[Sammelthread] Battlefield 3

du spielst mit der intel onboard Grafik? das wirds wohl sein dann...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber CoD:MW4 etc funktionieren auch und das sogar mit mittel bis hohen details 1920er auflösung und das rukelfrei ....

irgendwas stimmt doch da nicht

vor allem weil ich ja den rest auch gut und sauber sehen kann, nur ebend keine gegner und meine waffe nicht
 
evtl doch ne Karte kaufen...
 
habe aber grad keine ahnung von GraKa's >.< und zudem bezweifele ich dass es eine bessere / gleichwertige für 40 € gibt, denn mehr mag ich nicht ausgeben bis nächstes jahr (release der 7xxx er klasse von amd afaik)
 
aber CoD:MW4 etc funktionieren auch und das sogar mit mittel bis hohen details 1920er auflösung und das rukelfrei ....

irgendwas stimmt doch da nicht

vor allem weil ich ja den rest auch gut und sauber sehen kann, nur ebend keine gegner und meine waffe nicht

MW4 kenn ich nich :fresse: aber MW3 nutzt ne uralte Engine... Was erwartest du :fresse: - BF3 ist in allen grafischen Belangen besser, halt auf Kosten der Hardware
 
habe aber grad keine ahnung von GraKa's >.< und zudem bezweifele ich dass es eine bessere / gleichwertige für 40 € gibt, denn mehr mag ich nicht ausgeben bis nächstes jahr (release der 7xxx er klasse von amd afaik)

In der Bucht eine gebrauchte GTX280/GTX285 kaufen. Die bekommt man wirklich dür sehr kleines Geld und dann nächstes Jahr wieder weg damit.
 
Dann wirds mit BF3 erst nächstes Jahr bei dir zum Zocken.
*PS: du erfüllst nicht die Mindestanforderungen von BF3 und beschwerst dich über Grafikfehler? dazu kann ich leider nichts mehr sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
momentan ist bei mir so, dass ich auf quick match drücke, danach bleibe ich stundenlang im "joining server" - modus. Vorgestern versuchte ich es mal mit Origin neuinstallieren, ging danach 5 stunden lang und jetzt hänge ich wieder beim gleichen problem....

gibt es jmd. der das gleiche problem hatte, oder mir helfen könnte?
 
Ja, hab ich auch vermisst.
Schön wäre es auch, wenn man den Gegner der sich von hinten anschleicht hören könnte, wie z B. in BFBC2. Da hörte man die Tritte des Gegners hinter sich, und konnte auf die Messerattacke reagiern.
Bei BF3 hört man schier nichts !


Gruß,
Skull

Also ich höre die Schritte meines Gegners wenn der hinter mir steht :hmm:
 
Irgendwie bin ich zu blöd zum Messern :/
Muss man nur die Taste drücken oder auch das Messer davor ziehen?
 
Von hinten an den Gegner ran un dann F gedrückt halten.
 
Wenn man im Spiel vor Scham im Boden versinkt muss man das schamlos ausnutzen indem man sich hinlegt und jeden abknallt, der darein kommt :).

Zu den Anspielungen von wegen Sound und so weiter. Ich hab bei BC2 ALLES - wirklich alles - gehört und bei BF3 nicht mehr. Ich mach bestimmt irgendwas falsch. Ich hab Windows grad erst neu installiert und damit sind die Soundeinatellungen wieder reseted. Bf3 muss ih erst noch fertig saugen. Mal gucken, ob das jetzt besser ist. Bei BC2 wurde ich sogar schon gefragt "Was war das denn?" "Watt?" "Ja, warum wusstest du, dass ich genau aus diesem Fenster ausm Container springe?!?" "Tja..." :coolblue:. Ich habe eine Creative X-Fi Xtreme Gamer und AKG K540 Kopfhörer. Ist echt genial :), auch wenn Madz mit der Soundkarte bestimmt nicht einverstanden ist (keinesfalls böse gemeint). Aber bei BF3 war ich bisher immer eher taub und den Sound der Beta habe ich. Iel besser in Erinnerung, hab ich ja gestern schonmal geschrieben.

Was haltet ihr eigentlich von der eigenständigen Vehikel Reparatur? Ich finde es ist ein Muss, z.B. wenn man Jet fliegt oder auf kleinen Maps mit dem kleinen Heli unterwegs ist. Es gibt die alte Möglichkeit zu reparieren ja nicht mehr (langsam über Landebahn bzw Helipad gleiten bzw schweben).
Ich finde es doof, wenn Admins meinen, dass sei unrealistisch. Ja... Und? Battlefield ist keine Simulation und ich fünde die alte Möglichkeit auh besser, aber watt willste machen? Jedes mal den Jet landen? Dann kann ich auh DCS anschmeißen. Es passt nunmal nicht wenn man an der einen Stelle Realismus erzwingt, weil/wenn dieser an einer anderen Stelle völlig fehlt. Entweder ich spiel ein Spiel oder eine Simulation. Aber keinen halben Driss.

Ohje, mein Telefon hatt wieder die ganzen "c"s verschluckt xD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man im Spiel vor Scham im Boden versinkt muss man das schamlos ausnutzen indem man sich hinlegt und jeden abknallt, der darein kommt :).

Auf gut mit Admins versorgten Servern bekommst dafür einen dauerhaften Abflugschein.
Glitching ist eine Unart und wer das auch noch bewusst ausnutzt ist nicht besser als die Cheaterbande..
 
Habe zwar Weihnachtsfeier aber werde mich schnell verpissen. Komme dann auch auf den Kansas Server mit ordentlich Zielwasser im Bauch... ;)
 
Wer hat Bock auf Coop? Ich hab knapp 100.000 Punkte, die ich alle mit meinem Bruder erspielt habe. Das Coop Public MAtchmaking ist komplett fürn Arsch.

Bisher nur aber wirklich nur Vollpfosten, nicht mal auf mittel konnte ich mit einem durchspielen. Die Verlassen entweder vorzeitig das Spiel oder bekommen rein gar nichts gebacken.

Bitte spielt mit mir, ich ertrage das nicht mehr :heul:
 
Servus Battlefielder !

Hab Auftrag von nem Bekannten, der auch BF 3 daddelt, folgende Frage :

Welche Joysticks/Flightsticks könnt ihr für BF 3 empfehlen ?

Offensichtlich hat er auf der Arbeit schon den ein oder anderen Kollegen, der Probleme mit Flightstick X oder Y hat. Deswegen eben die Frage nach Empfehlungen !!
 
Wer hat Bock auf Coop? Ich hab knapp 100.000 Punkte, die ich alle mit meinem Bruder erspielt habe. Das Coop Public MAtchmaking ist komplett fürn Arsch.

Bisher nur aber wirklich nur Vollpfosten, nicht mal auf mittel konnte ich mit einem durchspielen. Die Verlassen entweder vorzeitig das Spiel oder bekommen rein gar nichts gebacken.

Bitte spielt mit mir, ich ertrage das nicht mehr :heul:

Ich hät Lust

Name: RocoDerWitzbold
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh