Atze Krank
Urgestein
Sehe ich das richtig das wenn ich im Heli sitze und mich ein Panzer mit Lenkmunition erfasst, ich meine IR-Flares zünden kann wie ich will und er mich trotzdem vom Himmel holt!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe ich das richtig das wenn ich im Heli sitze und mich ein Panzer mit Lenkmunition erfasst, ich meine IR-Flares zünden kann wie ich will und er mich trotzdem vom Himmel holt!?
Wenn genug los ist schau ich vielleicht auch mal vorbei. Auch wenn mich das 3d-Spotting auf dem Kansas sehr stört. (Schlimmer als jedes IRNV)
solang du gleichzeitig noch per SOFLAM vom sniper oder 3. panzersitzplatzt per laser aufgeschaltet bist ja. ...ist so ja auch gedacht
@vatana
Ein Schalli nützt dir vor allem, wenn es ggn mehrere Gegner geht, weil viele erst einmal nicht einordnen können, woher sie beschossen werden.
GARNIX ist glaub ich falsch. Als geübter pilot müsstest du auch diese laser missels in ein haus/berg/sonsirgendwas "gelenkt" bekommen ....da kann ich allerdings keine tips geben, bin ziemlicher versager als pilot und das hab ich schon mal gar nicht drauf xDAch ist doch schei*e! Ich hatte gerade einen Gegner der mich mit seinem Panzer runtergeholt hatte. Das nervt doch wenn man rein GAR nix dagegen machen kann. Und kommt mir jetzt nicht mit, zerstör ihn doch! Ich war auf der suche und habe leider immer den falschen erwischt
GARNIX ist glaub ich falsch. Als geübter pilot müsstest du auch diese laser missels in ein haus/berg/sonsirgendwas "gelenkt" bekommen ....da kann ich allerdings keine tips geben, bin ziemlicher versager als pilot und das hab ich schon mal gar nicht drauf xD
Es erfordert schon sehr viel Übung, die Laserraketen auszuschalten bzw. ihnen zu entkommen.
Wen ich sie im Panzer benutze, stelle ich mich immer auf einen möglichst hohen Punkt und ziele mit maximaler Rohreröhung, damit die Rakete über alle Hindernisse hinwegzischen kann.
Na dann versteck dich mal auf freiem Feld auf OP Firestorm, wenn du gerade mit dem anderem Heli beschäftigt bist
wieso? ein Treffer von Oben und du bist unter 50% mit einem Tank.
wieso? ein Treffer von Oben und du bist unter 50% mit einem Tank.
Entweder ich oder mein Teamkollege, sind immer Engi.
Lasergesteuert trifft die Javelin von oben und macht ~55% Schaden.
Dazu trifft sie Lasergesteuert zu 99%
Nur Hitzegesteuert trifft sie kaum .. und wenn, dann meist von der Seite oder von vorne.
auf die warte ich auch immer, aber am Liebsten, wenn sie alleine sind.
Abschießen und Tank übernehmen :P