[Sammelthread] Battlefield 3

Punkbuster 4 the Win :d

Ist aber schon lange bekannt das EA/DICE denn Dienstag zum Patchen usw verwenden... da sollte man damit rechnen das nicht immer alles läuft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich äußere auch mal kurz meine Meinung zu den Waffen.

- F2000 sollte mal generft werden, sprich Rückschlag bekommen. Ist nämlich was für blöde. In der Beta war die schön ausgeglichen.
- G3 & Scar finde ich in Ordnung, die haben ja bekanntlich auch Nachteile. Also ich kann den Nerf auh überhaupt nicht nachvollziehen.
- Die USAS Sprengmuni hab' ich gestern frei gespielt und lasse es sein. Damit kann ich nix, ist mir zu gewöhnungsbedürftig. Warum an etwas gewöhnen, um dann als Wxr bezeichnet zu werden? Ich werde damit auch nicht übermäßig schlimm getroffen. Kann ich noch mit leben, mal sehen ob das Überhand nimmt.

Und zur Heli/Jet/Anti Air Geschichte:
Ich finde die Helis sind gegen Inf stark genug. Gestern war ih ne Runde lang Pilot und mein Gunner hat richtig was gerissen. Also Punkte/Kills kann man genug damit machen, wenn mans kann. Muss daher nicht verstärkt werden :stupid:.
Und vom Engi mit Boden-Luf Raketen werde ich nur gaaaanz selten runter geholt. Muss also nicht generft werden.
Aber die Anti Air Kanone nervt. Die Leute, die in ihrer festen AA sitzen können ja über die halbe map schießen. Dann kann man ja kaum nochwas machen. Die mobile Anti Air hab' ich schon ein paar mal ebgeshossen mit den Hydra Raketen (ungelenkte an Heli und Jet). Man muss von ganz weiter Entfernung shon anfangen zu schießen und dann nochmal eine 14er Ladung Raketen hinterher.
Und, dass man die Kontrolle verliert, wenn die AA auf einen shießt, finde ich auch ein bisschen doof. C
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur die Minigun der Helis wird modifiziert, nicht die Hauptkanone des MI oder der Viper.
 
• Reduced the physics impact of AA guns and Jet Cannons, players under attack from these weapons should no longer lose control.

Das find ich ganz gut muss ich sagen, wenn man einmal gehited wurde konnte man das ausweichen ja quasi vergessen

• Decreased the maximum damage and maximum range of the G3 and SCAR-H 7.62mm weapons.
• Reduced the damage from FIM-92 and SA-18 IGLA missiles against aircraft.

Das kann ich net verstehen, der Schaden war ja der einzige vorteil der G3 und der SCAR. Kommt natürlich drauf an wie viel weniger schaden das Ding macht aber so ist die Waffe jetzt doch eher nutzlos.

Mit dem Stinger holt man doch eh so gut wie keinen Jet runter und dann wirds auch noch abgeschwächt? :stupid:
 
- F2000 sollte mal generft werden, sprich Rückschlag bekommen. Ist nämlich was für blöde. In der Beta war die schön ausgeglichen.
- G3 & Scar finde ich in Ordnung, die haben ja bekanntlich auch Nachteile. Also ich kann den Nerf auh überhaupt nicht nachvollziehen.
- Die USAS Sprengmuni hab' ich gestern frei gespielt und lasse es sein. Damit kann ich nix, ist mir zu gewöhnungsbedürftig. Warum an etwas gewöhnen, um dann als Wxr bezeichnet zu werden? Ich werde damit auch nicht übermäßig schlimm getroffen. Kann ich noch mit leben, mal sehen ob das Überhand nimmt.

Full Ack... Ich frag mich echt was die bei DICE machen...Anstatt USAS, F2000, Javelin oder Mörser etwas anzupassen, werden Waffen genommen die verglichen mit andren balanced sind und sich bisher noch keine Sau drüber beschwert hat... :kotz: mich das an.. meine geliebte G3 :kotz: - Schon oft genug auch wo mir das kleine Magazin das Genick gebrochen hat.. Und wenn sie schon die IGLA schwächer machen, dann sollten Sie auch die Reload Time der Flares erhöhen... Sonst können die das Teil gleich aus dem Spiel holen, weils nutzlos ist

Kann schon einer was zu den "UI Interface Änderungen" sagen? Vlt nen Screenshot?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der Meinung, dass die MobileAA ohnehin ein handicap gegenüber Infantry erhalten soll, z.b wie in DC seinerzeit.

Das man nur in den Himmel schiessen kann, ausser man stellt die MobileAA an den Hang um so den winkel zu erhalten... aber dann ist sie wiederum einfaches futter für Air.

So würde man den "Missbrauch" vorbeugen.

Genauso sollte es sein, ging ja in den anderen BF-Teilen auch.
 
@Diff: Du verstehst nicht was ich meine. Wenn sie sich nicht gegen Bodenattacken wehren können, müssen sie zwangsläufig weiter hinten bleiben. Damit ist dann aber der Close Air Support in Form von Helis im Vorteil.

Und genau dort gehört die AA auch hin. Will sie an die forderste Front, braucht sie den support der Infantry. Denn deren Job ist es sich primär gegen die gegnerische Inf. zu kümmern und ggf. den gegnerischen Tank rauszunehmen.

Die MobileAA hat sich primär um die Air zu kümmern.
 
Grad mal kurz gezockt. INVR ist wohl unverändert aber G3 und Scar scheinen auf Entfernung fast unbrauchbar. Verstehe das nicht da die Waffen ja eh so starken Rückstoß hatten und nur die etwas stärkere Ammo bissel was gerissen hat. Schon sehr unverständlich. Minikarte scheint genauso blöd wie eh und je
 
Zuletzt bearbeitet:
Avira blockt bf3.exe wegen Maleware...:) Oh mann, EA machts einem wirklich nicht leicht...
 
Spiel schmiert nun mehr als vorher ab. Tolle leistung DICE!
 
Grad mal kurz gezockt. INVR ist wohl unverändert aber G3 und Scar scheinen auf Entfernung fast unbrauchbar. Verstehe das nicht da die Waffen ja eh so starken Rückstoß hatten und nur die etwas stärkere Ammo bissel was gerissen hat. Schon sehr unverständlich. Minikarte scheint genauso blöd wie eh und je

Ich lach mich tot :shake:!
 
Mal Patchnotes durch übersetzer gejagt :fresse:

Patch Notes für 22 November-Patch

Wichtige Client-Update für die PC-Version Battlefield 3 sowie eine Server-Side-Update für alle Plattformen.

Das Update wird am 22. November 07.00 Uhr UTC / 21. November 11.00 Uhr PST vorgenommen werden.

Wir Release Timing auf der Konsole Patches, sobald wir klar auf das Timing sind zu teilen, diese ein wenig länger dauern aufgrund der Zertifizierung Konsole.


---- Client-Side-Änderungen:

- Visuals, Stabilität und Performance Fixes:

• Allgemeine Leistungs-und Ladezeit Verbesserungen
• "Black Screen" Fix für ein Problem auftritt auf einigen PC-Konfigurationen
• Stereo-und Rendering-Support für Nvidia-und AMD-Grafikkarten
• Bereinigtes das "Stottern" auf einigen PC-Konfigurationen auftreten.
• Fixed mehrere Abstürze beim Beitritt MP und Co-Op-Sitzungen
• Fixed mehrere Probleme bei der Verwendung mehrerer Monitore (Eyefinity / Surround).
• Fixed visuelle Fragen der Korruption auf bestimmten Nvidia-Karten
• Verbesserte Ladezeiten für bestimmte Texturen
• Added console command "GameTime.MaxVariableFps" bis max FPS Limit
• Added console command "UI.DrawEnable" auf UI für Screenshots / Videos verbergen

- Balance und Gameplay-Anpassungen vor (PC)

• Behebt ein Problem mit hoher Geschwindigkeit der Mausbewegung
• Added wieder einige fehlende Growlers auf Kharg Insel Conquest Large
• Added zurück EOR-Sound für SQDM und TDM
• Sie sollten nicht mehr in der Lage sein, eine freundliche Schäden am Fahrzeug beim Sitzen in eine offene Position
• Granaten jetzt zur Erde fallen, wenn du getötet wirst, während Sie versuchen, sie zu werfen (man beachte die Auswirkungen wird dies auf Hardcore-Modus haben!)
• Spawn Schutz sollten nun in Conquest Arbeit. Sie sollten nicht mehr erscheinen auf Punkte zu, um Feinde in der Nähe
• Sie sollten nicht mehr erscheinen zu nahe Feinde in TDM und SQDM
• Bekämpfung von Bereichen auf Kharg Rush gezwickt, um zu verbieten Verteidiger der Transportschiff Zugang nach dem 1. Basis genommen wird und in der Lage, die Flak geben
• Behebt ein Problem mit wiederbelebt Spieler nicht leiden Unterdrückung
• Behebt ein Problem mit der Kamera, wenn in COOP wiederbelebt
• Added Joystick Totzone Einstellung
• Fixed-Sound für beim Besteigen von Leitern
• Es wurde ein Problem mit einigen Waffen Sounds in der ersten Person
• Fixed schwimmen Soundschleife Fehler
• Der Schaden von Helicopter Miniguns, Flak und Jet Kanonen gegen Infanterie
• Der Schaden von Helicopter Miniguns gegen Jeeps.
• Reduzierung der Physik Auswirkungen der Flak und Jet Kanonen, Spieler unter Beschuss von diesen Waffen sollten nicht mehr die Kontrolle verlieren.
• Der Schaden des 44 Magnum leicht.
• Die Reichweite und minimale Beschädigung der .357 Runde aus dem MP412 Rex.
• Die Reichweite von allen .45 cal und 9mm Waffen.
• Leicht Bereich der P90 und MP7 und PDW-R erhöht.
• Leicht erhöht die Reichweite des 5,56 PDW-R und verringerte die minimale Schäden auf große Entfernung.
• Leicht die minimale Reichweite der MK11, SVD, und M39 EMR 7,62 Gewehre erhöht.
• Verminderte den größtmöglichen Schaden und maximale Reichweite des G3 und SCAR-H 7,62 mm Waffen.
• Reduzierung der Schäden durch FIM-92 und SA-18 IGLA Raketen gegen Flugzeuge.
• Der Schaden und die Reichweite der 40mm BUCK Runden.
• Reduzierung der Schäden .50 cal Waffen nicht gegen Hubschrauber.
• Aktualisiert T90 Kanister Shell Tweaks zu Abrams Kanister Schalen passen
UI Änderungen (PC)
• Added rund Dauer-und Ticket-Zusammenfassung am EOR
• Erweiterte Kader polieren - sollte mehr intuitive
• Erhebliche Änderungen an den Join Squad-Funktionalität (siehe unten)
• Es wurde ein Problem im Zusammenhang mit Tastaturbelegung während des Spielens
• Sie sollten nun eine bessere Fehlermeldung, wenn wird über Battlelog getrennt

---- Server Update-Highlights

• EOD Bot nutzen fix
• Mehrere Crash Fixes
• Anti-stat padding Maßnahmen ergriffen, das Verbot des Ranked-Servern zu verdunkeln Einstellungen laufen
• Verbesserte Team töten kick-Konfiguration
• Unterstützung für unranked Servern. Unranked Server melden keine Spieler Partituren Battlelog, aber Server-Administratoren können frei bestimmen alle Einstellungen


- Teilen Sie Ihre Profil-und Statistiken mit dem neuen Battlelog Funktionalität

• Möglichkeit, Ihr Profil und Statistiken Seiten auf Facebook, Google +, und Twitter
• User Profile und Statistiken Seiten auf Battlelog kann nun, ohne in Battlelog unterzeichnet zugegriffen werden, wenn Sie ein Benutzer-URL kennen
• Single Sign-On aus Battlelog zu Origin. Wenn Sie sich nicht bei Origin angemeldet sind und kommen Sie mit einem Game-Server, wird Battlelog automatisch signieren Sie sich bei Origin in den Hintergrund und kommen Sie mit dem Spiel-Server


- Quick Hinweise zur Squad Veränderungen in den 22 November Update

• Entfernt FIND ME A SQUAD Option
• Lassen Sie die Spieler leer Squads allein anzuschließen, so dass 1 / 4 Squad-Mitglieder
• Ändern Sie die Reihenfolge von Optionen, um SQUAD LEAVE, INV A FRIEND, SWITCH TEAM
• Deaktivieren Sie Privacy-Flag, wenn 1 Mann-Kader
• Reset Datenschutz Flagge vom Privaten zum Öffentlichen, wenn Kader bis 1 Spieler Tropfen
• Alle besetzten Kader, werden nun blau auf dem Squad Auswahlbildschirm
• Spieler, die nicht zu Squads beizutreten wählen Sie erscheint ebenfalls als Blue in the "Not in einem Squad" line
• Squads, die derzeit leer wird als weißes Display - wenn Sie auf eine leere Squad beitreten wollen, können Sie das erste mit weißem Text markiert wählen


- Ein genauerer Blick auf Squad Verfeinerungen

Ein genauerer Blick auf Squad Verfeinerungen

Heutige PC-Client-Patch mit zahlreichen Verbesserungen auf Squad-Funktionalität und ist Teil unserer ständigen Bemühungen, um es einfacher, mit Freunden und Kollegen Platoon spielen. Diese Änderungen werden ebenfalls für Konsolen umgesetzt werden, wenn wir die PlayStation 3 und Xbox 360 Updates in Kürze veröffentlichen. Stay tuned für das genaue Datum der Konsole Updates.

Zuerst müssen wir überlegen, wie Verbinden mit Gruppen und Züge beeinflusst die Balance der Teams aussehen. Zunächst Servern geboten, gleich aus jeder Seite, so Fügen mit Freunden kann dieses Gleichgewicht Auswirkungen beim Zusammenfügen mit Platoons weiter behindert diese. Als Ergebnis haben wir einige Anpassungen an den In-Game-Squad-Management-Bildschirm gemacht.

Für PC, Sie sind jetzt in der Lage, die verschiedenen Squads markieren und auswählen, welches Sie durch Auswahl eines Squad beitreten wollen und dann auf die Join Squad-Taste. Bitte beachten Sie, dass der Squad Privacy Option noch erlaubt 2-Mann-Squads, die während der 64-Spieler-Sessions, um den Spielern keine Mannschaft Position führen kann - die Zahl der Menschen ohne Squads wird am unteren Rand des Squad Auswahlliste angezeigt werden.

Nachdem der Patch für Konsolen (in naher Zukunft) angewendet wird, sind Sie in der Lage, Squads mit dem Fahrrad durch die Liste und Auswahl der Kader der Sie beitreten möchten beitreten.
 
Hey Leute,

ich habe beim Snipern eine Framerate die 10 fps unter der sonstigen liegt. Außerdem sehen texturen durch das occular schlecht aus, Schatten flackern außerdem oftmals. Kurzum gesagt fallen mir beim Snipern (12x zoom) viele Grafikfehler auf und die Qualität entspricht in keinster Weise der verschlechterten Performance. Habt ihr das so auch, wie von mir geschildert? Durch Googlen finde ich keine ähnlichen Erfahrungsberichte. Habe vermutet dies hängt mit dem Spiel zusammen. Bei BC2 gab es diese Fehler nicht.

Bitte um ein paar Anregungen.
 
TOLL DICE JETZT CONNECTE ICH AUF NEN SERVER UND MEIN BILD BLEIBT SCHWARZ!!!


Das ist mal richtig Fail !!
 
BF3 Patch Notes für 22 November-Patch


Patch Notes für 22 November-Patch

Optik, Stabilität und Performance
-
Generelle Verbesserung der Performance und Ladezeiten.
- Der gefürchtete und
gehasste "Black Screen", der nur auf einigen PC-Konfigurationen auftauchte, ist
auch gefixt worden.
Es gibt nun Stereo und Rendering Support für Nvidia und
ATI-Karten. Auf gut deutsch: 3D-Support.
- Man hat das "Stottern" des Bildes
gelöst, das bei einigen PC-Konfigurationen auftrat.
- Man hat diverse
Crashes gefixt die auftraten, wenn man Multiplayer- oder Coop-Spielen
beitrat.
- Man hat diverse Probleme bei der Benutzung von mehreren Monitoren
gefixt.
- Man hat die Grafikfehler mit einigen Nvidia-Karten gefixt.
-
Diverse Texturen werden jetzt deutlich schneller geladen.
- Man hat das
Konsolenkommando "GameTime.MaxVariableFps" hinzugefügt, um die maximalen FPS
(Frames per Second) zu limitieren.
- Video-Künstler wird es freuen: Mit dem
Konsolenkommando "UI.DrawEnable" blendet man das ganze HUD aus, um die für
Fan-Filme oder auch nur schöne Screenshots destruktiven HUD-Elemente
loszuwerden.



Balancing & Gameplay-Änderungen für den PC (Die
Konsolenversion dürfte sehr ähnlich aussehen)
- Die sogenannte "negative
Mausbeschleunigung" wurde gefixt.
- Man hat ein paar fehlende Growlers auf
Kharg Island in Conquest Large hinzugefügt.
- Man hat den "End of
Round"-Sound für Squad Team Deathmatch und Team Deathmatch wieder hinzugefügt.

- Man sollte nicht mehr in der Lage sein, ein verbündetes Fahrzeug zu
beschädigen, wenn man in einer "offenen Position" sitzt. Was auch immer das
heißen mag - wir gehen davon aus, dass man beispielsweise als Humvee-Gunner
nicht das eigene Fahrzeug zerstören kann.
- Eine Granate wird jetzt zu Boden
fallen, wenn man getötet wird, während man sie werfen will.
- Der
Spawn-Schutz im Conquest sollte jetzt funktionieren - man wird nicht mehr zu
nahe an Feinden spawnen können.
- Das gleiche gilt für Team Deathmatch und
Squad Deathmatch.
- Man hat die Kampfzone auf Kharg Island im Rush angepasst
- Verteidiger können nicht mehr auf den Flugzeugträger (der ehemals von den
Angreifern als Basis benutzt wurde) und die Luftabwehrstellung nutzen.
- Ein
Problem wurde gefixt, bei dem wiederbelebte Spieler nicht mehr unter dem
Supression-Effekt litten.
- Man hat ein Kameraproblem gefixt, dass beim
Wiederbeleben im Coop auftrat.
- Man hat Deadzone-Settings für Joysticks
hinzugefügt.
- Man hat den Sound angepasst, wenn man eine Leiter
hochklettert.
- Man hat ein paar Fehler mit dem Waffen-Sound gefixt, die nur
für den jeweiligen Spieler bemerkbar waren.
- Man hat einen Schwimm-Soundbug
gefixt.



- Man hat den Schaden von Helikopter Miniguns,
Luftabwehrgeschützen und Jet-Kanonen gegen Infantrie erhöht.
- Die Miniguns
der Helikopter machen mehr Schaden gegen Jeeps.
- Man hat die phyisischen
Auswirkungen von Luftabwehrwaffen und Jet-Kanonen angepasst - getroffene Spieler
verlieren nicht mehr die Kontrolle.
- Man hat den Schaden der .44 Magnum
leicht angepasst.
- Man hat die Reichweite und den minimalen Schaden der
.357 Kugel des MP412 Rex erhöht..
- Man hat die Reichweite aller .45Cal und
9mm Waffen erhöht.
- Man hat die Reichweite der P90, der MP7 und der PDW-R
leicht erhöht.
- Man hat die Reichweite der 5.56mm PDW-R und den minimalen
Schaden auf große Entfernung verringert.
- Man hat die minimale Reichweite
von Mk11, SVD und M39 EMR 7.62mm leicht erhöht.
- Man hat den maximalen
Schaden und die maximale Reichweite von G3 und SCAR-H verringert.
- Die
FIM-92 und SA-18 IGLA Raketen machen jetzt weniger Schaden gegen Flugzeuge.

- Die 40mm BUCK-Geschossen haben jetzt eine höhere Reichweite und einen
höheren Schaden.
- Man hat den Schaden reduziert, den Kalober .50 Waffen
gegen Helikopter machen.
- Man hat die T90 Canister Shells auf das gleiche
Level gebracht wie die vom Abrams.



HUD-Veränderungen für die
PC-Version
- Am Rundenende sieht man nun die Länge der Runde und die
Ticket-Zusammenfassung.
- Die Squad-Funktionen wurden ordentlich verbessert.

- Es gibt deutliche Verbesserungen beim Joinen eines Squads.
- Man hat
ein Problem behoben, das mit veränderter Tastenbelegung auftreten konnte.
-
Man bekommt jetzt eine Fehlermeldung, wenn die Verbindung zum Server von
Battlelog beendet wird.

Server Update
- Der Exploit mit dem EOD-Bot
wurde gefixt.
- Man hat diverse Server-Crashes behoben.
- Man hat
Maßnahmen gegen Statspadding eingeleitet - Ranked Server dürfen nicht mehr mit
ganz extremen Einstellungen laufen.
- Man hat die Konfiguration zum Kicken
bei Teamkills verbessert.
- Es gibt die schon lange Zeit vom E-Sport
geforderten Unranked Server. Die Admins können alles kontrollieren - etwa
verfügbare Waffen und Unlocks; als Ausgleich gibt es natürlich keine Punkte oder
Berichte zu Battlelog.



Battlelog Update
- Man kann jetzt sein
Profil und seine Stats auf Facebook, Google und Twitter verbreiten.
- Die
Profile und Stats von Spielern können jetzt ohne in Battlelog eingeloggt zu sein
betrachtet werden - zumindest wenn man die Url der entsprechenden Seite kennt.

- Battlelog wird uns nun automatisch mit Origin verbinden, wenn wir da nicht
eingeloggt sind und einen Server joinen wollen.

Squad-Verbesserungen

- Die "Find me a Squad"-Option wurde entfernt.
- Man kann als Spieler
nun leere Squads joinen.
- Die möglichen Optionen wurden zu Leave Squad und
Switsch Team (PC) Beziehungsweise zu Leave Squad, Invita a Friend und Switch
Team (Konsole) geändert.
- Wenn nur ein Spieler im Squad ist, kann der sein
Squad nicht auf "Private" stellen.
- Wenn das Squad ganz leer ist oder nur
einen Spieler hat, dann wird es automatisch auf "Public" gestellt.
- Alle
besetzten Squads werden jetzt in blau in der Übersicht erscheinen.
-
Spieler, die nicht in einem Squad sind, werden blau in der "Not in a
Squad"-Liste auftauchen.
- Squads die leer sind, erscheinen weiß.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh