WhiteWolf410lx
Semiprofi
Ja jut, das ist scheiße mit dem Glitching, da habt ihr recht.
Guckt mal oben, was ich noch in den Beitrag rein editiert habe.
Guckt mal oben, was ich noch in den Beitrag rein editiert habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe aber grad keine ahnung von GraKa's >.< und zudem bezweifele ich dass es eine bessere / gleichwertige für 40 € gibt, denn mehr mag ich nicht ausgeben bis nächstes jahr (release der 7xxx er klasse von amd afaik)
Ich hät Lust
Name: RocoDerWitzbold
Ich würde auch Coop zocken. Name: UAZ469bFahrer
Wer hat Bock auf Coop? Ich hab knapp 100.000 Punkte, die ich alle mit meinem Bruder erspielt habe. Das Coop Public MAtchmaking ist komplett fürn Arsch.
Bisher nur aber wirklich nur Vollpfosten, nicht mal auf mittel konnte ich mit einem durchspielen. Die Verlassen entweder vorzeitig das Spiel oder bekommen rein gar nichts gebacken.
Bitte spielt mit mir, ich ertrage das nicht mehr
Servus Battlefielder !
Hab Auftrag von nem Bekannten, der auch BF 3 daddelt, folgende Frage :
Welche Joysticks/Flightsticks könnt ihr für BF 3 empfehlen ?
Offensichtlich hat er auf der Arbeit schon den ein oder anderen Kollegen, der Probleme mit Flightstick X oder Y hat. Deswegen eben die Frage nach Empfehlungen !!
Ein einfaches Nein würde auch reichen, aber anscheinend wäre das zuviel verlangt, stattdessen ist es einfacher Leute zu beschimpfen, toller Thread . Aber diskutiert nur weiter seitenweise über das TL, ist sicher lustiger .
Wenn du einen Popupblocker wie z.B. NoScript verwendest, dann musst du alles erlauben. Ich glaube es kam irgendwas mit amazonaws.com oder so dazu.hab nur ich probleme mit der battlelog seite? bekomm andauernd
Sorry, Something technical went wrong
Fein !
Gestern war der ja verdammt leer. Mal sehen, ob sich noch ein paar Luxxer dazugesellen.
Gruß,
Skull
werd heut abend wohl nochmal auf den kansas reinschauen aber 20 leute sollten schon mindestens wieder zusammenkommen. war dann gestern weil nix los, auf einem oldmens server und da liefs auch ganz gut. nicht zu oberskillermässig. werde wohl in zukunt eher auf den servern für die alten zu finden sein ....die schweizer server sind auch ganz gemütlich.
habe aber grad keine ahnung von GraKa's >.< und zudem bezweifele ich dass es eine bessere / gleichwertige für 40 € gibt, denn mehr mag ich nicht ausgeben bis nächstes jahr (release der 7xxx er klasse von amd afaik)
man sollte sich mal auf einen Server einigen
+1kann mir einer mal ganz kurz das mit ts erklären ? Also headset klar aber läuft das automatisch über den spielenden server oder muss man sich auf einen ts treffen damit man quasseln kann ?
...Hatten dir das gestern auch per ingame chat geschrieben aber da kam keine Reaktion drauf. Alle die gestern aufm Kansas waren, waren auch im TS Bist herzlich willkommen.
Mein Mic. ist gerade kaputt, muss erst´n neues holen, also heute abend immer noch in Buchstaben statt Sprache !