[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn wir doch wenigstens Punkte für das Radio Bacon bekommen würden :(

Habt ihr doch. Gut die Spawnpunkte bekommt jeder, aber nur als Recon mit der Bace bekommst du aller 100 Einstiege ne Medal mit 10k Punkten.
QUasi nebenbei verdient.
Und als Medic/Support bekomm ich auch keine extra Punkte dafür, dass der Headi etwas weiter weg war..

Für "gefahrloses" Rumsitzen hinter der Front gibts nunmal nicht so viele Punkte, auch gut so, sonst gäbe es noch mehr Sniper und wirklich niemand würde sich mehr um die Objectives kümmern..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau wie ich schon schreib: Das ist ein Spiel, kein Krieg. Das simuliert nicht mal annähernd Krieg, auch wenn ihr Testosterongranaten das in euren Träumen gerne so hättet (Kompensieren und so). Und es ist ein Spiel und soll demnach allen Spaß machen - nicht nur den geilen Hengsten, die auf dem Schulhof anderen das Pausenbrot klauen und hinterher Flamen, dass die beklauten ja alle Heulen und Jammern und überhaupt totale Luschen sind. Es ist möglich und gerechtfertigt, bullshit ist das. Ihr seit die ersten, die an die Decke gehen, wenn euer Team mal überhaupt keinen Heli hat, weil dann ist es ja nicht mehr euer Vorteil. Genau die selbe Gruppe User spielt jede noch so imba Taktik, weil "es ist ja erlaubt und im Spiel also zum Missbrauch gedacht". Keine Ahnung warum die Leute, die sowas in öffentlichen Foren herumrülpsen, immer ein Klischee erfüllen, wirklich keine Ahnung. Aber zutreffen tut es. 100%. Da fehlt einfach geistige und soziale Reife, auch wenn die Betroffenen stets anderes vorgeben. :fresse:


Mal im Ernst: Solche Leute legen auch auffm Hardcore das eigene Team am Rundenstart um, um in den Heli/Panzer/etc zu kommen. Im "Krieg" ist ja alles erlaubt...

erneut sehr schön geschrieben :wink:
 
Ist schon was bekannt ob es demnäshst irgendwann möglich ist wenn man auf einem Server joint slots zu reservieren?
 
Nein, es war ein besonderer Fall. Wir unterstützen euch schon dabei, eure Server zu füllen. Wenn ihr euch auch aktiv am Thread beteiligt und ihn nicht ausschließlich als Werbeplattform massiv und aufdringlich missbraucht - wie im von mir gelöschten Fall. ;)

War der gelöschte Fall zufällig mein gelöschter Beitrag? indem ich lediglich noch nen paar leute raufholen wollte?
 
Genau wie ich schon schreib: Das ist ein Spiel, kein Krieg. Das simuliert nicht mal annähernd Krieg, auch wenn ihr Testosterongranaten das in euren Träumen gerne so hättet (Kompensieren und so). Und es ist ein Spiel und soll demnach allen Spaß machen - nicht nur den geilen Hengsten, die auf dem Schulhof anderen das Pausenbrot klauen und hinterher Flamen, dass die beklauten ja alle Heulen und Jammern und überhaupt totale Luschen sind. Es ist möglich und gerechtfertigt, bullshit ist das. Ihr seit die ersten, die an die Decke gehen, wenn euer Team mal überhaupt keinen Heli hat, weil dann ist es ja nicht mehr euer Vorteil. Genau die selbe Gruppe User spielt jede noch so imba Taktik, weil "es ist ja erlaubt und im Spiel also zum Missbrauch gedacht". Keine Ahnung warum die Leute, die sowas in öffentlichen Foren herumrülpsen, immer ein Klischee erfüllen, wirklich keine Ahnung. Aber zutreffen tut es. 100%. Da fehlt einfach geistige und soziale Reife, auch wenn die Betroffenen stets anderes vorgeben. :fresse:


Mal im Ernst: Solche Leute legen auch auffm Hardcore das eigene Team am Rundenstart um, um in den Heli/Panzer/etc zu kommen. Im "Krieg" ist ja alles erlaubt...

:hail:
Danke!
 
Am schlimmsten sind die Leute die schreien CHEATER blabla, nur weil ich 80:20 kills habe auf einem 500 bzw. 1000 Ticket Server-.- Nur weil ich mit meinem Rang ja ein "Noob" sein müsste....
Und nein ich bin nicht Rang 15 sondern mittlerweile 23, aber irgendwie aktualisiert sich das nicht.
Ja, damit muss man sich aber abfinden. Die gibt es bei jedem Online-Shooter. Manche verstehen eben nicht, dass es immer mindestens einen gibt, der besser ist, als man selbst.^^
Ist schon was bekannt ob es demnäshst irgendwann möglich ist wenn man auf einem Server joint slots zu reservieren?
Sie scheinen das schon zu testen. Ich hatte es in der letzten Woche des Öfteren mal, dass ich in der Warteschlange gelandet bin. War selbst sehr überrascht über diese Anzeige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
wo kann man denn einigermaße in ner kleinen gruppe spielen mit nicht allzuvielen Leuten?
Ausm RL hat bei mir niemand bock auf BF3 und allein machts irgendwie nicht so bock, da reg ich mich nur immer mega über mein team auf... :(
 
War der gelöschte Fall zufällig mein gelöschter Beitrag? indem ich lediglich noch nen paar leute raufholen wollte?
Dein Kollege hatte danach erneut mehrmals darauf hingewiesen, obwohl ich ihn schon vor einigen Tagen darum gebeten habe, das zu unterlassen.
 
wo kann man denn einigermaße in ner kleinen gruppe spielen mit nicht allzuvielen Leuten?
Ausm RL hat bei mir niemand bock auf BF3 und allein machts irgendwie nicht so bock, da reg ich mich nur immer mega über mein team auf... :(
Schau doch einfach abends mal auf dem Kansas-Server und TS vorbei :wink:
Siehe Multiplayer-Stammtisch.

Grüße
 
Im Rush gibts keine mobile AA, nur auf Canals und da ist die total überflüssig.

überhaupt nicht, da sieht man mal wieder welche Leute sich mit der AA in die eigene Base stellen und warten :wink:

ich nehme die, fahre sofort mit SHIFT ans Wasser runter
dann kommen beide Helis, die haben 0 Chance außer es sitzen 2 Pios mit Repair Tool drin, ist aber sehr sehr selten
und dann kommen die Boote, welche nichtmal 100m vom Träger wegkommen, die sind nach 2 Sekunden zerstört und beim Amtrac einfach drauf halten und nach 10 Sekunden ist auch der Geschichte

so schafft man leicht ne 30-50 Serie, je nachdem wie lange die Runde geht

auch bei der 2. oder 3. Stage ist die AA immernoch sehr nützlich
aber wenn irgend nen Schlaumeier meint er holt sich die und stellt sich nur irgendwo hin um alle paar Minuten einen Heli abzuknallen :motz::fresse::rolleyes:

dann geht die Runde meistens an die Attacker
 
bekommen hier manche eigentlich nicht mit wie asozial ihr verhalten im spiel ist?
ist doch fast so als würde immer einer den schlüssel vom firmenwagen verstecken, wenn man zum notfall ausrücken muss.

so manches mal dachte ich schon daran, denen die nicht fair spielen ihre spieldvd durch den hinterkopf in den mund zum fressen zu schieben.
 
überhaupt nicht, da sieht man mal wieder welche Leute sich mit der AA in die eigene Base stellen und warten :wink:

ich nehme die, fahre sofort mit SHIFT ans Wasser runter
dann kommen beide Helis, die haben 0 Chance außer es sitzen 2 Pios mit Repair Tool drin, ist aber sehr sehr selten
und dann kommen die Boote, welche nichtmal 100m vom Träger wegkommen, die sind nach 2 Sekunden zerstört und beim Amtrac einfach drauf halten und nach 10 Sekunden ist auch der Geschichte

so schafft man leicht ne 30-50 Serie, je nachdem wie lange die Runde geht

auch bei der 2. oder 3. Stage ist die AA immernoch sehr nützlich
aber wenn irgend nen Schlaumeier meint er holt sich die und stellt sich nur irgendwo hin um alle paar Minuten einen Heli abzuknallen :motz::fresse::rolleyes:

dann geht die Runde meistens an die Attacker

oh ja, da kann ich nen liedchen von singen, du sack !:wink:
 
Fair spielen ist in dieser Gesellschaft nicht mehr möglich, es wird beschissen und betrogen wo es nur geht.
 
überhaupt nicht, da sieht man mal wieder welche Leute sich mit der AA in die eigene Base stellen und warten :wink:

ich nehme die, fahre sofort mit SHIFT ans Wasser runter
dann kommen beide Helis, die haben 0 Chance außer es sitzen 2 Pios mit Repair Tool drin, ist aber sehr sehr selten
und dann kommen die Boote, welche nichtmal 100m vom Träger wegkommen, die sind nach 2 Sekunden zerstört und beim Amtrac einfach drauf halten und nach 10 Sekunden ist auch der Geschichte

so schafft man leicht ne 30-50 Serie, je nachdem wie lange die Runde geht

auch bei der 2. oder 3. Stage ist die AA immernoch sehr nützlich
aber wenn irgend nen Schlaumeier meint er holt sich die und stellt sich nur irgendwo hin um alle paar Minuten einen Heli abzuknallen :motz::fresse::rolleyes:

dann geht die Runde meistens an die Attacker
Stimmt, ist ne bittere Erfahrung diese "Taktik" bzw. dieses Vorgehen.^^ Fliegt man den Kampfheli aber intelligent, hat nen Gunner mit Luft/Boden Raketen, nem guten Aiming und zudem noch, wie du sagst, mit Repair Tool, verliert das gute AA auch seinen Schrecken.

Finde das Spiel an sich schon gut balanced, das einzige, was mich des Öfteren stört ist, wenn man Operation Metro Conquest zockt und man auf der Seite mit dem längeren Weg zu B landet. Dann wirds richtig schwierig und geht in der Regel auch verloren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fair spielen ist in dieser Gesellschaft nicht mehr möglich, es wird beschissen und betrogen wo es nur geht.

was ist daran unfair?

wenn die Gegner immer wieder an die selbe Stelle mit den Booten fahren? :stupid:

soll die AA auf Canals stehen bleiben? und wenn jemand aufm Träger SOFLAM aufstellt und 2 Leute Javelins benützen ist die AA futsch, also es gibt genügend Möglichkeiten dagegen zu halten :wink:
 
was ist daran unfair?

wenn die Gegner immer wieder an die selbe Stelle mit den Booten fahren? :stupid:

soll die AA auf Canals stehen bleiben? und wenn jemand aufm Träger SOFLAM aufstellt und 2 Leute Javelins benützen ist die AA futsch, also es gibt genügend Möglichkeiten dagegen zu halten :wink:
So siehts aus. Bei BF3 gibts eigentlich für jede Taktik eine gute Gegentaktik.
 
Ihr immer mit eurer Gesellschaft :haha: Spiel deinstallieren -> Auswandern. Gut is!
 
überhaupt nicht, da sieht man mal wieder welche Leute sich mit der AA in die eigene Base stellen und warten :wink:

ich nehme die, fahre sofort mit SHIFT ans Wasser runter
dann kommen beide Helis, die haben 0 Chance außer es sitzen 2 Pios mit Repair Tool drin, ist aber sehr sehr selten
und dann kommen die Boote, welche nichtmal 100m vom Träger wegkommen, die sind nach 2 Sekunden zerstört und beim Amtrac einfach drauf halten und nach 10 Sekunden ist auch der Geschichte

so schafft man leicht ne 30-50 Serie, je nachdem wie lange die Runde geht

auch bei der 2. oder 3. Stage ist die AA immernoch sehr nützlich
aber wenn irgend nen Schlaumeier meint er holt sich die und stellt sich nur irgendwo hin um alle paar Minuten einen Heli abzuknallen :motz::fresse::rolleyes:

dann geht die Runde meistens an die Attacker


Das meinte ich mit überflüssig, es gibt kaum Luftziele für die AA auf der Map, die ist einzig alleine zum Infanterie schnetzeln auf der Karte, weil man die Hubschrauber auch mit anderen Mitteln einfach entsorgen kann.

Ein leichter Panzer wäre da angebrachter, der ist gegen Soldaten wesentlich schwächer, da er alle 5 Schuss nachladen muss.


Überflüssig war wohl etwas falsche Wortwahl, unsinnig würde es besser treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
man echt, grad mal wieder metro gezockt. Wäre echt nicht schlecht wenn die endlich mal diesen scheiß underground bud fixen würden!
 
was müsst ihr denn bloß für arschlöcher oder unterdrückte im RL sein, dass ihr unbedingt anderen das spielen so vermiesen müsst/wollt?

bei solchen leuten habe ich damals zu meiner schulzeit zugelangt und gefragt ob sie das nochmal wiederholen wollen, oder sie sich ab jetzt benehmen.
 
Vermutlich hatten wir da gerade den Server gewechselt. Vielleicht doch besser mit TS demnächst ? ;)



Grüße

Hat ich mir auch so gedacht ! Ja, mit TS wär´s einfacher ! Ich schau auch so immer bei Kansas Shuffle vorbei, macht Spaß !

Bei TS muss ich immer aufpassen, sonst denkt meine Familie immer, ich rede mit mir selbst und liefern mich anschließend ein ! Als BF3 Fan ist man eh immer am Rande eines Nervenzusamenbruchs !:wink:

Skull
 
Habt ihr doch. Gut die Spawnpunkte bekommt jeder, aber nur als Recon mit der Bace bekommst du aller 100 Einstiege ne Medal mit 10k Punkten.
QUasi nebenbei verdient.
Und als Medic/Support bekomm ich auch keine extra Punkte dafür, dass der Headi etwas weiter weg war..

Für "gefahrloses" Rumsitzen hinter der Front gibts nunmal nicht so viele Punkte, auch gut so, sonst gäbe es noch mehr Sniper und wirklich niemand würde sich mehr um die Objectives kümmern..

Warum nimmst du default an, daß ich nur rumsitze? Ich habe mehr kills mit der Pistole, als mit meinem Schwarfschützengewehr :fresse:
Und bezüglich des Bacon: ich spiele scheinbar auf den falschen Servern. Nur die wenigsten spawnen bei meinem bacon, auch wenn er, meistens zumindest, strategisch gut platziert ist....aber, das mit den 10k Punkten wußte ich nicht, danke. Sind die Punkte kit-spezifisch, oder allgemein?

Pro 100 Bacon-Spawns bekommt man satte 10.000 Punkte in Form der Radio Beacon Medal.

Grüße

Siehe oben, wußte ich nicht, danke sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau wie ich schon schreib: Das ist ein Spiel, kein Krieg. Das simuliert nicht mal annähernd Krieg, auch wenn ihr Testosterongranaten das in euren Träumen gerne so hättet (Kompensieren und so). Und es ist ein Spiel und soll demnach allen Spaß machen - nicht nur den geilen Hengsten, die auf dem Schulhof anderen das Pausenbrot klauen und hinterher Flamen, dass die beklauten ja alle Heulen und Jammern und überhaupt totale Luschen sind. Es ist möglich und gerechtfertigt, bullshit ist das. Ihr seit die ersten, die an die Decke gehen, wenn euer Team mal überhaupt keinen Heli hat, weil es dann ja nicht mehr euer Vorteil ist. Genau die selbe Gruppe User spielt jede noch so imba Taktik, weil "es ist ja erlaubt und im Spiel also zum Missbrauch gedacht". Keine Ahnung warum die Leute, die sowas in öffentlichen Foren herumrülpsen, immer ein Klischee erfüllen, wirklich keine Ahnung. Aber zutreffen tut es. 100%. Da fehlt einfach geistige und soziale Reife, auch wenn die Betroffenen stets anderes vorgeben. :fresse:


Mal im Ernst: Solche Leute legen auch auffm Hardcore das eigene Team am Rundenstart um, um in den Heli/Panzer/etc zu kommen. Im "Krieg" ist ja alles erlaubt...

Danke!! Klaut seinen heli und er wird ausrasten..
 
was ist daran unfair?

wenn die Gegner immer wieder an die selbe Stelle mit den Booten fahren? :stupid:

soll die AA auf Canals stehen bleiben? und wenn jemand aufm Träger SOFLAM aufstellt und 2 Leute Javelins benützen ist die AA futsch, also es gibt genügend Möglichkeiten dagegen zu halten :wink:

Aso, Baserape, Fahrzeuge aus der Gegnerbase klauen, die Fahrzeuge der Gegner in der Base zerstören... natürlich das ist fair, schon mal drauf gekommen, das ihr mit diesem Gehabe den Spaß der anderen vermiest?
 
Habt ihr das auch öfter wenn ich auf Server joint das da steht "Joining Server" aber sonst passiert nichts?
Erst beim 2-3 Anssatz klappts.

Jetzt komm ich aufm Server,und hab schon wieder kein Huc garnichts,5ter und letzter Versuch.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh