[Sammelthread] Battlefield 3

Da es aber genug volle Server gibt sehe ich da kein Problem..

Aber so wird auf diesen Servern nicht gejoint und Leute die einen Server haben, werden echt verarscht. Denkst Du ich habe Lust ständig zwischen ranked und unranked hin und her zu switchen? Ich meine sogar gelesen zu haben dass selbst auf unranked Servern das Spielerminimum 4 bzw 5 ist.

Sag blos Du findest das neue System im Vergleich zu BC 2 besser
:wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich habe die russische Version, das Bild war nach dem Update immer schwarz.
Ich habe es also nochmal neu geladen (!!) und diesmal läuft es zwar, aber alles russisch.
Wie kann ich es auf deutsch bringen ohne dass das Spiel wieder stürzt?
MfG
Boby

gibt ne neue version vom sprachpaket um die sprache umzustellen. hab jetzt kein link aber sollte recht leicht zu finden sein. hättest also nicht neu installieren sondern nur nen 200kb file entpacken müssen^^

Also Schub wegnehmen klappt bei meinem Joypad nicht, Schub rauf beim Start klappt ohne Probleme, aber dann fliege ich immer mit Vollgas, enge Kurven kann ich damit vergessen, gegen gute Piloten wirds also schwierig. Bodenziele sind auch nur schwer zu zerstören, weil ich einfach viel zu wenig Zeit habe bei 350...
Noch jemand das Problem? Mit der Tastatur klappts wunderbar, aber beim Joypad bei keiner Taste...
Selbes Problem mit Joystick... beim Heli funktioniert die Schubsteuerung mit dem Regler problemlos, aber beim Jet geht nur Vollgas. Ich steh derzeit immer mit der linken Hand auf der S-Taste, was zwar verdammt nervig ist, aber eine andere Lösung weiß ich derzeit nicht - weil Jets mit Maus fliegen geht mal gar nicht :o

Warum ist denn der Kansas City Server den ganzen Tag so leer? :( Ist doch Samstag :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir den geholt: Thrustmaster T-Flight Hotas Stick X (PC/PS3) (2960703) | Geizhals.at Deutschland

Unabhängig von der Schub-Problematik macht mir Fliegen im Moment aber eh nicht so wirklich Spaß, weil immer irgendwelche Kackbratzen mit dem viel zu starken AA-Tank zwischen Basis und Flaggen campen. Wenn da zusätzlich noch ein gegnerischer Jet in der Luft ist (der nicht gerade von einem Noob geflogen wird), kann man das gleich vergessen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
...Unabhängig von der Schub-Problematik macht mir Fliegen im Moment aber eh nicht so wirklich Spaß, weil immer irgendwelche Kackbratzen mit dem viel zu starken AA-Tank zwischen Basis und Flaggen campen...

Könnte man auch umdrehen, zu Fuss macht es keinen Spass weil die Kackbratzen in Helis und Jets nur darauf aus sind Fussvolk in oder direkt vor der Basis umzuholzen.

Ist schon ganz gut das die AA so stark ist, da kannst wenigstens mit aufräumen und die Flugkiddies am Boden der Tatsachen halten.

na, Euch hab ich ja ma gern!
immer diese schießwütigen Piloten + Infanteriekruppzeugs.
steht man ahnungslos auf der Wiese und willn Pony streicheln, schwupp, is man weg vom Fenster.
was denkt Ihr Euch dabei? hä?

Auf welchem Server treiben sich die Luxxer denn momentan rum :d ?
Auf dem Kansas-Server herrscht ja gähnende Leere.

Hmm, bei mir ist der Server gerade aus der Liste verschwunden?!

Könnte man auch umdrehen, zu Fuss macht es keinen Spass weil die Kackbratzen in Helis und Jets nur darauf aus sind Fussvolk in oder direkt vor der Basis umzuholzen.
Ach was die Helis holt man vom Boden aus easy runter, da hab ich noch nie Probleme gehabt, es sind doch eh alle mit dem Engineer = Stinger und/oder in irgendwelchen Panzern unterwegs. Und die Jets können einem gar nichts, weil man mit dem Geschütz kaum präzise treffen kann und es Ewigkeiten dauert, bis man mal anständige Raketen hat. Ich glaub bis ich die Guided Missiles freigeschaltet hab, ist Battlefield 4 draußen... und selbst wenn du die hast, markieren tut eh keiner für dich.

Also dass die Flieger irgendwie overpowered wären, kann man bei BF3 echt nicht behaupten... bei BF2 hattest du nur ein paar stationäre Stinger (die dann auch noch zerstörbar waren) und das wars dann auch an Anti-Air. Da waren Piloten häufig das A und O um zu gewinnen, hat immer top Spaß gemacht mit Dingern und war eine richtige Herausforderung die runter zu holen. Jetzt bei BF3 kannst du ja nur deinen Kleinkrieg mit den gegnerischen Piloten und dem AA-Tank führen, zu was anderem kommst du gar nicht.

Ist schon ganz gut das die AA so stark ist, da kannst wenigstens mit aufräumen und die Flugkiddies am Boden der Tatsachen halten.
Kann ich nicht nachvollziehen, gerade das Fliegen ist doch mit das beste an BF2 gewesen. Ständig nur zu Fuß rumlaufen ist langweilig, da kann ich auch gleich CoD spielen. Battlefield heißt für mich epische Schlachten mit möglichst vielen Fahrzeugen, am Boden wie in der Luft.

Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem im TV nur Mist läuft, komm ich auch mal on. Wieviele fehlen denn noch aufm Kansas? Kein Bock jetzt noch lange zu warten.
Greetz Joe

Kansas ist wieder on, bin drauf.

wäre auch dabei irgendwo

Hmm, bei mir ist der Server gerade aus der Liste verschwunden?!

Ach was die Helis holt man vom Boden aus easy runter, da hab ich noch nie Probleme gehabt, es sind doch eh alle mit dem Engineer = Stinger und/oder in irgendwelchen Panzern unterwegs. Und die Jets können einem gar nichts, weil man mit dem Geschütz kaum präzise treffen kann und es Ewigkeiten dauert, bis man mal anständige Raketen hat. Ich glaub bis ich die Guided Missiles freigeschaltet hab, ist Battlefield 4 draußen... und selbst wenn du die hast, markieren tut eh keiner für dich.

Also dass die Flieger irgendwie overpowered wären, kann man bei BF3 echt nicht behaupten... bei BF2 hattest du nur ein paar stationäre Stinger (die dann auch noch zerstörbar waren) und das wars dann auch an Anti-Air. Da waren Piloten häufig das A und O um zu gewinnen, hat immer top Spaß gemacht mit Dingern und war eine richtige Herausforderung die runter zu holen. Jetzt bei BF3 kannst du ja nur deinen Kleinkrieg mit den gegnerischen Piloten und dem AA-Tank führen, zu was anderem kommst du gar nicht.

Kann ich nicht nachvollziehen, gerade das Fliegen ist doch mit das beste an BF2 gewesen. Ständig nur zu Fuß rumlaufen ist langweilig, da kann ich auch gleich CoD spielen. Battlefield heißt für mich epische Schlachten mit möglichst vielen Fahrzeugen, am Boden wie in der Luft.

Bei BF2 gabs aber noch kein Zoom und was nicht alles für Goodies für die Helis. Da hab ich mehr Helis mit dem Panzer runtergeholt als aktuell bei BF3 Kills mit dem Panzer gemacht.

Ich finde die Fluggeräte bei BF3 einfach nur nervig, Jets die Ping Pong mit nem Panzer spielen sind ja nix neues.

Dazu kommt das nen guter Heli / Jet Pilot eben nich mal fix von einer Person runtergeholt werden kann. Flares laden schneller nach wie die Abwehrgeschütze, wie willste da einen vom Himmel holen der fliegen kann!

Die die nix können kannste auch midm normalen Raketenwerfen vom Himmel holen, aber is der Flieger gut haste nen Problem als Fussvolk.