Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du sonst keine Kills schaffst, nur zu.
Bf3 ist ein Spiel und wird es immer bleiben
Blöde Frage: was zählt eigentlich unter die PDW`s?
Ist aber schon ganz praktisch wenn der gunner im Panzer vs Panzer Gefecht eben raus kann um zu reparieren bevor man zu zweit in die Luft fliegt.
Pflicht ist das aber natürlich nicht.
Wenn die Typen in den Panzer springen und davonbrausen obwohl ich kurz vor dem
Fahrzeug bin, überkommt mich oft das Bedürfnis den Kerl mit dem Verbandskasten zu
verprügeln.
Als Panzerteam ist es unumgänglich, daß jeder als Pionier spielt, weil so jedes Mitglied der Panzerbesatzung repariert. Es ist schon sehr naiv, einfach darauf zu vertrauen, daß schon ein anderer Spieler vorbeikommt, um die Kiste wieder auf Vordermann zu bringen.Lol, warum sollte der Gunner im Tank nen Engineer sein? Kann doch auch nen anderes Teammitglied den Tank reparieren oder der Fahrer aussteigen und seines Amtes walten sofern er Pio ist.
Blöde Frage: was zählt eigentlich unter die PDW`s?
Lol, warum sollte der Gunner im Tank nen Engineer sein? Kann doch auch nen anderes Teammitglied den Tank reparieren oder der Fahrer aussteigen und seines Amtes walten sofern er Pio ist.
Wär ja ganz was neues das es nun Pflicht ist als Engineer im Panzer zu sitzen. Wenn ich darin hocke hab ich besserers zu tun als die Karre zu reparieren, das sollen mal die machen die sich außerhalb des Panzers befinden.
Als Panzerteam ist es unumgänglich, daß jeder als Pionier spielt, weil so jedes Mitglied der Panzerbesatzung repariert. Es ist schon sehr naiv, einfach darauf zu vertrauen, daß schon ein anderer Spieler vorbeikommt, um die Kiste wieder auf Vordermann zu bringen.
Es war in BF schon immer so, daß jeder Panzerfahrer Pioner spielen musste.
...eigentlich hätte ich deinem Verstand solche einfache logischen Teamplayer Dinge zugetraut.
Ihr macht alle so ein aufriß um die scheiß RPG sie gehört nunmal zum spiel so is es halt und nich anders. nartürlich ärgert man sich das man davon immer wieder gekillt wird aber was wollt ihr machen is meine frage an der stelle? die meisten werden sich wahrscheinlich selber dabei erwischen wie sie auf die inf schießen. so seh ich das ganze es ist ein spiel und es gehört dazu.
mfg. Bärchen
Es war in BF schon immer so, daß jeder Panzerfahrer Pioner spielen musste.
Oder die Leute, die in den Tank als Gunner einsteigen aber kein Engineer sind. Sollte man gleich rausschmeißen können als Tankfahrer, weil die einfach nur useless sind.
@Stullen Andi anscheint spielst du auf dem ego tripp, sonst würdest du nicht so ein müll schreiben...
Tjaja, der Commander... wie oft saß ich im Tank und hab die "Kiste" angefordert und nichts ist passiert. Musste wohl einer aufs WC und hat schnell den Commander gemacht^^ Punkte für's nichts tun bekommen, dass waren mir schon die liebsten.
Wenn das so wär, wären meine Teampunkte sicher nich so hoch wie Sie sind. Ich muss lachen, als könntest mit dem langsamen Panzer nem ordentlichen RPG Schützen ausweichen. Kein stück geht das. Viel einfacher isses dem vom Gunner umlegen zu lassen. Das ist seine Aufgabe und nicht das Panzer reparieren. Dann hätte der Gunner sicher nen anderen Namen als den, den er trägt. Kann doch nicht so schwer sein dem Gunner seine Aufgabe erledigen zu lasssen und dem Pionier ebenfalls.
Ja probier es aus aufm Battlefield, da kannste noch so viele goodies haben. mit 2 Leuten im Tank haste gegen nen gutes 4er Squad einfach verloren. Da sind einfach 2 Leute mehr die sich um Ihre Aufgaben kümmern können.
Aber ich merke ja an deiner Aussage schon das die KD bei dir alles ist was zählt. Vom Teamplay hast Du nix verstanden.
Nen Commander der bei BF2 nix getan hat, hat auch keine Punkte kassiert außer dem Verdoppelungsbonus sofern sein Team hat gewonnen.