Richtig ,ich bin in Sachen fliegen auch talentlos ,aber ich habe auch daran keine intresse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Saitek R.A.T. 7
hatte erst vor 1-2 Monaten fast alle gängigen Mäuse ausprobiert (u.A. G500, Roccat Kone+, Razer Imperator)
aber die Maus toppt alle in Sachen Verarbeitung Präzision und Ergonomie.
ps: ich kann die Maustasten umbelegen.
Die engsten Kurven fliegst du bei der Geschwindigkeit 300. Kann man nur in der Cockpitansicht sehen.
Dazu einfach mit s runterbremsen, den Jet auf die Seite drehen und die Maus die ganze Zeit von oben nach unten ziehen. Eine hohe Sensivität ist natürlich von Vorteil
Hat eig. einer von euch ne mechanische Tasta ala Black Widdow? Fänds mal spannend, ob die nur zum schreiben oder auch zum Zocken geeignet ist.
Greetz Joe
Wenn du richtig langsam werden willst, musst du bissl länger s drücken, das dauert ein weilchen....auf s habe ich was anderes gelegt. also einfach schub wegnehmen? irgendwie habe ich das gefühl er wird nicht langsamer. muss ich mal im Cockpit gucken ob sich da was verändert.
Ich gewinne die Dogfights eigentlich immer!
In BF2 war das fliegen viel schwerer!
wie kann ich bei der SCAR-H den Einzellschuss aktivieren ?
Schon Pervers wie einige mit den Teilen umgehen können
Hab auch schon ein paar mal versucht ein Jet zu fliegen ,resultat war eine Bruchlandung
Wenn du richtig langsam werden willst, musst du bissl länger s drücken, das dauert ein weilchen....
So hab jetzt Assault, Engi und Support durch... Fehlt noch Recon Eigentlich hasse ich schwules campen und eigentlich Null bock selbst zu spielen ... aber irgendwie mag ich mal alles freischalten....
Kann jemand ne gute Map zum Snipen als Anfänger empfehlen?
mmh... ich glaub ich spiel einfach weiter USAS metro kann man ja auch freischalten
will jemand mit mir die letzte coop map noch bissl machen ( 15 min vorne gegner killen ) und dann map beenden, brauch nochn paar Punkte
Tjo, ham sich die Gamer selber versaut. Schön mit paar Leuten kräftig die Stats verbessert und nun wird das so unterbunden. Bei 8 Leuten Stats schummeln geht schwer, da bei 8 Leuten eher gejoint wird und der Server schnell voll ist.
So hab jetzt Assault, Engi und Support durch... Fehlt noch Recon Eigentlich hasse ich schwules campen und eigentlich Null bock selbst zu spielen ... aber irgendwie mag ich mal alles freischalten....
Kann jemand ne gute Map zum Snipen als Anfänger empfehlen?
mmh... ich glaub ich spiel einfach weiter USAS metro kann man ja auch freischalten
Trotzdem ist die aktuelle Lösung für jeden der einen Server gemietet hat eine Farce.
Warum darf man nicht auch bei weniger als 4 Spielern einfach frei spielen, und sobald 8 Spieler für die Wertung zusammen sind wird die Runde gestartet?
Das eingefroren in der Ecke stehen und Abwarten das vielleicht mal einer kommt (und gleich wieder geht, da er sieht das nur 2-3 Hansl da sind) kann doch nicht deren Ernst sein...