[Sammelthread] Battlefield 3

Sehe ich das richtig das wenn ich im Heli sitze und mich ein Panzer mit Lenkmunition erfasst, ich meine IR-Flares zünden kann wie ich will und er mich trotzdem vom Himmel holt!? :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhu, ich wollt mal vorsichtig fragen wie es inzwischen um origin steht, würd auch gerne BF zocken, habs aber wegen origin bis jetzt gelassen.
Ich hab nur gelesen, dass EA die EULA "verständlicher" formuliert hat und sonst stolpere ich meist nur über Kommentare das es im allgemeinen besser geworden ist, worunter ich mir aber nichts vorstellen kann.
Ist es noch immer so, dass origin die auf dem user PC installierte Software-Liste ausliest, nach eventuellen illegal geladenen Spielen guckt und alle gesammelten Daten an dritte "zu optimierungszwecken" weitergibt?
Ich meine nicht das origin alles mögliche auf meinem Rechner durchforstet, das ist ja eh quatsch, so wie diese Tube-Videos...
 
Sehe ich das richtig das wenn ich im Heli sitze und mich ein Panzer mit Lenkmunition erfasst, ich meine IR-Flares zünden kann wie ich will und er mich trotzdem vom Himmel holt!? :stupid:

solang du gleichzeitig noch per SOFLAM vom sniper oder 3. panzersitzplatzt per laser aufgeschaltet bist ja. ...ist so ja auch gedacht ;)
 
Mir ist es jetzt schon zweimal passiert, dass ich mit dem Jet abstürze und nichts passiert. Einmal bin ich auf Kharg mitten in die Böschung eingeschlagen, konnte aussteigen und der Jet war noch ok, gestern dann bin ich auf Firestorm abgestürzt mit einem lustigen Geräusch und konnte ebenfalls aussteigen, als wäre nichts geschehen. Nicht das es mich gestört hätte, aber eigentlich sollte das wohl nicht so sein. :d
 
Sehe ich das richtig das wenn ich im Heli sitze und mich ein Panzer mit Lenkmunition erfasst, ich meine IR-Flares zünden kann wie ich will und er mich trotzdem vom Himmel holt!? :stupid:

IR-Flares helfen nur gegen wärmesuchende Raketen. Gegen laserzielsuchende Lenkwaffen und TV-Raketen sind sie logischerweise nutzlos.

Grüße
 
Kann mir jemand bitte 2 Dinge erklären? Bin neu bei BF3.

1.) Wozu ist ein Schaldämpfer gut? Habe im TS gehört das alle die keinen haben und schiessen auf der Karte für ne kurze Zeit auftauchen, auch wenn sie von Gegnern nicht gespotet sind? Alle die einen haben, könen schiessen und werden nicht auf der Map angezeigt, nur wenn sie von Gegner gespotet werden. Stimmt das?

2.) Wie zum Teufel schiesst man mit IGLA? Habe das ding freigeschaltet, kann aber damit nicht schiessen. Passiert einfach nix?

Danke euch
 
1.) Ja ich glaube das stimmt.
2.) Die IGLA ist nur gegen Luftziele (Helis und Jets). Du musst warten bis dein Ziel gelockt ist. Also erst schießen wenn es dauerhaft piept.
 
@vatana

Ein Schalli nützt dir vor allem, wenn es ggn mehrere Gegner geht, weil viele erst einmal nicht einordnen können, woher sie beschossen werden.
 
solang du gleichzeitig noch per SOFLAM vom sniper oder 3. panzersitzplatzt per laser aufgeschaltet bist ja. ...ist so ja auch gedacht ;)

Ach ist doch schei*e! Ich hatte gerade einen Gegner der mich mit seinem Panzer runtergeholt hatte. Das nervt doch wenn man rein GAR nix dagegen machen kann. Und kommt mir jetzt nicht mit, zerstör ihn doch! Ich war auf der suche und habe leider immer den falschen erwischt ;)
 
@vatana

Ein Schalli nützt dir vor allem, wenn es ggn mehrere Gegner geht, weil viele erst einmal nicht einordnen können, woher sie beschossen werden.

durch die langsamere austrittsgeschwindigkeit machen die waffen allerdings auch etwas weniger schaden ;)


3d spotting ist meines wissens nach dieses rote "dreieck" über gespotteten gegnern. Ist also fast ne todesgarantie, da dann alle wie wild auf die roten punkte shießen, auch wenn mand en gegner ga rnicht sieht xD

Ach ist doch schei*e! Ich hatte gerade einen Gegner der mich mit seinem Panzer runtergeholt hatte. Das nervt doch wenn man rein GAR nix dagegen machen kann. Und kommt mir jetzt nicht mit, zerstör ihn doch! Ich war auf der suche und habe leider immer den falschen erwischt
GARNIX ist glaub ich falsch. Als geübter pilot müsstest du auch diese laser missels in ein haus/berg/sonsirgendwas "gelenkt" bekommen ;) ....da kann ich allerdings keine tips geben, bin ziemlicher versager als pilot und das hab ich schon mal gar nicht drauf xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Es erfordert schon sehr viel Übung, die Laserraketen auszuschalten bzw. ihnen zu entkommen.
Wen ich sie im Panzer benutze, stelle ich mich immer auf einen möglichst hohen Punkt und ziele mit maximaler Rohreröhung, damit die Rakete über alle Hindernisse hinwegzischen kann.
 
GARNIX ist glaub ich falsch. Als geübter pilot müsstest du auch diese laser missels in ein haus/berg/sonsirgendwas "gelenkt" bekommen ;) ....da kann ich allerdings keine tips geben, bin ziemlicher versager als pilot und das hab ich schon mal gar nicht drauf xD

Na dann versteck dich mal auf freiem Feld auf OP Firestorm, wenn du gerade mit dem anderem Heli beschäftigt bist ;)

:fresse:
 
Es erfordert schon sehr viel Übung, die Laserraketen auszuschalten bzw. ihnen zu entkommen.
Wen ich sie im Panzer benutze, stelle ich mich immer auf einen möglichst hohen Punkt und ziele mit maximaler Rohreröhung, damit die Rakete über alle Hindernisse hinwegzischen kann.

und bevor du eingeloggt hast, erlegt dich jeder feind da du am höchsten Punkt schön sichtbar bist :)
 
Nein, passier mir sehr selten. ;) Wenn man mit dem Sniper im TS ist, kann man schnell reagieren.
 
Gegen Laser müsste der ECM Jammer helfen.
In der Beschreibung steht, dass es allgemein vor dem Aufschalten feindlicher Waffensysteme schützt.
 
wieso? ein Treffer von Oben und du bist unter 50% mit einem Tank.
 
Mir auch nicht. Für mich sind sie eher ein Garant, den feindlichen Heli vom Himmel zu pusten und fett abzusahnen.
 
Na dann versteck dich mal auf freiem Feld auf OP Firestorm, wenn du gerade mit dem anderem Heli beschäftigt bist ;)

:fresse:

hab auch nicht gesagt, dass das einfahc ist :asthanos:
auf komplett freiem feld ists tatsächlich unmöglich xD
aber in der mitter der map bei den häusern gehts auf jedenfall ...alles schon erlebt -.-
 
Lasergesteuert trifft die Javelin von oben und macht ~55% Schaden.
Dazu trifft sie Lasergesteuert zu 99%

Nur Hitzegesteuert trifft sie kaum .. und wenn, dann meist von der Seite oder von vorne.

:wayne:

Entweder ich oder mein Teamkollege, sind immer Engi.

auf die warte ich auch immer, aber am Liebsten, wenn sie alleine sind.
Abschießen und Tank übernehmen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasergesteuert trifft die Javelin von oben und macht ~55% Schaden.
Dazu trifft sie Lasergesteuert zu 99%

Nur Hitzegesteuert trifft sie kaum .. und wenn, dann meist von der Seite oder von vorne.



auf die warte ich auch immer, aber am Liebsten, wenn sie alleine sind.
Abschießen und Tank übernehmen :P

was ist der unterschied zwischen laser oder hitzegesteuert? 99% nie im leben egal welche version
 
Hitzegesteuert: Die Rakete schießt geradewegs auf das Ziel zu, bleibt meistens irgendwo hängen oder trifft kurz vorm Ziel den Boden (wie bei der Javelin in BF3).

Lasergesteuert: Die Rakete schießt geradewegs in den Himmel in hohen Bogen auf das Ziel zu und trifft es von oben, eine der Schwachstellen am Tank.

Wir können ja mal kurz auf einen Server gehen und die Leute etwas ärgern.
Ich habe die CITV schon freigeschaltet, aber nie einen Partner mit den Raketen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich melde mich freiwillig. Mein Panzer hat jedes Spielzeug auf Lager. :)
 
na von was reden wir eigentlich? Die Javelin ist im BF3 Dreck und trifft nicht. Das sage ich doch die ganze Zeit. Welche Treffgenaue Rakete benutzt du denn als Infanterist im BF3?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh