[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, weil wahrscheinlich gerade Abertausende von Arbeitslosen/Urlaubern/Schichtarbeitern zur selben Zeit das Update ziehen wollen... In der Ruhe liegt die Kraft :)
 
Sehr schön, die Scar wird nerfed, geht mir aktuell tierisch auf den Sack die Waffe.

Cool, ich lade mit UMTS mit ~650kb/s runter, komisch normal sind so ~250kb/s bei mir....
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar hab ich mich vollkommen umsonst durch die dämlichen Coop-Missionen gequält. Vom G3 war ich sowieso schon enttäuscht, jetzt wird es auch noch generft :(

Grüße
 
Sehr schön, die Scar wird nerfed, geht mir aktuell tierisch auf den Sack die Waffe.

Hmm, wieso? ist im moment meine einzige pio waffe die ich spiele (g36 dauert noch) und ich find die auf distanz jetzt schon ziemlich luschig. auf semi-auto braucht man schon ungefähr genau ziemlich viele hits bis da einer in der distanz umfällt. gegen sniper keine chance.

mir geht die USAS mit sprengmuni extremst auf den sack, die wird gerade irgendwie mode.

von dem was da geändert wird hat mich noch nichts gestört. und wieso macht man luft gegen inf stärker während man inf gegen luft schwächt? :motz:

genau das hat mir gegenüber den alten BF gefallen, dass die jets nicht so die inf aufmischen können.
 
kann mir das mal einer erklären ? sind das die guten "anticheater" ? ich verstehe das video nicht ganz. die die da spawnen sind die bösen cheater ? wie können die o massig ein einer stelle respawnen... bin total konfus

BF3 Troublemaker - Cheaten war gestern nu machmer ärger - YouTube


Edit: Wegen patch, G3 und SCAR wurden abgeschwächt ? Da hätten sie lieber die M60 F2000 USAS und sowas nehmen sollen. Da wär ich aber ganzschön sauer da ich fast nur die SCAR nehme und die aber so toll ja nun nicht ist aber ich halt von Beginn an damit spiele. Wenn da stimmt ohh dann dann auf wiedersehn dice und b3, dann hab ich wirklich keinen bock mehr. pioneer war die einzige klasse die mir gefiel und die g3 und scar waren halbwegs ok aber auch nciht so berauschend
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist einer von AA und die sagen halt, dass sie den Kampf gegen Antiocheat Orgs wie PPB eröffnen.
Um ihr "können" zu zeigen, machen sie das Ganze halt auf dem Testserver von PB..
Was die Leute von solchen Cheats haben, kann ich zwar immer noch nicht nachvollziehen, aber die werden schon wissen, was sie machen..
 
Hmm, gleich mal mit Iphone auf Rechner daheim einloggen und auch das Update starten ;)
 
Das Update geht nur über Origin, oder ?
Dann muss ich das heute wohl oder übel mal aus seinem Dornröschenschlaf wecken :/

Grüße
 
Ich bin der Meinung, dass die MobileAA ohnehin ein handicap gegenüber Infantry erhalten soll, z.b wie in DC seinerzeit.

Das man nur in den Himmel schiessen kann, ausser man stellt die MobileAA an den Hang um so den winkel zu erhalten... aber dann ist sie wiederum einfaches futter für Air.

So würde man den "Missbrauch" vorbeugen.
 
Ich bin der Meinung, dass die MobileAA ohnehin ein handicap gegenüber Infantry erhalten soll, z.b wie in DC seinerzeit.

Das man nur in den Himmel schiessen kann, ausser man stellt die MobileAA an den Hang um so den winkel zu erhalten... aber dann ist sie wiederum einfaches futter für Air.

So würde man den "Missbrauch" vorbeugen.

Damit würdest du aber keine AA mehr in Frontnähe finden, was im Hinblick auf den Havok/die Viper auch nicht das Ideal ist..
 
Oh mann.. bye bye G3 nach 1500 Kills :( - Ich hab kein Plan wo die bitte OP war... da gibts imho ganz andre Waffen wo nix gemacht wurde... Das USAS Gelame geht auch weiter... Naja, mir solls recht sein, kann ich Supply noch leveln...

Warum AA weiter gebufft und die IGLA vom Engi generft wird.. lolz? Als Engi holt man doch eh fast kaum was vom Himmel... Wenn die Leute fliegen können, und das können gefühlt die meisten, kann man den Raketen wunderbar ausweichen oder Flares schmeissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Avira meldet sich und meint das die bf3.exe wieder mal ein Virus oder unerwünschtes Programm sei (letzteres könnte bei mir passieren wenn Scar und G36 nicht mehr zu gebrauchen sind). Downloadspeed war aber extrem schnell
 
Zuletzt bearbeitet:
@Polarcat
Nein, dieser minime winkel hat darauf kaum einen Einfluss. Die Helis müssten damit beinahe am Boden sein um der AA auszuweichen. Ich sehe da absolut kein Problem ;)
 
Wo findet ihr die Angaben zu den Waffen ? Ich kann das volle Changelog nicht öffnen, da Battlelog noch down ist :(

@Diff: Du verstehst nicht was ich meine. Wenn sie sich nicht gegen Bodenattacken wehren können, müssen sie zwangsläufig weiter hinten bleiben. Damit ist dann aber der Close Air Support in Form von Helis im Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir das mal einer erklären ? sind das die guten "anticheater" ? ich verstehe das video nicht ganz. die die da spawnen sind die bösen cheater ? wie können die o massig ein einer stelle respawnen... bin total konfus

BF3 Troublemaker - Cheaten war gestern nu machmer ärger - YouTube


Edit: Wegen patch, G3 und SCAR wurden abgeschwächt ? Da hätten sie lieber die M60 F2000 USAS und sowas nehmen sollen. Da wär ich aber ganzschön sauer da ich fast nur die SCAR nehme und die aber so toll ja nun nicht ist aber ich halt von Beginn an damit spiele. Wenn da stimmt ohh dann dann auf wiedersehn dice und b3, dann hab ich wirklich keinen bock mehr. pioneer war die einzige klasse die mir gefiel und die g3 und scar waren halbwegs ok aber auch nciht so berauschend

Was treibt einen nur zu so einem Dummfug?
Irgendwie leiden solche Leute doch unter Minderwertigkeitskomplexen.
Stumpfsinnig einfach nur auf den Knopf drücken –das ist ja mal echter Spielespaß!!

Yeah… -ich hab ganz viele, dolle Punkte und die kommen alle in meinen Lebenslauf.

Echt armselig!!
 
Hallo,

habe zwei eher Origin betreffende Fragen:

- kann man seinen User-Namen ändern (der auch im Spiel angezeigt wird) und wenn ja, wie? (hatte bei der Beta teilgenommen mit einem DUMMY-Namen, der leider direkt übernommen wurde)

- meine BF3 Version ist aus England. Man kann im Battlelog unten die Sprache von Englisch auf Deutsch ändern und dann 'Save' drücken. Dann ist alles auf Deutsch, doch beim nächsten Neustart von Battlelog ist wieder alles auf Englisch.

Wie kann man dies permanent einstellen?

Danke im voraus.
 
Das ist einer von AA und die sagen halt, dass sie den Kampf gegen Antiocheat Orgs wie PPB eröffnen.
Um ihr "können" zu zeigen, machen sie das Ganze halt auf dem Testserver von PB..
Was die Leute von solchen Cheats haben, kann ich zwar immer noch nicht nachvollziehen, aber die werden schon wissen, was sie machen..

solange sie ihre kleine privat battle mit pb aufm testserver austragen bitteschön.

blöd nur, dass die diese cheats auch verkaufen an irgendwelche penner die auch mal eine 3,xx k/d haben wollen. kann nur nicht verstehen was das dann noch mit shooter zu tun hat.

da gabs doch mal ein spiel wo man nur einen knopf drücken musste, wieso spielen die das nicht?
 
Increased the damage of Helicopter Miniguns, AA guns, and Jet Cannons against infantry

Damit werde ich Canals als Rushkarte wohl weiterhin meiden.
Verteidigen wird mit der AA damit ja noch einfacher.
 
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Draxter222' (for 2 minutes) ... Violation (IGNORING QUERIES) #9006


schon das dritte mal jetzt! Scheiß update! Beim ersten start hat es sich auch aufgehängt. Langsam gehts mir auf den Sack.
 
Was treibt einen nur zu so einem Dummfug?
Irgendwie leiden solche Leute doch unter Minderwertigkeitskomplexen.
Stumpfsinnig einfach nur auf den Knopf drücken –das ist ja mal echter Spielespaß!!

Yeah… -ich hab ganz viele, dolle Punkte und die kommen alle in meinen Lebenslauf.

Echt armselig!!

Das ist ein Punkbuster-Testserver. Wie will man Cheats verhindern, wenn man nicht weiß, wie sie funktionieren ?
Nachdenken > Posten. Nicht andersherum ;)

Grüße
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh