[Sammelthread] Battlefield 3

Das ist ein Punkbuster-Testserver. Wie will man Cheats verhindern, wenn man nicht weiß, wie sie funktionieren ?
Nachdenken > Posten. Nicht andersherum ;)

Grüße

Ich habe geschrieben “solche Leute“ und nicht “dieser Typ“.
-ich meine damit also: Cheater generell. Erst nachdenken und dann posten?
Ich würde sagen “lesen und verstehen“ heißt die Devise. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja damals blieb er bei Connecting stehen jetzt bleibt er bei Loading Level Stehen. OMFG
 
Schade, dabei habe ich mir so auf die G3A3 gefreut... brauche nurnoch 20k CO-OP Punkte.
Das die Scar-H abgeschwächt wird kann ich nachvollziehen. Ich wurde oft mit nur einem oder 3 Schüssen aus dem nichts gekillt.

USAS finde ich von der Damage her ok. Klar auf Metro ist die Waffe imba. Hab damit mal 4 Gegner gekillt, nur weil ich auf einen bei der Rolltreppe geballert hab xD. Aber ansonsten ist die Waffe, wie jede andere Schrottflinte nur begrenzt zu gebrauchen. Auf CS oder allen anderen grösseren Maps würde es mir nie im Leben in den Sinn kommen mit ner Schrottflinte zu spielen.

Stinger abschwächen?
Fail des Tages...

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:47 ----------

BF3 Patch Notes für 22 November-Patch


Patch Notes für 22 November-Patch


- Man sollte nicht mehr in der Lage sein, ein verbündetes Fahrzeug zu
beschädigen, wenn man in einer "offenen Position" sitzt. Was auch immer das
heißen mag - wir gehen davon aus, dass man beispielsweise als Humvee-Gunner
nicht das eigene Fahrzeug zerstören kann.

Könnte auch die TV-Rakete aus dem Heli gemeint sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage,
wurde folgende Gleichung berichtigt?

Taclight = Sonne in Taclight < Sonne

:fresse2:

Konnte im Changelog nix sehen dazu.

€:
was heisst bitte "imba" ?

imbalanced

imba
(engl. Abkürzung von imbalanced für unausgeglichen, unausgewogen) Steht für ein unausgeglichenes Spiel. Entweder ist gemeint, dass die Teams sehr einseitig besetzt sind, oder es bedeutet, dass das Spiel von seinen Entwicklern schlecht ausbalanciert wurde, wenn etwa in einem Strategiespiel eine Fraktion insgesamt gesehen signifikant stärker ist als alle anderen Fraktionen, gilt sie als imba.
In manchen Rollenspielen wird imba auch für Charaktere benutzt, die anderen überlegen sind, in diesem Fall ist der Begriff jedoch eher positiv besetzt und ist oft ein Ausdruck der Bewunderung (frz. imbattable für unschlagbar).
Des Weiteren kann mit imba auch ein Gegenstand bezeichnet werden, der dem Besitzer unausgewogen starke Vorteile verleiht und dessen Benutzung unter Umständen fast schon unfair macht. Diese Items sind oft extrem selten und haben Eigenschaften, die kein vergleichbares Item bieten kann. Meist sind jene Items nur durch Kauf mit reellem Geld verfügbar, und werden oft bei Gratis-Rollenspielen angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bf3 als Ausnahme in Avira eingetragen, trotzdem wird es ständig geblockt.Was nu?
 
hmm,möglich... was kann ich da falsch machen ?
 
Wie geht das, ich kann nur die exe eintragen.
 
In den Einstellungen (Expertenmodus an) kann man irgendwo beim Scanner ein Verzeichnis angeben. Habe auch die Avira Premium version.

Gruß
 
Find ich gut, dass die Stinger abgeschwächt werden. Welchen Zweck sollte der Jet noch erfüllen, wenn ihn jeder x-beliebige Fußsoldat mit seiner Stinger vom Himmel holen kann!?
 
Habs gefunden, hatte immer nur in der oberen Zeile den Prozess ausgenommen.Darunter ist ja noch etwas :O) THX für die Unterstützung!
 
Habe heute auch das Update installiert bekommen, seit dem beim Server Connection
Bildschirm Schwarz.
Hat schon einer ne Lösung?
 
Find ich gut, dass die Stinger abgeschwächt werden. Welchen Zweck sollte der Jet noch erfüllen, wenn ihn jeder x-beliebige Fußsoldat mit seiner Stinger vom Himmel holen kann!?

Ich kenne keinen guten Jet Pilot dder von einer Stinger heruntergeholt wird und wenn, passiert es extrem selten.

Ich bin zwar noch kein Profi im Jet, dennoch stellen für mich Stinger keine Gefahr mehr da, wenn man weiss, wie man richtig agieren muss. Und wenn ich meistens im Jet stirb, so ist es wegen einem Dog Fight oder weil ich in so ne Laterne reinflieg.
 
Habs gefunden, hatte immer nur in der oberen Zeile den Prozess ausgenommen.Darunter ist ja noch etwas :O) THX für die Unterstützung!

gerne doch :d


Find ich gut, dass die Stinger abgeschwächt werden. Welchen Zweck sollte der Jet noch erfüllen, wenn ihn jeder x-beliebige Fußsoldat mit seiner Stinger vom Himmel holen kann!?

Also ich finde, dass die guten Flieger nur schwer alleine per Stinger zu holen sind. Da ist es einfacher, wenn man es zu zweit versucht bzw. in genereller Absprache. Sonst zündet er seine Flares und bis dahin ist er längst aus der Reichweite der Stinger verschwunden.
 
@DTM-Fighter
Aber nur bei absoluten Jetanfängern, die noch keine Flares hatten. Die sind aber schnell freigeschaltet und dann konntest du mit der Stinger alleine nichts mehr ausrichten.
 
Find ich gut, dass die Stinger abgeschwächt werden. Welchen Zweck sollte der Jet noch erfüllen, wenn ihn jeder x-beliebige Fußsoldat mit seiner Stinger vom Himmel holen kann!?

nicht jeder x-beliebige sondern nur der pio der auch eine stinger/igla dabei hat. der kann damit dann auch nur gegen flugzeuge und hat nichts gegen fahrzeuge.

und wie schon gesagt es ist nicht soo einfach einen jet zu erwischen und wenn man ihn erwischt ist es kein kill sondern erstmal nur "kampfunfähig".

ich fand es bisher gut, dass man als inf größtenteils von flugzeugen nicht behelligt wurde.
 
Ein Jet stellt für einen Fußsoldaten kein wirkliches Risiko dar. Kümmert euch mit den Stingern besser um Helis, denn die sind für euch ein großes Risiko.
 
Ein Jet stellt für einen Fußsoldaten kein wirkliches Risiko dar. Kümmert euch mit den Stingern besser um Helis, denn die sind für euch ein großes Risiko.

Klar^^

Sniper und Mörser Spieler sind ein gefundenes Fressen für nen Jet.
Auch wenn man auf CS Flagge die Bergspitze (D) sauber anflieg kann man da gut mal 1-2 Infanterie Typen holen. Und Gebäude einstürzen lassen macht doppelten Spass^^ glaub mir so kann man ganz gut Infanerie killen.
 
Na wenigstens bleiben die Klamotten abgespeichert ^^
 
@ BlueLaser: Ja, M1911 vorhanden. Direkt nach Kauf im Gun-Club angemeldet. Dann ist die automatisch dar. Sonst schreib einfach dem EA-Support.
 
Jo hab se.
Hab mich da einfach eingeloggt und danach war se im Spiel da.
Registriert bin ich da schon ein paar Jahre... (keine Ahnung wann ich des gemacht hab)
 
Also mit der Rausnahme des Autosquads haben sie sich keinen Gefallen getan.
Selbst auf großen Servern hast du jetzt nur noch 1-2 Squads, weil die Meisten vergessen eins auszuwählen..
Wenn überhaupt hat man meist nur die High Ranks in Squads.. :(
 
nochmal die Frage:

hat schon jemand die M1911?
wenn ich mich im Gun Club anmelden will kommt ein Fenster mit Error

ich logge mich grade mit meinen normalen EA-Logindaten beim gunclub ein. Ich werde gleich mal berichten.. dauert, weil ich auf dem iphone rumrödel :d

edit: eingeloggt und es sollte jetzt funktionieren. bin gerade noch arbeiten. kann dir heut abend sagen, obs reibungslos geklappt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh