[Sammelthread] Battlefield 3

Ja jut, das ist scheiße mit dem Glitching, da habt ihr recht.

Guckt mal oben, was ich noch in den Beitrag rein editiert habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe aber grad keine ahnung von GraKa's >.< und zudem bezweifele ich dass es eine bessere / gleichwertige für 40 € gibt, denn mehr mag ich nicht ausgeben bis nächstes jahr (release der 7xxx er klasse von amd afaik)

Besser als die Intel HD3000 IGP?
bekommst du schon für 20€ + Versand ...

Mein Llano im HTPC ist um ein vielfaches Leistungsfähiger, meine HD6450 für 35€ für extra Monitoranschlüsse ist auch wesentlich leistungsfähiger.
Dennoch kannst du damit noch kein BF3 spielen.

Mit der Llano IGP (HD6550D) habe ich ~20fps, bekomme da aber auch noch keine Waffen oder Gegner angezeigt ...

Spielbar wirds wohl ab einer HD6770 / GTX550 sein, kommt auf die Auflösung an. Gebrauchte Karten sind etwas günstiger, wobei die vorgeschlagene GTX285 immernoch bei ca. 80€ gebraucht liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat Bock auf Coop? Ich hab knapp 100.000 Punkte, die ich alle mit meinem Bruder erspielt habe. Das Coop Public MAtchmaking ist komplett fürn Arsch.

Bisher nur aber wirklich nur Vollpfosten, nicht mal auf mittel konnte ich mit einem durchspielen. Die Verlassen entweder vorzeitig das Spiel oder bekommen rein gar nichts gebacken.

Bitte spielt mit mir, ich ertrage das nicht mehr :heul:


Ich würde auch Coop zocken. Name: UAZ469bFahrer
 
Soundprobleme habe ich auch...

Ich höre einfach keinen Gegner hinter mir. Ich wurde bestimmt schon 50 mal aus dem nichts gemessert und hab dabei nichts mitbekommen.
 
hab nur ich probleme mit der battlelog seite? bekomm andauernd

Sorry, Something technical went wrong
 
Servus Battlefielder !

Hab Auftrag von nem Bekannten, der auch BF 3 daddelt, folgende Frage :

Welche Joysticks/Flightsticks könnt ihr für BF 3 empfehlen ?

Offensichtlich hat er auf der Arbeit schon den ein oder anderen Kollegen, der Probleme mit Flightstick X oder Y hat. Deswegen eben die Frage nach Empfehlungen !!

Logitech Extrem 3D pro
 
Ein einfaches Nein würde auch reichen, aber anscheinend wäre das zuviel verlangt, stattdessen ist es einfacher Leute zu beschimpfen, toller Thread :d. Aber diskutiert nur weiter seitenweise über das TL, ist sicher lustiger :).

du kapierst schon, dass du Leute zu illegalen Aktionen anstiften willst, bzw. hilfe für diese Aktionen erwartest :stupid:

und da wunderst du dich, dass du grob Angequatscht wirst... Leute gibts :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nur ich probleme mit der battlelog seite? bekomm andauernd

Sorry, Something technical went wrong
Wenn du einen Popupblocker wie z.B. NoScript verwendest, dann musst du alles erlauben. Ich glaube es kam irgendwas mit amazonaws.com oder so dazu.
Bei mir gings nach dem erlauben wieder ganz normal.
(Hoffe du weißt was ich meine ;) )
 
Ich find's schade das die Server ohne Minimap etc.. kaum besucht sind bzw das man danach nicht richtig gezielt suchen kann, ausser es steht im Servernamen.
 
Er meint die Customserver. Da kannst du dir aber leider nicht aussuchen, was Custom ist..
 
werd heut abend wohl nochmal auf den kansas reinschauen aber 20 leute sollten schon mindestens wieder zusammenkommen. war dann gestern weil nix los, auf einem oldmens server und da liefs auch ganz gut. nicht zu oberskillermässig. werde wohl in zukunt eher auf den servern für die alten zu finden sein :d ....die schweizer server sind auch ganz gemütlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn genug los ist schau ich vielleicht auch mal vorbei. Auch wenn mich das 3d-Spotting auf dem Kansas sehr stört. (Schlimmer als jedes IRNV)
 
Warum empfehlt Ihr eine GTX280??? Die hat noch DX10 welches in BF3 deutlich langsamer ist.

Kauf Dir lieber eine gebrauchte 5850/5870.
Da hast Du viel mehr davon! Selbst Die 5770 ist besser als die GTX280. (in BF3)
 
5770 um die 40€?
hab letztens als ich an Tschibo vorbei ging ne 580 an den Kopf geworfen bekommen ...
 
werd heut abend wohl nochmal auf den kansas reinschauen aber 20 leute sollten schon mindestens wieder zusammenkommen. war dann gestern weil nix los, auf einem oldmens server und da liefs auch ganz gut. nicht zu oberskillermässig. werde wohl in zukunt eher auf den servern für die alten zu finden sein :d ....die schweizer server sind auch ganz gemütlich.

- Altenheim Koeln - wäre hier zu empfehlen !

Gruß,
Skull
 
habe aber grad keine ahnung von GraKa's >.< und zudem bezweifele ich dass es eine bessere / gleichwertige für 40 € gibt, denn mehr mag ich nicht ausgeben bis nächstes jahr (release der 7xxx er klasse von amd afaik)

hol dir eine gebrauchte 5770.
liegt zwar ein paar euro über deinen 40,- - aber damit läufts "recht" ordentlich
 
KOmmste halt mal mit ins TS vom Kansas :) Hatten dir das gestern auch per ingame chat geschrieben aber da kam keine Reaktion drauf. Alle die gestern aufm Kansas waren, waren auch im TS :) Bist herzlich willkommen.

Sind danach dann auch geschlossen auf den [BAM]

Wäre ja nichts geiler als wenn man genug Leute ins TS bekommt um mit zwei vierer Squads die Runden aufzumischen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir einer mal ganz kurz das mit ts erklären ? also headset klar aber läuft das automatisch über den spielenden server oder muss man sich auf einen ts treffen damit man quasseln kann ?
 
ok und die ip ist die ausm hardwarluxx nick thread fürs platoon ? man muss isch ja dann ebenso auf die gemeinsame ts ip einigen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
...Hatten dir das gestern auch per ingame chat geschrieben aber da kam keine Reaktion drauf. Alle die gestern aufm Kansas waren, waren auch im TS :) Bist herzlich willkommen.

Sry, hab ich gar nicht mitbekommen, war gerade wieder am Schädel ernten ( Skullharvest ) !:wink:

Mein Mic. ist gerade kaputt, muss erst´n neues holen, also heute abend immer noch in Buchstaben statt Sprache !:rolleyes:


Gruß,
Skull
 
Die IP für unseren TS-Server lautet wie folgt:

85.25.151.94:9988

Mein Mic. ist gerade kaputt, muss erst´n neues holen, also heute abend immer noch in Buchstaben statt Sprache !

Kannst ja zumindest ins TS kommen und zuhören :) Dann müssen wir dir wenigstens nicht ständig schreiben :P :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh