Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Trotzdem ist die aktuelle Lösung für jeden der einen Server gemietet hat eine Farce.
Warum darf man nicht auch bei weniger als 4 Spielern einfach frei spielen, und sobald 8 Spieler für die Wertung zusammen sind wird die Runde gestartet?
Das eingefroren in der Ecke stehen und Abwarten das vielleicht mal einer kommt (und gleich wieder geht, da er sieht das nur 2-3 Hansl da sind) kann doch nicht deren Ernst sein...
So ein Mist, ich war schon stolz auf meine Mörser Runde. Nun wirds mal Zeit die MAV zu aktivieren fg
hä du kannst selbst schon bei 2 Spielern den Server starten lassen! verstehe dein Problem nicht!
Oder einer pappt C4 dran und zündet in einer Gruppe mit Gegnern.
Nach dem neusten Patch kann man die ranked-Server doch nur noch mit mindestens 4 Leuten starten, oder habe ich da was nicht mitbekommen?
zeig mir mal nen UN-ranked server!
oops gerade selber einen gefunden! -.- wie entsteht ein unranked eigentlich?
Oder einer pappt C4 dran und zündet in einer Gruppe mit Gegnern.
Gibt's irgendwelche Vorteile, einen Jet mit Maus zu fliegen?
Hatte vorhin nen tollen Roadkill. K.A wie oder wo, das Wrack meines Jets hatte 15 Sekunden nachm aussteigen 2 Gegner gekillt.
hier wird sich auch über BF3 unterhalten. Deine Technischen Probleme kannst du hier erfragen.
http://www.hardwareluxx.de/communit...u-debugging-technischen-problemen-846107.html
Aber erstmal rumflennen und rumspammen.
@Arikus83
kannst du mir mal verraten wie man damit so enge kurven fliegen kann? ich kann meine Geschwindigkeit nicht drosseln.
Für was kann ich die als Pio noch mitnehmen?
Da gehen einem echt die Server auf'n Sack, die meinen auf Ranked sämtliche Explosivwaffen verbieten zu müssen, solche Server gehören unranked!
Klar, wenns zu viele RPG's oder so sind machts wiederum auch keinen Spaß, das ist schon verständlich, aber grundsätzlich zu verbieten find ich nicht richtig, im richtigen Krieg würde ja wohl auch keiner zu dir sagen: "Schmeiß die RPG weg du Noob" wenn vor dir an einer Ecke 10 Leute stehen und dich unter Beschuss nehmen.
richtiger Krieg + RPG = auf ne Gruppe schießen, das wirst du nie finden.
ist immernoch eine AT Waffe Hohlladung
bringt also nicht viel gegen Infanterie
Ich finde diese ständigen Vergleiche und Rechtfertigungen zwischen Battlefield und richtigem Krieg, strunzdumm und voll daneben!
Ich finde diese ständigen Vergleiche und Rechtfertigungen zwischen Battlefield und richtigem Krieg, strunzdumm und voll daneben!