Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guck gerade nebenbei Rambo III - in Afganisthan.
Und was muss ich da sehen ? Er benutzt ne RPG gegen Inf.
Noooob Alarm !
Skull
die werden auch gespeichert wenn BF3 abschmiert
Mit dem Heli oder einem anderen Flugapparat. Wenn man mit der linken Hand hoch und runter fliegen muss und mit der rechten vorwärts oder zurück fliegen muss. Wie soll man denn dann auf die linke Maustaste drücken um zu schießen?
Hm, kennt einer ne Statsseite, die mir genau die Zeiten anzeigt, welche Klasse ich schon wie lange gespielt habe bzw. welche Seite ?
BF3Stats liefert da nur Müll, laut denen hätte ich Russen + Amis zusammen nur 20 Stunden gespielt bei 70h Spielzeit.. Die restlichen 50h war ich scheinbar als Ninja unterwegs..
Guck gerade nebenbei Rambo III - in Afganisthan.
Und was muss ich da sehen ? Er benutzt ne RPG gegen Inf.
Noooob Alarm !
Skull
“Based on player feedback, we have made some tweaks to the IRNV scope to make it more balanced with the rest of the accessories in the game.”
Och schade, die hätten ruhig die Klamotten gegen das IRNV stärken können.
Knallrote Anzüge, die für das IRNV komplett unsichtbar machen
würde Abwechslung reinbringen :P
Normal. Bei mir werden InGame 3,5 GB RAM-Belegung angezeigt.Sagtmal, kann es sein das BF3 sehr mit dem Ram "skaliert". Hab nicht nur mehr Frames, das Spiel ist seitdem ich auf 12 Gig aufgerüstet hab nicht 1 mal abgestürzt. Bei 4 GB ram fast bei jedem 5ten Spiel.
Och schade, die hätten ruhig die Klamotten gegen das IRNV stärken können.
Knallrote Anzüge, die für das IRNV komplett unsichtbar machen
würde Abwechslung reinbringen :P
TAGLIGHT:
Habe mir letztens eine LED Radlampe für 150,- gekauft. Im Dunkeln Sau hell bis 150m im voraus. Da wird die Nacht zum Tag.
Am Tage bei Sonnenschein ist nur ein leichtes Glimmen zu sehen.
Dice hat bestimmt einen Werbevertrag mit Maglight.
Bis sich was ändert bleib ich bei der USAS.
Dann sind jeweils gleich die Server mit abgeschmiert und nicht nur dein Battlefield.
nope, wenn bf abschmiert wird nichts gespeihert. meine grafikkarte sorgt manchmal für einen hardreset und danach sind alle sachen, die ich in der jeweiligen runde frigeschlatet habe, oder auch ein aufstieg im level, nicht gespeichert!
Ambient Occlusion must be set ot OFF. Having it ON will cause serious issues.
Antialasing-Transparency should be set to MULTISAMPLE
Maximum pre-rendered frames needs to be set at a value of (2). Leaving it at 3 can cause issues.
Texture Filtering- Negitive LOD bias should be set to ALLOW. Using CLAMP can cause issues.
Texture Filtering- QUALITY should be set to QUALITY. Do NOT set anything else for this value.
Triple buffering- OFF should be set to OFF. Do NOT turn this setting ON even if your using VSync (in-game)
Vertical Sync needs to be set to "Use the 3D Application setting". Do NOT force Vsync in the NVCP, use the in-game option.
IMHO :
TAGLIGHT:
Habe mir letztens eine LED Radlampe für 150,- gekauft. Im Dunkeln Sau hell bis 150m im voraus. Da wird die Nacht zum Tag.
Am Tage bei Sonnenschein ist nur ein leichtes Glimmen zu sehen.
Andres Hobby von mir Taschenlampen Gibts übrigens auch gute Foren... Hab hier einige dieser Tac Lampen mit Cree XML U2 Emittern... Glaub mir, wenn ich die mit 3.5A/4.2V befeuere, dann siehst du auch am Tage auf 2 Meter Entfernung erstmal ne halbe Minute nix Hab ich letztens grade getestet...
Ich lade auch jeden gerne mal ein 5 Sekunden in meine 3xXML U2 Lampe mit 4A per Emitter zu gucken (Das Ding zieht 55W aus den Akkus... Im Baumarkt geben die ja gerne an, dass ne 3W LED ne 40W Glühbirne ersetzt.. ).. Die ist immer noch deutlich kleiner wie ne 3D Zellen maglite.. Wer danach innerhalb einer Minute in der Lage ist noch grade zu Laufen, kriegt nen Bier
Maglites sind von der Lichtausbeute mittlerweile Antik.. Habe selbst welche.. Die hat man nur noch zu Nostalgie und Selbstverteidigunggründen Die Lichtausbeute ähnelt dem einer Kerze verglichen mit dem was heute möglich ist
Ich weiß gar net was ihr alle habt...
Spiele mit nem i7@4,2ghz 2x560ti fpb und habe von denen (ca 30 ) Stunden online bisher glaube ich einmal einen Crash aufn Desktop gehabt und 1 x beim ersten Starten nur nen schwarzen Bildschirm. Sonst keinerlei Probleme oder Freezes oder Crashs! Das Game läuft bei mir. Einstellungen sind so ziemlich alles auf Ultra . Habe nur das hbsao oder wie des heißt aus dann laufts flüssiger .
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Dem kann ich nur zustimmen, meine einfache Fenix L2D Cree mit nur einer LED blendet schon gut (nur 180 lm), eine Fenix TK45, welche ich testweise bei mir hatte, verursachte 15 Minuten anhaltende Farbflecken im Sichtfeld von nur einmal kurz reinschauen (2m Distanz), die Lampe ist mit bis zu 760lm angegeben.
Nu wird das Milität aber keine Lampen von der Stange nutzen, da werden über 1000lm drin sein und das ist selbst bei Sonnenschein blendend hell.