[Sammelthread] Battlefield 3

wie oft muss man ne frage stellen das die nicht überlesen wird? ab wann bekommt man den geradezugverschluss?

Schau doch einfach ins Battlelog. Da findest Du alle Informationen. Aber anscheind willst Du (Faul) oder kannst Du (zu Dumm zu) das nicht. Ist aber wohl bequemer hier den Thread voll zu spammen und sich darüber zu beklagen, wenn nicht gleich 1000 Leute alles stehen und leigen lassen, nur um Dir zu helfen.

Aber ich will ja mal nicht so sein.

Den Geradzugverschluss gibt es lediglich für SV98, M40A5 und M98B. Du benötigst jeweils 60 Kills mit der entsprechenden Waffe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke das hab ich inzwischen dank eines anderen netten users rausgefunden, und ungefähr vor 100 seiten hab ich das schon mal gefragt gehabt deswegen meine fragestellung.
 
hab grade festgestellt, dass mein battlelog plötzlich auf deutsch ist Oo War bis jetzt immer englisch. Kann man das irgendwie wieder umstellen?
 
Alter schwede ist das ein Suchtopfer!

ne das ist ein mieser Spieler

der sitzt mit seinem Munpack nur an der Flagge, sonst NIX

keine Claymore, kein C4, kein Mörser, keine Flag Attacks, aber viel Resupply, Assist Kills und Flags Defends

imho ne Wurst und sonst nix
 
und muss man dann noch so ein explosvkit freispielen oder ist die von anfang an so ein mörderteil ?

Ist auch schon mit Schrot ein brutaler Mannstopper. Auf Grand Bazaar kannst du ordentlich durchpressen! Die Expl Mun ist nicht unbedingt besser. Du hast eher das Risiko, dass du durch die Druckwelle selber verreckst, wenn du zu Nahe am Ziel dranstehst.
 
thema Minen:

wenn ich an ner mine stehe steht da aufheben. wie kann man ne mine aufheben?

außerdem wollt ich mal fragen wie kann man ne mine durch beschuss zur explosion bringen?
 
thema Minen:

wenn ich an ner mine stehe steht da aufheben. wie kann man ne mine aufheben?

außerdem wollt ich mal fragen wie kann man ne mine durch beschuss zur explosion bringen?

R drücken

drauf schiessen (panzer z.b.)

wirklich blöd ist die thermalsicht in panzer usw....leider leuchten die dann wie heisse pfannkuchen in der gegend. ich als großer minenlegerfreund finde das ätzend. sollte man deutlich abschwächen sonst braucht man die teile nicht mehr auslegen. genasu schlimm wie die invr visiere
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht jeder verschwendet einen Platz für die Thermalsicht oder hat die freigeschaltet ;)
 
aber ist doch auch irgendwie nicht sehr logisch. schliesslich holt man die minen doch nicht direkt aus der unterhose schön angewärmt. normal sollten die ja nicht so warm sein das sie so leuchten
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren gerade ein paar schöne Runden auf dem Kansas City Shuffle. Hab den Server gleich mal in die Favs aufgenommen :)
 
Das sieht auch für aussenstehende aus als wenn du nen voll auto rocket luncher hast^^
und wenn man mal raus hat wie die flugbahn der geschosse ist kann man damit auch sau geil mit ACOG über die halbe Map Camper Plätze räumen ^^
 
Das Teil ist höllisch, gerade eben wieder einen USAS-Spieler auf meinem Server gehabt. Alleine der Lärm, du meinst eine Flak schießt neben dir.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Hab gedacht da hat jemand instant Raketenwerfen.

Ansonsten hoffe ich das die USAS + Fragrounds in irgendeiner Form generft wird. In praktisch allen urbanen Map ist das Ding einfach nur teuflisch und mit dem Explosionseffekt kann man sogar gut auf mittlere Distanz spielen ...
 
Ja, war ganz lustig auf'm Kansas.. nur eben Grand Bazaar war irgendwie nicht so mein Ding.
 
machen die explosiv geschosse auch dmg an fahrzeugen ?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh