[Sammelthread] Battlefield 3

bin wieder raus ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Jet ist es schwieriger das stimmt, aber die Flares vom Heli laden langsamer und reichen immer nur um einer Rakete auszuweichen, bei der zweiten bist du tot.

Hab´s nen paar mal probiert nen Jet vom Himmel zu holen. Der is einfach abgebogen im Gefecht und die Rakete hat ihn überhaupt nicht getroffen.

Nunja, hab mich dran gewöhnt und renn nun einfach focht wenn nen Jet / Heli ankommt. In der Regel klappt wenigstens das wechrennen :d

Muss aber dazu sagen, Fliegen und Flieger bekämpfen überlass ich anderen. Ich geh nur aufs Fussvolk und auf Fahrzeuge los.

Zum Aufregen im Spiel hab ich auch keine Zeit, da meide ich einfach was mir nicht gefällt. Genau wie Server mit Regeln... Son Käse...

Wenn ich schon lese..."kein Dies, kein Das, hier darfste die Waffe nicht benutzen und inne Ecke spucken is auch verboten...." Hab festgestellt das genau die Dinge die in den Regeln verboten sind mehr auf Servern angewendet werden, wo dies Untersagt ist, als auf Servern wo nix Reglementiert wird.

Wenn ich schon lese..."kein Dies, kein Das, hier darfste die Waffe nicht benutzen und inne Ecke spucken is auch verboten...." Hab festgestellt das genau die Dinge die in den Regeln verboten sind mehr auf Servern angewendet werden, wo dies Untersagt ist, als auf Servern wo nix Reglementiert wird.

Tja, auf guten Servern gibts dafür auto kick :d. Wird sich hoffe ich mal weiter durchsetzen.

@Stullen Andi

jo nervt teilweise etwas ... wer jüngst auf einem Server auf dem es verboten war mit Pistole auf Infantry zu schießen ... man kann es auch übertreiben. :fresse:

Den Jets kann man mit der mobilen AA schon auf den Zeiger gehen.

Das Rakten Aim dient nur dem Stressen runter holen tu ich die mit der Gun. (ordentlich vorhalten).

Wichtig ist der IR Smoke und das Reparatur Tool. Sonst fährst bei höher gerankten Fliegern nicht lange herum.

kommt mal bitte noch jemand in den Kansas City... so 2-3 Leute ^^

Nee, nix für mich so Kindergarten Server.

Mir isses Wursch ob wer vor der Base steht und meint er müsse da auf wen warten, auch für die gibbet passende Gegenmaßnahmen, aber sicher kein Kick.

Und auch mit Mörser spammen hab ich kein Problem, musst halt den Mörser umbolzen.

Musst dich nur zu verteidigen wissen und nicht immer Mimimimimi schreiend zu Mutti laufen.

@Stullen Andi

jo nervt teilweise etwas ... wer jüngst auf einem Server auf dem es verboten war mit Pistole auf Infantry zu schießen ... man kann es auch übertreiben. :fresse:...

Lol, wofür hab ich denn sonst die Pistole inner Hand? Sicher nicht um dem Panzer nen Kettenglied abzuschiessen fg

Das muss wirklich nicht sein das dort soviel verboten wird. Aber zum Glück gibbet genug andere auf denen noch tun und lassen kannst was willst. Sag ja, da wird meist sogar fair gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Jet ist es schwieriger das stimmt, aber die Flares vom Heli laden langsamer und reichen immer nur um einer Rakete auszuweichen, bei der zweiten bist du tot.

Dafür brauchst nen Gunner mit Flares ... dem sagt der Pilot wann er die aktiviert.

Die TV Guided ist irgendwie besser geworden seit dem Patch.

Bin die Tage von einem Server gekickt worden weil die das Seat Switchen und Distanz Kills von über der eigenen Base aus nicht so lustig fanden.

Die MG des Gunners ist viel zu schwach auf Infantry und leichte Fahrzeuge ... da müsste noch was gemacht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, bei mir ist der Server gerade aus der Liste verschwunden?!

Ach was die Helis holt man vom Boden aus easy runter, da hab ich noch nie Probleme gehabt, es sind doch eh alle mit dem Engineer = Stinger und/oder in irgendwelchen Panzern unterwegs. Und die Jets können einem gar nichts, weil man mit dem Geschütz kaum präzise treffen kann und es Ewigkeiten dauert, bis man mal anständige Raketen hat. Ich glaub bis ich die Guided Missiles freigeschaltet hab, ist Battlefield 4 draußen... und selbst wenn du die hast, markieren tut eh keiner für dich.

Also dass die Flieger irgendwie overpowered wären, kann man bei BF3 echt nicht behaupten... bei BF2 hattest du nur ein paar stationäre Stinger (die dann auch noch zerstörbar waren) und das wars dann auch an Anti-Air. Da waren Piloten häufig das A und O um zu gewinnen, hat immer top Spaß gemacht mit Dingern und war eine richtige Herausforderung die runter zu holen. Jetzt bei BF3 kannst du ja nur deinen Kleinkrieg mit den gegnerischen Piloten und dem AA-Tank führen, zu was anderem kommst du gar nicht.

Kann ich nicht nachvollziehen, gerade das Fliegen ist doch mit das beste an BF2 gewesen. Ständig nur zu Fuß rumlaufen ist langweilig, da kann ich auch gleich CoD spielen. Battlefield heißt für mich epische Schlachten mit möglichst vielen Fahrzeugen, am Boden wie in der Luft.

Warum sollte ich als Pio mit der Stinger rumrennen wenn er wie du selbst sagst die Jets keine Gefahr darstellen?

Und Easy ist es lange nicht. Easy ist es gegen einen Anfänger, aber gegen richtig gute Helipiloten hast du es sehr schwer. Gegen Jets kannst du die Stinger gleich stecken lassen.

Dazu wurde die Bordkanone gegen Inf kräftig aufgewertet. Selbst ich als Normal Pilot habe die Tage easy Inf am Boden abknallen können.

Gute Piloten entscheiden zwischen Sieg oder Niederlage. Das einzige was dagegen Hilft ist die Mobile Flak

kommt mal bitte noch jemand in den Kansas City... so 2-3 Leute ^^

gerade aus meinen Fav geschmissen. Die Einstellungen No KillCam keine Selbstheilung sind nicht mein Ding. Das zieht nur Camper an

Zuletzt bearbeitet:
Lass doch abschmieren, die Daten werden schon in deine Statistik übertragen. Kann bischen dauern wenn Pech hast. Aber verloren is nix.

welcher Server ist denn noch in den HWLX Favs?

EDIT: Also wo die meisten raufgehen.. welche alle eingetragen sind weiß ich..

wie kann man eigentlich den Mörser mit Smoke verwenden?
Muss man den freischalten? Ich les das immer aufm Ladebildschirm, hab aber ka ob das überhaupt geht. Beim M320 hab ich ja die Wahl zwischen Smoke, Buck und Granate, aber ich hab nur einen Mörser?!

Hi,
das hilft mir aber nicht, ich bräuchte eine Anleitung.
Wie wäre der: Battlefield 3 Patch Bug *SCHWARZER BILDSCHIRM LÖSUNG* - YouTube
Müsst ich dann vorher schon wieder auf russisch umstellen oder reicht das schon?
MfG
Boby

Was soll denn daran nen Bug sein? Du hast deine Russische Version mit einer Sprache versehen die dafür nicht vorgesehen ist. Das das Spiel nach dem Patchen mit deiner auf die Deutsche Sprache angepasste Registry nicht mehr funktioniert ist normal und ganz sicher kein Bug. Wirf google an, dort findest Anleitungen wie das russische, gepatchte und nun nicht mehr funktionstüchtige BF3 wieder ans laufen bekommst.

Du hast dir den Fehler selbst ins Spiel gebaut, also nicht versuchen auf andere zu schieben. Wer schon im Ausland günstig kauft sollte auch fähig sein diese Versionen zu spielen.

Du musst 2 drücken, wie als wenn du die Waffe wechseln willst.

Gute Kartenkenntnisse sind wichtig. Es reicht einfach in die "gängigen" Ecken zu holzen, da steht eigentlich immer wer.

Optimal ist natürlich die zusammenarbeit mit nem Sniper der seine Drohe losschickt. Hab mir mittlerweile auch angewöhnt den Mörser, sofern möglich, aus Irgendwelchen Häusern abzuschiessen. Rausballern kannste, getroffen wirst aber nicht so einfach.

Darfst dann nur nicht den Fehler machen die Decke über dir in Trümmer zu legen. Das hat mir nen 25er Kill Streak versaut fg

Lass doch abschmieren, die Daten werden schon in deine Statistik übertragen. Kann bischen dauern wenn Pech hast. Aber verloren is nix.

aber nur wenn man nicht direkt danach auf den server wieder joint solange die runde nicht zuende gespielt wurde.

weil dann sind die punkte verloren...

Das kann ich so nicht bestätigen. Am Ende der Runde hast zwar nur noch die dazu gesammelten Punkte stehen aber in deinem Profil wird alles weitere gezählt. So war es bei mir bisher jedes mal. Probier es einfach mal aus.

Hab ich nicht in den FAVS gespeichert. Wurde vor ein paar Tagen irgendwo hier gepostet.

Der ist mit der MAV durch die Metro wie nix gutes und hat teilweise 4-5 Leute mit einmal Schwung holen übern Haufen gebrettert.

Paar Ausschnitte vom Bazar waren auch zu sehen. 30-50 Kills am Rundenende hatte der Typ immer.

€: Hast Glück, war noch im Verlauf

http://www.youtube.com/watch?v=8r6MgpK3c1k

Zuletzt bearbeitet: