Habe als Engi auch die SCAR im Moment.. zumindest auf allen Maps wo man nicht mit der USAS lamen kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerade wenn ich Heli oder Jet fliegen will, komme ich nicht weit, weil irgendein "Erfahrener" mich gleich mit seinen Raketen vom Himmel holt, noch nicht mal irgendwelche Gegenmaßnahmen kann ich einsetzten. Es macht einfach kein Spaß, man muss zu viel Zeit/Kills investieren.....
die neuen Waffen sind:
Assault:
FAMAS
L85A2
Support:
MG36
QBB-95
Recon:
L96
QBU-88
Engineer:
HK53
QBZ-95
Alle Klassen:
PP-19
MK3A1
NOOOIIIIIIIIINNN!!!
Naja wenn die net so lächerlich ist wie in BC2 dann sag ich nüx.
Es ist einfach zu schwer für Gelegenheitsspieler alle Klassen ausgiebig zu spielen und nützliches freizuschalten, während ihr Pros enormen Vorteil gegen Wenigzocker habt.
Jedes mal werde ich von einem Rang 35+ mit irgendeiner Überwaffe weggelatzt, was bei gleichgesinnten nicht regelmäßig der Fall ist.
Bei Highlevel Progamer fällt es mir extreme auf.
Ich spiele (fast) nur den Engi und nutze nur noch die M4A1. Ist die Scar H deiner Ansicht nach besser? Von der Feuerrate her nicht, Reichweite sollten sie ungefähr gleich auf sein. Die Scar hat weniger Schuss, dafür ne höhere Durchschlagskraft. Hm.
also Soflam und Javelin = sinnlos... entweder alles außer Range oder 95% Missquote der Javelin
jemand nen Tipp in welchem Modi und wie man recht viele Punkte macht?
Gut spielen ist jetzt mal vorraussetzung...
wichtig:
Erst den Laser aufschalten lassen und dann mit der Javelin aufschalten.
Wenn der Laser noch nicht aufgeschaltet hat, die Javlin aber schon anvisiert, dann geht es nicht über den Laser, sondern über Wärme.
Bei Madz und mir gehts auf jeden Fall super.
jemand nen Tipp in welchem Modi und wie man recht viele Punkte macht?
Gut spielen ist jetzt mal vorraussetzung...
Wieso gehst du nicht auf nen Flugübungsserver und schaltest dir fix Flares/Raketen frei? Ich kann das nur zu gut nachvollziehen das man absolut im Nachteil ist wenn man nicht von Anfang an Fahrzeuge spielt (wie zb ich). Daher habe ich zum einen fliegen geübt und nebenbei halt ein paar Flaggen gefarmt um wenigstens die essentiellen Unlocks zu haben (die man eigentlich auch ohne spielen haben sollte).
wichtig:
Erst den Laser aufschalten lassen und dann mit der Javelin aufschalten.
Wenn der Laser noch nicht aufgeschaltet hat, die Javlin aber schon anvisiert, dann geht es nicht über den Laser, sondern über Wärme.
Bei Madz und mir gehts auf jeden Fall super.
Egal, sinnlos, spiel mal lieber weiter.
das probiere ich mal aus
Deshalb ziele ich immer so hoch, daß ich gerade noch anvisieren kann.Btw, die Flugbahn der Panzerrakete ist etwas flacher, als die der Javelin.
Schau nach:
https://docs.google.com/spreadsheet...E0bjBueWVSQjc0V0E&f=true&noheader=false&gid=0
Die einzige Highlevel Überwaffe ist die M98 vom Sniper und die habe ich mit Level 46 auch noch nicht. Dafür haben andere diese Waffe schon mit <20.