The Killer
Enthusiast
Ich hab auch die DVD die kann man oh wunder sogar zum installieren benutzen... true story bro^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hy
Wenn ich immer mit einen Kumpel Viper oder Havoc fliege treffen uns fast immer die gegnerischen Raketen.
Er hat als Pilot den Feuerlöscher drinnen und ich die Flares.
Ich zieh die flares immer nach dem dauerton, wenn das schnelle piepen kommt.
Man sieht auch die flares nur passiert nichts und die Rakete fliegt voll rein.
Mache ich da was falsch oder sind meine flares einfach nicht so effektiv? Oder muss ich die zu einen anderen Zeitpunkt ziehen früher/später.
mfg Tom
die Runden waren wirklich gut
da der Admin ja auch Deutscher ist, heute erfahren^^
könnten wir dem ja noch paar Tipps geben
was ich außerdem sehr super finde keine USAS mehr, macht schon nen riesen Unterschied, vorallem an der Treppe
@ Prof du kannst definitiv gut snipen
Bei Origin ist das aber nicht so, wie Steam. Hier bringt eine DVD wirklich noch was ^^.
Haha 3 Antworten^^
Bei beidem wird aber von der DVD installiert, man muss nur wissen wie
Davon abgesehen gibt auch Leute mit DSL2000 oder weniger, da lädt man nichtmal eben 12GB
Wenn euch vorher ein Gegner aus dem Tank oder als Sniper mit Soflam anvisiert hat, könnt ihr Flares abwerfen, soviel ihr wollt, dann treffen euch die Raketen trotzdem. Wenn euch das Soflam gelockt hat, sind die Raketen nicht mehr wärmesuchend sondern gehen direkt auf das gelockte Ziel.Nein das wirklich Leute aufm Boden die uns anvisieren, oder andere Helis.
Man sieht ja woher der Schuss kommt. dreht dabei noch ab und die Rakete fliegt munter einen hinterher.
€Knolle:
Und wie will man von ner Steam Cd das spiel installieren, wenns nicht dadrauf ist?
Du hast mich missverstanden. Ich wollte sagen, dass man bei Origin noch von der CD installieren kann, was ja bei Steam oft schon nicht mehr geht . Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden? naja^^
Gibt es irgendwo detaillierte Angabe, was sich mit dem patch alles verändert hat?
Also nicht bloß Waffe X ist schwächer geworden.... sondern prozentuale angaben oder konkrete Werte halt.
Nur wissen wie? Ich hab einfach DVD eingelegt, Origin sagt "Download Battlefield 3", lädt dann aber von der DVD. Verwirrt halt ein wenig.
€Knolle:
Und wie will man von ner Steam Cd das spiel installieren, wenns nicht dadrauf ist?
Du hast mich missverstanden. Ich wollte sagen, dass man bei Origin noch von der CD installieren kann, was ja bei Steam oft schon nicht mehr geht . Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden? naja^^
also mal meine Liste die mich stört:
1. Taclight
2. IRNV
3. Vehicle disabled
4. Metro (lala)
5. Damavand Tunnel
6. Spawn Bacon wenn nicht überdacht 5 Minuten Fallschirm (gähn)
7. Laserpointer
8. Soflam und Javelin funzen so gut wie Koalition FDP und NPD
9. Squadsystem (neuerdings alle solo)
10. der Suppression Effekt
11. diverse Onehits durch SCAR/G3/MG XYZ
12. Bad Luck (sterben einfach mal so)
13. kein Fallschirm von hohen Gebäuden
14. Silencer an jeder, wirklich JEDER Wumme
15. Minen/Claymore im IRNV erkennbar
16. nur 2 Claymore gleichzeitig platzierbar
17. spotten geht nicht wirklich gut
18. an jeder Ecke irgendein Lenseflare Effekt
heißt aber nicht das ich alles gepatched haben will, nur meine pers. Hassliste
gibt freilich auch viele Dinge die mir gefallen, die überwiegen auch und daher kann man ruhig mal meckern.
Wenn er die Daten von der DVD Kopiert ist das ja eigentlich auch ein Download...
Wieso den das???
Von den miesen maps und dass das game von jedem casual erfolgreich gespielt werden kann (kills für jedermann yay) fang ich besser erst gar nicht an.
Von den miesen maps und dass das game von jedem casual erfolgreich gespielt werden kann (kills für jedermann yay) fang ich besser erst gar nicht an.