[Sammelthread] Battlefield 3

Also bei BF3 benutze ich kein TS, das Party Voice System geht wunderbar muss ich sagen und reicht vollkommen aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube das liegt aber nicht umbedingt am game sondern an unserem alter oder auch nur an meinem ;)

mir geht es genau wie dir auch bei anderen spielen wenn ich an cs esl zeiten zurück denke was man dort hatte oder an die ersten wow raids direkt nach realese in moltencore das war im warsten sinne es wortes einfach episch und nie wieder erreicht ;) noch schlimmer wenn man alte spiele von damals noch mal wieder anspielt wie zb diablo 2 früher einfach hammer jetzt naja ^^

ich muss sagen wir haben am we lan gemacht mit bf3 zu 3 das war sau cool man rockt auch richtig ab im suaqd wir haben glaube ich ne win streak von 15 maps gehabt oder so teils super knappe games mit unter 10 pkt am ende.

Tja, früher war alles Besser :cool:


Für mich ist es auch ein muss BF3 mit Zockerkumpels zu spielen, die ich teils schon seit 3 Jahren kenne.
Ausserdem haben die Gegner so keine Chance, wenn man wierklich als Infantery zu 4. im Squad zu jeder Flagge hinrennt oder die Bombe plantet, kann der Gegner machen was er will, da hat er einfach keine Chance :d

26 Winstreak ist auch schon vorgekommen :coolblue:

Dazu kommt noch das man jede Runde 1000 Extrapunkte sichert durch Ace Squad und die Winner auszeichnung.
 
Und nur im Team schafft man als Normalspieler 30:3 im Panzer. Einer am MG/CITV und der andere Fahrer.

Jop, ist schon geil was man mit nem guten Squad und ein wenig absprache erreichen kann.
Vorallem mit Recon und Drohne, der dann ansagt wo wer ist, das Gegnerteam sieht dann kein Land mehr.

Also bei BF3 benutze ich kein TS, das Party Voice System geht wunderbar muss ich sagen und reicht vollkommen aus.

Reichen schon, aber wenn ich die Wahl habe zwischen beiden Systemen, entscheid ich mich doch lieber fürs TS.
Allein schon wegen der Sprachqualität.
 
Und nur im Team schafft man als Normalspieler 30:3 im Panzer. Einer am MG/CITV und der andere Fahrer.

Genau, dann wird ein Tank zur ultimativen Waffe.
Hat man noch einen SOFLAM-Recon, dann verlieren selbst Helis ihren Schrecken.

Am, lustigsten finde ich die Situationen, wenn ein anderer Tank im Nahkampf auftaucht. Dann springen 2 Mann aus dem Tank und feuern direkt ihre RPG ab :coolblue:

Grüße
 
SCHEISS AUF DIE K/D MADZ!

Das Teamplay und Fairplay ist es was BF für mich immer ausgemacht hat!
 
Wenn der Kerl im Heli aber eine TV Rakete hat oder schln hoch fliegt, ist man verloren.


SCHEISS AUF DIE K/D MADZ!

Das Teamplay und Fairplay ist es was BF für mich immer ausgemacht hat!
Bla, ist mir schon klar. Daß man bei soviel Kills eine extreme Nervensäge für die gegnerischen Panzer/Helis ist und damit dem eigenen Team sehr hilft, geht dir wohl total ab, was?

Ohne Panzer/Heliunterstützung hat man auf Caspian Border schon verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schönste bei einem gegnerischen Tank, mit C4 frontal auf den Tank zulaufen.
Wenn der einen sieht, legt ein 60 Tonnen Panzer den Rückwärtsgang ein, weil er ganz genau weiß was ihm blüht. :fresse:
 
Genau, dann wird ein Tank zur ultimativen Waffe.
Hat man noch einen SOFLAM-Recon, dann verlieren selbst Helis ihren Schrecken.

das sogenannte SOFLAM hat auch ein Panzer oben drauf wenn man alles frei gespielt hat! ;)

Schon gut madz, ich habe von Battlefield keine Ahnung! bring du mir noob ruhig was bei! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, ist schon geil was man mit nem guten Squad und ein wenig absprache erreichen kann.
Vorallem mit Recon und Drohne, der dann ansagt wo wer ist, das Gegnerteam sieht dann kein Land mehr.
Jap, ich hab auch schon 2 Stunden am Stück in der Ecke gelegen und mit der Drohne die gegnerischen Bewegungen angesagt. Macht komischerweise auch irgendwie Spaß.^^

Aber was genau schießt die Drohne eigentlich ab? Sind das Markierungen oder was soll das sein?^^ Ich hab dazu nichts gefunden.
 
das sogenannte SOFLAM hat auch ein Panzer oben drauf wenn man alles frei gespielt hat! ;)
Ja, das ist schon klar. Besser ist aber, wenn das Ziel schon markiert ist, bevor es in Reichweite ist :)

Das schönste bei einem gegnerischen Tank, mit C4 frontal auf den Tank zulaufen.
Wenn der einen sieht, legt ein 60 Tonnen Panzer den Rückwärtsgang ein, weil er ganz genau weiß was ihm blüht. :fresse:
Naja, ich glaub die meisten lebensmüden C4-Jünger haben noch nie etwas von Umfeldscan gehört.
Also die machen mir die geringsten Sorgen im Tank.
Die größte Gefahr sind Helis.

Aber was genau schießt die Drohne eigentlich ab?
Gar nichts. Was soll denn eine unbewaffnete Drohne abschießen ?
Damit sollst du das Schlachtfeld aufklären (-> *Recon*), also spotten, spotten, spotten

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf caspian Border kann man mit der Guide Missile gleich drei Flaggen auf einmal gegen feindliche Fahrzeuge verteidigen.

Berg
Checkpoint
Antenne (dort steht man meistens)


Dazu erwischt man den Amiheli schon beim Start.
 
Naja, ich glaub die meisten lebensmüden C4-Jünger haben noch nie etwas von Umfeldscan gehört.
Also die machen mir die geringsten Sorgen im Tank.
Die größte Gefahr sind Helis.

Schon klar, aber ich versuch ja garnicht erst unerkannt an den Panzer zu kommen. Immer frontal dran. ;)

Gibt viele Fahrer die damit nicht rechnen und total überfordert sind.
 
Tja, ist mir sowas von Latte. Wenn ich von einer Flagge aus direkt in die Base schiessen kann, dann mache ich es auch.
Die Guided Missile gibt mir die Möglichkeiten, die Flagge zu verteidigen und mein Team vor feindlicher Heliunterstützung zu schützen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:07 ----------

Schon klar, aber ich versuch ja garnicht erst unerkannt an den Panzer zu kommen. Immer frontal dran. ;)

Gibt viele Fahrer die damit nicht rechnen und total überfordert sind.
Vollgas auf den Kerl und überfahren. :asthanos:
 
und meistens aussteigen! ich halte dazu meist noch E gedrückt wenn ich C4 platziere! :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:08 ----------

Tja, ist mir sowas von Latte. Wenn ich von einer Flagge aus direkt in die Base schiessen kann, dann mache ich es auch.

oO Madz das ist nicht dein ernst oder?
 
Selbstverständlich. Es hilft meinem Team, das Spiel gibt mir die Möglichkeit, also wird es umgesetzt. Wenn das Gegnerteam zu dumm zum Zusammenarbeiten ist, mich somit gewähren lässt und ich in aller Ruhe handeln kann, dann haben sie selbst schuld.


In der besagten Caspian Runde bin ich das eine mal nur gestorben, als sie mit Heli Panzer und zwei Engis auf einmal kamen. Also konzentrierter Teamangriff= keine Chance.
 
Zuletzt bearbeitet:
machs dir doch leichter! wechsle das team. leg in der base unter jedes fahrzeug deine mienen und swap wieder zurück das machst du so lange bis dein team 390-0 gewonnen hat.
und es nur noch so langweilige runden gibt das das überlegene team alles in die base zurück drängt! Das ist battlefield!

Ach so und vergiss nich noch dem gegnerteam beide jets und den kampfheli zu klauen! das spiel erlaubts ja!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie eben schon gesagt, wenn das Gegnerteam kein Teamplay schafft, ist daß nicht mein Problem. Das Spiel ist so aufgebaut, daß es gegen jede Aktion eine passende, effektive Gegenreaktion gibt.
 
Mag sein, ich leg es ja auch nicht darauf an, in einer Runde drölf Panzer mit C4 zu knacken aber wenn es die Situation hergibt, wieso nicht.

Und selbst wenn ich dabei drauf gehe und sei es durch selbstmord weil ich zu früh zünde, na und.
Ich habe mit meine Leuten im TS spaß dabei.
 
Ach so und vergiss nich noch dem gegnerteam beide jets und den kampfheli zu klauen! das spiel erlaubts ja!
Heli klauen mach ich manchmal, wenn die zu blöde sind und der die ganze Zeit herumsteht.


"Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt." ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich geb Madz auch Recht. wenn mans im Spiel so machen kann, warum dann also nich?!
gibt immer so geile Leute die rumheulen, wenn man nutzt was einem ein Spiel an Möglichkeiten bietet.
keine nades, keine clays, etc., nur Ponys streicheln. is schon klar ...
 
Bei besagter Caspian Runde hätte der Helipilot nur nach hinten abheben und aus großer Höhe mit der TV Raketen schiessen oder von oben in sehr steilem Winkel auf den panzer stürzend, Raketen feuern müssen. Dagegen hat man keine Chance im Panzer.

Oder die feindlichen Jets, eine gut gezielte Raketensalve, aus dem richtigen Winkel geschossen, bedeutet ebenfalls den schnellen Tod für einen Panzerfahrer auf weiter Flur.

Ein Jet ist einfach zu schnell, als daß man ihn mit der Guided Missile anvisieren kann. Natürlich sind viele so dämlich und fliegen oftmals im Tiefflug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, soziale Selbstkontrolle funktioniert im echten Leben ja auch nicht... da kann man das im Game leider auch nicht erwarten, schade eigentlich.
 
Sagen die, die sich nicht durchzusetzen wissen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh