[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wartet doch bitte alle einfach die beta ab. da könnt ihr euch dann selber nen bild vom game machen, als hier vorher schon rum zu motzen und den thread voll zu spammen.

Also wird es dann wieder so sein, dass man auch einfach mal eine Map im Singleplayer so wie bei BF2 spielen kann, einfach nur Flaggen einnehmen?

Oder gibt es "nur" ne Story für den Singleplayer?

:wink:

DICE plant keine Art Freeplay mit Bots wie aus den Vorgängern.
Dafür wird erstmalig eine Singleplayer Kampagne integriert.

Zu den Alpha-Screens, welch ein Hype weil irgendein geltungsüchtiger Honk die NDA (und sonstige Verträge) bricht und Bilder posted.
Wer die Spielszenen aus den E3-Camvideos kennt, weiß das BF3 sicherlich besser als diese Screens aussieht.
Meine Vermutung, es läuft momentan nicht vernünftig mit den aktuellen (Public-)Grakatreibern. Deshalb hat der Poster sämtliche Einstellungen runter bis auf Anschlag gedreht um es stable zu bekommen.

Und übrigens, ich sehs wie pajaa. Am interessantesten ist der Battlelog Screenie (Browser, Friendlist) und die Details wie HUD, Chatbox....

Zuletzt bearbeitet:
Spiel was anderes wenns dich stört ;)

Finde die Map sehr interessant!

@ Hötzi
Zu den Alpha-Screens, welch ein Hype weil irgendein geltungsüchtiger Honk die NDA (und sonstige Verträge) bricht und Bilder posted.
Die Screens wurden gestohlen
Hi Psycho,

As you've already know me from the BF3 screenshots and being a staffleader of Punkbuster.
I want you to please note at your post that the screenshots where stolen and published without my authorization.

I might as well agree you copy this whole conversation as an EDIT + extra to your original post.

Thanks in advance,

Exlaxl
Battlefield 3: Leak mit Screens, Infos und Hoffnung für schlechtere PC's! - News von Usern für User - Call of Duty Black Ops und Modern Warfare Community

bei dem Browser Bild, meint ihr, das das Totenkopf Symbol für HC steht ? (oh lieber Gott bitte ja :hail:)

Gab diesbezüglich noch nix handfestes, oder ?

Und unten links steht "Matchmaking...", na dann,
ich will jetzt ordentliche Spekulationen darüber lesen :fresse:

AMD PhenomII 965 @ 4.5Gghz
4x2048MB DDR3-2133Mhz
2x 80GB Intel X-25 SSD on an Areca RAID controller.
1x GTX460, little bit clocked.

4,5 ghz mit einem phenom II? ist ja echt viel für das ding.

ich finde diese grafikzentrierung einfach albern, gameplay ist heutzutage wohl nur noch drittrangig. hauptsache, das spiel sieht toll aus.

4,5 geht doch nie... außer er wendet >500 euro für die Kühlung auf, wobei er sich da auch einen stärkeren Prozessor hätte holen können :d

Zur Grafikzentrierung: Du hast ja leider so recht... Aber mir ist BF3 in dem Sinn egal, das ich einfach weiter BF2 spiele wenns zu Bad Company ähnlich wird.

Gestern mal bei einem Kumpel zugesehen, und Bad Company 2 ist mir zu hektisch und COD ähnlich...

und Bad Company 2 ist mir zu hektisch und COD ähnlich...
Öhm, hast du mal beides selbst gespielt? Zwischen BC2 und COD liegen welten!

Die meisten Karten bei BC 2 sind auf max 24 Player ausgelegt. Am PC gibts 32 Playerslots, was den Eindruck von Hektik verstärkt. Ich wüde nochmal aufm 24 oder besser noch 16 Server testen wie hektisch das Game nun tatsächlich ist. ^^

Jo, das ist natürlich korrekt. Auf 32 Slot Server kanns schonmal sehr hektisch zugehen, spiele deswegen auch am liebsten auf 24 Slot Server.

Nabänd!
Ich hab das HWLUXX-Forum letztes Jahr viel genutzt um meinen neuen Rechner zu bauen und mir wurde seinerzeit sehr geholfen! Die Spiele Threads die mich interessieren lese ich aber nur (regelmäßig) mit.
Aber vielleicht kann ich mich für die viele Technik-Hilfe bei den Luxxern ein wenig damit revanchieren:

Ich bin diesem Samstag auf dem BF3 Community Day in Köln (Community Day) und darf BF3 anspielen :banana:. Es wird auch eine Fragestunde mit den Community Managern geben und ich würde, falls das hier interessant ist, eine Frageliste mitnehmen mit Dingen die euch interessieren. Vielleicht sollten es aber Sachen sein, die nicht in jeder Zeitschrift zu lesen sind oder die bisher nie wirklich beantwortet wurden. Ob bestimmte Fragen am Samstag beantwortet werden bezweifle ich allerdings ein wenig :cool: (es wird darüber hinaus aber leider auch ein NDA geben).

Bis denne und Grüße us Kölle
Andreas

Darum schrieb ich ja COD _ähnlich_. Wenn mans mit BF2 vergleicht kommt es einem auf jeden Fall sehr hektisch vor. Muss aber zugeben, dass ich nur 30-45 Minuten zugesehen habe ;)

Edit: @Shmendric: Boah so auf die Schnelle fällt mir gar keine Frage ein :fresse:

Squadgröße vielleicht, aber interessant wird natürlich deine Berichterstattung am Montag ;) :d

Zuletzt bearbeitet:
Ein echt geile Idee, finde ich super, dass du die Möglichkeit hier anbietest! Glückwunsch übrigens zur Teilnahme Bf3 Community Day!

Einer meiner größten Wünsche wäre ja das Squad-Speak.. also das man via Tastenkürzel nur mit dem Squad sprechen kann. Bzw. Platoon-Speak.

Frage nummer eins: Wird es besseren Support geben ? :fresse:

Was soll man denn mit der Frage anfangen, worauf willste denn hinaus, die Frage ist viel zu allgemein gehalten!

@Shmendric Vielleicht kannste ja rausbekommen, wie die Systemanforderungen aussehen, vielleicht kannste spionieren und die PC Hardware ansehen, die ihr benutzen werdet!

Zuletzt bearbeitet:
Werden Maperweiterungen was kosten?

Wird die Grafikqualität im MP und SP gleich hoch sein?

Wann werden wir endlich Multiplayer Gameplay Videos mit Jets und Helis sehen?

@F3NR1R: Wenn ich die Frage SO stelle steh ich vermutlich gleich VOR der Tür von EA.
@Cziebesz: Aber Hallo! Ich nehm nen Schraubenzieher mit ;-) Danke für den Glückwunsch. Bin schon ganz wuschig ;-)

Irgendwie glaub ich langsam nimmer an Jets und co, warum zum Teufel rückt EA keine Videos/Bilder etc raus :(

Ich glaub momentan nicht dran das die sich an BF2 orientieren, weder Klassen noch Commander ... die Grafik sieht aus wie MOH und vieles andere errinert auch eher stark an BC2
Ich hoffe trozdem das man ein gutes Feeling hat und nicht diesen Konsolen Style

coole Musik ^^

Du sollst doch nicht gleich den PC aufschrauben. Aber du kannst ja mal Fragen, mit was für einer Hardware ihr da gespielt hab!

Du sollst doch nicht gleich den PC aufschrauben. Aber du kannst ja mal Fragen, mit was für einer Hardware ihr da gespielt hab!

Wieso, is das verboten?
Ne aber ich denk die werden uns das schon erzählen welche Hardware drinne steckt. Schließlich ist das ja ein PR-Event und die Teilnehmer sollen vermutlich in allen Foren voll des Lobes sein! Aber keine Bange, ich werd kritisch sein!
Ich frag aber auf jeden Fall danach, habs notiert!
A.
PS: Aus der Einladung zitiert: "Ab 18:00 Uhr werden wir gemeinsam die EA Sports Bar besuchen und den Abend gemütlich ausklingen lassen."
Hehe, hoffentlich macht die alte Leber soweit mit dass ich den Kaufpreis von BF3 wieder raus bekomme :kotz: