[Sammelthread] Battlefield 3

Ich finde die Spieldesigner haben gepennt, das man überhaupt die ganzen Fahrzeuge usw klauen kann ist unnötig, dann geht total viel Zeugs garnicht kaput, während aber sone Antiground fast 3 Schüsse für nen Tank braucht.
Die AntiAir Sachen holen dagegen quer über die Map alles runter.
Squad System von BC2 war doch total ok, warum nicht verbessern sondern neu machen. Spawns sind total schlecht geregelt, gestern spawnt einer vor meiner Waffe 30m neben der Flage.
IR ist overpowered, warum man das für jede Klasse hat ka, seit dem ich das hab renn ich alle um.
Ich find die Maps irgendwie alle scheiße, alles verwinkelt , alles blockt...
Hoffentlich kommt mit den BF2 Maps was brauchbares, aber schon direkt nach release die alten Maps rausbringen zeigt was für ne hohe Qualität die BF3 Maps haben.
Spoten ist auch ziemlicher Mist, das hält irgendwie keine 10Sekunden.
Die Granaten haben von Mates und Gegnern die gleiche Farbe, auch super
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit Spawn nervt schon irgendwie, man sollte immer mit einem Mindestabstand zum Gegner haben und nicht als Kanonenfuter enden.
 
was müsst ihr denn bloß für arschlöcher oder unterdrückte im RL sein, dass ihr unbedingt anderen das spielen so vermiesen müsst/wollt?

bei solchen leuten habe ich damals zu meiner schulzeit zugelangt und gefragt ob sie das nochmal wiederholen wollen, oder sie sich ab jetzt benehmen.

Na, Du bist ja der Allercoolste hier. Beschwerst Dich, dass andere nicht fair spielen, machst aber munter Deine eigenen Regeln. Klar, solang es für Dich passt ist ja alles ok.
 
Dein Kollege hatte danach erneut mehrmals darauf hingewiesen, obwohl ich ihn schon vor einigen Tagen darum gebeten habe, das zu unterlassen.

Davon hab ich nichts mibekommen das es nochmals gepostet wurde. Kann sein das er es nicht mitbekam als ich meinte ich poste hier mal was. Und deshalb wohl auch was gepostet hat.

Ich spamme aber damit bestimmt nicht, nur ab und zu werde ich schon mal nen link hier reinsetzen wenn mir da zu wenig leute drauf sind. Sofern es nicht zu oft passiert ists erlaubt wenn ich das jetzt richtig verstanden hab.
 
Die größte Schweinerei hab' ich letztens erlebt. Ich hab nen Kollegen über der Feindbase auf Damavand Peak ausm Heli springen lassen, damit der deren Heli klauen konnte. Da dort grad in dem Moment ein feind eingestiegen ist, hat mein Freund den abgeknallt und sich den Heli stibizt -> zack! you are banned from this server. Oo konnte da wieder ein Admin nicht verlieren?

Bevor wieder jemand anfängt zu motzen: Ja, wir finden's geil 2 Helis zu haben und dem Feind keinen übrig zu lassen. Es ist möglich und daher auch gerechtfertigt. Wenn den keiner nimmt, laden die uns doch ein, den zu klauen. Das ist ein Kriegsspiel. 1. Krieg, wie Madz schon sagte ist da alles erlaubt und 2. Spiel, da muss man weder ausrasten noch sonst wie angepisst sein, auch wenn ich manchmal selbst fast dazu komme.

Tja, gibt ja noch Spiele a la Abenteuer auf dem Reiterhof bzw Server deren Regeln so ähnlich aussehen.

Deswegen ist es auch besser das ich nie ne LAN besucht habe, da komm ich direkt rüber und poliere Dir die Fresse.

Ob Spiel oder nicht, das ist ein Teil meiner Freizeit die ich wie jeder andere auch genießen möchte. Ich spiele täglich knapp 2 Stunden BF3 wenns hoch kommt und da muß ich mir nicht von solchen Lutschern wie Dir noch irgend ein Gequatsche "Krieg etc. pp." reinziehen. Das einzige womit ihr wahrscheinlich eure mickrige Existenz ertragen könnt ist das Übervorteilen von Anderen im Multiplayer.

Ich wünsch mir wirklich nen Internetpass mit Foto und Adresse, mal sehen wieviele dann immer noch so ne große Fresse haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist ja jetzt gut Jungs.

Existenz hin oder her lasst uns mal wieder über was wichtiges Diskutieren...


.. und das ist BF3!
 
aber ich muss saladin mal recht geben ...

Man zockt aus spaß, freizeitvertreib, und wenn da solche vollbleppos kommen und meinen einen auf cool zu machen ... RL-loser!
 
aber ich muss saladin mal recht geben ...

Man zockt aus spaß, freizeitvertreib, und wenn da solche vollbleppos kommen und meinen einen auf cool zu machen ... RL-loser!

In dem Fall mach ich auf meine evtl angesammelten 500 Punkte n Haufen und wechsel einfach den Server, gibt ja zu Glück genug.

Mich meinte heute auch wieder einer als RPG-Noob bezeichnen zu müssen, nur warum sollte ich auf ne 5er Gruppe mit nem Gewehr ballern, wenn ich die auch alle auf einmal erledigen kann ? Sinn und Zweck des Spiels ist es doch, die gegnerische Mannschaft schnell und effektiv zu entsorgen :-)
 
Deswegen ist es auch besser das ich nie ne LAN besucht habe, da komm ich direkt rüber und poliere Dir die Fresse.


Der war gut. Gefällt mir :fresse:

Ich zock auch nur aus Genussgründen und leider ist es so das es immer so Spezies gibt die wirklich jede Schwachstelle ausreizen müssen. Gestern bei Damavand Peek auch so einer mit nem Humvee MG bei Tunnel die ganze Zeit in den Tunnel gefeuert und snipern in die Tunnels von hinter nem kleinen Hügel wo der Bagger steht ist auch so ne Sache....keine Chance durch zu kommen.....aber letztlich bietet BF3 diese Möglichkeiten. Kann man sich nur nen ordentlichen anderen Server suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei man gegen Snipen bzw. MGs einfach Rauch werfen kann. Weil EA den aber nicht mit dem Granatwerfer freischaltet sondern erst danach nutzt den im Prinzip keiner.
 
richtig, hab ich dann gemacht mit dem rauch. besonders bei metro "würde" das auch super gehen wenn mehrere Rauch verbreiten. Leider reagierte und nutzte es keiner. sowas funzt halt nur mit teamabsprache. 3-4 leute die rauchgranaten abfeuern und es sieht keiner mehr was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Intelligenz mancher Admins ist echt fraglich, da sitze ich am Wochenende in der stationären Flak und verteidige unsere Base vor den Jets.
Ich habe da vier oder fünf man den feindlichen Jet beschossen, so dass er brennt und das weite suchte, nach dem nächsten Versuch schmierte er ab und kurz darauf wurde ich ohne Begründung vom Server gekickt.... ich war mir nicht sicher, aber ich denke der Pilot hatte Adminrechte und wollte nicht gestört werden.
 
So... erstes Hardwareteil hat dran geglaubt... Aus Frust grade nach ner Bullshitrunde die Maus auf den Tisch geschmissen -> Mausrad gebrochen -> neue Maus kaufen :fresse:
 
Battlelog / Sign in

Wir kicken für garnichts, jeder kann tun und lassen was er will. Wir lassen uns selbst granatwerfer gefallen (da wird nur im ts3 geflucht)^^

Schauen auch öfter Luxxer drauf vorbei und wir haben gut spaß.
 
Deswegen ist es auch besser das ich nie ne LAN besucht habe, da komm ich direkt rüber und poliere Dir die Fresse.

Ob Spiel oder nicht, das ist ein Teil meiner Freizeit die ich wie jeder andere auch genießen möchte. Ich spiele täglich knapp 2 Stunden BF3 wenns hoch kommt und da muß ich mir nicht von solchen Lutschern wie Dir noch irgend ein Gequatsche "Krieg etc. pp." reinziehen. Das einzige womit ihr wahrscheinlich eure mickrige Existenz ertragen könnt ist das Übervorteilen von Anderen im Multiplayer.

Ich wünsch mir wirklich nen Internetpass mit Foto und Adresse, mal sehen wieviele dann immer noch so ne große Fresse haben.

Wer täglich 2h spielt, der kann aber irgendwie auch nicht sooo die krasse Existenz haben? :d
Ich weiß ja nicht wie andere darüber denken aber für mein Empfinden sind 2h am Tag schon ziemlich viel und es bleibt da sicher nicht immer bei 2h...
Naja, in Foren wie diesem wird das für die meisten vermutlich normal sein.
 
Wer täglich 2h spielt, der kann aber irgendwie auch nicht sooo die krasse Existenz haben? :d
Ich weiß ja nicht wie andere darüber denken aber für mein Empfinden sind 2h am Tag schon ziemlich viel und es bleibt da sicher nicht immer bei 2h...
Naja, in Foren wie diesem wird das für die meisten vermutlich normal sein.

oh nein. und das in einem Land wo 15-30 jährige im Schnitt 2 Std TV schauen TÄGLICH-.....
wir sind ja schon die mords nerds hier.
 
Wer täglich 2h spielt, der kann aber irgendwie auch nicht sooo die krasse Existenz haben? :d
Ich weiß ja nicht wie andere darüber denken aber für mein Empfinden sind 2h am Tag schon ziemlich viel und es bleibt da sicher nicht immer bei 2h...
Naja, in Foren wie diesem wird das für die meisten vermutlich normal sein.

Hab das Spiel seit dem 25. letzten Monat und 55h playtime, dann fang mal an zu rechnen Kleiner.

Abgesehen davon spiele ich nichts anderes.
 
Na, Du bist ja der Allercoolste hier. Beschwerst Dich, dass andere nicht fair spielen, machst aber munter Deine eigenen Regeln. Klar, solang es für Dich passt ist ja alles ok.


meine eigenen regeln? das erkläre mir doch mal.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:40 ----------

Wobei man gegen Snipen bzw. MGs einfach Rauch werfen kann. Weil EA den aber nicht mit dem Granatwerfer freischaltet sondern erst danach nutzt den im Prinzip keiner.

der damavandt tunnel ist echt perfekt für so manche camper einlagen der sniper. es reicht aber schon einfach vorm ausgang einen jeep hi zu stellen. der wird von den anderen schon beschossen und qualmt sehr lange vor sich hin. damit verbauen die teamkollegen den snipern die möglichkeiten und sie werden angreifbar.
 
ich habe 47h online gespielt und ja ich spiele auch nur bf3, davor ein wenig crysis2.
muss ich mir jetzt auch sorgen um mein sucht verhalten od. gar um eine abhängikeit machen?!
;]



mfg


@ZDF_Departed
 
Wer täglich 2h spielt, der kann aber irgendwie auch nicht sooo die krasse Existenz haben? :d
Ich weiß ja nicht wie andere darüber denken aber für mein Empfinden sind 2h am Tag schon ziemlich viel und es bleibt da sicher nicht immer bei 2h...
Naja, in Foren wie diesem wird das für die meisten vermutlich normal sein.

Ein Kumpel hat am Tag ca. 10-15 Stunden gespielt.

Teilweise ist der erst um 10 Uhr morgens ins Bett gegangen... :fresse:
 
Ich wünschte mich würde das Spiel nur annähernd so sehr fesseln.
Hab schon eine Woche nicht mehr gespielt...

Auch wenn ich BF3 generell für "besser" als BF2 halte, so zieht's mich nach 35 Spielstunden doch kaum noch an den Rechner.
Ich erwische mich schon beim Fernsehgucken... :fresse:
Ich hoffe Back to Karkand schafft abhilfe.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh