bescheiden. entweder tripple-sli mit der 570 gtx oder sli mit der 580 gtx. aber auch da max 1280x1024'er Auflösung. AA dürfte sich noch 4x ausgehen, bei mehr wirds happig.
Naja ,manche schreiben S......
Sent from my iPhone4
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bescheiden. entweder tripple-sli mit der 570 gtx oder sli mit der 580 gtx. aber auch da max 1280x1024'er Auflösung. AA dürfte sich noch 4x ausgehen, bei mehr wirds happig.
Grandios! sehr trocken, das is der Humor, den ich liebe
Puh da hab ich ja ein Fässlein aufgemacht ;-) So 18-20 Fragen sinds mittlwerweile. Die kann ich sicher nicht alle stellen, bin ja nicht alleine da. Bin mir aber sicher dass ähnliche Fragen von verschiedenen Seiten kommen werden. Ich versuch fleissig mitzuschreiben...
sehr nett von dir, ein paar frische infos wären gut.........und wenn du die frage nach dem Lanmodus stellst, guck bitte sehr böse !
dass sich BF3 mehr an BFBC2 orientiert als an BF2 wäre schade und viel vertanes Potential......BF2 war einfach etwas komplexer und teambasierter als BC2.
einfach ein BF2 mit Frostbyte Engine und neuen Maps (natürlich auch die Klassiker Maps) wäre schön......
Guinnes
Das glaube ich nicht. Das ein mittlerweile recht altes System wie das von BF2 (Ranking,...) nicht übernommen werden kann, ist klar. Von daher bedienen sie sich etwas bei BC2. Jedoch glaube ich: wer BF2 mochte, wird BF3 lieben.
Klaro online. Irgendwie muß man ja das Brainstorming hier auf Arbeit etwas auflockern.
Das war naja - nennen wir es für die Aliens von vor 60 Jahren - Humor.
Möchte nur wissen ob es spielbar mit 4AA und GTX 570 plus Sandy Brigde ist
Also ein Haufen Kids,die werden sicher sehr hilfreich sein....
Das geschieht bestimmt über Email
Dein Account hat ja beim installieren des MoH registriert das du es gekauft hast, da alle MOH Käufer einen bekommen , werden an alle Accounts, Keys per Email verschickt.
Das glaube ich nicht. Das ein mittlerweile recht altes System wie das von BF2 (Ranking,...) nicht übernommen werden kann, ist klar. Von daher bedienen sie sich etwas bei BC2. Jedoch glaube ich: wer BF2 mochte, wird BF3 lieben.
Klaro online. Irgendwie muß man ja das Brainstorming hier auf Arbeit etwas auflockern.
Wenn das Geld keine so große Rolle spielt dann besorg dir erstmal ne HD6970 oder GTX580 für BF3