Ich finde die Spieldesigner haben gepennt, das man überhaupt die ganzen Fahrzeuge usw klauen kann ist unnötig, dann geht total viel Zeugs garnicht kaput, während aber sone Antiground fast 3 Schüsse für nen Tank braucht.
Die AntiAir Sachen holen dagegen quer über die Map alles runter.
Squad System von BC2 war doch total ok, warum nicht verbessern sondern neu machen. Spawns sind total schlecht geregelt, gestern spawnt einer vor meiner Waffe 30m neben der Flage.
IR ist overpowered, warum man das für jede Klasse hat ka, seit dem ich das hab renn ich alle um.
Ich find die Maps irgendwie alle scheiße, alles verwinkelt , alles blockt...
Hoffentlich kommt mit den BF2 Maps was brauchbares, aber schon direkt nach release die alten Maps rausbringen zeigt was für ne hohe Qualität die BF3 Maps haben.
Spoten ist auch ziemlicher Mist, das hält irgendwie keine 10Sekunden.
Die Granaten haben von Mates und Gegnern die gleiche Farbe, auch super
Die AntiAir Sachen holen dagegen quer über die Map alles runter.
Squad System von BC2 war doch total ok, warum nicht verbessern sondern neu machen. Spawns sind total schlecht geregelt, gestern spawnt einer vor meiner Waffe 30m neben der Flage.
IR ist overpowered, warum man das für jede Klasse hat ka, seit dem ich das hab renn ich alle um.
Ich find die Maps irgendwie alle scheiße, alles verwinkelt , alles blockt...
Hoffentlich kommt mit den BF2 Maps was brauchbares, aber schon direkt nach release die alten Maps rausbringen zeigt was für ne hohe Qualität die BF3 Maps haben.
Spoten ist auch ziemlicher Mist, das hält irgendwie keine 10Sekunden.
Die Granaten haben von Mates und Gegnern die gleiche Farbe, auch super
Zuletzt bearbeitet: