[Sammelthread] Battlefield 3

hat von euch jemand auch das problem das sich die bf3.exe immer verabschiedet wenn man sich mit nem server verbindet das bild schwarz wird und unten rechts dieses kästchen fürs laden blinkt.
genau in dem moment wo eigentlich die übersicht mit klassen spawnpoint usw kommen sollte hängt er sich bei mir immer wieder auf.
wenn ich dann allerdings irgendwann es geschafft habe auf nen server ohne absturz der bf3.exe zu kommen kann ich die ganze nacht durch spielen...

echt merkwürdig.

hab schon gedacht es lag an der übertaktung der cpu aber im standard takt hab ich das gleiche problem.

ich glaube aber es könnte was mit cf zutun haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die RPG hat einen riesen Vorteil, Verwendung gegen Infantry mal ausgenommen:
Du kannst direkt schießen und du musst nur einen kleinen Teil vom Panzer sehen.
Bei der Javelin kannst du nur die Mitte des Fahrzeugs anvisieren, im Häuserkampf also nicht brauchbar.

Von der RPG trägt man auch gleich mehrere mit sich. Die Jawlin ist auf 2 Geschosse limitiert.

Nicht grade ein Vorteil zu Gunsten der Jawlin.
 
Finde das Spiel sehr gut, muß mich jedoch ein wenig ärgern, daß eigentlich nur Engineers und Assaults rumrennen. Spiele einen Sniper und ärgere mich manchmal, daß ich kein medium range Gewehr habe, vor allem in Stadtgebiet-Karten. Spiele eigentlich des Öfteren mit einer PDW, jedoch wäre eine medium range auch für den Sniper mal was Interessantes....

Acog oder x4 Optik auf eine Auto Sniper und du hast deine Mid Range Waffe
 
hat von euch jemand auch das problem das sich die bf3.exe immer verabschiedet wenn man sich mit nem server verbindet das bild schwarz wird und unten rechts dieses kästchen fürs laden blinkt.
genau in dem moment wo eigentlich die übersicht mit klassen spawnpoint usw kommen sollte hängt er sich bei mir immer wieder auf.
wenn ich dann allerdings irgendwann es geschafft habe auf nen server ohne absturz der bf3.exe zu kommen kann ich die ganze nacht durch spielen...

echt merkwürdig.

hab schon gedacht es lag an der übertaktung der cpu aber im standard takt hab ich das gleiche problem.

ich glaube aber es könnte was mit cf zutun haben.

Wenn Software (Windows, Grafik Treiber etc..) aktuell gehalten ist, dann such den Fehler nicht an deinem System. BF3 braucht noch den ein oder anderen Patch bis es rund läuft.

Der Fehler tritt hier auch noch auf. Nicht mehr so häufig wie zu Anfang. Dennoch muss ich ab und an erneut das Symbol anklicken weil der erste Startversuch missglückt.
 
Spitfire(LUX) schrieb:
Von der RPG trägt man auch gleich mehrere mit sich. Die Jawlin ist auf 2 Geschosse limitiert.

Nicht grade ein Vorteil zu Gunsten der Jawlin.

Totaler Schwachsinn ist das, wenn man bedenkt dass man die Javelin auch ganz leicht auskontern kann indem man hinter etwas fährt mit dem Tank.

Bitte richtig lesen und verstehen! :fresse:

Nicht grade ein Vorteil = Nachteil!
 
Von der RPG trägt man auch gleich mehrere mit sich. Die Jawlin ist auf 2 Geschosse limitiert.

Nicht grade ein Vorteil zu Gunsten der Jawlin.
Mit irgendeinem der Perks hat man 4 Raketen dabei :banana:

trotzdem bleibt die waffe (leider) mist da sie zumindest bei mir noch nie wirklich von oben eingeschlagen ist und auch nicht viel mehr schaden als die rpg macht
 
jo ich Soflamme und er will Javelinieren ;) brauchen mal nen Mungeber, sonst muss er immer Suizidieren
 
wurde gerade eben einfach so ohne Meldung etc. von diesem Server gebannt:

Daily-Battlefield-net-24-7-Rush-Only
Battlelog / Sign in

habe gegen keine Regeln etc. verstoßen, ich denke der Admin hat mich einfach gebannt da ich ihn 2 mal gekillt habe
 
ja so leut gibts immer wieder...
hatte heut nen Server und wurde gebannt mit: Shotguns Only!!!

(ich spiele seit Tagen USAS only....)
 
Schön am zocken und dann: "Game got disconnected: you have been banned from this server." auf =PHX= EURO SERVER-2 METRO 24/7 Team =PHX= - :eek:
Hab wahrscheinlich den Admin zu oft mit M249/IRNV gekillt. Von BC2 her kannte ich noch den Oasis Server von PHX, war eigentlich immer ganz gut da...naja kann man halt nichts machen, wenn der Admin schlechte laune hat...
 
So langsam geht mir das Game sowas von aufn Sack. Jede Runde verlass ich die Server mit grad ma 1000-3000 Punkte eher weniger. Ich komm mit dem Game einfach nicht klar, und in BC2 hats so gut geklappt ich weiß nicht was los ist, obs an den ganzen arbeitslosen Freaks liegt die schon rang 100 oder so erreicht haben .........

Mir machts zur Zeit einfach mal überhaupt kein Spaß mehr sowas von zum kotzen ....
Mir kommts auch so wenn man versucht Flaggen einzunehmen und von A nach B rennt das man eh schon verloren hat weil eh jeder sich in ne Ecke pflanzt und nur dumm warter bis einer vorbei rennt ......

Ich bin grad sowas von am kochen .... das musste mal raus jetzt
 
So langsam geht mir das Game sowas von aufn Sack. Jede Runde verlass ich die Server mit grad ma 1000-3000 Punkte eher weniger. Ich komm mit dem Game einfach nicht klar, und in BC2 hats so gut geklappt ich weiß nicht was los ist, obs an den ganzen arbeitslosen Freaks liegt die schon rang 100 oder so erreicht haben .........

Mir machts zur Zeit einfach mal überhaupt kein Spaß mehr sowas von zum kotzen ....
Mir kommts auch so wenn man versucht Flaggen einzunehmen und von A nach B rennt das man eh schon verloren hat weil eh jeder sich in ne Ecke pflanzt und nur dumm warter bis einer vorbei rennt ......

Ich bin grad sowas von am kochen .... das musste mal raus jetzt

Da stimme ich dir voll zu.
 
ich hol mir jetzt DSL Light oder spiel mit 56K Modem,

immer wenn ich auf nen Gegner Treff, instant death, selber brauch ich aber 5-10 Kugeln ka. was DICE da wieder kaputtgemacht hat an der Hitabfrage/Lagausgleich es kotzt jedenfalls extrem an, ganz zu schweigen von den um die Ecken fliegenden Kugeln :kotz:
 
was heißt eta
 
Estimated time of arrival.
 
also Soflam und Javelin = sinnlos... entweder alles außer Range oder 95% Missquote der Javelin
 
So langsam geht mir das Game sowas von aufn Sack. Jede Runde verlass ich die Server mit grad ma 1000-3000 Punkte eher weniger. Ich komm mit dem Game einfach nicht klar, und in BC2 hats so gut geklappt ich weiß nicht was los ist, obs an den ganzen arbeitslosen Freaks liegt die schon rang 100 oder so erreicht haben .........

Mir machts zur Zeit einfach mal überhaupt kein Spaß mehr sowas von zum kotzen ....
Mir kommts auch so wenn man versucht Flaggen einzunehmen und von A nach B rennt das man eh schon verloren hat weil eh jeder sich in ne Ecke pflanzt und nur dumm warter bis einer vorbei rennt ......

Ich bin grad sowas von am kochen .... das musste mal raus jetzt

Jo,ich hab jetzt seit 2 Tagen nicht mehr gespielt,keine Lust mehr,man fällt bei BF3 auch dermaßen schnell um das ist nicht mehr feierlich.
Und auch was du ansprichst einige sind schon 50-60 oder lvl was weiss ich und wenn man sich mit denen unterhält wäre das völlig normal:fresse:.
 
Ah im Battlelog kann man die Waffen zumindest erahnen.. Ich seh den Jackhammer und ich seh böse Zeiten auf uns zukommen :d
 
wo siehst du die

Edit: und wie kriegt man das grüne Flackern weg, habe 285.79
 
hat von euch jemand auch das problem das sich die bf3.exe immer verabschiedet wenn man sich mit nem server verbindet das bild schwarz wird und unten rechts dieses kästchen fürs laden blinkt.
genau in dem moment wo eigentlich die übersicht mit klassen spawnpoint usw kommen sollte hängt er sich bei mir immer wieder auf.
wenn ich dann allerdings irgendwann es geschafft habe auf nen server ohne absturz der bf3.exe zu kommen kann ich die ganze nacht durch spielen...

echt merkwürdig.

hab schon gedacht es lag an der übertaktung der cpu aber im standard takt hab ich das gleiche problem.

ich glaube aber es könnte was mit cf zutun haben.

Hab genau das gleiche. Oft in Verbindung mit ner nvidia Fehlermeldung ich solle den neuesten Treiber laden. Hab ich aber bereits...

Oft auch ingame falsche Auflösung. Mache ich dann alt tab, dann stimmt es wieder....

Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk.
 
Ich spreche hier im Forum normalerweise ein recht einfaches Deutsch, da ich nach der Arbeit keine großen Anstrengungen mehr mache. Ich weiß, oft kann man es nichtmal mehr als Deutsch bezeichnen.

Das Problem ist glaube ich nicht jeder hat soviel Hintergrundwissen wie du sie anscheint besitzt. Und deswegen kommt es wohl zu solchen Missverständnissen

Wie letztens mit deinem Video (Smoke mit Mörser). Wo ich dachte will er mich Verarschen? Postet ein Video und erklärt nicht wie :) Es gibt hier sogar Leute die wisse nicht mal wie Spotten geht:)

Finde es ja gut das du trotz Meckern noch ordentlich erklärst :) Aber in Zukunft vielleicht lieber mit der Unwissenheit der anderen Rechnen :)
 
wo siehst du die

Edit: und wie kriegt man das grüne Flackern weg, habe 285.79

Auf dem Foto im Battleblog. Unten, ganz rechts. Sind für mich deutlich die Umrisse des Jackhammers.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh