[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie schockt mich bf3 grade garnicht an :d finde grade nur scheiss server
 
aber eingesammelte nutzen hat bei mir noch nicht geklappt


also als ami die russenmine aufheben und dann hinlegen, geht irgendwie nicht :)
 
kennt jemand einen seine server only oder wie kann ich sowas finden
 
Gute Frage^^

Mörser stinkt..den ganzen Idioten, die nichts anderes machen, könnte ich mal gepflegt in den Hintern treten :-P
 
IMMER SCHÖN KAPUT MACHEN !!!

Ich zerstöre alle Mienen die ich sehe! oft auch die eigenen :fresse:
 
Wo treiben sich denn gerade ein paar Luxxer rum? :P Würd' mal 'ne Runde mitzocken... LonzoX ist mein Battlelog-Name.
 
Irgendwie geht meine Frage immer unter...

wie funktioniert das mit Stealth für Panzer und wo stelle ich das ein? Muss ich das wie die anderen Upgrades speziell für Panzer freigespielt haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst für jede Waffe / jedes Flugzeug oder Fahrzeug die Goodies einzeln freischalten.

In dem Menü wo Du deine Waffen auswählen kannst, kannste oben noch die Reiter "Land / Luft" auswählen. Dort kannste dann deine Zusätze für Panzer und andere Fahr / Fluggeräte auswählen.
 
Ja genau unter Land/Maintanks finde ich kein Stealth...ich hab jedoch 13/13 Upgrades für die Maintanks freigespielt. Im Battlelog werden mir auch für die Panzer kein Stealth als mögliches Upgrade angezeigt. Das sehe ich nur bei Helis und Jets.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau unter Land/Maintanks finde ich kein Stealth...ich hab jedoch 13/13 Upgrades für die Maintanks freigespielt. Im Battlelog werden mir auch für die Panzer kein Stealth als mögliches Upgrade angezeigt. Das sehe ich nur bei Helis und Jets.
beim Panzer nennt sich das "Thermal-Tarnung", Stealth gibt es nur für Luftfahrzeuge.

Grüße
 
Ja genau unter Land/Maintanks finde ich kein Stealth...ich hab jedoch 13/13 Upgrades für die Maintanks freigespielt. Im Battlelog werden mir auch für die Panzer kein Stealth als mögliches Upgrade angezeigt. Das sehe ich nur bei Helis und Jets.

Vermutlich, weils "Thermal Camo" heißt und nicht "Stealth" beim Panzer.
 
Vorhin sone Hammer Abschussserie auf Damavand gehabt, erst son Nazi aus dem eigenen Team die ganze Zeit genervt mit Taclight, Smoke und co., dann wo er weg war, waren auch schon die ersten Stage(A+B) von den Gegnern eingenommen(ich war Defender), hab das überhaupt nich gepeilt das die die ganze Zeit an mir vorbeigerannt sind, dann bin ich runter, zwischen Berg und Haus bei (ehemals)A vorbei und um die Ecke standen 6 Gegner, ich hatte frisch nachgeladen :teufel:

M249 + IRNV + Mag. erweiterung und dann hieß es nur noch gib ihm, das war mal ne Wahnsinnsaktion, dann noch ins Haus rein und da auch noch einen oder zwei Leute erlegt, dann musst ich nachladen, weil die M1911 im Haus leer wurde und wurde abgeknallt wo einer durch die Tür gerannt kam :d :fresse:

€dit: Das ärgerlichste am ganzen, die Statistik ist angeblich nicht mehr verfügbar -.- Was'n Bullshit, hoffe die kommt doch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann freu dich mal auf die USAS, da wär die Aktion noch besser gewesen.. Um die Ecke... 1-2x knopp drücken... "ding ding ding multikill ... 10000 Points" :d
 
Ich hatte glaube ich hier mal ein Tool gesehen wo man ein bißchen Filtern kann welche Map man spielen will und auf welchem Server. Kann mir jemand den Link zu dem Tool geben?
 
Dann freu dich mal auf die USAS, da wär die Aktion noch besser gewesen.. Um die Ecke... 1-2x knopp drücken... "ding ding ding multikill ... 10000 Points" :d

krass, mein höchstes bisher war 3 fach kill.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh