[Sammelthread] Battlefield 3

anstatt mir zu sagen augen auf sags mir doch bitte einfach ich hab net die zeit das ding etz mit der lupe zu suchen

wenn du Zeit zum zocken hast, hast du auch 100% die Zeit um das rauszusuchen, eine Sache von maximal 10 Sekunden! :rolleyes:

ps. langsam glaub ich du trollst hier einfach nur, aber mir ist schon längst bekannt, dass Einstein recht hatte:

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo bf3 am günstigstem per paypal sicher kaufen ? (angestrebt bis max 20 euro)
 
Warn ja grad wieder paar geile Runden auf dem Kansas,
dEs bzw. plusminus0, kann es sein das du vor ca. 2 Stunden sogar mal gekickt wurdest bei Operation Firestorm wegen "Aimbot"?
Sowas stand zumindest im Chatfenster xD

Achja: Für Hawk, er hatte halt nen Hänger

 
Warn ja grad wieder paar geile Runden auf dem Kansas,
dEs bzw. plusminus0, kann es sein das du vor ca. 2 Stunden sogar mal gekickt wurdest bei Operation Firestorm wegen "Aimbot"?
Sowas stand zumindest im Chatfenster xD

Achja: Für Hawk, er hatte halt nen Hänger

Yo, nice. Dabei bin ich nur gehüpft und der blöde Fallschirm geht auf, hehe.

€: Wie macht ihr eigentlich die ingame screens? Mit der Print Screen Taste funzt es bei mir irgendwie nicht. Ich muß wohl Fraps mal installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich immer EVGA Precision mitlaufen lasse mach ich das gleich darüber.

Mal noch kurzes Päuschen, Kaffee trinken und so, dann gehts weiter, jetzt wo ich endlich die M1014 hab, kanns auf Metro(Rush) und Basar nur noch lustig werden :d
 
Ich komm später wieder. bekomme jetzt gleich erstmal Besuch aber so gegen 8 versuch ich wieder auf den Server zu kommen(ist ja immer so voll).
 
Kennt zufällig wer nen Server wo nur Metro, Basar, Seine und evtl. Damavand läuft?

Der Rest der Maps sagt mir nich so ganz zu, ich mag da eher die kleinen kompakten Maps :d

Und nein, ich kauf mir kein CoD, CoD hat nicht viel mit Spaß zu tun.
 
Kennt zufällig wer nen Server wo nur Metro, Basar, Seine und evtl. Damavand läuft?

Der Rest der Maps sagt mir nich so ganz zu, ich mag da eher die kleinen kompakten Maps :d

Und nein, ich kauf mir kein CoD, CoD hat nicht viel mit Spaß zu tun.

Stell doch den Filter dementsprechend ein, geht doch.


Heute jemand aus dem Luxx auf´m Kansas Shuffle ?



Skull
 
Stell doch den Filter dementsprechend ein, geht doch.


Heute jemand aus dem Luxx auf´m Kansas Shuffle ?



Skull

Ich join gerade. war noch nie da. hoffentlich gibts ein paar gute runden. ingame nick genau wie hier im forum ;)

edit: mhm, es laggt leider extrem. das ist der erste server seit 41 spielstunden, der wirklich richtig krass laggt. alle anderen laufen normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell doch den Filter dementsprechend ein, geht doch.


Heute jemand aus dem Luxx auf´m Kansas Shuffle ?



Skull

Hätte ja sein können das evtl. jemand einen in der Liste hat den er empfehlen kann ;)

Warst du vorhin nicht auch mit aufm Kansas? Warst aber glaube nur die erste Runde Basar noch da, oder?
 
Warn ja grad wieder paar geile Runden auf dem Kansas,
dEs bzw. plusminus0, kann es sein das du vor ca. 2 Stunden sogar mal gekickt wurdest bei Operation Firestorm wegen "Aimbot"?
Sowas stand zumindest im Chatfenster xD

Zum Glück nicht! Der eine Typ hat nur rumgeheult weil ich ihn 2-3 nacheinander gekillt hab :d.
 
Gehts nur mir so oder ist der Hardcore Modus mehr oder weniger unspielbar ?

Aus Jets, die sowieso schwer zu spielen sind, erkennt man Panzer kaum auf der Karte, Mörser sind schon im normalen Modus ne Pest aber im HC einfach nur zum kotzen, praktisch jeder nutzt im HC IR Visiere, was es praktisch irgendwo vorbei zu schleichen.

Abgesehen davon ist Spawnraping noch abartiger als noch in BC2, in praktisch jeder Runde halten sich 4-5 Mann noch minutenlang im Spawn auf und killen...

Warum das nicht einfach von Dice verhindert worden ist verstehe ich wohl nie.
 
Gehts nur mir so oder ist der Hardcore Modus mehr oder weniger unspielbar ?

Aus Jets, die sowieso schwer zu spielen sind, erkennt man Panzer kaum auf der Karte, Mörser sind schon im normalen Modus ne Pest aber im HC einfach nur zum kotzen, praktisch jeder nutzt im HC IR Visiere, was es praktisch irgendwo vorbei zu schleichen.

Abgesehen davon ist Spawnraping noch abartiger als noch in BC2, in praktisch jeder Runde halten sich 4-5 Mann noch minutenlang im Spawn auf und killen...

Warum das nicht einfach von Dice verhindert worden ist verstehe ich wohl nie.

yep^^

Ich kann das Zeug einfach nicht zocken^^

Und von jedem 2. Server werd ich eh gekickt wegen Teamkill und das nur weil jeder Vollhorst mit ner Lampe rumläuft
 
Jo.. Kommt mir jemand mit einer Lampe entgegen -> Sofort ganzes Magazin reinpumpen. Echt schade, dass alle damit rumlaufen. Ausmachen ist wohl zu schwierig.
 
lol man ich hock mich grade in sonne ecke voll entspannt rechne mit nichts da nutzt so einer mörser und ich schrei unsere bude zusamm:fresse:.
 
habe folgendes problem:
wenn ich den panzer fahre ist ist die mausintensität in ordnung. wenn ich aber im panzer an zweiter position mitfahre dann ist die mausintensität extrem schnell, zielen ist somit fast unmöglich:( kann man dass irgendwo einstellen?
 
habe folgendes problem:
wenn ich den panzer fahre ist ist die mausintensität in ordnung. wenn ich aber im panzer an zweiter position mitfahre dann ist die mausintensität extrem schnell, zielen ist somit fast unmöglich:( kann man dass irgendwo einstellen?
Nein, ein DPI Switch auf der Maus hilf da wahre Wunder.
 
heute war wohl der lammste bf3 tag ever ich hab heute bestimmt 30 games gemacht und davon 25 verloren wobei wir von 15 dabei schön base rape hatten und nicht machen konnten ....

nur lächerlich wie einige dann auch noch wtj joinen besonders die ganzen 40+ leute haben scheinbar fun dran

einfach nur arm und lächerlich
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh