[Sammelthread] Battlefield 3

oh nein. und das in einem Land wo 15-30 jährige im Schnitt 2 Std TV schauen TÄGLICH-.....
wir sind ja schon die mords nerds hier.

Da zocke ich lieber 2h am Tag ;)

Fernsehen?
Das letzte Mal vor *nachdenk* einem Monat oder so angehabt und da auch nur kurz.
Also wenns hoch kommt habe ich eine Stunde pro Monat den Fernseher an, im Schnitt aufs Jahr gerechnet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aso, Baserape, Fahrzeuge aus der Gegnerbase klauen, die Fahrzeuge der Gegner in der Base zerstören... natürlich das ist fair, schon mal drauf gekommen, das ihr mit diesem Gehabe den Spaß der anderen vermiest?

Danke! Pit, du sprichst es an! Das Spiel soll beiden Seiten Spass bringen! Und deswegen wird solch ein Gehabe auf unseren Servern auch nicht geduldet! keiner Fährt mit der AA ans Wasser und ballert wild Richtung Flugzeugträger!
Ihr seid es die das Spiel kaput macht! auch für das eigene Team!!! wen nützt es was wenn drei oder 4 Personen aus dem Team fragst macht und die anderen werfen sich am M-com Erdnüsse zu?

Denkt mal drüber nach über euren "Teameinsatz"

Ich habe schon 120 spiel Stunden

ich bin blutiger Anfänger!

Also wer gerne ohne 24/7 Metro only RPG SPAM aus kommt und auf paar geflegte Squad Runden Bock hat kann mich gerne adden!
wir betreiben einen 32er Conquest ohne Metro und ein 24er mit Metro im cycle und einen 16er Rush.

Einige Luxxer sehe ich auch regelmässig bei uns auf dem Server und das denke ich auch nicht ohne Grund!
Bei uns gibts paar kleine Regeln.
kein permanentes Camping, mit den Tanks oder in anderen Fahrzeugen! (AA ausgeschlossen weil taktisch unklug mit dem kopf im nacken an fahnen rum zu stehen^^)
Baseattack is auch tabu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier zocke ich ganz gerne. Nur kills mit Messer und Pistole erlaubt, ansonsten *kick* . Macht echt Laune.

/only-pistol-knife-3-Blumenwiese-3-4Netplayers-de/
 
Ob Anfänger oder nicht ,Hauptsache es macht Spaß ,ich spiele einfach drauf los ,ich achte nicht darauf welchen rang oder was muss ich noch freischalten
 
Falls noch wer nenn Server sucht:
Battlelog / Sign in

Allerdings aktzeptieren wir alle Waffen.

Mapcycle besteht jetzt in der hauptsache aus Metro mit hin und rückrunde und nach jeder hin und rückrunde Metro kommt Seine Crossing, Grand Basar oder Caspian Border mit jeweils einer 1000er Runde.
 
Da zocke ich lieber 2h am Tag ;)

Fernsehen?
Das letzte Mal vor *nachdenk* einem Monat oder so angehabt und da auch nur kurz.
Also wenns hoch kommt habe ich eine Stunde pro Monat den Fernseher an, im Schnitt aufs Jahr gerechnet.

Bei mir das gleiche habe fast neben dem PC noch einen 40" TV stehen der nicht mal ganz normal TV hat, da ist nur die ps3 zum zocken und bluray gucken :cool:
 
@alka

Aso nur Text das geht per Regedit.

Drücken sie Start und schreiben in die Anwendungsleiste "regedit" und drücken Enter
Dann wechseln sie zu dem Ordner:
32 bit PC:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA Games\Battlefield 3]
oder den Ordner
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\Battlefield 3]

64 bit PC:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 3]
oder den Ordner
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\Battlefield 3]

Dann so einstellen
Das unter Locale de_DE steht.
de_reg_1juu57.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

Leute ich hab ein rießen Problem....

Mein System:

Phenom 2 X4 940BE @3,6Ghz
4Gb DDR800mhz @960Mhz
HD6870 @ 970/1200Mhz

so zock BF3 mit 1680x1050 auf High/Ultra so ne Mischung halt..

das ganz ging die letzten Tage auch einwandfrei Stundenlang... seit heute.. ist folgendes Problem... ich spiel paar Minuten dann seh ich auf meiner G15 wie der Arbeitsspeicher "vollläuft" also 90% Auslastung und ab dann wird fast unspielbar... ständiges Nachladeruckeln usw. is ja klar der fängt ja dann das auslagern an, ich hab nichts geändert garnichts.... einer ne Idee warum jetz plötzlich der Arbeitsspeicher überläuft?
 
Wundert mich das du das prob nicht schon vorher hattest.

Die erfahrungen die wir im Clan gemacht haben sind das 4GB zu wenig sind.

Einer von uns hat auch ein richtig gutes Sys gehabt i5 @4,5 ghz und 570 SLI und trotzdem diese Nachladeruckler. Von 4 GB auf 8 aufgerüstet und nu ist alles prima.
 
Spielt eigentlich wer BF3 mit Joystick und kann da Empfehlungen machen?

Hatte mir bis jetzt den Thrustmaster Flight Hotas Stick X ausgeguckt, nutzt den vielleich sogar jemand?
 
Also ich benutze einen Microsoft Sidewinder Precision 2, der mir seit der BF 1942 Demo sehr gute Dienste leistet.
 
Wundert mich das du das prob nicht schon vorher hattest.

Die erfahrungen die wir im Clan gemacht haben sind das 4GB zu wenig sind.

Einer von uns hat auch ein richtig gutes Sys gehabt i5 @4,5 ghz und 570 SLI und trotzdem diese Nachladeruckler. Von 4 GB auf 8 aufgerüstet und nu ist alles prima.

hmm das ist wirklich komisch, ich kann mich nicht dran erinner das ich das so extrem schonmal hatte... einzig evtl. nach nem Tod wenn der wieder zum Spawnpunkt gesprungen ist und dieser ganz wo anders war gab kurz ma nen Ruck.... aber jetz is das ja unerträglich... bei jeder Drehung friert das Bild ein....
 
@alka

Aso nur Text das geht per Regedit.

Drücken sie Start und schreiben in die Anwendungsleiste "regedit" und drücken Enter
Dann wechseln sie zu dem Ordner:
32 bit PC:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA Games\Battlefield 3]
oder den Ordner
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\Battlefield 3]

64 bit PC:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 3]
oder den Ordner
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\Battlefield 3]

Dann so einstellen
Das unter Locale de_DE steht.

nice danke :wink:
habs kurz vorher schon im andren thread die regestrie gefunden,
nur bei GDFBinary steht bei mir immer noch en_US ist das schlimm?

also Spiel läuft jetzt mit Deutschen Texten und Englischer Sprachausgabe voll nice :coolblue:
 
Wundert mich das du das prob nicht schon vorher hattest.

Die erfahrungen die wir im Clan gemacht haben sind das 4GB zu wenig sind.

Einer von uns hat auch ein richtig gutes Sys gehabt i5 @4,5 ghz und 570 SLI und trotzdem diese Nachladeruckler. Von 4 GB auf 8 aufgerüstet und nu ist alles prima.

Habe auch "nur" 4 GB und komme höchstens auf 60 % Ram Auslastung :confused:

http://www.abload.de/img/auslastungram9bube.jpg
 
Kurze Frage, was für ein joystick würdet ihr mir empfehlen? Ich meine jetzt für Heli fliegen etc. :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh