[Sammelthread] Battlefield 3

Ich bitte euch dennoch, dieses OT-Gelaber über DS2, Konsolen und anderes einzustellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt nicht alles hier mitgelesen... aber weiß eigentlich schon wer ob die wiederbelebungen nun endlich wieder von den Deaths abgezogen werden?
Das hat in BC2 so genervt das man den Tot doch angerechnet bekam :d

Für mich gibteskeine bessere shooter steuerung als die Maus, so schnell und punkt genau und schnell ziele anzuvisieren geht auch nur damit.

Ich hoffe mal das die Atmosphäre bei dem Game stimmt und das es etwas länger motiviert als Brink.

Bei BF2 wurde es nicht abgezogen. Leutz, hört auf, von BC2 zu quatschen und BF3 damit zu vergleichen! Dice hat schon sehr früh gesagt, daß BF3 KEIN Nachfolger von BC2 wird, sondern viel näher an BF2 liegen wird!

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Und das ist auch gut so :d Mir hat BF2 rein subjektiv gesehen mehr Spaß gemacht, als es BC2 jetzt tut :)

Der beste Kommentar aus dem Erfahrungsbericht im BF-X Forum ist:

" - Tank can swim and jump (funny bug rofl) "

hoffentlich ist das kein Bug :d dann sieht man bald nur springende Tanks ^^

PS: hier noch das entsprechende Zitat aus dem Post von dem User Flashfire_ aus dem BF-X Forum:

Von dem Typen der die Bilder hoch geladen hat sind hier einige Infos :
auf englisch

Some things that are noticed by the player and want to share with you:
- Maps looks good.
- Graphic settings is bugged, probably since the recommended driver version is not yet released.
- Very low recoil, tough there is bulletspread.
- Bullets bounce off metal.
- Surround sound is REALLY good, the sound of the rockets that flew by my head made me smile, explosions are really nice, a good deep drum.
- You can see your own legs when you look down, tough your weapon will stick thru your own leg... =x
- You do not walk fully silent when crouching.
- Infinite sprint.
- Tank can swim and jump (funny bug rofl)

und hier sind die sytsem daten von dem typen [Frames von über 500!]

AMD PhenomII 965 @ 4.5Gghz
4x2048MB DDR3-2133Mhz
2x 80GB Intel X-25 SSD on an Areca RAID controller.
1x GTX460, little bit clocked.

Zuletzt bearbeitet:
was wär den das für ein quatsch. abgescgossen ist abgeschossen.

DAS ist Quatsch. Nur ein echter Respawn sollte auch nen Death geben und nen Revive eben keinen.
Denn so wie das moment in BC2 läuft, animiert das die Leute noch mehr zum Campen...

Zuletzt bearbeitet:
Leutz, hört auf, von BC2 zu quatschen und BF3 damit zu vergleichen! Dice hat schon sehr früh gesagt, daß BF3 KEIN Nachfolger von BC2 wird, sondern viel näher an BF2 liegen wird!

Also wird es dann wieder so sein, dass man auch einfach mal eine Map im Singleplayer so wie bei BF2 spielen kann, einfach nur Flaggen einnehmen?

Oder gibt es "nur" ne Story für den Singleplayer?

Zuletzt bearbeitet:
Hm, die Umgebung gefällt mir überhaupt nicht, sieht scheiße aus, das Wasser ist ganz ok. Naja erstmal abwarten, da kommt bestimmt noch was!

510 FPS sagt doch alles, oder? ;)
Auf 800x600 und DX9 :d

Ja richtig, aber warum sollte so einer so ein Game, so verschandeln. Ich denke wen jemand so eine Alpha hat, sollte er uns ja auch vernünftige Bilder liefern. Und nicht so eine BF42 Grafik! Oder die Alpha gibt nicht mehr her mit den Settings.
Hätte es gerne gesehen wie es auf Anschlag aussieht + FPS + System

Ja richtig, aber warum sollte so einer so ein Game, so verschandeln. Ich denke wen jemand so eine Alpha hat, sollte er uns ja auch vernünftige Bilder liefern. Und nicht so eine BF42 Grafik! Oder die Alpha gibt nicht mehr her mit den Settings.
Hätte es gerne gesehen wie es auf Anschlag aussieht + FPS + System

:stupid:

1. Es ist ein Alpha-Version
2. Eventuell fehlen noch Texturen und dgl.
3. Selbst BF1942 sieht tausendmal schlechter aus als die Alpha von BF3
4. Schau dir den offiziellen Trailer mal an

Des Weiteren steht in dem "zitierten" Text, dass die Grafikeinstellungen fehlerhaft sind, ergo, selbst wenn man wollte, schafft man es vielleicht nicht die Grafik entsprechend einzustellen.

Warum da wohl "Alpha Trial" überall mit dazu steht!?

Zuletzt bearbeitet:
jetzt kommen wieder die ganzen grafik huren ausm luxx hervor wenns mal nen paar leaked pics gibt un motzen gleich wieder rum. wie wärs denn, erstmal den dazu geposteten text zu lesen und mal sein hirn ein zu schalten.

At first, The game says I need nvidia driver 275.35, while the last one is 275.33.
So maybe there will be more graphic options when it is enabled…

1. ist es ne alpha
2. gibt es kein screen zu den grafik settings
3. weiß keiner was bei dem user eingestellt ist...

Zumal Grafik auch nicht alles ist. Bei BF gings doch schon immer um das Gameplay. BF2 war als es rauskam auch nicht das hübscheste vom hübschesten, aber ansehnlich und hat gut für lange Zeit unterhalten. BF3 solle ja inhaltlich noch umfangreicher werden mit der Solokampagne. Wenn die gut gemacht ist, ist die Grafik doch nur sekundär. Aber was ich auf Bildern bisher so gesehen habe, wird BF3 final definitiv besser aussehen als das hier.

Die Screens sehen so aus wie Bad Company 1 (!) auf Konsole. Also das kann kaum die finale Grafik @ max Settings sein. Abgesehen davon kennen wir die Grafik von BF 3 aus den Fault Line Trailern.

Oh Mann, mich wundert so langsam garnichts mehr!

Bei aller Liebe zu toller Grafik, Herrgottnochmal, überseht ihr bei eurem Rumgemotze leider das Wesentliche: Gutes HUD, Serversuche und Join aus dem Browser heraus, gute Einladefunktion im Battlelog.

der ganze Thread wird jeden Tag sinnloser...

"Trial Alpha" Screenshots die irgendein Typ illegalerweise rausrückt.... mann mann.

Die Bilder sagen über den in der Entwicklung befindlichen Titel einen feuchten §$%&§ aus....

Oh Mann, mich wundert so langsam garnichts mehr!

Bei aller Liebe zu toller Grafik, Herrgottnochmal, überseht ihr bei eurem Rumgemotze leider das Wesentliche: Gutes HUD, Serversuche und Join aus dem Browser heraus, gute Einladefunktion im Battlelog.

Heutzutage müssen Spiele eine sau geile Grafik haben,die bei moderater Hardware läuft,in wie fern das real ist:hmm:.

Gameplay und sowas interessiert kaum noch einem,sieht man ja wenn man in die Threads kuckt.:stupid:

Am liebsten wärs allen wenn man mit GTX 260 und E8400 alles auf max spielen kann^^

Heutzutage müssen Spiele eine sau geile Grafik haben,die bei moderater Hardware läuft,in wie fern das real ist:hmm:.

Gameplay und sowas interessiert kaum noch einem,sieht man ja wenn man in die Threads kuckt.:stupid:

Bestes Beispiel ist da immer noch World of Warcraft was grafisch alle anderen MMO's in den Schatten stellt.