[Sammelthread] Battlefield 3

Hi

Wie stellt man die Untertitel auf Deutsch um, ebenso das Menü.
Sprache ist bereits Deutsch, nur Untertitel und Menü ist eben noch Englisch!
Dank Euch!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Instinct-Gaming.org - 24/7 Metro | No RPG/M320 | 1000 Tickets

:wink:

Allerdings musst du viel Glück für einen freien Platz haben, oder erst spät Abends vorbei schauen. ;)

Der Server ist echt ganz geil. Anfangs dachte ich nur: WTF, wer zockt denn so ein stumpfes geballer. Aber es macht eigentlich Spaß, wenn man sich dran gewöhnt hat. Außerdem hagelt es Punkte, das bin ich vom 40er Conquest auf Caspian/Firestorm gar nicht so gewohnt. Am Ende der Runde eben 20k Punkte gehabt :d
 
Außerdem hagelt es Punkte, das bin ich vom 40er Conquest auf Caspian/Firestorm gar nicht so gewohnt. Am Ende der Runde eben 20k Punkte gehabt :d

jo aber in der gleichen Zeit kriegst du auf normalen Servern die gleiche Punktzahl ;)

maximal mehr Chancen hast du auf Air Kill Ribbon, Tank kaputt Ribbon und Suppression Ribbon, weils einfach länger geht, aber sonst
 
Geht mir in BF3 genauso ! Komm auch mit den Anfängerwaffen gut klar. Das einzige was einen echten Vorteil brint, sind solche Sachen wie das IRNV. Das ist wirlich fast wie cheaten !:rolleyes:

Aber ich bin eh nicht so ein Stress Player - ich spiel und genieße das Game.



Skull


das bekommt man aber nach 100kills, sollte also kein problem sein :)
 
die Vintovka is auf alle Fälle ne gute Waffe

aber is wie bei BC2, gibt 3-4 Waffen die machen alles
 
geht origin schonwieder nicht? spinnt mal wieder derbe rum beim einloggen??
battlelog auch wieder nicht erreichbar???
 
Dafür das der PC so unwichtig sein soll ist finde ich das schon interessant:

Global stats
PC online
108 456
PS3 online
100 317
360 online
82 564
 
PC Verkäufe : ~ 500.000 ....Spieler: ~ 108.000 : 21,6&% online
PS3 Verkäufe: ~ 1.500.000 .Spieler: ~ 100.317 : 6,69 % ""
XBox Verkäufe: ~ 2.250.000 Spieler: ~ 82564 : 3,67 % ""


Bei MW3 dürften die Zahlen ähnlich sein.

Daran sieht man recht deutlich, daß die PC Fraktion doch nach wie vor die "Hardcore" Spieler und die Konsolen Fraktion eher wie gehabt die "Casual" Spieler sind.


Allerdings machen mir die hohen Spielerzahlen des PC auch Mut, daß selbst noch in einem Jahr ausreichend Spieler vorhanden sind, um die Server zu füllen.
 
es wird IMMER PC-Spiele geben, schließlich gibts überall PCs, mehr als es jemals Konsolen aller Generationen zusammen gab
 
Ich prophezeie einmal, daß es weder PC´s noch Konsolen in Zukunft geben wird.
Große Datenringe die weltweit gespeißt werden, und jeder Haushalt wird eine Zugangsstation zu Hause haben. Cloud läßt grüßen !:wink:

Skull
 
von wegen… -zukünftig hausen wir in alten Endlagern, mutieren vor uns hin und bewerfen uns mit Steinen und Knochen.
 
Ich prophezeie einmal, daß es weder PC´s noch Konsolen in Zukunft geben wird.
Große Datenringe die weltweit gespeißt werden, und jeder Haushalt wird eine Zugangsstation zu Hause haben. Cloud läßt grüßen !:wink:

Skull

und der proz kommt auch aus der cloud? :) das halte ich aber für ein Gerücht :) richtig ist Konsolen werden sterben
 
und der proz kommt auch aus der cloud? :) das halte ich aber für ein Gerücht :) richtig ist Konsolen werden sterben

doch doch. gibt doch jetzt schon firmen, die games auf ihren servern anbieten, mit der begründung, dass ein großteil der leute einfach nicht die passende hardware zu hause im rechner hat.

ist nen gescheite masche, die bei vielen punkten wird (bei mir net).
 
wird aber wie immer die junkies geben :) für otto normalos evl warum auch nicht :) für famerama reicht ja auch eine taschenrechner cpu :)

aber die entwicklung wird immer weiter gehen. technisch gesehen ist eine Konsole ja auch nur ein pc

in 6-8 Jahren glaube ich trotzdem net. wann sollen die 720er Konsolen kommen? Die müssen sich dann erstmal wieder 6 Jahre rentieren :) und was danach kommt weiß noch keiner
 
Sony und Co. interessiert doch eh nur das hier und jetzt, 2014 kommt die PS4 soweit ich mitbekommen hab, oder ist zumindest geplant, wenn dann ein Jahr später Cloudkotze groß rauskommt und viele darauf umsteigen wirds Sony wohl ansich der viel verkauften Kompakt-Office-PC's mit Controller wohl kaum jucken, dann wird einfach die nächste Konsole gebracht, die Cloud-tauglich ist.

Zum Topic: Endlich Mörser, macht Laune das Ding, zumindest wenn nicht jeder damit rumhockt, mal schnell bissl Support leisten und weiterziehen,
genauso Claymores, gnz lustig die Dinger, werde ich jetzt wohl öfter dabei haben,
IRNV für's M249 heut auch freigespielt, ist ja echt wie'n Hack :fresse:
 
solange das Internet bzw. die Leitungen nicht großlfächig modernisiert werden, können die sich das eh abschminken, das Internet ist jetzt schon am Limit :rolleyes:
 
jo, "cloud", "Internetleitungen", ...
wie wärs mal mit täglich satt sein für alle?
totale Utopie, ich weiß.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh