[Sammelthread] Battlefield 3

kurze frage giebt es ein vergleich wo alle grafikeinstellungen näher beschrieben sind und die detail stufen mit bildern verglichen sind?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, kennt einer ne Statsseite, die mir genau die Zeiten anzeigt, welche Klasse ich schon wie lange gespielt habe bzw. welche Seite ?
BF3Stats liefert da nur Müll, laut denen hätte ich Russen + Amis zusammen nur 20 Stunden gespielt bei 70h Spielzeit.. Die restlichen 50h war ich scheinbar als Ninja unterwegs..
 
Dann sind jeweils gleich die Server mit abgeschmiert und nicht nur dein Battlefield.
 
Hm, kennt einer ne Statsseite, die mir genau die Zeiten anzeigt, welche Klasse ich schon wie lange gespielt habe bzw. welche Seite ?
BF3Stats liefert da nur Müll, laut denen hätte ich Russen + Amis zusammen nur 20 Stunden gespielt bei 70h Spielzeit.. Die restlichen 50h war ich scheinbar als Ninja unterwegs..

wenn dann eh nur BF3Stats
ist bei mir das gleiche, habe schon mit dem Admin Kontakt gehabt, es wird daran gearbeitet, bei einigen gehts - bei anderen noch nicht :wink:
 
Sagtmal, kann es sein das BF3 sehr mit dem Ram "skaliert". Hab nicht nur mehr Frames, das Spiel ist seitdem ich auf 12 Gig aufgerüstet hab nicht 1 mal abgestürzt. Bei 4 GB ram fast bei jedem 5ten Spiel.
 
Mal ein sehr kurzes Fazit von mir zu diesem Spiel:

Die Substanz des Spiels ist beeindruckend ( Grafik - Sound - Gameplay - Waffen und Fahrzeug Balance ).

Leider ist der technische Teil die reinste Katatrophe. Auf Details will ich garnicht erst eingehen. Da bin ich ja morgen nocht nicht fertig wenn ich jetzt damit anfange.

Typsche Hass-Liebe halt.

Ich hoffe das da noch ein paar Patches rauskommen die die gröbsten Bugs beseitigen.

Dieses mal hab ich noch den vollen Preis für das Spiel bezahlt. Beim nächsten Mal bin ich mir nicht sicher ob ich dafür 50 EUR ausgebe.

@pixelmash Das Gefühl hab ich langsam auch. Irgendetwas ist mit dem Speichermanagement in diesem Spiel nicht in Ordnung. Normalerweise sollte es zu Nachladerucklern kommen wenn der Speicher ausgeht, aber hier crasht ja direkt das ganze Spiel.

Naja, abwarten und das beste hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck gerade nebenbei Rambo III - in Afganisthan.
Und was muss ich da sehen ? Er benutzt ne RPG gegen Inf. :banana:

Noooob Alarm !:fresse:




Skull

Rambo darf das, weil seine Gegner auch alle Noobs sind! :fresse2:

@*HAWX*
Meinste mit technischem Teil die Mitspieler KI aka Teammates? Wenn ja dann muss ich dir da zustimmen. :P
 
@ Jousten

Ja das mit den Teammates kommt noch dazu. Momentan bin ich allein unterwegs denn wenn ich mal mit jemandem im Heli fliege als Beispiel dann gibt das meistens nen crash in den nächsten Baum. Als Infanterist ist es halb so schlimm z.B.

@ Alle

Nein ich spreche wirklich über die Technik alla "bf3.exe funktioniert nicht mehr". Genauso wie das grüne flackern des Bildschirms.

Dann das hier: Klick

Hier ein Zitat :

Das Spiel stürzt nach wenigen Minuten ab oder freezt
Dafür gibt es aktuell leider keine offizielle Löung, einen für Laien fassbaren Grund gibt es leider auch nicht wirklich.


Ich könnte noch viel mehr posten aber ich will hier nicht immer als Meckerzausel dastehen, deshalb halt ich mich auch zurück ;)

Mir geht es um den Trend der sich abzeichnet und dieser gefällt mir überhaupt nicht.

Da ich schon lange dabei bin und mich auch ein wenig mit Hard- und Software auskenne, hab ich das Spiel jetzt zum laufen gebracht.

Bei mir läuft das Spiel nur unter ganz besonderen Bedingungen.

1. Win 7 32 Bit benutzen, bei Win7 64 Bit = Freeze
2. Grafik auf Auto stellen oder Freeze
3. bcdedit /set increaseuserva 2500 oder Freeze

Klar könnte man das jetzt auf die Hardware schieben aber das kann nicht sein, denn so wie ich es beschrieben habe läuft es 1A ohne Probleme.

Ich habe mein System so hart rangenommen und nicht eine kleinste Schwäche festgestellt. Alles andere läuft ohne Probleme.

Jetzt kann man natürlich sagen das dieses Spiel die Hardware stärker beansprucht als alles andere zuvor, aber das wäre auch nur eine faule Ausrede. Es liegt am Spiel.




So jetzt mal etwas ganz anderes. Hier mal ein Mini-Tutorial um den gegenerischen Flares im Jet zu entkommen.

Ihr Seit im Jet und werdet vom Boden mit Raketen beschossen:

1. Air Radar benutzen, um sicher zu gehen das ihr nicht von einem gegnerischen Jet beschossen wurdet.

2. Ihr wartet bis ihr das 2. Signal hört (Rakete wurde abgefeuert).

3. Nachbrenner einschalten und geradeaus fliegen.

3. Ihr wartet 3-5 Sekunden ( jenachdem wie weit ihr von den Basen entfernt seit )

4. Bremsen (Feiltaste nach unten) und in die andere Richtung fliegen. Hierbei bedenken das ihr euch nicht um 180 ° dreht sondern nur um ca 150 °

5. Wieder den Nachbrenner einschalten.

Probiert es einfach mal aus und riskiert einfach mal einen Death. Wenn ihr meinem Tutorial zu 100 % folgt werdet ihr erfolgreich sein (Bei mir klappt es immer).

Wenn ein Jet auf euch feuert könnt ihr das gleiche machen aber bedenkt das die Rakete viel schneller bei euch ist. Statt 3-5 Sekunden zu warten eher 2-3 Sekunden. Trotzdem ist es dort besser die Flares einzusetzen um auf Nummer sicher zu gehen. Selbst eine einzige Rakete kann euch mindestens 45 % Schaden zufügen. Noch ein paar Treffer des gegnerischen MGs und ihr seit weg vom Fenster.

6. Spielt mit Tastatur und Maus. Benutzt keine Raketen sondern das MG. Nach ein wenig Übung versteht ihr warum.

7. Wartet auf eine optimale Schussposition ( der gegnerische Jet greift euren Heli an, ist langsam und fliegt ziemlich gerade als Beispiel).

Am besten ist es sich anzuschleichen, auf die optimale Schussposition zu warten und zu hoffen das der Gegner seinen Jet nach oben zieht. So habt ihr die volle Breiteseite vor euch. Jetzt etwas vor den Jet ziehlen und voll draufhalten. Das ganze noch ein wenig üben damit man das richtige Gefühl dafür hat. Auf diese Weise hole ich Jets in 2 Sekunden runter ohne das der Gegner etwas machen kann.

Zum üben eigenet sich Caspian Border mit vielen Tickets und wenig Spielern am besten. Da habt ihr dann genug Zeit zum üben.

Vielleicht hilft es ja dem Ein oder Anderen :wink:
 
Och schade, die hätten ruhig die Klamotten gegen das IRNV stärken können.
Knallrote Anzüge, die für das IRNV komplett unsichtbar machen :fresse2:

würde Abwechslung reinbringen :P
 
Och schade, die hätten ruhig die Klamotten gegen das IRNV stärken können.
Knallrote Anzüge, die für das IRNV komplett unsichtbar machen :fresse2:

würde Abwechslung reinbringen :P

Find ich auch... IRgendwie ist es doch eh total behämmert... Wofür sollen die Upgrades an den Waffen dann noch gut sein, wenn sie eh keinen nennenswerten Vorteil bringen.. Die sollten lieber schauen, dass sie die andren Upgrades auch noch ein wenig stärken... X kontert Y und andersrum...

Irgendwie können se dann auch gleich 2/3 weglassen weils nutzlos ist...
 
Och schade, die hätten ruhig die Klamotten gegen das IRNV stärken können.
Knallrote Anzüge, die für das IRNV komplett unsichtbar machen :fresse2:

würde Abwechslung reinbringen :P

Die brauchen noch nichtmal die Anzüge stärken.. Die siehst du jetzt schon mit normalen Visier 10x besser als mit dem IRNV. Daher macht sich Dice mal wieder lächerlich. Bald laufen eh alle mit diesem Anzug rum und das IRNV ist total sinnlos geworden.

Und ich hoffe mal, dass das Tac-Light nicht nutzlos wird. Auf kurze Distanz soll das gefälligst immer noch so stark blenden. Ist in engen, verwinkelten Gängen sehr sinnvoll, um Gegner zu überraschen. Wenn die mir das taktische Mittel auch wegnehmen raste ich aus :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
IMHO :
JET mit Tastatur nur für Masochisten.
Wie fliegt man enge Kurven? Die arme Maus!
Fliegt ein Pilot mit einer Tastatur?
Luftkämpfe sind wie Stehversuche beim Radsport. Der langsamste kriegt die engsten Kurven. Aber wehe das Fahrwerk fährt aus.

TAGLIGHT:
Habe mir letztens eine LED Radlampe für 150,- gekauft. Im Dunkeln Sau hell bis 150m im voraus. Da wird die Nacht zum Tag.
Am Tage bei Sonnenschein ist nur ein leichtes Glimmen zu sehen.

Dice hat bestimmt einen Werbevertrag mit Maglight.
Bis sich was ändert bleib ich bei der USAS.
 
TAGLIGHT:
Habe mir letztens eine LED Radlampe für 150,- gekauft. Im Dunkeln Sau hell bis 150m im voraus. Da wird die Nacht zum Tag.
Am Tage bei Sonnenschein ist nur ein leichtes Glimmen zu sehen.

Dice hat bestimmt einen Werbevertrag mit Maglight.
Bis sich was ändert bleib ich bei der USAS.

Andres Hobby von mir Taschenlampen ;) Gibts übrigens auch gute Foren... Hab hier einige dieser Tac Lampen mit Cree XML U2 Emittern... Glaub mir, wenn ich die mit 3.5A/4.2V befeuere, dann siehst du auch am Tage auf 2 Meter Entfernung erstmal ne halbe Minute nix :) Hab ich letztens grade getestet...

Ich lade auch jeden gerne mal ein 5 Sekunden in meine 3xXML U2 Lampe mit 4A per Emitter zu gucken (Das Ding zieht 55W aus den Akkus... Im Baumarkt geben die ja gerne an, dass ne 3W LED ne 40W Glühbirne ersetzt..;) ).. Die ist immer noch deutlich kleiner wie ne 3D Zellen maglite.. Wer danach innerhalb einer Minute in der Lage ist noch grade zu Laufen, kriegt nen Bier :d

Maglites sind von der Lichtausbeute mittlerweile Antik.. Habe selbst welche.. Die hat man nur noch zu Nostalgie und Selbstverteidigunggründen :d Die Lichtausbeute ähnelt dem einer Kerze verglichen mit dem was heute möglich ist
 
Zuletzt bearbeitet:
nope, wenn bf abschmiert wird nichts gespeihert. meine grafikkarte sorgt manchmal für einen hardreset und danach sind alle sachen, die ich in der jeweiligen runde frigeschlatet habe, oder auch ein aufstieg im level, nicht gespeichert!

Das ist Unsinn, da es serverseitig gespeichert wird. Der Absturz hat also keinerlei Einfluss auf deinen Score..
Solange es der Server bis zum Rundenende schafft, werden dann die Daten übermittelt, teils halt mit etwas Verspätung.
 
habe da was im guru3d forum gefunden.damit läuft bf3 schon echt besser bei mir.sind settings aus dem nvidia treiber menü.einstellung in dem bf3 profil ändern.nicht global.

Ambient Occlusion must be set ot OFF. Having it ON will cause serious issues.
Antialasing-Transparency should be set to MULTISAMPLE
Maximum pre-rendered frames needs to be set at a value of (2). Leaving it at 3 can cause issues.
Texture Filtering- Negitive LOD bias should be set to ALLOW. Using CLAMP can cause issues.
Texture Filtering- QUALITY should be set to QUALITY. Do NOT set anything else for this value.
Triple buffering- OFF should be set to OFF. Do NOT turn this setting ON even if your using VSync (in-game)
Vertical Sync needs to be set to "Use the 3D Application setting". Do NOT force Vsync in the NVCP, use the in-game option.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar net was ihr alle habt...
Spiele mit nem i7@4,2ghz 2x560ti fpb und habe von denen (ca 30 ) Stunden online bisher glaube ich einmal einen Crash aufn Desktop gehabt und 1 x beim ersten Starten nur nen schwarzen Bildschirm. Sonst keinerlei Probleme oder Freezes oder Crashs! Das Game läuft bei mir. Einstellungen sind so ziemlich alles auf Ultra . Habe nur das hbsao oder wie des heißt aus dann laufts flüssiger .


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
IMHO :

TAGLIGHT:
Habe mir letztens eine LED Radlampe für 150,- gekauft. Im Dunkeln Sau hell bis 150m im voraus. Da wird die Nacht zum Tag.
Am Tage bei Sonnenschein ist nur ein leichtes Glimmen zu sehen.

Teuer != Qualität

Meine Standardlampe an meinem Fahrrad blendet auch Tagsüber ganz gut.
Ok, das Fahrrad ist nicht wirklich standard, ist ein gutes von Schauff.

Andres Hobby von mir Taschenlampen ;) Gibts übrigens auch gute Foren... Hab hier einige dieser Tac Lampen mit Cree XML U2 Emittern... Glaub mir, wenn ich die mit 3.5A/4.2V befeuere, dann siehst du auch am Tage auf 2 Meter Entfernung erstmal ne halbe Minute nix :) Hab ich letztens grade getestet...

Ich lade auch jeden gerne mal ein 5 Sekunden in meine 3xXML U2 Lampe mit 4A per Emitter zu gucken (Das Ding zieht 55W aus den Akkus... Im Baumarkt geben die ja gerne an, dass ne 3W LED ne 40W Glühbirne ersetzt..;) ).. Die ist immer noch deutlich kleiner wie ne 3D Zellen maglite.. Wer danach innerhalb einer Minute in der Lage ist noch grade zu Laufen, kriegt nen Bier :d

Maglites sind von der Lichtausbeute mittlerweile Antik.. Habe selbst welche.. Die hat man nur noch zu Nostalgie und Selbstverteidigunggründen :d Die Lichtausbeute ähnelt dem einer Kerze verglichen mit dem was heute möglich ist

Dem kann ich nur zustimmen, meine einfache Fenix L2D Cree mit nur einer LED blendet schon gut (nur 180 lm), eine Fenix TK45, welche ich testweise bei mir hatte, verursachte 15 Minuten anhaltende Farbflecken im Sichtfeld von nur einmal kurz reinschauen (2m Distanz), die Lampe ist mit bis zu 760lm angegeben.

Nu wird das Milität aber keine Lampen von der Stange nutzen, da werden über 1000lm drin sein und das ist selbst bei Sonnenschein blendend hell.
 
- Man hat ein sehr großes Team, dass am Patch arbeitet - dazu wird auch noch mit den Treiberherstellern zusammengearbeitet und man hat am Backend und den Servern gearbeitet, was allen Spielern und Plattformen hilft.
- Aktuell wird der PC-Patch fertig - der Konsolen-Patch wird sehr bald darauf folgen.
- Man ist mit den Features und der Stabilität von Battlelog sehr zufrieden - es gab quasi keine Down-Time, dazu sind die Features super und man kann sehr schnell mit den Spielern interagieren und Updates aufspielen.
- Die Commo Rose und der Chat sind nicht wirklich gelungen - das weiß auch DICE. Man arbeitet daran...
- Man bedankt sich nochmal bei allen Spielern für den Support und wird natürlich hart an Battlefield 3 weiterarbeiten.
- Community Manager zh1nt0 verriet leider über Twitter, dass die Veröffentlichung de Changelogs zum Patch eventuell und damit auch der Patch ganz sicher auf nächste Woche verschoben werden könnte.

Der neue und zweite Community Manager Ian Torny hat in einem Thread bei Reddit.com verraten, woran bei DICE aktuell noch arbeitet.
- Man hört sehr viel auf das Spieler-Feedback - und die meinen aktuell, dass das IRNV-Zielfernrohr deutlich zu stark und fast schon ein Cheat ist. Als Resultat hat man es ein Stück weit abgeschwächt und wird die Veränderung in einem Patch "in naher Zukunft" auf die Spieler loslassen.
- Ingame-VOIP: Ist DICE bekannt. Man untersucht, inwieweit man es hinzufügen kann.
- Das Spawnen bei einem Kameraden, der gerade stirbt ist den Entwicklern nicht unbekannt - man leitet es weiter.
- Man schaut sich das Spawnen bei Squad-Membern generell nochmal an.
- Wünsche für eine Veränderungen der Mini-Map sind DICE bekannt - man untersucht, inwieweit sich etwas machen lässt.
- Eine Veränderung des Chat-Fensters ist DICE bekannt - auch hier schaut man, wie man etwas verändern und verbessern kann.
- Der Wunsch für eine Veränderung des Score-Screens zwischen den Spielen - immerhin eine Minute erzwungener Wartezeit - ist bekannt. Auch hier gilt: Man schaut, ob man etwas verändern kann...
- Die negative Mausbeschleunigung wird untersucht.
- Dass man bei einem Server-Crash alle erspielten Punkte der Runde verliert, ist DICE auch bekannt - DICE untersucht das Problem.

- Auch ein Re-Design der ungeliebten Commo Rose wird aktuell untersucht und ist sehr gut denkbar.
- Man weiß, dass Spieler nicht nur einen Schieberegler für die Maus-Sensitivität haben wollen, sondern auch Zahlen.
- Dass die Spieler Warteschlangen beim Joinen auf volle Server haben wollen, weiß man bei DICE auch - man schaut, was sich machen lässt.
- Hupen für Fahrzeuge werden in einem Patch in der Zukunft sicher eingebaut.
- Features für farbenblinde Spieler sind von DICE auch geplant.
- Das Ruckeln im und von Jets scheint kein Programmfehler, sondern ein Ping-Problem zu sein.
- Dass die Art und Weise, wie die maximale Flughöhe erzwungen wird, wirklich frustrierend ist, weiß man auch bei DICE.
- Dass viele Spieler den Battlerecorder wollen, ist auch DICE klar - man schaut, was sich machen lässt.
- Man weiß, dass viele Spieler eine Meldung bekommen wollen, wenn irgendwelche Ausrüstung zerstört wird.
- Man weiß, dass viele Spieler unglücklich sind, dass man um zu akkzeptieren, dass man wiederbelebt wurde, aufstehen muss.
- Man untersucht, warum beim Joinen in einer Gruppe die Gruppe oft getrennt wird. Das sollte eigentlich nicht passieren...
- Man weiß, dass einige Spieler eine FPS-Obergrenze setzen wollen.
- Man kennt auch weitere Bugs wie seltene Abstürze, Probleme mit den TV-Raketen und mehr...

Quelle

Juhhuu! Die Hupe kommt!!! ;)
 
Ich weiß gar net was ihr alle habt...
Spiele mit nem i7@4,2ghz 2x560ti fpb und habe von denen (ca 30 ) Stunden online bisher glaube ich einmal einen Crash aufn Desktop gehabt und 1 x beim ersten Starten nur nen schwarzen Bildschirm. Sonst keinerlei Probleme oder Freezes oder Crashs! Das Game läuft bei mir. Einstellungen sind so ziemlich alles auf Ultra . Habe nur das hbsao oder wie des heißt aus dann laufts flüssiger .


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

ich habe das problem das sich bf3 unrund anfühlt obwohl ich mit sli weit über 60fps habe.habe gelesen bf3 soll ne schlechte maus engine haben deswegen fühlt es sich so komisch an.
und das habe ich eben auch.und mit den settings die ich oben gepostet habe ist es bei mir weg.so gut wie.es ist auf jeden fall schon besser.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:08 ----------

PC Patch kommt bald.was heißt bald.ende nächster woche :d
 
Dem kann ich nur zustimmen, meine einfache Fenix L2D Cree mit nur einer LED blendet schon gut (nur 180 lm), eine Fenix TK45, welche ich testweise bei mir hatte, verursachte 15 Minuten anhaltende Farbflecken im Sichtfeld von nur einmal kurz reinschauen (2m Distanz), die Lampe ist mit bis zu 760lm angegeben.

Nu wird das Milität aber keine Lampen von der Stange nutzen, da werden über 1000lm drin sein und das ist selbst bei Sonnenschein blendend hell.

Das mag ja alles sein, aber habt ihr euch mal das ingame-Taclight bei Tag auf einer beliebigen Fläche angeguckt? Das sieht aus wie eine schlecht fokussierte Maglite und die kann mich tagsüber nicht blenden.
Es wird sogar noch komischer, wenn man den Schein der Lampe auf dem Boden sieht und diese dann beim Laufen plötzlich sonnenhell aufblitzt. Da passt doch was nicht.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh