[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
R drücken

drauf schiessen (panzer z.b.)

wirklich blöd ist die thermalsicht in panzer usw....leider leuchten die dann wie heisse pfannkuchen in der gegend. ich als großer minenlegerfreund finde das ätzend. sollte man deutlich abschwächen sonst braucht man die teile nicht mehr auslegen. genasu schlimm wie die invr visiere

Ich wollte mal eine Mine mit dem Werkzeug entschärfen, dachte es wäre so, wie damals bei BF2. Keine Gute Idee. :d
 
BF3 in 8bit auf'm GameBoy muss hammer sein^^ max. 4 Spieler per Link Kabel hrhr
 
Wie kann dass sein, dass ich heute 230000 Punkte hatte und jetzt nur noch 150000 Punkte?
 
Bin ich eigentlich der einzige der diese "non ...." server lame findet? Klar mir gehts auch aufn sack von raketen, moerser oder sonstwas gekillt zu werden, aber man kanns auch uebertreiben... Grad die spec ops ruestung is nen netter irnv counter und naechste woche spielt eh keiner mehr damit :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

find ich auch ziemlich lächerlich und mach meistens auch nen bogen um diese server. Was ich noch im rahmen finde, wenn mann wirklich starkes gespamme mit rpg unterbindet(wobei das natürlich irgendwie schwer durchzusetzten ist)
aber dieses ganze mimimi kein rpg kein irnv nicht mit panzer auf infanterie schießen blablub find ich einfach nur läpsch^^ letztendlich gibts für die meisten sachen gutes equip zum kontern xD

beste war mal auf einem server mit der Regel: NO claymore gegen infanterie Oo ....ich mein wtf wofür ist die denn gedacht Oo
 
In BF3 geht die Gaymore ja noch, da man sie durch Schießen entschärfen kann, aber ich kann schon jeden verstehen der dass Ding verbietet.
Kommst um die Ecke und WOOM, tot biste und konntest rein gar nichts machen. :stupid:
 
In BF3 geht die Gaymore ja noch, da man sie durch Schießen entschärfen kann, aber ich kann schon jeden verstehen der dass Ding verbietet.
Kommst um die Ecke und WOOM, tot biste und konntest rein gar nichts machen. :stupid:

kannst ja sogar genau DURCHkriechen oder schleichen.
klar ist das ärgerlich, wenn man von sowas erwischt wird. Genau wie beim rpg oder granaten oder usas mit frag ammo oder oder oder.... Aber wir spielen hier ja immer noch "Krieg" da sollte man sich nicht beschweren, wenn man mal vereckt -.-
da hilft nur nochmal versuchen oder taktik ändern:coolblue:

edit: ich renn auch oft genug um die ecke, nem tank vor die füße WOOOM tot. find ich auch scheiße^^ aber dann komm ich beim nächsten mal mit c4, minen, robot, rpg, eigenem panzer oder sonst was und versuch mein glück halt nochmal....gehört für mich bei sonem game einfach dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich auch ziemlich lächerlich und mach meistens auch nen bogen um diese server. Was ich noch im rahmen finde, wenn mann wirklich starkes gespamme mit rpg unterbindet(wobei das natürlich irgendwie schwer durchzusetzten ist)

Gibt schon Mods um das durchzuseten!

Der von SL gepostet Metro Conquest Server hat als Regeln das man keine RPGs und kein M320 nutzen darf, killt man jemanden damit wird man gekickt bzw nach mehreren Vorfällen für die Runde oder auch länger gebannt.

Ohne RPG/M320 Spam ist die Karte dann auf jedenfall wesentlich besser spielbar.
 
Gibt schon Mods um das durchzuseten!

Der von SL gepostet Metro Conquest Server hat als Regeln das man keine RPGs und kein M320 nutzen darf, killt man jemanden damit wird man gekickt bzw nach mehreren Vorfällen für die Runde oder auch länger gebannt.

Ohne RPG/M320 Spam ist die Karte dann auf jedenfall wesentlich besser spielbar.

Dann hast du nicht richtig verstanden was ich meinte oder ich habs zu undeutlichlich formuliert^^
ich HASSE server die diese regeln haben bzw. wo man gekickt wird wenn man inf. mit rpg tötet. Ich find das total legitim mit rpg gezielt auf infanterie zu schießen oder häuser zu zerstören, wo man weiß, da liegt en sniper drin. Was man meinetwegen eindämmen könnte ist wirkliches gespame oder auf gut glück in irgendwelche richtungen raketen verschießen. DAS kann man natürlich nicht wirklich nachweisen. ergo kann man das nicht verhindern, stört MICH persönlich aber auch eher weniger (war so als kompromiss zwischen ganz und gar nicht gedacht aber ist halt nicht umsetzbar^^)

aber dieses ganze "du darfs mit der waffe nicht da und auf den schießen" find ich in nem shooter wie bf3 einfach nur fehl am platz. Wie schon geschrieben spielen wir hier Krieg. da gehts nunmal darum den gegner schnell und effektiv zu vernichten^^ und wenns die rpg im spiel gibt soll die auch genutzt werden dürfen. Punkt:motz:

edit: das es manche maps gibt (bzw teilabschnitte) bei denn zu viel rpg, nades, m320 irgendwann zum frust wird ist klar. aber auch da würd ich sagen, kann man mit der richtigen gegentaktik und strukturiertem teamplay trotztem was gegen anrichten (64er in der metro vllt mal ausgenommen^^)
nur gelten diese verbotsreglen ja auf den jeweiligen servern auf alllen maps in allen bereichen. Dann meinetwegen nur in bestimmten arealen verbieten
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn's ne Atombombe im Spiel gibt, wird die auch genutzt. Sollen se doch alle verrecken... :heuldoch:
 
kann bei bei der UK Version (wo alles auf Englisch ist), die Menü Sprache auf Deutsche Texte stellen und das, das Gerede ingame auf Englisch bleibt?:wink:
 
R drücken

drauf schiessen (panzer z.b.)

wirklich blöd ist die thermalsicht in panzer usw....leider leuchten die dann wie heisse pfannkuchen in der gegend. ich als großer minenlegerfreund finde das ätzend. sollte man deutlich abschwächen sonst braucht man die teile nicht mehr auslegen. genasu schlimm wie die invr visiere


Dafür steht allerhand Zeugs in der Gegend rum was man auf die Minen schieben kann und schon sind sie unsichtbar.
Einfach mal etwas taktisch vorgehen.
 
Ich wollte mal eine Mine mit dem Werkzeug entschärfen, dachte es wäre so, wie damals bei BF2. Keine Gute Idee. :d

Ja das kenne ich auch noch aus bf2 zeiten, genau die komische tv rackete ausm heli das teil trifft auch nich so wirklich, hatte es schon xmal das sie einfach vom panzer oder was weiss ich einfach abprallt und umher fliegt wie ein pingpong ball.
Da war die bf2 tv rackete mir viel lieber.
Mfg

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
METRO 64 spieler?

hahah war das gerade übel
voller server und wir haben alle 3 Punkte erobert xD
das war ja mal krass und jeder hat geholfen..geheilt.. für nachschub gesorgt :d

Wahnsinn =)
 
Ich toleriere seine Serverwerbung auch nicht mehr. Danke für den Report, Spamwerbung entfernt.
 
Also ist das Spamwerbung wenn ich sage kommt auf unseren Server?
Nein, es war ein besonderer Fall. Wir unterstützen euch schon dabei, eure Server zu füllen. Wenn ihr euch auch aktiv am Thread beteiligt und ihn nicht ausschließlich als Werbeplattform massiv und aufdringlich missbraucht - wie im von mir gelöschten Fall. ;)
 
Nein, es war ein besonderer Fall. Wir unterstützen euch schon dabei, eure Server zu füllen. Wenn ihr euch auch aktiv am Thread beteiligt und ihn nicht ausschließlich als Werbeplattform massiv und aufdringlich missbraucht - wie im von mir gelöschten Fall. ;)

Achso dann ist ja gut :wink:
Und Unterstützung brauchen wir nicht mehr, der ist nachmittags bis nachts sowieso immer bis zum anschlag voll... da momentan:



Außer nachts um 3, aber da reicht ein aufruf hier im Thread und schon kommen mal schnell 5 Luxxer dazu :banana:
 
@UHJJ36, lass mal lieber sein mit der Werbung, dann bleiben die Kiddies auch fern von eurem Server und wir können dort in ruhe weiter spielen.

Hab mir bereits nen paar Server, dessen Werbungen hier nicht gelöscht werden, angesehen und was da los ist, isn Kindergarten hoch 10. Liegt aber vermutlich an dem Durchschnittsalter mit dem die Leute da zocken.
 
WOW ich dachte schon die KH2002 wär mies aber die AN-94 ist mal richtig beschissen.

600er feuerrate bei gleichem Schaden wie alle anderen Sturmgewehre (außer G3)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh