[Sammelthread] Battlefield 3

Ah in gemütlicher Runde einen saufen, da kann man noch das ein oder andere Geheimnis entlocken :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht kannst du ja fragen ob es mehr Wafffen, speziell Pistolen geben wird ;)

Am meisten interessiert mich eigentlich woran sich

Waffenschaden(SC und HC), -streuung, Rückstoß, Trefferquote und die verfi**ten Hitboxen

orientieren

ohja, frag mal wegen dem "Aufblitzen" der Sniper, wie genau das funktionieren soll,

über die ganze Map, nach ner bestimmten Zeit, im Schatten, vlt auch ohne Zielfernrohr :fresse: ?

Cenmocay, bitte den Hotlink aus # 3396 entfernen.
/e: selbst entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Weitere Frage
Wie sieht es mit,

Raketen vs Inf, wie in BC2 oder vlt eher wie in BF1942(da musste man direkt treffen, oder ?)
oder generell der ganze Explositionquatsch spam vs Inf

aus ?

was erwartest du dir da für ne Antwort??
Frag doch ob sie Headshots auch gleich abschaffen weil immer wenn mir einer nen Headi verpasst
bin ich ja gleich kaputt. das ist ja voll doof für mich!
Und ach ja. Bomben und Raketen sollten natürlich infantrie auch nix ausmachen weil dann kann man ja im Jet
rumfliegen und alle Infs wegbomben. ist ja für mich voll doof.
Ach ja Handgranaten….glatt vergessen….Explosionsschaden bitte abschaffen.

Auf was für Ideen manche Leute kommen….

Was hast du denn gegessen?

Er hat gefragt wies damit aussieht, nicht ob sie nicht bitte bitte alles abschaffen.

Oh man hast Recht, solche Frage machen keinen Sinn, wie soll man denn die stellen?

Ich würde würde gerne noch wissen, ob es im Kampfheli wieder die gute alte TV Rakete geben wird, die man lenken kann, oder ob das System wie in BC2 benutzt wird?

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal daran gedacht, das das vlt Panzerabwehr Raketen sind, die machen bestimmt so bumm alle Tot

Oder das man einfach drölf tonnen Sprengstoff mit sich rum trägt und mit einer wundersamen Kästchen, wenn die Taschen leer sind, alles wieder zauberhaft auffüllt

Warum überhaupt Sturmgewehre, gebt den Leuten nur noch Granat- und Scud Rakenwerfer, würde sich bombe auf den Spielfluss auswirken

deshalb onkiro bekommst du von mir http://www.zaaap.net/wp-content/gal...nvalid-1/your_argument_is_invalid_zaaap_6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kannst du ja fragen ob es mehr Wafffen, speziell Pistolen geben wird ;)

Nein, natürlich wird es keine Pistolen geben... Weil man die ja nie braucht. :rolleyes:
Verstöße gegen das NDA werden übrigens scharf bestraft.

@F3NR1R
Bitte entferne den Hotlink.

ja, und mit so unlustigen Bilderpostings gehts gleich in den Kindergarten.

Es ist ein VIDEOGAME! da füllt man munni halt mit Kästchen auf. und da hat man halt 5 verschiedene Waffen dabei. und da gibts päckchen
die dich heilen.

UND da gibts Raketenwerfer mit denen man auf alles ballern darf was rumrennt, fährt und fliegt.

WARUM?
Weils Fun macht! Dafür sind Spiele nämlich da!

Warum also sollten die :
oder generell der ganze Explositionquatsch spam vs Inf aus ?

Warum? weils dir kein Spaß macht??

Zuletzt bearbeitet:
unlustig, ja wenn man die Pointe nicht rafft :o

Und warum sollte die andere Richtung nicht auch fun machen, weniger Explosionen dafür mehr Kugeln ?

Zuletzt bearbeitet:
@Shmendric:

bitte frag' am samstag ob man noch auf nen "lanmodus" hoffen darf ??? :hmm:

danke !!!

Guinnes

@pajaa
Beachte bitte das kleine Wörtchen "mehr" in seiner Frage!
Er würde halt gern wissen wollen, ob es eventl. MEHR Pistolen geben wird.

;)

Warum? weils dir kein Spaß macht??

Ja, was ist daran so frevelhaft, zu fragen, ob im quasi Nachfolger, dies anders gehandhabt wird ?

Bin ich deswegen ein Blödmann, weil mir das weniger Spaß machen würde, wenns so bleibt wie ist ?

Darf ich keine andere Meinung darüber haben, darf ich nicht sagen
" ich find das doof, andauernt mit Granaten/Raketen zugepflastert zu werden" ?

Zuletzt bearbeitet:
Gute Fragen bisher waren für mich ob der LAN-Modus nachgereicht wird und obs eine TV Rakete für den Kampfheli geben wird.

Wird es auch Regen geben?
Einen dynamischen Wetterwechsel? Wird es wieder "Schnee Maps" geben?

Wie sieht es mit dem Messern aus, wird es Auto-Aim geben oder diesmal selber Messer zücken und selber zustechen? :d

Mich würde interessieren, ob es in BF3 endlich ein vernünftiges Balancing-Tool gibt.
Eines der größten Ärgernisse in BC2 sind mittlerweile die unausgeglichenen Teams.

Mich würde interessieren, ob es in BF3 endlich ein vernünftiges Balancing-Tool gibt.
Eines der größten Ärgernisse in BC2 sind mittlerweile die unausgeglichenen Teams.

HALLO - nochmal auch für Dich: BF3 ist NICHT der Nachfolger von BC2, sondern orientiert sich an BF2!! Laßt bitte diese Vergleiche mit BC2!

Dogtags gibts aber nur noch fürs Messern von hinten.

Soll das dann ein Indikator für Feigheit sein oO? Oder was soll das? Die geilen Messer Runs werden also nicht mehr so belohnt? Dann sollten se die Tags gleich komplett weg lassen. Naja gibt schlimmeres, aber ich kann den Gedankengang nicht nachvollziehen.