Wenn man im Spiel vor Scham im Boden versinkt muss man das schamlos ausnutzen indem man sich hinlegt und jeden abknallt, der darein kommt
.
Zu den Anspielungen von wegen Sound und so weiter. Ich hab bei BC2 ALLES - wirklich alles - gehört und bei BF3 nicht mehr. Ich mach bestimmt irgendwas falsch. Ich hab Windows grad erst neu installiert und damit sind die Soundeinatellungen wieder reseted. Bf3 muss ih erst noch fertig saugen. Mal gucken, ob das jetzt besser ist. Bei BC2 wurde ich sogar schon gefragt "Was war das denn?" "Watt?" "Ja, warum wusstest du, dass ich genau aus diesem Fenster ausm Container springe?!?" "Tja..."
. Ich habe eine Creative X-Fi Xtreme Gamer und AKG K540 Kopfhörer. Ist echt genial
, auch wenn Madz mit der Soundkarte bestimmt nicht einverstanden ist (keinesfalls böse gemeint). Aber bei BF3 war ich bisher immer eher taub und den Sound der Beta habe ich. Iel besser in Erinnerung, hab ich ja gestern schonmal geschrieben.
Was haltet ihr eigentlich von der eigenständigen Vehikel Reparatur? Ich finde es ist ein Muss, z.B. wenn man Jet fliegt oder auf kleinen Maps mit dem kleinen Heli unterwegs ist. Es gibt die alte Möglichkeit zu reparieren ja nicht mehr (langsam über Landebahn bzw Helipad gleiten bzw schweben).
Ich finde es doof, wenn Admins meinen, dass sei unrealistisch. Ja... Und? Battlefield ist keine Simulation und ich fünde die alte Möglichkeit auh besser, aber watt willste machen? Jedes mal den Jet landen? Dann kann ich auh DCS anschmeißen. Es passt nunmal nicht wenn man an der einen Stelle Realismus erzwingt, weil/wenn dieser an einer anderen Stelle völlig fehlt. Entweder ich spiel ein Spiel oder eine Simulation. Aber keinen halben Driss.
Ohje, mein Telefon hatt wieder die ganzen "c"s verschluckt xD.