[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War gerade eben auch im Fummelbunker, nettes Squadteamplay (u.a. mit Agent Cheese) und das ganz ohne TS etc... :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte mit dem 11.09 amd treiber das problem das es mir meine graka zurücksetzt wegen nem fehler, kann es sein das der treiber nicht jut is
 
was auch unbedingt gefixt werden muss ist das Squad Spawn

ich habe auf Metro 2 übern Haufen geballert, dreh mich um und geh wieder weg
bumm von hinten umgelegt, die spawnen obwohl beide tot waren

ebenso wenn ich bei einem Squad Member joinen will, der in der gleichen Sekunde umgelegt wird, spawnt man automatisch wieder @ Base
da sollte man einfach bei einem anderen spawnen und wenns keinen gibt okay
 
hab die usas jetzt auch.verstehe nicht warum das teil imba sein soll. ist total der crap. im nahkampf auf metro vielleicht gut, aber sonnst meist nicht zu gebrauchen.
 
was auch unbedingt gefixt werden muss ist das Squad Spawn

ich habe auf Metro 2 übern Haufen geballert, dreh mich um und geh wieder weg
bumm von hinten umgelegt, die spawnen obwohl beide tot waren

ebenso wenn ich bei einem Squad Member joinen will, der in der gleichen Sekunde umgelegt wird, spawnt man automatisch wieder @ Base
da sollte man einfach bei einem anderen spawnen und wenns keinen gibt okay

Ist halt ein Fluch und manchmal ein Segen, aber doch eine Portion zu viel Zufall.

Entweder man joint direkt in die Kugeln des Gegner oder man fällt diesem heimtückisch in den Rücken, weil er gerade dein ganzes Squad niedergemezelt hat und du wie aus dem nichts hinter ihm auftauchst.:fresse:

Auch sollte man auf dem Einstiegsbildschirm direkt seine Mates oder Stationen anklicken können. Das durchswitchen und kleinen blinkenden Kreis suchen dauert zu lange.
 
hab die usas jetzt auch.verstehe nicht warum das teil imba sein soll. ist total der crap. im nahkampf auf metro vielleicht gut, aber sonnst meist nicht zu gebrauchen.

Jeps und zu der einsicht werden vermutlich immer mehr kommen, die vorher geflamed haben und das obwohl sie sie selbst nie gezockt haben.

Aber so ist das halt, ich werde oft von waffe x gekillt also ist die imba, weil sonst hätte ich ja gewonnen.

Ich zock sie wie vor einigen seiten beschrieben gerne mal, aber auch nur dann wenn es sinnvoll ist und selbst dann ist man mit anderen waffen eig besser bedient, da sie nur in speziellen fällen einen vorteil bietet ;-)

Und zu der frage ob man fahrzeuge beschädigt kriegt. Nein, der einzige vorteil ist, dass der humvee seine türen verliert und die insassen dann leicht zu erledigen sind ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage, auch wenn ich jetzt nicht den ganzen Fred durchforstet habe:

habt ihr auch noch die BF3 Wehwehs wie:

grünes Bildschirm flimmern

und vor allem

Server time out's ???


wisst ihr wann dazu ein Patch kommt? und wie viele von euch haben den Fehler?


mfg
 
Das USAS ist imba mit der Sprengmuni, weil das scheinbar dmg-output von einem Schützenpanzer hat und die Reichweite massiv erhöht. Plus Umgebungsschaden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch dabei die schöne Munition für die USAS frei zu spielen.

Die einzige Waffe, die ich imba finde ist die F2000. Mehr schreib ich dazu nicht, sonst kommt wieder großes Geheule.
 
Aber pass auf das du dich mit der munition net zu oft selbst killst ;-)

Nächste woche kommt ein großer patch, falls noch net gepostet. Detailierten changelog gibts noch net. Waffenbalancing, squadsystem und menü sind 3 gefallene schlagwörter.
 
man dieses scheiss gespawne hinter mir kotzt mich echt an.
Da übernimmt man ne flagge (bergspitze) und ich verschanz mich in dem häuschen und werden dann von hinten gemessert weil der auch hinter mir spawnt...

Und wenn ich bei einer flagge einsteigen will, die aber gerade übernommen worden ist spawnt man an der base, wo keine autos sind... echt lame
 
Oh man, die letzten drei Tage fliege ich ständig von den Servern runter "game disconnected". Hat jemand das selbe Problem?
 
Ich kann keine 5 Minuten spielen, ohne gleich wieder zu fliegen.
 
Also bei mir läuft alles wunderbar, hab sowieso nicht die Fehler mit der Exe und dem Disconect. Vll erst 2 mal gehabt.
 
Das erste was die Patchen sollen ist dieses scheiss IRNV Visier.
Macht das ganze Spiel kaputt und seitem alle mit diesem Ding rumlaufen, wird noch weniger gespottet. :wall:
 
Mal schauen, ob das bei mir auch klappt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:58 ----------

Nein, es hat nicht geklappt. Fliege immer noch vom Server.
 
Der Patch soll doch diese Woche kommen oder nicht?
Hoffentlich beseitigt der das grüne und orange flackern.

Ein bisschen mehr Performance wäre auch super!
 
Gibts eigentlich mittlerweile mal einen Weg, um dieses "Ruckeln" wegzubekommen? Und ich meine nicht das DX10 Problem.^^

Ich habe, wie sooooo viele im Internet, ständig Ruckler und das trotz potenter Hardware und neuer Treiber. Ebenso egal ist die Auflösung. Es ist egal, ob Low oder High, es ruckelt einfach immer wieder.

Am Anfang, so die ersten 30 Sekunden, kann ich flüssig spielen, aber dann ruckelts, obwohl ich Frames konstant über 60 habe. Sie brechen zwar immer für den Bruchteil einer Sekunden um 5-7 fps ein, aber trotzdem bleibt der Wert über den vorhin erwähnten 60 fps. Es wirkt immer so, als würde der Speicher vollaufen bzw. wie Nachladeruckler. Es ist egal, wie viele Leute auf dem Server sind, oder wie hoch bzw. niedrig der Ping ist. Es scheint wohl ein generelles Problem mit dem Spiel zu sein.

Gibts da schon irgendwelche News, ob und wann das evtl. gepatcht wird bzw. ob das mit dem kommenden Patch angegangen wird? Geht mir nämlich tierisch auf den Senkel. Es ist zwar nicht so krass, wie diese DX10 Aussetzer, aber es hat schon so manchen Tod verursacht und irgendwann nervts einfach nur noch... Ist ja nicht Sinn und Zweck von solch einem Spiel, dass es ruckelt und schon gar nicht bei teurer Hardware und richtigen Einstellungen!

P. S. : Das grüne und orangene Flackern nervt auch manchmal. Glücklicherweise tritt das aber nicht allzu häufig auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst ein Punkbusterupdate bringt bei mir nichts. :(
 
So, und wieder dieselbe frage und hoffentlich mal eine Antwort:
In der Mission kaffarov im Singleplayer soll ich das haus durchsuchen, dann kommt so ne Zwischensequenz wenn ich am Pool stehe und ein Russe erscheint, der sagt mir ich soll den Typ erschießen, aber es funktioniert einfach nicht.

ich kann nicht schießen, ich kann mich nichtmal ducken, etc
Der Typ kommt die treppe runter, ich fuchtel wie wild mit der Maus und hämmer auf die tasta, aber es geht nix und ich werd erschossen :(

Nächste frage:
Wie teste ich am besten die Frames? Also nen kleiner benchmark, den ich danach auch wieder wiederholen kann?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh