[Sammelthread] Battlefield 3

Ich schaffs im Jet irgendwie nie nen Panzer auseinander zu nehmen, selbst wenn die Kiste sich nicht bewegt.
Nach 14 Raketen ist das Ding gerade mal disabled...
Entweder es treffen nicht alle oder keine Ahnung...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du weisst, wo die Kiste steht, dann flieg mal im steilen Sturzflug (90° Winkel) und schiess alle direkt aufs Dach, dort sitzt nämlich die schwächste Stelle der Panzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Raketen muss man erst freischalten, oder?
wann sind die denn frei?
 
Ich bin dafür, dass jeder Battlefield-Neuling vorher mindestens gute 50 Stunden Left 4 Dead spielen sollte, denn dann lernen die Jungs mal, dass nur Teamplay zum Erfolg führen kann.

Zumindest auf Public Servern erlebe ich es immer und immer wieder, dass bei Battlefield, Teamplay bei den meisten klein geschrieben wird und diese Leute sich dann beschweren, dass einige Sachen z. B. overpowered sind. Dann fängt das große jammern an und die Sachen werden generft.

@MadZ

Übertreibe also bitte nicht mit deinem Panzer^^....der Panzer soll bleiben wie er ist^^
 
Ich bin dafür, dass jeder Battlefield-Neuling vorher mindestens gute 50 Stunden Left 4 Dead spielen sollte...

Genau darüber haben wir uns gestern Abend auch im TS unterhalten und sind zu dem selben entschluss gekommen. :asthanos:
 
die Raketen muss man erst freischalten, oder?
wann sind die denn frei?



Guckst du in Battlelog :rolleyes:

Madz spielweise finde ich völlig OK. Warum auch nicht ? ;)
Das beste finde ich sowieso die Anti Air von den Gegnern klauen. Die gehen mir eh immer am meisten auf die Eier :fresse:
 
Mal eine andere frage.

Hat eigentlich einer bf3 mal mit einen AMD FX 81xx gespielt?

ich habe mit meinen 955 teilweise eine Auslastung von 100%.

Ich hab auch noch nix davon gelesen, sollte aber gut funktionieren.

Mein 955@3,5GHz hatte 100% Auslastung, mein aktueller 1090t@3,9GHz kommt auf ~60% Auslastung. Die Grafikkarte ist bei mir halt stark limitierend.
Ich schaffs im Jet irgendwie nie nen Panzer auseinander zu nehmen, selbst wenn die Kiste sich nicht bewegt.
Nach 14 Raketen ist das Ding gerade mal disabled...
Entweder es treffen nicht alle oder keine Ahnung...

Mit den Jets aus dem Rush Modus reicht die MG locker aus.
Eine Salve von oben oder von der Seite und der Panzer ist geschichte.

Die Raketen nutze ich nur gegen Infanterie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen die, die sich nicht durchzusetzen wissen.

Sagen die, die in ihrer Arroganz keine außer der eigenen Perspektive mehr kennen und andere Meinungen unreflektiert in ihrem absolutistischen Bewusstsein als falsch abtun. Leben in einer Gemeinschaft funktioniert nicht nach einem falsch verstandenen Darwinismus. Das ist so unglaublich engstirnig, das es fast schon wieder lustig ist und vor allem: Derlei tönt nur solange, wie die sich Töner auf der Siegerstraße wähnen :fresse2:

In Maßen spricht nichts gegen derartige Taktiken, aber man kann's echt drauf anlegen, dem anderen Team den kompletten Spaß zu versauen. Klar, wenn gewisse Leute irgendwelche Dinge kompensieren müssen, von mir aus... Haben die Anderen (!) ja selbst Schuld, was sind sie auch so schlecht - omg!

Gerade im Rush richtig lästig, wenn 2,3 Spieler als Def. die Attackerbase rapen, Infrarot, Taclight, Minen - auf manchen Maps kommt man kaum gegen an. Spawnprotection gibts ja nicht... Aber das ist dann die Schuld des eigenen Teams, warum spawnen die ja auch in ihrer Base - gibt ja für alles ne Gegentaktik. Hurrah! Ein Spiel soll Spaß machen, wth, für alle Spieler und nicht nur für die mit dem kleinen Dingdong. Scheint aber nicht einfach zu sein, zu dieser Erkenntnis zu gelangen. Polemisch formuliert: Ich kann euch auch alle im Reallife mit dem Auto überfahren, das Leben bietet mir diese Möglichkeit. Wenn ich euch treffe, hört auf zu jammern und vor allem: Ihr dürft euch weder beschweren noch mich verklagen, denn ihr hättet ja - Skill vorausgesetzt - Beiseite springen können oder von einer dritten Person gerettet werden können (Teamplay!). Verbluten tun dann übrigens nur die, die sich nicht durchsetzen können :fresse:

Bezieht sich nicht auf "Mortarspam", sondern eher auf Rocketspam (und ich meine hier wirklich Spam) bzw. das Verhalten einiger Spieler im Rush-Modus. Wo ist der Witz, Vehikel aus der Enemybase zu klauen? Klar, verlassen reparieren, selber Schuld, okay, aber ansonsten klaut man sich doch immer selbst den Spaß an der Sache... Conquest hingegen ist da wesentlich besser ausbalanciert, was das Kontern angeht.
 
sign

Kann ich so nur unterschreiben. Es muss sich halt die Waage halten. RPGs gegen INF ist ansich ok, solange es nicht zu extrem wird.
So handhaben wir das auch bei uns auf dem Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Recon hab ich auch schon in der ecke gelegen und die MAV geflogen und gespottet was sich bewegt und nebenher im TS meinen mates alles gesagt ala "Achtung Rechts neben euch kommen 2 Mann" etc :d

Bin nebenher in nem Fun Clan sind wenn wir zamn zocken min immer ein Squad und wenn alle mitmachen 2 volle Squads :d
 
Tjo, Baserape ist auf unseren AFBE Servern nicht gestattet, wenn ein Admin das mitbekommt, gibts den Kill Befehl.

Letztens erst einen gehabt, der mit seinem Flugzeug immer über unsere Base geflogen ist und dort die leeren Fahrzeuge zerstört hat.
Spawn im eigenen Flugzeug -> 1 sec später tot.
Der Typ war unbelehrbar, da ist er halt vom Server geflogen.

In seinem eigenen Team hat er TK für Fahrzeuge gemacht, nur weil ein anderer schneller war ....
 
Tjo, Baserape ist auf unseren AFBE Servern nicht gestattet, wenn ein Admin das mitbekommt, gibts den Kill Befehl.

Letztens erst einen gehabt, der mit seinem Flugzeug immer über unsere Base geflogen ist und dort die leeren Fahrzeuge zerstört hat.
Spawn im eigenen Flugzeug -> 1 sec später tot.
Der Typ war unbelehrbar, da ist er halt vom Server geflogen.

In seinem eigenen Team hat er TK für Fahrzeuge gemacht, nur weil ein anderer schneller war ....

tja, solche leute liebe ich. kick ist da das mindeste.

@kapio: bedankt für den ts link :wink:
 
Das beste finde ich sowieso die Anti Air von den Gegnern klauen. Die gehen mir eh immer am meisten auf die Eier :fresse:

Haha das mach ich bei Caspian immer bei den Russen :d Da parkt das Ding ja meist schön allein im Feld abseits von allem :d

Immer lustig, wenn man dann um das Teil schleicht und es mit Raketen vollschiesst und der im AA hektisch vor, zurückfährt und wild umsich dreht :fresse:

Der eine dachte dann das Ding wieder zurückcapturen zu wollen, ist aber kläglich gescheitert :d
 
Das Problem bei angreifenden Def auf Rush und einkesseln in der Base sind ja leider meist die Gegnerteams...
Kaum sind sie am verlieren oder bekommen Gegenwehr, fangen sie alle an zu Snipern und zu mösern, aber hauptsache nicht vor und ein bisschen was riskieren.
Merk ich ja auch oft genug, wenn mein Team erstmal hinten liegt. Eh du dich da frekämpfst dauert es oft ewig, da die lieber alle hinten rumliegen. Von Teamplay fang ich erstmal gar nicht an, ich könnte eine 3er K/D haben, wenn ich jedes mal einen Revive bekommen würde, wo ein Sani bei freiem Feld einfach an mir vorbeilatscht..

Für mich als überlegene Seite heißt das aber: Rein da. Wenn sie nicht rauskommen, dann geh ich halt rein, ich lass mich doch aber von so ein paar Camper nicht aus der Base abfeuern ohne was dagegenzuhalten..
 
Tjo, Baserape ist auf unseren AFBE Servern nicht gestattet, wenn ein Admin das mitbekommt, gibts den Kill Befehl.

Letztens erst einen gehabt, der mit seinem Flugzeug immer über unsere Base geflogen ist und dort die leeren Fahrzeuge zerstört hat.
Spawn im eigenen Flugzeug -> 1 sec später tot.
Der Typ war unbelehrbar, da ist er halt vom Server geflogen.

In seinem eigenen Team hat er TK für Fahrzeuge gemacht, nur weil ein anderer schneller war ....

Aber wie oft kommt sowas vor?
Normalerweise sitzt ja immer einer im stationären AA und vor der Base fährt noch ein AA rum. Sogesehen finde ich das halb so Wild und wenn das Team nicht aufpasst ist es selbst schuld.
 
Das Problem bei angreifenden Def auf Rush und einkesseln in der Base sind ja leider meist die Gegnerteams...
Kaum sind sie am verlieren oder bekommen Gegenwehr, fangen sie alle an zu Snipern und zu mösern, aber hauptsache nicht vor und ein bisschen was riskieren.
Merk ich ja auch oft genug, wenn mein Team erstmal hinten liegt. Eh du dich da frekämpfst dauert es oft ewig, da die lieber alle hinten rumliegen. Von Teamplay fang ich erstmal gar nicht an, ich könnte eine 3er K/D haben, wenn ich jedes mal einen Revive bekommen würde, wo ein Sani bei freiem Feld einfach an mir vorbeilatscht..

Für mich als überlegene Seite heißt das aber: Rein da. Wenn sie nicht rauskommen, dann geh ich halt rein, ich lass mich doch aber von so ein paar Camper nicht aus der Base abfeuern ohne was dagegenzuhalten..

Ja, das sicher Teil des Problems. Andererseits geht das auch prima anders, siehe Port Valdez in BC2 in der ersten Stage. Campen die Angreifer, konnte man den Berg hoch, aber den Spawn nicht beschießen (und vor allem nicht darin campen). Wobei das dann der Grund zum Verlassen des Servers ist, weil ich mich nicht in der eigenen Base - kaum das ich mich bewegt habe, das ist teils echt krass - umlegen, no way. Zumal dank Infrarot ja auch kaum ne Chance zum verstecken oÄ besteht. Und nicht vergessen: Manche Penner trifft man, egal ob das eigene Team campt oder nicht, immer in Richtung des Att.Spawn an, immer.

Normalerweise sitzt ja immer einer im stationären AA und vor der Base fährt noch ein AA rum. Sogesehen finde ich das halb so Wild und wenn das Team nicht aufpasst ist es selbst schuld.

Hmhm, und dann schießt man ihn ab, und er kommt sofort wieder und wieder und wieder und - wer hat Lust ne ganze Runde in der stationären AA zu sitzen und sich zu langweilen? Sowas passiert wenn, dann immer mit einer Penetranz, die schier unglaublich ist. Als ob's Punkte für versauten Spielspaß geben würde.
 
Wenn das eigene Team aber nicht eingeschlossen ist, dann ist ein Spawnattacker auch nicht das größte Problem, da du woanders spawnen kannst.

Und gegen angreifende Jets/Helis gibts bessere Mittel als den Kick, zumindest von den eigenen Punkten her gesehen ;)
Gibt ja auch noch die Mobile AA und die Stinger..
Leider wir ddie Mobile AA teils von Leuten benutzt, die 0 Interesse an der Luftabwehr haben und mit dem Ding lieber irgendwo nichtsmachend rumparken. Das ist aber wieder ein anderes Problem..
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wie oft kommt sowas vor?
Normalerweise sitzt ja immer einer im stationären AA und vor der Base fährt noch ein AA rum. Sogesehen finde ich das halb so Wild und wenn das Team nicht aufpasst ist es selbst schuld.

Und gegen angreifende Jets/Helis gibts bessere Mittel als den Kick, zumindest von den eigenen Punkten her gesehen ;)
Gibt ja auch noch die Mobile AA und die Stinger..
Leider wir ddie Mobile AA teils von Leuten benutzt, die 0 Interesse an der Luftabwehr haben und mit dem Ding lieber irgendwo nichtsmachend rumparken. Das ist aber wieder ein anderes Problem..


Im Rush gibts keine mobile AA, nur auf Canals und da ist die total überflüssig.

Btw, auf Canals habe ich es einmal geschafft, die AA anzuschießen, den Fahrer beim Aussteigen abzuschießen und die AA dann übernommen.

So ists ja in Ordnung, ich selber sterbe lieber im Fahrzeug, bevor ich es dem Feind überlasse.
Habe da auch meinen 38er Killstreak gemacht :P

Über Leute mit Stinger lache ich auch immer, wenn ich im Jet sitze.

Anflug auf den gegnerischen Tank, es fängt an zu piepen.
Tank down und ich starte durch, es ist ein dauerpiepen.
Ich bin etwas weiter weg vom Schlachtfeld, der Unterton kommt und die Rakete fliegt hitner mir hinterher.
Flares, Rakete weg.
Beim nächsten Anflug sind die Flares wieder rdy.
Einzig das gegniersche Flugzeug wird mir gefährlich, aber nur deswegen würde ich es nicht auf der Startbahn angreifen, lieber im Auge behalten und merken, wenn es startet.
Ist der gegnerische Flieger in der Luft, kann ich mich auf den Luftkampf vorbereiten, viel spannender, als ihn am Boden zu erledigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmhm, und dann schießt man ihn ab, und er kommt sofort wieder und wieder und wieder und - wer hat Lust ne ganze Runde in der stationären AA zu sitzen und sich zu langweilen? Sowas passiert wenn, dann immer mit einer Penetranz, die schier unglaublich ist. Als ob's Punkte für versauten Spielspaß geben würde.


Also wenn ich fliege, was selten vorkommt dann sitzt da immer einer drinn und das nervt richtig da jeder Dogfight usw. gestört wird.
 
Mal eine andere frage.

Hat eigentlich einer bf3 mal mit einen AMD FX 81xx gespielt?

ich habe mit meinen 955 teilweise eine Auslastung von 100%.

ist normal denke ich.

ich hab mit meinem FX4100 auslastungen zwischen 70% - 90% und meist nebenbei noch skype/icq/browser/media player laufen.

mit einem FX81xx hast du nie über 60%. hab dazu einen screen hier im forum gesehen.

alle 8 Threads werden gleichmäßig von dem spiel ausgelastet.
 
Was ist denn die "CANISTER SHELL" beim Panzer?
 
Sowas wie ne Schrotkugel für den Panzer..
 
Wenn das eigene Team aber nicht eingeschlossen ist, dann ist ein Spawnattacker auch nicht das größte Problem, da du woanders spawnen kannst.

Und gegen angreifende Jets/Helis gibts bessere Mittel als den Kick, zumindest von den eigenen Punkten her gesehen ;)
Gibt ja auch noch die Mobile AA und die Stinger..
Leider wir ddie Mobile AA teils von Leuten benutzt, die 0 Interesse an der Luftabwehr haben und mit dem Ding lieber irgendwo nichtsmachend rumparken. Das ist aber wieder ein anderes Problem..

Stimmt. Wobei die Stinger eigentlich eher stumpf ist, schließlich müssen damit mehrere auf den Jet zielen (Flares) und recht dicht dran sein. Und selbst wenn, kann er mit Nachbrennern schneller als die Rakete fliegen :fresse:

Vielleicht hängts auch nur vom jew. Server ab, hab immer noch keine mit einer rein Erwachsenen Spielerschaft gefunden.
 
Naja, gegen Jets eher unzweckmäßig, aber die jucken dich als Inf auch wenig.. Für den nervigen Heli reichen 2 Pios, die wissen was sie tun, aber vollkommen aus.
 
Vielleicht hängts auch nur vom jew. Server ab, hab immer noch keine mit einer rein Erwachsenen Spielerschaft gefunden.

Das wird denk ich auch schwierig zu realisieren sein. Meine 3-5 Leute sind alle 30+ aber nur mit denen spielen wird ja auch langweilig.
 
Kann mir jemand sagen wie der Song ausm Singleplayer heißt, der in der zweiten Misson im Hummve gleich zu Anfang gespielt wird? Klingt wie Johnny Cash bin mir aber nicht sicher welches Lied von ihm es sein könnte. Evtl. God's gonna cut you down. Kann das vllt jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar nichts. Was soll denn eine unbewaffnete Drohne abschießen ?
Damit sollst du das Schlachtfeld aufklären (-> *Recon*), also spotten, spotten, spotten

Grüße
Doch, man kann mit der Drohne auch etwas abschießen, was das ist, weiß ich aber nicht. Probiers halt selbst mal aus. Auf der linken Maustaste kann man was abfeuern. Wenn man das abschießt, scheint es die Gegner auch zu verletzen, jedenfalls schrecken dann selbst eigentlich ruhig liegende Sniper auf, wenn man sie damit befeuert. Einfach die linke Maustaste drücken! Und es steht ja auch rechts unten, wo die Munition angezeigt wird, dass man einen Schuss hat. Aber ich weiß eben nicht, ob es Marker sind oder sonst was... Man siehts aber auch, wenn man es abfeuert!^^
 
Stimmt. Wobei die Stinger eigentlich eher stumpf ist, schließlich müssen damit mehrere auf den Jet zielen (Flares) und recht dicht dran sein. Und selbst wenn, kann er mit Nachbrennern schneller als die Rakete fliegen :fresse:

Vielleicht hängts auch nur vom jew. Server ab, hab immer noch keine mit einer rein Erwachsenen Spielerschaft gefunden.

Schneller als die Rakete bist du mit Nachbrenner nicht, aber sie braucht länger, bis sie bei dir ist.
Die so gewonnene Zeit reicht sehr oft, damit die Flares rechtzeitig wieder verfügbar sind.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh