[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade wenn ich Heli oder Jet fliegen will, komme ich nicht weit, weil irgendein "Erfahrener" mich gleich mit seinen Raketen vom Himmel holt, noch nicht mal irgendwelche Gegenmaßnahmen kann ich einsetzten. Es macht einfach kein Spaß, man muss zu viel Zeit/Kills investieren.....

Wieso gehst du nicht auf nen Flugübungsserver und schaltest dir fix Flares/Raketen frei? Ich kann das nur zu gut nachvollziehen das man absolut im Nachteil ist wenn man nicht von Anfang an Fahrzeuge spielt (wie zb ich). Daher habe ich zum einen fliegen geübt und nebenbei halt ein paar Flaggen gefarmt um wenigstens die essentiellen Unlocks zu haben (die man eigentlich auch ohne spielen haben sollte).
 
Zuletzt bearbeitet:
die neuen Waffen sind:

Assault:
FAMAS
L85A2

Support:
MG36
QBB-95

Recon:
L96
QBU-88

Engineer:
HK53
QBZ-95

Alle Klassen:
PP-19
MK3A1

Geil MG36. ob die so Präzise wie die M27 IAR sein wird ? die M249 SAW ist mir zu Unpräzise trotz Griff.

NOOOIIIIIIIIINNN!!! :eek:
Naja wenn die net so lächerlich ist wie in BC2 dann sag ich nüx.

wie war die denn in BC2 ? hab nur die Richtigen Battlefield teile gespielt und daher ka von BC2.

Es ist einfach zu schwer für Gelegenheitsspieler alle Klassen ausgiebig zu spielen und nützliches freizuschalten, während ihr Pros enormen Vorteil gegen Wenigzocker habt.
Jedes mal werde ich von einem Rang 35+ mit irgendeiner Überwaffe weggelatzt, was bei gleichgesinnten nicht regelmäßig der Fall ist.
Bei Highlevel Progamer fällt es mir extreme auf.

zb ?

Ich spiele (fast) nur den Engi und nutze nur noch die M4A1. Ist die Scar H deiner Ansicht nach besser? Von der Feuerrate her nicht, Reichweite sollten sie ungefähr gleich auf sein. Die Scar hat weniger Schuss, dafür ne höhere Durchschlagskraft. Hm.

Nicht nur mehr Durchschlagskraft, sondern auch Deutlich mehr Schaden pro Kugel.
 
also Soflam und Javelin = sinnlos... entweder alles außer Range oder 95% Missquote der Javelin

wichtig:

Erst den Laser aufschalten lassen und dann mit der Javelin aufschalten.

Wenn der Laser noch nicht aufgeschaltet hat, die Javlin aber schon anvisiert, dann geht es nicht über den Laser, sondern über Wärme.

Bei Madz und mir gehts auf jeden Fall super.
 
jemand nen Tipp in welchem Modi und wie man recht viele Punkte macht?
Gut spielen ist jetzt mal vorraussetzung...

Rush/CQ/TDM?

Wenn man Punkte schon fast "farmen" will kann man massenweise Leute auf Metro CQ 32/64 reviven oder halt Ammo droppen. Das regnet Punkte/Ribbons ohne Ende und die Medals kriegt man dann auch recht schnell.
 
wichtig:

Erst den Laser aufschalten lassen und dann mit der Javelin aufschalten.

Wenn der Laser noch nicht aufgeschaltet hat, die Javlin aber schon anvisiert, dann geht es nicht über den Laser, sondern über Wärme.

Bei Madz und mir gehts auf jeden Fall super.

Haben wir genau so gemacht :)
 
Wieso gehst du nicht auf nen Flugübungsserver und schaltest dir fix Flares/Raketen frei? Ich kann das nur zu gut nachvollziehen das man absolut im Nachteil ist wenn man nicht von Anfang an Fahrzeuge spielt (wie zb ich). Daher habe ich zum einen fliegen geübt und nebenbei halt ein paar Flaggen gefarmt um wenigstens die essentiellen Unlocks zu haben (die man eigentlich auch ohne spielen haben sollte).

naja ich frag mich halt schon wie manche schon bald alles für den Flieger frei gespielt haben wollen.
Schon sehr komisch, da man gegen full euqipped flieger ja 0 Chancen hat.

Was auch ein Witz ist, ist die Kollissionsberechnung. Mit den Fliegern kann man die Hubschrauber meistens vom Himmel "rammen" und fliegt einfach weiter.
 
Lol, ich bin eben von einem Server gebannt worde, weil ich denen zu gut war. Hatte im Panzer 30:3...
 
das spiel hat eindeutig probleme mit dem AA.
habe es eben von 4x auf 2x gestellt und es läuft flüssig ohne das gefühl das es ständig unrund läuft oder ruckelt.frames sind dadurch minimal gestiegen aber daran sollte es ja nicht liegen das es besser läuft.
 
Also das mit dem Stealth für Panzer hab ich noch nicht geschnallt. Ich hab für den Main Tank jetzt den ersten Service Star und alle 13 Upgrades, aber Stealth ist nicht dabei. Wo muss ich das denn einstellen?
 
Ich bin in ner Stunde auch nochmal on.
Zebrahead live am Bühnengraben bringt ordentlich Adrenalin, werde heute durch machen :)
 
Wie schon alle im Bett? :fresse:
 
Egal, sinnlos, spiel mal lieber weiter.

Schau nach:
https://docs.google.com/spreadsheet...E0bjBueWVSQjc0V0E&f=true&noheader=false&gid=0

Die einzige Highlevel Überwaffe ist die M98 vom Sniper und die habe ich mit Level 46 auch noch nicht. Dafür haben andere diese Waffe schon mit <20.


das probiere ich mal aus :)

Mit dem Panzer hat es bei Madz und mir so gut geklappt, daß wir auf einem Server wegen "Baseraping" gebannt wurden, obwohl wir auf CB bei der Antenne waren.
Da hat halt kein Hubschrauber mehr eine Chance, weil keiner das ECM nutzt/hat.

Btw, die Flugbahn der Panzerrakete ist etwas flacher, als die der Javelin.
 
Warum were ich immer von Servern gekickt ? -.-

Nichtmal C4 darf man an Jeep knallen und damit auf Panzerjagt gehen...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh