[Sammelthread] Battlefield 3

....und mit den settings die ich oben gepostet habe ist es bei mir weg.so gut wie.es ist auf jeden fall schon besser.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:08 ----------

PC Patch kommt bald.was heißt bald.ende nächster woche :d

Was denn jetzt?
Auswahl 1 = es ist weg
Auswahl 2 = so gut wie weg
Auswahl 3 = doch nur besser

Immer so präziese Aussagen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was denn jetzt?
Auswahl 1 = es ist weg
auswahl 2 = so gut wie weg
Azswahl 3 = doch nur besser

Immer so präziese Aussagen :rolleyes:

es ist weg ;)
habe eben nochmal andere maps getestet und es ist defintiv weg.
 
- Man hat ein sehr großes Team, dass am Patch arbeitet - dazu wird auch noch mit den Treiberherstellern zusammengearbeitet und man hat am Backend und den Servern gearbeitet, .......

Quelle

Juhhuu! Die Hupe kommt!!! ;)

Geil sehr vieles drin, was die Spieler stört. Dice hört wirklich auf die Spieler, hoffentlich setzen sie auch alles um.

PS: Hupe wenn du Geil bist...MÖÖÖÖÖP
 
Geil sehr vieles drin, was die Spieler stört. Dice hört wirklich auf die Spieler, hoffentlich setzen sie auch alles um.

anhören kann sich jeder die probleme aber ob sie es auch ändern ;)

mein händler wo ich mein gebrauchtes auto gekauft habe hat sich auch meine probleme angehört aber geändert hat er sie nicht ;)
deswegen kommt die bude jetzt weg nach dem 2ten motorschaden.
 
ohjeh ich hör schon das große gejammere nach dem patch wenn das invr nichts mehr taugt. dann müssen alle wieder normal spielen. so ein drama wenn dann die ganzen m60b + invr tukken wieder richtig guggen und zielen lernen müssen

mich wundert das bisher ncoh kaum der rauch genutzt wird. hab gestern mal paar runden die rauchgranaten in metro eingesetzt. da sieht man ja garnix mehr :d ...würden dann die teammates noch kapieren das man das zum stürmen nutzen kann würde das auch nen nutzen haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich das manche das Taglight verteidigen.
Aber so ises im Leben, sebst für den größten Dreck gibt es Befürworter.

Wenn ich dann lese. BF3 sein eine einzige Katastrophe - Hallo???

Das geilste seit Q3, lang ists her.
 
Ne Maglite blendet mich auch nicht bei Nacht... Sicher die Lichtwirkung, auch der Hochleistungstaschenlampen is bei helligem Tage nicht oder kaum sehbar... Aber der Blendeffekt, wenn man direkt reinschaut, ist dennoch nach wie vor gegeben.. Von daher halte ich es schon "einigermaßen realistisch"... Wenn man es richtig realistisch machen würde, dann würde man für einige Minuten nichts mehr richtig sehen... Arikus hat da schon Recht mit seinen "flecken im Sichtfeld" :fresse:

@CPTH

Was hat das mit verteidigen zu tun... Es ist halt mal fakt.. Komm vorbei, und ich strahl dich etwas an... Aber beschwer dich nicht, wenn du danach zum Augenarzt musst :P
Hab die Taclight selbst noch keine 10min ingame benutzt.. Ich find das Ding selbst auch Schwachsinn.. Aber ich habs schonmal erwähnt.. Wegen mir kann jeder Gegner mit dem Ding rumlaufen.. noch nen GLitzerhemd dazu und ne Rundumleuchte aufm Kopp... Denn 95% die damit rumlaufen, schnallen das eh nicht wie man es ein und ausschalten kann.. Da brauch man dann auch kein IRNV mehr um die abzuknallen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man nur den gegner blenden würde bzw. dieser einen selbst, würde ich nix gegen die taclights sagen aber mittlerweile wird man mehr von den eigenen leuten mit taclight oder rotlaser geblendet als einem recht ist. wenn man mit 4-5 leuten irgendwo hockt und die hälfte drehen sich um wars das ....^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich das manche das Taglight verteidigen.
Aber so ises im Leben, sebst für den größten Dreck gibt es Befürworter.

ich befürworte das TL nicht, ich nutze es selbst nichtmal. Ich sage nur, daß es nich unrealistisch ist, dabei kann zu viel Realismus doch auch negativ sein.
Immerhin kann ich im Spiel noch sehen, wenn mir jemand diese 50mW Laserpointer ins Auge hält.
 
Patch-News:


Wann kommt der Patch & DICE' Meinung zum Launch
Im Gespräch mit GameSpy verrät DICE General-Manager Karl-Magnus Troedsson, dass der PC-Patch sehr bald kommen soll; der Konsolen-Patch dürfte sich dank Verifizierung leider etwas verspäten.
- Man hat ein sehr großes Team, dass am Patch arbeitet - dazu wird auch noch mit den Treiberherstellern zusammengearbeitet und man hat am Backend und den Servern gearbeitet, was allen Spielern und Plattformen hilft.
- Aktuell wird der PC-Patch fertig - der Konsolen-Patch wird sehr bald darauf folgen.
- Man ist mit den Features und der Stabilität von Battlelog sehr zufrieden - es gab quasi keine Down-Time, dazu sind die Features super und man kann sehr schnell mit den Spielern interagieren und Updates aufspielen.
- Die Commo Rose und der Chat sind nicht wirklich gelungen - das weiß auch DICE. Man arbeitet daran...
- Man bedankt sich nochmal bei allen Spielern für den Support und wird natürlich hart an Battlefield 3 weiterarbeiten.
- Community Manager zh1nt0 verriet leider über Twitter, dass die Veröffentlichung de Changelogs zum Patch eventuell und damit auch der Patch ganz sicher auf nächste Woche verschoben werden könnte.

Was ändert sich denn & Woran arbeitet DICE noch?
Der neue und zweite Community Manager Ian Torny hat in einem Thread bei Reddit.com verraten, woran bei DICE aktuell noch arbeitet.
- Man hört sehr viel auf das Spieler-Feedback - und die meinen aktuell, dass das IRNV-Zielfernrohr deutlich zu stark und fast schon ein Cheat ist. Als Resultat hat man es ein Stück weit abgeschwächt und wird die Veränderung in einem Patch "in naher Zukunft" auf die Spieler loslassen.
- Ingame-VOIP: Ist DICE bekannt. Man untersucht, inwieweit man es hinzufügen kann.
- Das Spawnen bei einem Kameraden, der gerade stirbt ist den Entwicklern nicht unbekannt - man leitet es weiter.
- Man schaut sich das Spawnen bei Squad-Membern generell nochmal an.
- Wünsche für eine Veränderungen der Mini-Map sind DICE bekannt - man untersucht, inwieweit sich etwas machen lässt.
- Eine Veränderung des Chat-Fensters ist DICE bekannt - auch hier schaut man, wie man etwas verändern und verbessern kann.
- Der Wunsch für eine Veränderung des Score-Screens zwischen den Spielen - immerhin eine Minute erzwungener Wartezeit - ist bekannt. Auch hier gilt: Man schaut, ob man etwas verändern kann...
- Die negative Mausbeschleunigung wird untersucht.
- Dass man bei einem Server-Crash alle erspielten Punkte der Runde verliert, ist DICE auch bekannt - DICE untersucht das Problem.
- Auch ein Re-Design der ungeliebten Commo Rose wird aktuell untersucht und ist sehr gut denkbar.
- Man weiß, dass Spieler nicht nur einen Schieberegler für die Maus-Sensitivität haben wollen, sondern auch Zahlen.
- Dass die Spieler Warteschlangen beim Joinen auf volle Server haben wollen, weiß man bei DICE auch - man schaut, was sich machen lässt.
- Hupen für Fahrzeuge werden in einem Patch in der Zukunft sicher eingebaut.
- Features für farbenblinde Spieler sind von DICE auch geplant.
- Das Ruckeln im und von Jets scheint kein Programmfehler, sondern ein Ping-Problem zu sein.
- Dass die Art und Weise, wie die maximale Flughöhe erzwungen wird, wirklich frustrierend ist, weiß man auch bei DICE.
- Dass viele Spieler den Battlerecorder wollen, ist auch DICE klar - man schaut, was sich machen lässt.
- Man weiß, dass viele Spieler eine Meldung bekommen wollen, wenn irgendwelche Ausrüstung zerstört wird.
- Man weiß, dass viele Spieler unglücklich sind, dass man um zu akkzeptieren, dass man wiederbelebt wurde, aufstehen muss.
- Man untersucht, warum beim Joinen in einer Gruppe die Gruppe oft getrennt wird. Das sollte eigentlich nicht passieren...
- Man weiß, dass einige Spieler eine FPS-Obergrenze setzen wollen.
- Man kennt auch weitere Bugs wie seltene Abstürze, Probleme mit den TV-Raketen und mehr...

Quelle:
Battlefield 3 - PC Patch kommt bald - Patch-Details - Mehr
 
@ Karbe
hatten wir vor ~10 Posts schon ;)
 
oh der patch wird lustig. einerseits wird viel gemacht (lobenswert) aber anderseits wird man sich wieder an viele änderungen anpassen müssen. vielleicht bissel viel auf einmal.

ganz wichtig wäre mir, dass minen nicht mehr in der thermalopkit zu sehen sind. die leuchten ja extrem, genauso wie mit dem invr visier quatsch
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man nur den gegner blenden würde bzw. dieser einen selbst, würde ich nix gegen die taclights sagen aber mittlerweile wird man mehr von den eigenen leuten mit taclight oder rotlaser geblendet als einem recht ist. wenn man mit 4-5 leuten irgendwo hockt und die hälfte drehen sich um wars das ....^^

Das Problem ist allerdings nicht dasTaclight allein, dessen Sinn ich schon sehe, nur einige Spieler können damit einfach nicht umgehen und benutzen ihre Waffe weiterhin wahllos rumfuchtelnd als wäre das Light eben nicht installiert.
Immer schlimm in engen Gängen usw. wenn um einen herum die Sonne explodiert ! Der Gegner freut sich !:rolleyes:

Ich nutze das TacLight u. den Laserpointer nur " indirekt ", soll heissen, ich freue mich immer, wenn es jemand nutzt. Die Leute sieht man über die halbe Map, da braucht man nicht lang suchen.:fresse:

Gruß,
Skull
 
anhören kann sich jeder die probleme aber ob sie es auch ändern ;)

mein händler wo ich mein gebrauchtes auto gekauft habe hat sich auch meine probleme angehört aber geändert hat er sie nicht ;)
deswegen kommt die bude jetzt weg nach dem 2ten motorschaden.


Deswegen hab ich ja geschrieben:

Geil sehr vieles drin, was die Spieler stört. Dice hört wirklich auf die Spieler, hoffentlich setzen sie auch alles um.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man nur den gegner blenden würde bzw. dieser einen selbst, würde ich nix gegen die taclights sagen aber mittlerweile wird man mehr von den eigenen leuten mit taclight oder rotlaser geblendet als einem recht ist. wenn man mit 4-5 leuten irgendwo hockt und die hälfte drehen sich um wars das ....^^

Es wäre schon damit geholfen, wenn die Dinger beim Spawnen abgeschaltet wären... Schließlich kann man nicht mehr erwarten, daß mit Köpfchen gespielt wird und einfach mal T gedrückt wird.
 
Nicht Taschenschlampe und Laser verwechseln.
Ich stell mir grade Killerelite vor wie die sich blenden. Oder Blackhawkdown wie der gemeine Somalie nieder-geblendet wird.
Und dann dreht sich mein Mate zu mir und scheint mir direkt ins Gesicht.
 
Ein einfaches Nein würde auch reichen, aber anscheinend wäre das zuviel verlangt, stattdessen ist es einfacher Leute zu beschimpfen, toller Thread :d. Aber diskutiert nur weiter seitenweise über das TL, ist sicher lustiger :).
 
was mir grad so einfällt, wieso nicht eine Batterielaufzeit für die Lampe einbauen? Das hatte sogar Half-Life 1 schon, aufladen geht nur beim Supporter. Schon wird sie weniger genutzt und die Teamblender stehen nach kurzer Zeit ohne Licht da.

@Martin
Was erwartest du bei so einer Frage?
Statspadder sind hier genauso beliebt wie Cheater.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo pushen is immer gut!
 
Oder Blitze.
Oder Wasserstrahl.
Oder Konfetti-Bombe.

@Martin: ich schätze 11 Jahre, älter kannste nicht sein.
 
Nicht Taschenschlampe und Laser verwechseln.
Ich stell mir grade Killerelite vor wie die sich blenden. Oder Blackhawkdown wie der gemeine Somalie nieder-geblendet wird.
Und dann dreht sich mein Mate zu mir und scheint mir direkt ins Gesicht.

Die laufen ja auch nicht die ganze Zeit angeschaltet durch die Gegend..
 
Hi ich habe das Problem dass sowohl gegner als auch waffen bei mir unsichtbar sind.

- Im multiplayer ist das prinzipiell der fall
- im coop tauchen die NSC mobs manchmal auf und sind nach 0,x - 1 secs wider weg
- im single player habe ich NSC's sichtbar


PC wie systeminfo

grafik karte nach wie vor noch keine sondern nur intel HD.
(WH40k SM ohne probleme; CoD:MW4 auch ohne probleme ...)
spielen kann ich ja auch
level sichtbar, bäume, gräser, explosionen, nur halt eben keine gegner und auch meine eigene waffe nicht.

ich bin also ein springender wandelnder punkt >.<
da ich über das schlachtfeld laufe wie über eine blumenwiese...
selbst beim der exzessiven suche in suchmaschinen zwar auf denselben fehler gekommen aber aus beta tagen, niemand konnte sich einen reim daraus machen und dort trat er nur kurzzeitig auf, bei mir ists permanent!

wer ideen hat woran es liegt ich bin für jede idee offen, ausser der anschaffung einer grafik karte
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh