[Sammelthread] Battlefield 3

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah, die sollten mal eine "no explosives" Option bei den Servern hinzufügen ... Metro is so ne geile map auf CG, aber diese ganze M320/RPG/SMAW und nadespammer nerven tierisch !
 
DaReal, ich habe einen Server in meinen Favoriten mit 24/7 Metro Conquest mit 50 Slots - und wenn einer M320/SMAW/RPG nutzt, wird er beim ersten Mal automatisch gekickt und beim dritten Mal gebannt. Das war echt ne Wohltat! :bigok:
 
wie heißt du im battlelog? ... :d oder sag mal den server an :d ... das gefällt mir ^^


Aso, habt ihr das auch: auf einer Vielzahl von Metro Conq. 64er Servern stürzt mein BF3 beim Einstieg einfach ab ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Instinct-Gaming.org - 24/7 Metro | No RPG/M320 | 1000 Tickets

:wink:

Allerdings musst du viel Glück für einen freien Platz haben, oder erst spät Abends vorbei schauen. ;)
 
Wie bekommt man das Stealth für Panzer? Ist das ein Upgrade für Maintanks oder wo stell ich das ein? Hab alle 13 Upgrades, aber Stealth ist da nicht bei.

Und was genau bewirkt das? Irgendwie hat das fast jeder feindliche Panzer inzwischen drin.
 
Nur die beiden Raketenwerfer des Engineers und der M320-Granatwerfer sind verboten. Der Server läuft im normalen Modus, kein HC. :) Dank der 1.000 Tickets hat eigentlich jeder am Ende der Runde >= 6.000 Punkte. :d Einziger Nachteil sind die vielen Granaten, die fast jeder mit sich führt und reichlich davon Gebrauch macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommt man das Stealth für Panzer? Ist das ein Upgrade für Maintanks oder wo stell ich das ein? Hab alle 13 Upgrades, aber Stealth ist da nicht bei.

Und was genau bewirkt das? Irgendwie hat das fast jeder feindliche Panzer inzwischen drin.

Glaube das Bug.. werde auch desöfteren von Panzern gekillt, welche 3 mal Steahlt haben.
 
Nur die beiden Raketenwerfer des Engineers und der M320-Granatwerfer sind verboten. Der Server läuft im normalen Modus, kein HC. :) Dank der 1.000 Tickets hat eigentlich jeder am Ende der Runde >= 6.000 Punkte. :d Einziger Nachteil sind die vielen Granaten, die fast jeder mit sich führt und reichlich davon Gebrauch macht.


Supporter und Granaten Zusatz und man hat unendlich Granaten.
 
Nur die beiden Raketenwerfer des Engineers und der M320-Granatwerfer sind verboten. Der Server läuft im normalen Modus, kein HC. :) Dank der 1.000 Tickets hat eigentlich jeder am Ende der Runde >= 6.000 Punkte. :d Einziger Nachteil sind die vielen Granaten, die fast jeder mit sich führt und reichlich davon Gebrauch macht.

Lol, als wär es nen Unterschied ob mit Unterlauf Granaten, oder eben den anderen gespammt wird.

Entweder alles oder nix verbieten.
 
Es läuft ja nicht jeder als Supporter mit Granatenzusatz herum, außerdem ist die Reichweite wesentlich geringer als mit den RPGs - es spielt sich jedenfalls deutlich angenehmer so.
Und die US-Seite hat endlich realistische Chancen mehr als nur Punkt C einzunehmen. :fresse:
@-sL- was sagst du zu einem Fahrzeug Thread?
Wenn du das Potential für nen Fahrzeugstammtisch siehst, mach ihn auf. Eine ordentliche Übersicht im Startpost mit den verfügbaren Fahrzeugen im Spiel wäre wünschenswert.
 
Meine BF3 hängt sich jedes mal auf wenn ich den Instinct-Gaming.org Metro Server join :(
 
Team balancinig suckt ja mal übel!!!

in dem einem Team sind 7 die schon min level 45 erreicht haben und ich bin im anderen team wo 90% nichtmal level 15 sind und nix raffen -.-
 
Tja - wenn ich als Admin User switche, wegen Unbalacing, gehen die vom Server.
Also ich hab selten so extremes Winning Team Joining gesehen wie bei BF3.
 
..macht aber überhaupt garkeinen Spaß wenn das Team so einsitig ist.

auch im winner team -.- Versteh nicht das einfach nicht...
die Lust auf Bf3 ist für mich diese WE vergangen!
 
hat außer mir noch jemand das Problem, dass man sogut wie nie bei seinen squadmembern joinen kann? Oder hab ich was verpasst und das funktioniert wieder wie bei BF2?
 
Team balancinig suckt ja mal übel!!!

in dem einem Team sind 7 die schon min level 45 erreicht haben und ich bin im anderen team wo 90% nichtmal level 15 sind und nix raffen -.-


Muss aber nicht heißen, das Leute mit hohem Level auch gut sind ! Leveln in BF3 geht ja relativ zügig, und da es Leute gibt, die von morgens bis abends zocken ( ... wie geht das eigentlich ? ) sind Spieler mit hohem Level recht häufig.
Ich hab lieber gute Leute im Team - sch...egal welches Level die haben !


Skull
 
ja aber leute die häufiger spielen checken dass man erobern muss oder bombe diffusen muss

Bei denen ich gespielt hatte hat jeder nur gegammelt und rein garnichts gemacht -.-

klar hast du recht. level 45 heißt nicht man ist gut aber man hat schon mehr gespielt und man sollte allmählich checken um was es in dem spiel geht
 
Aber in BF3 liesst man doch oft das die Leute mit hohen Rang bessere Waffen haben also deswegen echt einen Vorteil haben,is da was dran?
In BC2 gabs ja allerhand Anfänger Waffen die sehr gut waren.
 
Geht mir in BF3 genauso ! Komm auch mit den Anfängerwaffen gut klar. Das einzige was einen echten Vorteil brint, sind solche Sachen wie das IRNV. Das ist wirlich fast wie cheaten !:rolleyes:

Aber ich bin eh nicht so ein Stress Player - ich spiel und genieße das Game.



Skull
 
Aber in BF3 liesst man doch oft das die Leute mit hohen Rang bessere Waffen haben also deswegen echt einen Vorteil haben,is da was dran?
In BC2 gabs ja allerhand Anfänger Waffen die sehr gut waren.
Gibts in BF3 noch leichter, grad als Support fix 11k Punkte holen iwo Zweibein aufklappen und ratatatatatatatatatatata bis halt irgendeine der 200 kugeln (magazinerweiterung) das target trifft. 2. bestes lmg was es gibt

die mobile version heißt aek 971 und braucht 60k punkte, null recoil und guter schaden

sniper braucht auf einmal skill, deswegen spielen es plötzlich sehr wenige, dennoch gibts da auch fix die sv98 die sehr gut ist und locker zum hochspielen der klasse reicht

€: pionier vergessen, 14k Punkte bis zur SCAR-H etwas recoil dennoch hammer schaden und bis zur a91 die beste pio waffe
 
Zuletzt bearbeitet:
@whity
Auch die Anfangswaffen in BF3 sind brauchbar. Einzig das ein oder andere nützliche Gadget der jeweiligen Klasse bringt vllt. einen Vorteil gegenüber Anfängern. Da das leveln aber relativ flott geht sollte selbst der größte FPS-Noob nach ein paar Stunden das Wichtigste freigeschaltet haben.

Alles andere ist Gewhine...


Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Aimbotuser

Battlelog / Sign in

sieht zwar nicht so aus, is aber so ^^

erkennt man an der miesen Accuracy seiner Waffen und daran das er den ganzen Server weggeholzt hat: wenn ich auf den traf ging nicht mal der Schuss aus meiner Waffe raus und ich war hinüber :d

evtl hat er ihn erst kurz an, die vom Server sahen es aber ebenfalls so
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh