[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In letzter Zeit habe ich verstärkt das Gefühl, das vermehrt Admins ihr Server reseten, wenn die Runde mal scheiße läuft.

Hatte es gerade erst wieder auf nem UK-Highticket-Server. Hab ne K/D von 4:1, an die 10000 Punkte und mein Team liegt mit über 500 zu 80 Tickets vorne. Und plötzlich, Boom, Spiel aus, Disconnect! Gleich wieder rauf auf den Server, in der Hoffnung, die Punkte retten zu können. Aber denkste. Alles wieder bei Null.
Und das war in letzter Zeit nicht das erste Mal.

So macht das solangsam keinen Spaß mehr.

ich bin selber serveradmin und kann dir sagen, das es auch vorkommt das der server voll besetzt ist und einfach mal abrauscht, weil er die verbindung zum ea-backend verliert oder so ähnlich war die meldung. also nicht immer den teufel gleich an die wand malen.
 
Interessant: Auch im normalen Modus kann man eine Art Teamkill machen. Einfach in ein Fahrzeug setzen, mit Vollgas auf das Opfer zufahren und kurz vor dem Überfahren rausspringen. Ist dann ein "Pech"-Tod für das Opfer :fresse:
Kann man ab und zu vielleicht brauchen :asthanos:

Meine Natürliche reaktion auf die gnazen Leute die immer am Flugzeug campen :d
 
Interessant: Auch im normalen Modus kann man eine Art Teamkill machen. Einfach in ein Fahrzeug setzen, mit Vollgas auf das Opfer zufahren und kurz vor dem Überfahren rausspringen. Ist dann ein "Pech"-Tod für das Opfer :fresse:
Kann man ab und zu vielleicht brauchen :asthanos:

Das war schon zu Beta Zeiten eine gängige Praxis um die Jet und Heli Waiter zu ärgern.


Ich kann nur jedem die Battlefield 3 - Myth Busting Episodes empfehlen:

Battlefield 3 - Myth Busting Episode 4 - YouTube
 
Hallo, kann mir jemand helfen, ich bin aktuell in dieser Mission (Operation Guillotine) und kann an der Tür wo sich der Feind hinter befindet (9.00 Min) nichts machen, stehe davor und kann sie nicht öffnen… bei mir ist bei der 1. Tür auch nur ein Soldat dabei, nicht wie bei euch hier zwei… habe schon mehrmals neu gestartet, aber passiert nichts…

vielen dank schonmal…
 
scheinbar nicht, mich leitet der Link zu nem Server.
ich bin selber serveradmin und kann dir sagen, das es auch vorkommt das der server voll besetzt ist und einfach mal abrauscht, weil er die verbindung zum ea-backend verliert oder so ähnlich war die meldung. also nicht immer den teufel gleich an die wand malen.
Mag sein, kann TS_Garp da aber nur zustimmen. Erlebe es auch oftmals und komischerweise fast nur dann wenn die Admins im verlierenden Team sind.... Vielleicht nur Zufall aber wenn dann ein sehr komischer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird das nicht trotzdem gewertet??

Leider nicht. Merkwürdiger Weise wurde nicht mal die Runde davor auf dem gleichen Server gezählt. Zumindest hab ich dazu bisher keinen Battlereport.
Ist aber defintiv nen Ranked-Server und in meiner History taucht er auch auf.

@Powers: Fällt mir aber immer nur auf, wenn die Runde gut läuft. Bei schlechten Runden ist mir das bisher nicht so oft passiert.
Aber meine Befürchtung liegt vermutlich auch darin begründet, das ich den Menschen von Haus aus erst mal alles Schlechte zutrauen. ;)
 
In letzter Zeit habe ich verstärkt das Gefühl, das vermehrt Admins ihr Server reseten, wenn die Runde mal scheiße läuft.

Hatte es gerade erst wieder auf nem UK-Highticket-Server. Hab ne K/D von 4:1, an die 10000 Punkte und mein Team liegt mit über 500 zu 80 Tickets vorne. Und plötzlich, Boom, Spiel aus, Disconnect! Gleich wieder rauf auf den Server, in der Hoffnung, die Punkte retten zu können. Aber denkste. Alles wieder bei Null.
Und das war in letzter Zeit nicht das erste Mal.

So macht das solangsam keinen Spaß mehr.

Das kann ich auch so bestätigen, da sitzt man einmal im Little Bird und räumt so richtig ab, zack ist man im Battlelog mit einem Server disconnect.
Komischerweise passiert das aber immer nur wenn man einen Lauf hat, mysteriös...;)
 
scheinbar nicht, mich leitet der Link zu nem Server.

Mag sein, kann TS_Garp da aber nur zustimmen. Erlebe es auch oftmals und komischerweise fast nur dann wenn die Admins im verlierenden Team sind.... Vielleicht nur Zufall aber wenn dann ein sehr komischer ;)

Dann bilde ich mir wohl ein das ich grade zocke:fresse:.
 
gibt keine geschnittene Version von BF3 !
 
Zuletzt bearbeitet:
ab wann bekommt man den schnellzugspanner und wie mach ich es das endlich auch nach zig runden mein outfit gespeichert wird

und wie find ich einen seine only server?
 
Das Aussehen wird nicht gespeichert, ist scheinbar ein Bug.
 
Also ich hatte die tage einen battlelog zu einem spiel am vortag erhalten. Das spiel hatte ich nicht zu ende gespielt da der server leer wurde. Über spiele die ich danach vollständig gespielt hatte, hatte ich den bR sofort erhalten.
Ob das für nenn Server-Restart auch gilt weis ich nicht. Es nervt allerdings wenn admins schlechte verlierer sind.
 
Hi,
wie kann ich bei Battlefield 3 meinen Spielstand laden? Ich kann nur auf "Launch Campaign" und auf den letzten Spielstand (also das Ende....).
Danke schonmal!
MfG
Boby
 
geradezugverschluss heist das ding ab wann bekommt man das
 
Hab da mal ne Frage an die Jungs mit hohem Rang.

Gehts nur mir so oder gehen euch auch in jedem 2ten Spiel die ach so tollen clan-spieler auf den Sack, sobald man einen guten lauf hat- man würde doch cheaten oder statspadding betreiben.

Das nervt einfach, wenn einige glauben die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
 
@DTM-Fighter
würde ich mich net checkisch machen, gibt schon Rang 65+ Spieler die halt kein Leben haben bzw. halt auch einfach nur gut spielen und deswegen so nen hohen Rang haben.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh