[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey ich weiß gibt nen extra Thread dazu aber da ich wohl nicht der einzige bin der sich wie Kanonenfutter fühlt und vielleicht einen Server kennt, auf dem sich nicht gerade die Über Freaks tummeln, der kann mich pern mal im Battlelog adden.

Ingame Name ist der gleiche wie hier im Forum ... Svartos :)
 
Was ist mit Battlelog los? Kann keine Stats mehr aufrufen, nichts funktioniert mehr. Es soll ein technisches Problem anliegen...


Scheint an FF zu liegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auch was du ansprichst einige sind schon 50-60 oder lvl was weiss ich und wenn man sich mit denen unterhält wäre das völlig normal:fresse:.

Weiß nicht woran das Problem liegt. Man levelt nunmal recht flott in dem Spiel (wenn man es drauf anlegt kann man Punkte eh recht schnell bekommen).
 
Was ist mit Battlelog los? Kann keine Stats mehr aufrufen, nichts funktioniert mehr. Es soll ein technisches Problem anliegen...


Scheint an FF zu liegen...

Nix, läuft einwandfrei mit FF. Hatte Gestern auch das Problem das ich mich nicht einloggen konnte im Battlelog. Battlelog über Origin aufrufen lassen und alles funktionierte.

Die müssen da wohl noch nen bisken fixen.
 
Nix, läuft einwandfrei mit FF. Hatte Gestern auch das Problem das ich mich nicht einloggen konnte im Battlelog. Battlelog über Origin aufrufen lassen und alles funktionierte.

Die müssen da wohl noch nen bisken fixen.

Über IE läuft es ohne Probleme. Mit FF bekomme ich die Fehlermeldung. Aktualisiere ich dann die Seite, klappt es.
 
Wenn man keine Zeit hat und 10+ arbeiten geht, dann levelt man eben nun mal nicht flott.

Wenn man keine Zeit zum zocken hat sollte man auch nicht rumheulen das andere mehr Zeit haben und deswegen ein höheres Level haben :P.

Ich zumindestens finde die Levelgeschwindigkeit völlig okay und alles andere als langsam.
 
Über IE läuft es ohne Probleme. Mit FF bekomme ich die Fehlermeldung. Aktualisiere ich dann die Seite, klappt es.

Scheint wohl immer noch an Ihrem Battlelog Plugin zu liegen. 100% lüppt es hier auch nicht. Mal klappt der Login x mal Problemlos, dann meint er meine Zugandsdaten würden nicht existieren. Über Origin klappt der Login dann wieder Problemlos. Muss aber zugeben, nutze nur den FF. Mit dem IE noch nie probiert.
 
ist das battlelog down oder was?

und passwort musste ich eben auch ändern?

sry war 2 oder 3 wochen nicht da ^^ war da irgendwas in der zeit los???

edit: jetzt gings ...alles roger
 
bräuchte einen der mit mir im coop noch kurz ein paar punkte macht. am liebsten fire from the sky, is am einfachsten. hätte auch ts...
 
Es ist einfach zu schwer für Gelegenheitsspieler alle Klassen ausgiebig zu spielen und nützliches freizuschalten, während ihr Pros enormen Vorteil gegen Wenigzocker habt.
Jedes mal werde ich von einem Rang 35+ mit irgendeiner Überwaffe weggelatzt, was bei gleichgesinnten nicht regelmäßig der Fall ist.
Bei Highlevel Progamer fällt es mir extreme auf.
 
Die mit Firefox Probleme haben und einen Blocker wie NoScript verwenden, müssen amazonaws.com noch erlauben. Ist gestern dazugekommen und ohne funktioniert die Seite nur eingeschränkt. Mir und machiavelli1986 hats geholfen.
 
Es ist einfach zu schwer für Gelegenheitsspieler alle Klassen ausgiebig zu spielen und nützliches freizuschalten, während ihr Pros enormen Vorteil gegen Wenigzocker habt.
Jedes mal werde ich von einem Rang 35+ mit irgendeiner Überwaffe weggelatzt, was bei gleichgesinnten nicht regelmäßig der Fall ist.
Bei Highlevel Progamer fällt es mir extreme auf.

Ich spiele Stück für Stück alle Waffen durch und ich kann das nicht nachvollziehen.

Gute Waffen:
Engi: Scar H 14.000 Punkte
Support: M249 11.000 Punkte
Assault: M416/AEK 22000/60000 Punkte
Sniper ka, finde ich nich so doll aber alle Waffen scheinen brauchbar zu sein.

Bis auf dem Assault bekommt man bei fast jeder Klasse selbst als Wenigzocker recht schnell an brauchbare Waffen. Dann braucht man noch ein paar Kills für Aufsätze ...

Kann das gemeckert über Leute mit vermeintlich besseren Equipment nicht verstehen.
 
Gute Waffen:
Engi: Scar H 14.000 Punkte
Ich spiele (fast) nur den Engi und nutze nur noch die M4A1. Ist die Scar H deiner Ansicht nach besser? Von der Feuerrate her nicht, Reichweite sollten sie ungefähr gleich auf sein. Die Scar hat weniger Schuss, dafür ne höhere Durchschlagskraft. Hm.
 
Egal, sinnlos, spiel mal lieber weiter.

Sorry aber ich find das Game eigentlich passabel balanced... Die essentiellen Sachen kriegt man schon nach ein paar Kills.. Und der Rest wird spätestens mit Patch eh zu Tode generft :d

Was Spieler mit hohem Rang ausmacht ist die Erfahrung! und die ist durch nichts zu Ersetzen... Ich merke immer noch täglich wie ich besser werde... das liegt aber nicht am Equip
 
Ich spiele (fast) nur den Engi und nutze nur noch die M4A1. Ist die Scar H deiner Ansicht nach besser? Von der Feuerrate her nicht, Reichweite sollten sie ungefähr gleich auf sein. Die Scar hat weniger Schuss, dafür ne höhere Durchschlagskraft. Hm.

Sie ist halt sehr präzisse und das zusammen mit der Durchschlagskraft macht sie halt sehr gut für "Schnell aus der Deckung und Umlegen".
 
au man.. heute miene g700 bekommen und gleich mal ausprobiert, das spielt sich ja wie auf rohen eiern, da treff ich gleich mal garnichts mehr :(

wohl erstmal etwas dran gewöhnen
 
Ich habe ebenfalls Erfahrungen aus BC2, laufe aber nicht ganz in Höchstform in BF3, liegt aber auch daran, dass ich mich fast zu tode arbeite.
Gerade wenn ich Heli oder Jet fliegen will, komme ich nicht weit, weil irgendein "Erfahrener" mich gleich mit seinen Raketen vom Himmel holt, noch nicht mal irgendwelche Gegenmaßnahmen kann ich einsetzten. Es macht einfach kein Spaß, man muss zu viel Zeit/Kills investieren.....
 
Ich spiele (fast) nur den Engi und nutze nur noch die M4A1. Ist die Scar H deiner Ansicht nach besser? Von der Feuerrate her nicht, Reichweite sollten sie ungefähr gleich auf sein. Die Scar hat weniger Schuss, dafür ne höhere Durchschlagskraft. Hm.

Es ging ja nur um gute Waffen für Gelegenheitsspieler :d.

Ich selbst finde die SCAR gar nicht sooo gut (bin besser mit der G36C zurecht gekommen). Ansonsten finde ich die M4A1 ebenfalls richtig genial, nur wenn man sie nicht dauerhaft spielt ist es immer schwer sich erstmal wieder an Burst zu gewöhnen.
 
Die mit Firefox Probleme haben und einen Blocker wie NoScript verwenden, müssen amazonaws.com noch erlauben. Ist gestern dazugekommen und ohne funktioniert die Seite nur eingeschränkt. Mir und machiavelli1986 hats geholfen.

Das wars. Danke!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh