[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du glaubst doch nicht echt,das er das ernt gemeint haben kann,er will damit wahrscheinlich nur sagen das solche Anfragen immoment sinnfrei sind,woher sollen wir das jetzt schon wissen?
Aber ich behaupte mal das es mit dem System sehr gut laufen wird;).

Das war naja - nennen wir es für die Aliens von vor 60 Jahren - Humor.

Möchte nur wissen ob es spielbar mit 4AA und GTX 570 plus Sandy Brigde ist :)

Puh da hab ich ja ein Fässlein aufgemacht :wall: ;-) So 18-20 Fragen sinds mittlwerweile. Die kann ich sicher nicht alle stellen, bin ja nicht alleine da. Bin mir aber sicher dass ähnliche Fragen von verschiedenen Seiten kommen werden. Ich versuch fleissig mitzuschreiben...

sehr nett von dir, ein paar frische infos wären gut.........und wenn du die frage nach dem Lanmodus stellst, guck bitte sehr böse ! :fresse:

dass sich BF3 mehr an BFBC2 orientiert als an BF2 wäre schade und viel vertanes Potential......BF2 war einfach etwas komplexer und teambasierter als BC2.

einfach ein BF2 mit Frostbyte Engine und neuen Maps (natürlich auch die Klassiker Maps) wäre schön......

Guinnes :)

Sonnyboy: schon online ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
sehr nett von dir, ein paar frische infos wären gut.........und wenn du die frage nach dem Lanmodus stellst, guck bitte sehr böse ! :fresse:

dass sich BF3 mehr an BFBC2 orientiert als an BF2 wäre schade und viel vertanes Potential......BF2 war einfach etwas komplexer und teambasierter als BC2.

einfach ein BF2 mit Frostbyte Engine und neuen Maps (natürlich auch die Klassiker Maps) wäre schön......

Guinnes :)

Das glaube ich nicht. Das ein mittlerweile recht altes System wie das von BF2 (Ranking,...) nicht übernommen werden kann, ist klar. Von daher bedienen sie sich etwas bei BC2. Jedoch glaube ich: wer BF2 mochte, wird BF3 lieben.

Klaro online. ;) Irgendwie muß man ja das Brainstorming hier auf Arbeit etwas auflockern. :d

Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich nicht. Das ein mittlerweile recht altes System wie das von BF2 (Ranking,...) nicht übernommen werden kann, ist klar. Von daher bedienen sie sich etwas bei BC2. Jedoch glaube ich: wer BF2 mochte, wird BF3 lieben.

dein wort in g*ttes ohr (bin atheist :fresse:)

Klaro online. ;) Irgendwie muß man ja das Brainstorming hier auf Arbeit etwas auflockern. :d

....geht mir genau so..... :bigok:

Das war naja - nennen wir es für die Aliens von vor 60 Jahren - Humor.

Möchte nur wissen ob es spielbar mit 4AA und GTX 570 plus Sandy Brigde ist :)

Das Spiel hatt noch keiner,und wenn dann haben es welche auf Testrechnern gespielt,wo keiner weiss was drin steckte,und wie die Details eingestellt waren,daher alles immoment Vermutungen,mehr nicht.

Aber sollten nicht auch die Leute vorzeitig in die Beta kommen die, MoH gekauft haben????

Ja das mag ja sein. Aber wie und wann bekommen die Vorbesteller von MoH ihren Key. Und warum lese ich das Wahrscheinlich alle Keys Beta Keys bekommen die wollen. Ist ja verarsche den..

Das geschieht bestimmt über Email
Dein Account hat ja beim installieren des MoH registriert das du es gekauft hast, da alle MOH Käufer einen bekommen , werden an alle Accounts, Keys per Email verschickt .

Sent from my iPhone 4

@Shmendric

ersteinmal großen Dank für das Angebot mit Fragen.

Meine wären:

- ist marsch marsch laufen(sprinten) begrenzt?
- ändert sich noch die HUD? weil mom. viel zu überladen und gerade etwas zu zentriert, gerade hier wurde eher mehr auf BC2 geschaut als auf BF2
- wird es schwere bzw. mittlere und leichte Rüstung geben wie in BF2142?
- es war die Rede das bestimmte Flugzeuge(jets) und Hubschrauber(Little Bird, Hawk) nur im SP spielbar sind
- kommt wieder der votekick?

Falls ihr es dann anspielen werdet, vermuttl. die Karte Metró:
Hier meine Ideen was du alles ausprobieren könntest:
- kann man schwimmen?
- Assault Klasse also Medic: versuchen einen wiederzubelben (besondere Animation zu sehen? Cooldown für die Defis?)
- Support Klasse/Sniper: Beim liegen den BiPod aufstellen, wie wirkt es sich auf das Handling aus?
- wie ist das Recoil von einem MG, sniper rifle?
- versuche irgendetwas zu zerschiessen, bzw. in wie weit geht destruction?
- wie ist das Handling von einem Messer?

gruß

edit: Morgen fällt ja das Embargo für die Presse und es kommen viele Infos. hoffe ich.

Zuletzt bearbeitet:
Also ein Haufen Kids,die werden sicher sehr hilfreich sein....

Was soll denn die Anspielung? Es sind nicht nur ESportgamer, auch andere Leute wurden eingladen. Es wird schon einen Grund geben wieso man gerade die Leute eingeladen und die Informationen werden von den Leuten auch schon kommen.
Also bitte nicht so herablassend!

Zuletzt bearbeitet:
Das geschieht bestimmt über Email
Dein Account hat ja beim installieren des MoH registriert das du es gekauft hast, da alle MOH Käufer einen bekommen , werden an alle Accounts, Keys per Email verschickt.

Echt? Alle bekommen eine?
ich hab extra die Moh Version ohne den Key gekauft weil ich eigentlich nur MoH wollte.

Beta Keys für Geld kaufen...soweit kommts noch.:stupid:

Zuletzt bearbeitet:

Ja, und wer BF2 liebte, wird BF3 nur mehr "mögen" :d

Wenn das Geld keine so große Rolle spielt dann besorg dir erstmal ne HD6970 oder GTX580 für BF3 ;)

Lieber eine GTX570 als eine HD6970.
Und die GTX580 lohnt nur bei 30-Zoll-Monitoren oder bei 3D Vision. Das wird sich mMn auch bei BF3 nicht ändern.
Aber fangt doch nicht jetzt schon an und spekuliert über die Hardware ( mach ichs grad selber ^^ ? ). Time will tell.

Zuletzt bearbeitet:
Weil eine HD 6970 etwas langsamer ist (also echt nicht viel)
Aber viel billiger ist ;)

Ne GTX570 ist mit der HD6970 gleich auf.
Die GTX580 spielt schon wieder in ner anderen Liga und das hat halt seinen Preis ;)