[Sammelthread] Battlefield 3

Sei froh, du wirst nur gekickt, wir werden gebannt, wenn wir dem Admin mit Teamplay auf den Sack gehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erinnert mich an mein Mörservideo.
Die Regeln auf dem Server ....
 
Wie sieht es deiner Meinung nach aus? Stimmen die Daten zu 100% ?

kommen gut hin, im Nahkampf brauche ich mit den 7.62er Waffen (34 Schaden) nur 2 Schuss (Hardcore), mit einer anderen Waffe aber 3.

SV98 macht ab einer gewissen Entfernung unter 60 Schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz Spawnkills und RPG-Puscheln

war es gestern super mit:

TSAGOD, DrD4rk1337, Babu, Deadmau5, fii und die an die ich mich nicht mehr erinnern kann :fresse:

und....

 
Zuletzt bearbeitet:
ist eigentlich jetzt ein fall bekannt wo EA einen account gesperrt hat wegen dem no-origin- crack von razor 1911?
 
da gibt es genug möglichkeiten, aber ist jetzt ein fall bekannt hier oder sonst wo?
 
hallo

habe probleme mit bf3 unter crossfire mit 2 6870 karten und dem treiber 11.11 mit cap!!

habe meinst mehr FPS mit einer karte als mit 2 dazu kommt noch das sich das game aufhängt ab und zu und bluescreen gibst auch öfter mit atisys meldung im bluescreen!!

das ganze system ist nicht übertaktet!!

hat jemand mal ein paar tipps für mich?

mfg kasi
 
Das mit der Fahrzeugausschaltung finde ich persönlich nicht gut gelöst. Gestern erst wieder: Sitz im Panzer und bekomme einen Treffer von der RPG die mich auf 55% Prozent runterbringt. Was passiert? Der Panzer ist nur noch sehr langsam und daher nutzlos....
 
Dann knall mal alle Treiber komplett runter, und lösche alles ordentlich mit nem Treiber Cleaner.

Ja ja die guten alten Crossfire Zeiten... :fresse:
 
Trotz Spawnkills und RPG-Puscheln

war es gestern super mit:

TSAGOD, DrD4rk1337, Babu, Deadmau5, fii und die an die ich mich nicht mehr erinnern kann :fresse:

und....

Bei deiner Coke stimmt was nicht ;)



so ist der Whiskey auch gleich gut gekühlt.
 

laber doch ned blöd rum hier! verteil ich was frag ich nach nem link?
kaum im forum schon dicke backen machen....

ich frag ob ein account zugemacht worden ist bzw. ob einer was weiß und wenn chip.de das verteilt hat auf ihrer seite kann man wohl das fragen!
 
Das mit der Fahrzeugausschaltung finde ich persönlich nicht gut gelöst. Gestern erst wieder: Sitz im Panzer und bekomme einen Treffer von der RPG die mich auf 55% Prozent runterbringt. Was passiert? Der Panzer ist nur noch sehr langsam und daher nutzlos....
Sowas nennt man realismus

da seh ich eher dieses vehicle disabled nach 2 raketen von einem jet als problem

laber doch ned blöd rum hier! verteil ich was frag ich nach nem link?
kaum im forum schon dicke backen machen....

ich frag ob ein account zugemacht worden ist bzw. ob einer was weiß und wenn chip.de das verteilt hat auf ihrer seite kann man wohl das fragen!
und was hat das registrierungsdatum nun mit der aussage zu tun?

außerdem find ich seinen kommentar schon berechtigt, wenn man guckt wie schließwütig manche moderatoren sind und anstatt denjenigen der eigentlich schuld trägt zu bestrafen gleich mal den ganzen thread lahmlegt dann ist es gar nicht so abwegig dass hier ein schloss hervorkommt auchh wenn es nur eine frage war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh