Chris_007
Enthusiast
bräuchten noch mehr spieler: Battlelog / Sign in =)
Gibts auchn TS Channel?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bräuchten noch mehr spieler: Battlelog / Sign in =)
Und auch was du ansprichst einige sind schon 50-60 oder lvl was weiss ich und wenn man sich mit denen unterhält wäre das völlig normal.
Was ist mit Battlelog los? Kann keine Stats mehr aufrufen, nichts funktioniert mehr. Es soll ein technisches Problem anliegen...
Scheint an FF zu liegen...
Nix, läuft einwandfrei mit FF. Hatte Gestern auch das Problem das ich mich nicht einloggen konnte im Battlelog. Battlelog über Origin aufrufen lassen und alles funktionierte.
Die müssen da wohl noch nen bisken fixen.
Weiß nicht woran das Problem liegt. Man levelt nunmal recht flott in dem Spiel (wenn man es drauf anlegt kann man Punkte eh recht schnell bekommen).
Haha MG36, lass die nicht Jousten sehen
Wenn man keine Zeit hat und 10+ arbeiten geht, dann levelt man eben nun mal nicht flott.
Weiß nicht woran das Problem liegt. Man levelt nunmal recht flott in dem Spiel (wenn man es drauf anlegt kann man Punkte eh recht schnell bekommen).
Über IE läuft es ohne Probleme. Mit FF bekomme ich die Fehlermeldung. Aktualisiere ich dann die Seite, klappt es.
bräuchte einen der mit mir im coop noch kurz ein paar punkte macht. am liebsten fire from the sky, is am einfachsten. hätte auch ts...
Es ist einfach zu schwer für Gelegenheitsspieler alle Klassen ausgiebig zu spielen und nützliches freizuschalten, während ihr Pros enormen Vorteil gegen Wenigzocker habt.
Jedes mal werde ich von einem Rang 35+ mit irgendeiner Überwaffe weggelatzt, was bei gleichgesinnten nicht regelmäßig der Fall ist.
Bei Highlevel Progamer fällt es mir extreme auf.
Ich spiele (fast) nur den Engi und nutze nur noch die M4A1. Ist die Scar H deiner Ansicht nach besser? Von der Feuerrate her nicht, Reichweite sollten sie ungefähr gleich auf sein. Die Scar hat weniger Schuss, dafür ne höhere Durchschlagskraft. Hm.Gute Waffen:
Engi: Scar H 14.000 Punkte
Egal, sinnlos, spiel mal lieber weiter.
Ich spiele (fast) nur den Engi und nutze nur noch die M4A1. Ist die Scar H deiner Ansicht nach besser? Von der Feuerrate her nicht, Reichweite sollten sie ungefähr gleich auf sein. Die Scar hat weniger Schuss, dafür ne höhere Durchschlagskraft. Hm.
Wenn du fliegst mach ich den gunner
also Soflam und Javelin = sinnlos... entweder alles außer Range oder 95% Missquote der Javelin
Ich spiele (fast) nur den Engi und nutze nur noch die M4A1. Ist die Scar H deiner Ansicht nach besser? Von der Feuerrate her nicht, Reichweite sollten sie ungefähr gleich auf sein. Die Scar hat weniger Schuss, dafür ne höhere Durchschlagskraft. Hm.
Die mit Firefox Probleme haben und einen Blocker wie NoScript verwenden, müssen amazonaws.com noch erlauben. Ist gestern dazugekommen und ohne funktioniert die Seite nur eingeschränkt. Mir und machiavelli1986 hats geholfen.