[Sammelthread] Battlefield 3

Gerad auf nem Caspian Border Server gewesen. Kurz vorher die M98B freigeschaltet gehabt. Setzt mich auf die Antenne, schieße auf nen Typen am Flugfeld der gerad hinter einem anderen steht.

Resultat: Double Headshot 976m, aber leider kein Fraps angehabt :wall:

So einen Glücksschuss bekomm ich bestimmt nicht nochmal hin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird Zeit das der Battlerecorder kommt, falls er überhaupt jemals kommt.

Hab mir das jetzt noch ein paar mal angeschaut und es ist wohl gefacked. Es macht ja überhaupt keinen Sinn sich als Sniper genau hintereinander zu legen oder zu stellen. Bei meinem Schuss haben die beiden Gegner rumgeblödelt weil sie so lange auf den Heli warten musten, und in dem Moment als die Kugel den Ersten getroffen hatte, stand der Zweite genau da hinter.

Battlerecorder wäre echt nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Na klar nur auf den neunen Maps, wuirde nie behauptet das das alle Maps betrifft.
Das hat auch taktische nachteile wenn man komplett alles kurz und klein ballern kann ;)

Solange man sich hinter den Trümmerteilen noch flüchten kann, wäre doch alles halb so wild. nur ist dann die Frage ob dann paar Hoschis schon von der Entfernung aus alles in die Stadt oder so plfastern...

Könnte Glück oder ein Fake sein... Naja sieht man nicht alle Tage... Ich habe heute einen Jet mit der T90 Hauptbewaffnung getroffen... war auch Glück... :fresse:

wieso gestellt?
Der typ wird ja auch beschossen

Ich glaube eher dass genau in dem Moment 2 Squadmember gejoint sind und genau dann die Kugel kam und zack waren sie wieder tot :d

Könnte Glück oder ein Fake sein... Naja sieht man nicht alle Tage... Ich habe heute einen Jet mit der T90 Hauptbewaffnung getroffen... war auch Glück... :fresse:

Das funktioniert immer am Rundenanfang auf Kharg ganz gut, wenn die Jungs der Meinung sind, einmal im Tiefflug über den Strand zu müssen. Leicht schräg am Hügel stehen und einmal die Flanker per Kanone auseinanderbauen :d

Hatte gestern so ähnliches auf Damavand Peak in Stollen.
Ein Little Bird wollte unbedingt da rein, nur ich stand da schon mit den Tank.
BUMM und weg war der kleine Vogel.:fresse:

Interessant: Auch im normalen Modus kann man eine Art Teamkill machen. Einfach in ein Fahrzeug setzen, mit Vollgas auf das Opfer zufahren und kurz vor dem Überfahren rausspringen. Ist dann ein "Pech"-Tod für das Opfer :fresse:
Kann man ab und zu vielleicht brauchen :asthanos:

Ich hätte eine Frage, gehört der hier oft genannte "Kansas City Shuffle" Server jemanden aus dem Forum? Ich habe da schon ein paar Male gespielt, gestern bin ich bei 18/32 Spielern 1 Minute nach dem Spawnen vom Admin gekickt worden und habe null Ahnung warum.

Wie bekomme ich die Maus im Panzer langsamer?

Langsamer? Schneller ist im Panzer besser, weil man den Turm flotter drehen kann.

nochmal eine frage zum tank und der 3ten person mit dem laser. dient der laser nur für die eigene tank Rakete oder können auch andere zb mit der javelin auf ihn aufsetzen?

da ich damit auch heli anpeilen kann, hole ich sie dann auch runter?

ps gestern haben wir zum ersten mal geschafft soflan + javelin ein heli zu killen. hatten es schonmal probiert und nie getroffen. ka was diesmal anderes war.

nochmal eine frage zum tank und der 3ten person mit dem laser. dient der laser nur für die eigene tank Rakete oder können auch andere zb mit der javelin auf ihn aufsetzen?

da ich damit auch heli anpeilen kann, hole ich sie dann auch runter?

ps gestern haben wir zum ersten mal geschafft soflan + javelin ein heli zu killen. hatten es schonmal probiert und nie getroffen. ka was diesmal anderes war.
Jeder Lasermarkierer dient allen Spielern als Markierung.

Das ist aber 100%tig gestellt, da haben sich 3 Man hintereinander gestellt.

Ich glaube auch, dass es gestellt ist. Der eine Typ schreit Trippel Kill, obwohl noch nicht zu erkennen ist wie viel er getroffen hat ^^

Kann es sein, dass die Panzerfaust einen Maximalschaden hat? Mir und auch Freunden ist es schon oft aufgefallen, dass man in eine Gruppe von 5 Leuten schiesst (gilt auch für granaten), von den 5 Leuten aber nur max. 2 umfallen.

Ich hab auch schon Tripplekills mit der M67 gemacht.. Hängt halt davon ab, wie sie stehen usw.

Mein Name wurde im BF umbenannt?! Konnte mich plötzlich mit meinem User nicht mehr im Origin anmelden, nur mehr mit der e-Mail... Stats sind gleich geblieben, nur ich hab einen komplett anderen Namen?! Ist das schon wem passiert?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Name wurde im BF umbenannt?! Konnte mich plötzlich mit meinem User nicht mehr im Origin anmelden, nur mehr mit der e-Mail... Stats sind gleich geblieben, nur ich hab einen komplett anderen Namen?! Ist das schon wem passiert?

edit: also in der Signatur ist noch der "Originale"...

In deiner Signatur ist garnichtszu sehen ausser dem Bild?

In letzter Zeit habe ich verstärkt das Gefühl, das vermehrt Admins ihr Server reseten, wenn die Runde mal scheiße läuft.

Hatte es gerade erst wieder auf nem UK-Highticket-Server. Hab ne K/D von 4:1, an die 10000 Punkte und mein Team liegt mit über 500 zu 80 Tickets vorne. Und plötzlich, Boom, Spiel aus, Disconnect! Gleich wieder rauf auf den Server, in der Hoffnung, die Punkte retten zu können. Aber denkste. Alles wieder bei Null.
Und das war in letzter Zeit nicht das erste Mal.

So macht das solangsam keinen Spaß mehr.