[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Livecam: Das ist ein Störsignal, mit welchen du feindliche Drohnen und Sender zerstören kannst.
 
ich hoffe eines tages zocken wir mal hier mit den ganzen dauerzockern und mods vom luxx schön auf nem luxx server ! schön mit ts.
 
@khorne:
Super Beitrag.

Dice könnte Spawnrape ganz einfach verhindern. KA warum sie nix tun.

Mein Tip einfach Server verlassen. Sollen sie doch mit sich selber spielen!
Und Assis gibt es leider überall.
 
Perfekt, danke!

Und Panzerschrot ftw!^^ Wirklich gut, wenn die Gegner wie die Lemminge hintereinander her laufen und man muss nur grob reinzielen.^^

Bei mir hat diese Schrotladung gestern 3 mal gefailed und ich bin wegen Suizid C4 Bobs gestorben. :stupid:

Daher hab ich jetzt wieder das LMG drin.
 
Wenn ich die Rakete nicht drin habe, nehme ich immer das HMG, davon reichen 2 Treffer und der Soldat ist futsch.
Zudem ist das HMG auf Distanz wesentlich genauer als das LMG.
 
bei mir läuft das Spiel im Multiplayer egal ob niedrig, mittel oder hoch nur mit 25-40 FPS selbst auf den niedrigsten einstellung nicht mehr als 40 ?! Was stimmt da nicht? Treiber oder liegt das an meiner Hardware?
 
Bei mir hat diese Schrotladung gestern 3 mal gefailed und ich bin wegen Suizid C4 Bobs gestorben. :stupid:

Daher hab ich jetzt wieder das LMG drin.

gibt nix besseres als Panzerbobs mit C4 zu entsorgen
 
damit kann man auf caspian border die bergkuppe schön entvölkern, wenn sie sich mal wieder zwischen sendeturm und häuschen rechts daneben legen. ^^

Das ja mies - mein Versteck verraten !:fresse:

In die Fahrzeuge springen, und anschließend allein wegfahren, scheint wohl jetzt Standard zu sein. Da erinnere ich mich gern an vergangene BF2 Zeiten zurück - einmal kräftig hupen, Leute die an die Front wollten stiegen ein, und los ging´s.
Schön ist aber auch die Alternative, man stellt sein Fahrzeug schön auf eine Bergkuppe wegen der Übersicht, stellt oder setzt sich an´s MG um mal kräftig aufzuräumen, schon steigt einer ein und fährt mit einem weg - danke !


Gruß,
Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:24 ----------

gibt nix besseres als Panzerbobs mit C4 zu entsorgen

... es sei denn, die Außenansicht ist aktiviert, dann überrolle ich die immer mit Vergnügen !

Skull
 
Habe "CANISTER SHELL" auch mal ausprobiert. So richtig toll finde ich das nicht. Vielleicht muss ich mich auch erst an den Gebrauch gewöhnen.
 
@Skull Leute die bei uns auf dem Server alleine losfahren/-fliegen und ein Admin bekommt das mit, wird entweder Admingekillt oder bei wiederholung gekickt.
Find ich absolut asozial sowas.
 
Oh Ja also wenn mich etwas mehr stört als Mörser, M320 oder IRNV Noos dann sind es Teammitglieder die dein Fahrzeug klauen.

Die Schrottmunition für den Panzer ist ganz lustig, dennoch finde ich das LMG die beste zweit Waffe (nebst Lenk-Munition).

Mein Favorit ist immer noch der C4-Jepp-Tank-Destroyer xD Das macht einfach riesen Spass und den Gegner kann man so schön nerven.

Edit:
Adminkill...wie geht das?
steht dann da *Nickname* Adminkill oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skull Leute die bei uns auf dem Server alleine losfahren/-fliegen und ein Admin bekommt das mit, wird entweder Admingekillt oder bei wiederholung gekickt.
Find ich absolut asozial sowas.

naja das is nun auch übertrieben, jemanden killen weil er ein Fahrzeug allein nimmt...

es ist sicher nicht schön, aber dafür killen?

imho sollten alle Server von EA gehostet werden, was da draußen an Adminwillkür abgeht ist teilweise echt nicht schön

nix gegen dich persönlich ;)
 
danach ist "man" stolzes Mitglied in unserer Banliste!

Gib doch mal die Battlelog-Adresse, dann weiß ich auf was für Server ich nicht gehe, jedem sein Hausrecht, dennoch kleinkariert. Kannst Dich aber natürlich drüber freuen, im Kleingartenverein gibts ja auch lustige Regeln und irgendwer machts dennoch mit.

Naja, soziale Selbstkontrolle funktioniert im echten Leben ja auch nicht... da kann man das im Game leider auch nicht erwarten, schade eigentlich.


Total schade, ja. Heult halt lieber nicht rum, immer dieses Weinen im Forum, total wehleidig. Entweder cheaten se (alle natürlich) oder sind arbeitslos (am besten in Personalunion) oder es wird generelle schulpflichtigkeit nebst deren Mißachtung unterstellt.

Ehrlich gesagt, wenn mein Soflam den Heli direkt beim Start aus der Base anvisiert und Mad den abschießt ist es mir total recht und voll egal. Außerdem mag ich K/D.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das is nun auch übertrieben, jemanden killen weil er ein Fahrzeug allein nimmt...

es ist sicher nicht schön, aber dafür killen?

imho sollten alle Server von EA gehostet werden, was da draußen an Adminwillkür abgeht ist teilweise echt nicht schön

nix gegen dich persönlich ;)

Das nehm ich nicht persönlich, keine Sorge :wink:
Der kill kommt meist auch erst nach mehrmaliger Aufforderung, sofort und willkürlich passiert das bei uns nicht.

Wir versuchen die Spieler so gut es geht immer auf solche Sachen hinzuweisen.
Adminwillkür versuchen wir so gut es geht zu vermeiden, deshalb läuft der Server auch zu 100% auf Normalsettings und ohne Adminplugins wie Weaponlimiter o.Ä.
 
Habe "CANISTER SHELL" auch mal ausprobiert. So richtig toll finde ich das nicht. Vielleicht muss ich mich auch erst an den Gebrauch gewöhnen.
Also ich möcht nicht mehr drauf verzichten. Trifft man damit, sind die Gegner sofort tot. Gleiches gilt für langsam fliegende Helis, wenn die damit getroffen werden, stehen sie sofort in Flammen und wenn es dann so ein schöner für den Truppentransport war/ist, stirbt ganz gerne auch mal der ein oder andere Passagier. Ich finds echt genial, aber lustiger weise ist es irgendwie leichter damit etwas weiter weg zu treffen, als nahe dran.^^
 
Sigh, habe gerade nach einer angefangenen Recon Karriere, mal Support und Assault probiert. Bei ähnlicher Spielweise (im Sinne von spotten, Flaggen einnehmen, Flaggen verteidigen, Squadleader Befehle befolgen, etc.) hagelt es bei dem Supporter und Assault nur so von Punkten (Erste Hilfe, Wiederbelebung und Munitionskiste). Ohne Probleme 1k - 1.5k Punkte mehr auf dem Kit-Konto -.- Das finde ich schade für den Recon, mehr als zusätzliche Punkte fürs SOFLAM und Erstspotten ist nicht drinnen. Wenn wir doch wenigstens Punkte für das Radio Bacon bekommen würden :(
 
Ehrlich gesagt, wenn mein Soflam den Heli direkt beim Start aus der Base anvisiert und Mad den abschießt ist es mir total recht und voll egal. Außerdem mag ich K/D.[/QUOTE]

Was hat dass mit k/d zu tun?
Du nimmst ein andres Kind die Schaufel weg und freust dich.

Armseelig!
 
Die größte Schweinerei hab' ich letztens erlebt. Ich hab nen Kollegen über der Feindbase auf Damavand Peak ausm Heli springen lassen, damit der deren Heli klauen konnte. Da dort grad in dem Moment ein feind eingestiegen ist, hat mein Freund den abgeknallt und sich den Heli stibizt -> zack! you are banned from this server. Oo konnte da wieder ein Admin nicht verlieren?

Bevor wieder jemand anfängt zu motzen: Ja, wir finden's geil 2 Helis zu haben und dem Feind keinen übrig zu lassen. Es ist möglich und daher auch gerechtfertigt. Wenn den keiner nimmt, laden die uns doch ein, den zu klauen. Das ist ein Kriegsspiel. 1. Krieg, wie Madz schon sagte ist da alles erlaubt und 2. Spiel, da muss man weder ausrasten noch sonst wie angepisst sein, auch wenn ich manchmal selbst fast dazu komme.

Tja, gibt ja noch Spiele a la Abenteuer auf dem Reiterhof bzw Server deren Regeln so ähnlich aussehen.
 
Und solche Leute sind dann die, die am lautesten schreien das "Ihr" Heli geklaut wurde und versuchen dann vergeblich "Vote-kick" o.Ä. in den Chat zu hämmern.

Jaja, alles schon erlebt.

Was du nicht willst, daß man dir tut, das füg' auch keinem anderen zu.
 
Die größte Schweinerei hab' ich letztens erlebt. Ich hab nen Kollegen über der Feindbase auf Damavand Peak ausm Heli springen lassen, damit der deren Heli klauen konnte. Da dort grad in dem Moment ein feind eingestiegen ist, hat mein Freund den abgeknallt und sich den Heli stibizt -> zack! you are banned from this server. Oo konnte da wieder ein Admin nicht verlieren?

Bevor wieder jemand anfängt zu motzen: Ja, wir finden's geil 2 Helis zu haben und dem Feind keinen übrig zu lassen. Es ist möglich und daher auch gerechtfertigt. Wenn den keiner nimmt, laden die uns doch ein, den zu klauen. Das ist ein Kriegsspiel. 1. Krieg, wie Madz schon sagte ist da alles erlaubt und 2. Spiel, da muss man weder ausrasten noch sonst wie angepisst sein, auch wenn ich manchmal selbst fast dazu komme.

Tja, gibt ja noch Spiele a la Abenteuer auf dem Reiterhof bzw Server deren Regeln so ähnlich aussehen.

Deine Spielweise gefällt mir doch sehr^^ :coolblue:

Da fällt mir doch grad was gutes ein xD
Ich werde mal versuchen mit dem Heli in die gegnerische Base zu fliegen und dann C4 an die Flugzeuge zu knallen... oh man das kann ein Spass werden xD

Hoffe die Reichweite von C4 ist unbegrenzt :asthanos:
 
Am schlimmsten sind die Leute die schreien CHEATER blabla, nur weil ich 80:20 kills habe auf einem 500 bzw. 1000 Ticket Server-.- Nur weil ich mit meinem Rang ja ein "Noob" sein müsste....
Und nein ich bin nicht Rang 15 sondern mittlerweile 23, aber irgendwie aktualisiert sich das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor wieder jemand anfängt zu motzen: Ja, wir finden's geil 2 Helis zu haben und dem Feind keinen übrig zu lassen. Es ist möglich und daher auch gerechtfertigt. Wenn den keiner nimmt, laden die uns doch ein, den zu klauen. Das ist ein Kriegsspiel. 1. Krieg, wie Madz schon sagte ist da alles erlaubt und 2. Spiel, da muss man weder ausrasten noch sonst wie angepisst sein, auch wenn ich manchmal selbst fast dazu komme.

Tja, gibt ja noch Spiele a la Abenteuer auf dem Reiterhof bzw Server deren Regeln so ähnlich aussehen.

Genau wie ich schon schreib: Das ist ein Spiel, kein Krieg. Das simuliert nicht mal annähernd Krieg, auch wenn ihr Testosterongranaten das in euren Träumen gerne so hättet (Kompensieren und so). Und es ist ein Spiel und soll demnach allen Spaß machen - nicht nur den geilen Hengsten, die auf dem Schulhof anderen das Pausenbrot klauen und hinterher Flamen, dass die beklauten ja alle Heulen und Jammern und überhaupt totale Luschen sind. Es ist möglich und gerechtfertigt, bullshit ist das. Ihr seit die ersten, die an die Decke gehen, wenn euer Team mal überhaupt keinen Heli hat, weil es dann ja nicht mehr euer Vorteil ist. Genau die selbe Gruppe User spielt jede noch so imba Taktik, weil "es ist ja erlaubt und im Spiel also zum Missbrauch gedacht". Keine Ahnung warum die Leute, die sowas in öffentlichen Foren herumrülpsen, immer ein Klischee erfüllen, wirklich keine Ahnung. Aber zutreffen tut es. 100%. Da fehlt einfach geistige und soziale Reife, auch wenn die Betroffenen stets anderes vorgeben. :fresse:


Mal im Ernst: Solche Leute legen auch auffm Hardcore das eigene Team am Rundenstart um, um in den Heli/Panzer/etc zu kommen. Im "Krieg" ist ja alles erlaubt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Dich Khorne ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh