[Sammelthread] Battlefield 3

bin auch 47 oder so, aber irgendwie muss ich ehrlich sagen stinkt das Rangsystem

dieses 100 mal Colonel is doch Unfug

bei BC2 war man nach 5,4 Mio 50 und das hätte hier auch gereicht
letzten Endes rennen in 1-2 Monaten nur noch Colonels rum mit ner Zahl im Rang, find ich schwach

ich finds einerseits ok das auch Casuals mal einen Rang erhalten und viel freischalten, allerdings ist 100 mal Colonel Unfug...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da das Thema hier schon oft aufkam und ich denke, dass dies für Viele hier interessant sein wird:

In der neuen Ausgabe der c't (Heft 25) ist ein Artikel zu dem Thema mit der Überschrift "Origin spioniert nicht".
Da ich mir nicht sicher bin, ob man Artikel aus Zeitschriften mit Angabe der Quelle ohne weiteres einscannen und hier im Forum öffentlich zugänglich machen darf, hab ich ihn mal zusammengefasst.

In der c't Redaktion hat man die Software, mit der Versionsnummer 8.3.7.3619 genau unter die Lupe genommen und sämtliche Scan- bzw. Zugriff-Aktionen auf Dateien/Ordner und die Registry von Origin protokolliert und ausgewertet.
Man stellte dabei fest, dass Origin nichts tut was nicht auch andere, harmlose Programme tun. Scans von Origin beschränke sich einzig und allein auf den Programmordner.
Man hat dort außerdem zu Testzwecken ältere EA Titel installiert, No-CD Patches angewendet und Cracks zum Entfernen des Kopierschutzes genutzt um eine Reaktion seitens Origin heraufzubeschwören - alles jedoch ohne Erfolg.
Origin erfasst Spiele, nach Analyse der c't Redaktion, ausschließlig, wenn diese über die Software selbst per Key aktiviert werden.
Weiter heißt es in dem Artikel, dass man sich "eine ausführliche Analyse des Datenverkehrs, den Origin mit den EA-Servern" erspart habe, denn "Ein Programm, das keine Informationen sammelt, kann ja auch keine übertragen".
 
was is wenn man schon 20 LMG und 2 Mortar Kills hat, Waffe frei oder geht das sammeln von vorn los ^^
 
Jup, ist nicht retroactive ... solange das nicht in 1000 Kills für irgendwas ausartet ...

Gehts nur mir so oder gehen euch auch in jedem 2ten Spiel die ach so tollen clan-spieler auf den Sack, sobald man einen guten lauf hat- man würde doch cheaten oder statspadding betreiben.

Ich würde auf den Chat gar nix mehr geben. Soviel geheule, Hackerbeschimpfungen usw bin ich aus BC2 nicht gewöhnt. Hoffe mal das nimmt mit der Zeit wieder ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie oft muss man ne frage stellen das die nicht überlesen wird? ab wann bekommt man den geradezugverschluss?
 
Viele haben die Upgrades auch noch net gecheckt. Gibt halt Upgrade (Thermalsicht z.b.) die diverse Vorteile verschaffen. Ausserdem ists mit Spotting usw eh dem Wallhack nahe. Und dann gibts ja noch die Leute die generell jeden für einen Cheater halten der bedeutend höhere Fähigkeiten (Skills) hat als sie. Lasst nochmal 2, 3 Monate ins Land ziehen, dann wird sich das legen und es wird dann auch generell mher Teamplay geben, da die meisten das Spiel dann gut kennen.
 
LoL Die aufträge erinnern mich total an mwf1, töte einen gegner in dem du auf sein c4 schiesst usw.

Ist ne nette spielerei, als alter BF veteran (seit bf vietnam dabei) muss man sich erstmal daran gewöhnen das die freischaltbaren waffen so im Focus stehen !

Ich freu mich wie Bolle auf "Back to Karkand", endlich wieder riesige maps mit der geilen BF atmospähre yeaäääääääähhhhhhh
 
Fliegt gerade noch jemand ständig von allen Servern?
 
Der Metroserver mit RPG Verbot wäre fast gut wenn nicht jede 2. Runde ein neuer Cheater joinen würde und man quasi dauernd afk gehen kann weil man ohnehin nicht hinter der deckung hervorkommt
 
also ich spiel hier gerade den SP von BF3......das ist ja richtig schlecht....und für was braucht man bei dem spiel grafikkartenpower? ich hab hier mit 2X580gtx alles auf ultra und ist IMO lichtjahre von crysis 2 entfernt...ich glaub ich spiel das nicht mal fertig schade um die zeit...da war MW3 ja um einiges besser
 
Der Sp ist auch total überflüssig. Wieso spielt man sowas? :rolleyes:
 
Unter "Waffen", dann die entsprechende Waffe anklicken.
 
also ich spiel hier gerade den SP von BF3......das ist ja richtig schlecht....und für was braucht man bei dem spiel grafikkartenpower? ich hab hier mit 2X580gtx alles auf ultra und ist IMO lichtjahre von crysis 2 entfernt...ich glaub ich spiel das nicht mal fertig schade um die zeit...da war MW3 ja um einiges besser

Bye bye ein CoD Spieler weniger bei BF3 :wink:
 
[...]Ist ne nette spielerei, als alter BF veteran (seit bf vietnam dabei) muss man sich erstmal daran gewöhnen das die freischaltbaren waffen so im Focus stehen !
[...]

Das is was, das geht mir sowieso nicht ein - also diese "Leveln" hat für mich nix in nem Shooter zu suchen. Ein Neuling gegen nen 5 Sterne Colonel:
Gimpwaffe vs "beste" Waffe
Kimme+Korn zielen vs Aufsatz (am besten in den Stadt-Maps mit IR)
nix vs Taclight/Laser
nix vs Griff/Zweibein/Lauf

Und dann geilen sich die tollen Colonels auf, weil sie nen Neuling wegnatzen... :wink:

Sterne für Waffen, Klassen, die DogTags,... alles tolle Sachen, aber dieses Waffenleveln und Leveln für Allround-Waffen,.. ist nicht meins.

Und bevor da wieder kommt, ich bin frustrierter Neuling: Bin mittlerweile Stufe 32, drei Waffen mit allen Upgrades, zwei Klassen mit allen Upgrades - allerdings macht's bei weitem weniger Spaß nen Neuling als nen (Möchtgern-)Colonel wegzuballern. :asthanos:
 
Dann musst du mal die Augen aufsperren... :rolleyes:
 
anstatt mir zu sagen augen auf sags mir doch bitte einfach ich hab net die zeit das ding etz mit der lupe zu suchen
 
"Man hilft dem Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie auch selbst tun können." (Abraham Lincoln)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh