[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo finde ich die?
Du musst bei Origin auf "Meine Spiele" gehen, dann gehst du mit der Maus auf das BF3 Symbol und da dann auf Spielinfo oder Info, weiß nicht mehr genau, was da steht und bin gerade auf der Arbeit und kann nicht schauen. Wie auch immer, danach kommt dann nochmal das BF3 Bild und da gehst du wieder mit der Maus drauf und machst einen Rechtsklick und nun endlich kannst du Reparatur auswählen. Wenn du das gemacht hast, solltest du nochmal PB neu patchen und den PC neustarten, anschließend sollte es bestens funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sind die EA Server schnell.... sauge durch die Reperaturfunktion gerade mit 136 mb/s. :eek: BF3 in etwas mehr als einer Minute gesaugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sind die EA Server schnell.... sauge durch die Reperaturfunktion gerade mit 136 mb/s. :eek:
^^

P. S.: Hab ich schon gesagt, dass mir die Ruckler in dem Spiel auf den Senkel gehen?^^ Und trotzdem macht es süchtig. Schlimm...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ka wie das gehen soll (mit 100 mbit), aber die Anzeige sagte es mir gerade so.
 
Ich vermute, dass es daran liegt, dass viele Dateien schon auf deiner Festplatte liegen und dann kommen solche Zahlen raus.^^

denke ich auch, 136 mb/s wird keiner packen mit einer privaten leitung

aber origin zeigt eh zuviel an, hatte mit 16k dsl auch teilweise über 3 mb/s, ankommen tun real max. aber 1,7 mb/s
 
Toll, nach der Reperatur kann ich mein Spiel nicht mehr installeren. Keine Ahnung, was ich noch machen soll. :(
 
Macht die Sprengmunition bei den Schrotflinten bei allen Waffen den gleichen Schaden?
Die normale Schrotmunition ist ja bei der USAS wesentlich schwächer im Vergleich zur 870er.

Dann wäre die USAS wirklich etwas stark, da sie wesentlich schneller schießt als die 870.

Ich selbst habe die Munition nur für die 870er freigespielt, da mir die Schrotflinte am meisten zusagte.
Ich habe auch kurz die Slugs (die Massivgeschosse) ausprobiert, allerdings ist der Schaden bei denen wesentlich geringer als bei der Sprengmunition.
Die Slugs fliegen zwar wesentlich weiter bzw. fallen nicht so schnell ab, aber dafür macht die Sprengmunition selbst auf Distanz noch den gleichen Schaden wie im Nahkampf.
Und die Gegner fliegen beim Ableben immer so schön hoch :P
 
Bin gerade bei der Neuinstallation. Naja, geht ja einigermaßen schnell. 11,5 mb/s.
 
Danke für den Tipp Schranzmaster.

Madz, haste schon das übliche gemacht? Origin aus und wieder an/ Rechner neu starten? Ich hatte das Problem auch schonmal und musste neu installieren. Hast du Xfire? Das kann manchmal zu Problemen führen.
 
Xfire benutze ich nicht. Aber gleich mal schauen, wie es nach der Neuinstallation aussieht.
 
Also auf Maps wie Grand Bazaar oder Metro ist die USAS echt böse, man muss nur aufpassen das man sich nicht selbst killt :fresse:
Ist mir aber schon oft genug passiert.

Ansonsten bin ich immer noch begeistert von dem Spiel, über TS und mit lustigen Leuten einfach nur Spaß pur.
 
Mal eine andere frage.

Hat eigentlich einer bf3 mal mit einen AMD FX 81xx gespielt?

ich habe mit meinen 955 teilweise eine Auslastung von 100%.
 
Madz das Problem hatte ich auchmal, hab dann Punkbuster komplett deinstalliert und neu drauf gemacht, danach ging es wieder.
 
Ich muss mal ein paar Tage Pause machen, meine Handgelenke sind total am Arsch :fresse:
Hachja, man wird alt :(
 
Ansonsten bin ich immer noch begeistert von dem Spiel, über TS und mit lustigen Leuten einfach nur Spaß pur.

Dito. Die lustigen Leute im TS sind aber Vorraussetzung für viel Spaß. Nur so kann man richtig abgebrüht spielen :bigok:.
An die Erinnerungen von BF2 kommt aber trotzdem nix ran, auch wenn manche es nicht mehr hören können :p. Es war an einigen balancetechnischen Stellen zwar weniger ausgefeilt, aber trotzdem war's damals traumhaft. Aber bald kommt ja Back2Karkand :), ich freu mich wirklich darüber, dass Dice auf diese Idee gekommen ist. Hauptsache der Charme bzw Flair kommt nochmal annähernd wieder auf den Bildschirm ;D. Und dann machen wir am besten ne Petition für weitere Portierungen von alten Maps ;). Mashtuur, Dragon Valley, JALALABAD und hasse nich gesehn'!
 
Ich bin aber auch garnicht mit dieser Erwartungshaltung an BF3 herangegangen, das dies wirklich ein 100% Nachfolger von BF2 werden könnte.
Trotzdem kommt es BF2 näher, als alle anderen BF Teile.

Allerdings merkt man oft, das die aktuelle Klientel nicht die selbe Einstellung zu solch einem Spiel haben, wie wir früher mit z.B. BF2.
Selbst auf Pub-Servern war Teamspiel möglich, allein der Commander hat da natürlich viel zu beigetragen.

Aber heutzutage auf einem Pub auch nur an Teamspiel zu denken :confused:, schade eigtl.
Und die meisten, mit denen ich damals gezockt habe, halten mich jetzt für kindisch, weil Sie ja Familienväter usw. sind.
Na und, bin ich auch, aber ich werde niemals mein Kind sein ablegen oder vergessen das ich selbst mal eins war.

In diesem Sinne :wink:
 
Dito. Die lustigen Leute im TS sind aber Vorraussetzung für viel Spaß. Nur so kann man richtig abgebrüht spielen :bigok:.
An die Erinnerungen von BF2 kommt aber trotzdem nix ran, auch wenn manche es nicht mehr hören können :p. Es war an einigen balancetechnischen Stellen zwar weniger ausgefeilt, aber trotzdem war's damals traumhaft. Aber bald kommt ja Back2Karkand :), ich freu mich wirklich darüber, dass Dice auf diese Idee gekommen ist. Hauptsache der Charme bzw Flair kommt nochmal annähernd wieder auf den Bildschirm ;D. Und dann machen wir am besten ne Petition für weitere Portierungen von alten Maps ;). Mashtuur, Dragon Valley, JALALABAD und hasse nich gesehn'!

ich glaube das liegt aber nicht umbedingt am game sondern an unserem alter oder auch nur an meinem ;)

mir geht es genau wie dir auch bei anderen spielen wenn ich an cs esl zeiten zurück denke was man dort hatte oder an die ersten wow raids direkt nach realese in moltencore das war im warsten sinne es wortes einfach episch und nie wieder erreicht ;) noch schlimmer wenn man alte spiele von damals noch mal wieder anspielt wie zb diablo 2 früher einfach hammer jetzt naja ^^

ich muss sagen wir haben am we lan gemacht mit bf3 zu 3 das war sau cool man rockt auch richtig ab im suaqd wir haben glaube ich ne win streak von 15 maps gehabt oder so teils super knappe games mit unter 10 pkt am ende.
 
In meinem Umfeld spielen soviele BF3, da kommts gar nicht zu Voice Chats mit Fremden.^^
 
ich muss auch mal wieder in die chats rein, habe bisher 60 h BF3 ohne gespielt. so langsam würd ich mich über nette leute freuen. nur wo?
 
Ich persönlich habe ja kein Problem mit "fremden" zu spielen, auch nicht mit TS.
Leider wollen das die wenigsten, haben berührungsängste oder sowas.

Aber das Voice das ganze erheblich einfacher macht, darauf kommt keiner.
 
Ich persönlich habe ja kein Problem mit "fremden" zu spielen, auch nicht mit TS.
Leider wollen das die wenigsten, haben berührungsängste oder sowas.

Aber das Voice das ganze erheblich einfacher macht, darauf kommt keiner.
Kann ich nachvollziehen. Es ist wesentlich besser, wenn man nicht alleine spielt. Außerdem kann man sich dann auch besser anschreien. So ein Fluch kommt doch mit Stimme wesentlich besser rüber, als wenn man ihn nur schreibt.^^
 
Es ist generell einfach besser.
Lustiger, einfacher sich abzusprechen, überhaupt nicht langweilig usw. usw.
 
Und nur im Team schafft man als Normalspieler 30:3 im Panzer. Einer am MG/CITV und der andere Fahrer.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh