[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du sonst keine Kills schaffst, nur zu. :shake:

Nöö, kein Problem sonst, nur isses doof, die Waffe gehört zum Spiel dazu und sollte somit ihre daseinsberechtigung haben.

Wegen dem Link zu Wiki mit der Hohlladung, weis nicht was das soll, aber ich habe RPG und so angesprochen, was heißt, dass diese laut Wiki nach wie vor auch gegen Infanterie eingesetzt wird, sind ja immerhin im Grunde Granatwerfer.

Zum Thema Bund und Erfahrungen, ich war nie beim Bund und werd da nie hingehen, habe somit keine realen Erfahrungen mit irgendwelchen Waffen und kann mich diesbezüglich nur auf Wiki oder erfahrene Leute stützen und das Glauben was mir erzählt wird.

Wie gesagt, ich hab keine Ahnung von realen Kriegssituationen sowie deren Machenschaften, ich bilde mir höchstens meine eigene Meinung dazu und das wars, ich bezweifel auch das ich jemals in real in so ein Kriegsszenario kommen werde, das einzige was ich mal machen werde wird sein, dass ich mal in so eine Einrichtung gehe, wo man aus Lust und Laune mit echten Waffen schießen kann, natürlich nur auf Zielscheiben um mal um diese Erfahrungen reicher zu sein, denn interessieren würde es mich definitiv schon.
 
Das Teamplay leidet nur unter dem Motto, this is war. Die fliegen mir alle davon od. fahren wild drauf los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder gekickt. Nur weil ich 71-12 hatte :stupid: So langsam häuft sich das bei mir. Ein Tipp, spielt am besten nur Durchschnitt, dann kickt euch keiner.....echt lächerlich so was, es ist nur ein Spiel,nene......Luschen :wall:


edit: Und wenn du dann noch fragst, warum du gekickt wurdest, dann kommen Beschimpfungen. Es gibt schon armselige Kreaturen auf der Welt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztens hatten wir in Metro ConquestL alle Flaggen eingenommen und der Admin hatte 0:6.
Ergebnis: Runde wurde neu gestartet und meine 30:5 waren weg.
So ein Kiddyverhalten quittiere ich dann auch mit nem Leave, Frechheit sowas!

@Ocelot
Tja, das ist das größte Problem bei der Anonymität im Netz. Jeder benimmt sich so wie er mag, man kann die Leute ja schließlich nicht dafür bestrafen. -.-'

@Derty Harry
Das Gameplay leidet auch unter simpler Dummheit. "Warum soll ich mit nem MG schießen wenn ich mit dem RPG nur auf die Wand hinter ihm schießen muss und dafür nur eine Kugel brauch?" *sabber*
:stupid:
Oder die Leute, die in den Tank als Gunner einsteigen aber kein Engineer sind. Sollte man gleich rausschmeißen können als Tankfahrer, weil die einfach nur useless sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, warum sollte der Gunner im Tank nen Engineer sein? Kann doch auch nen anderes Teammitglied den Tank reparieren oder der Fahrer aussteigen und seines Amtes walten sofern er Pio ist.

Wär ja ganz was neues das es nun Pflicht ist als Engineer im Panzer zu sitzen. Wenn ich darin hocke hab ich besserers zu tun als die Karre zu reparieren, das sollen mal die machen die sich außerhalb des Panzers befinden.
 
Ist aber schon ganz praktisch wenn der gunner im Panzer vs Panzer Gefecht eben raus kann um zu reparieren bevor man zu zweit in die Luft fliegt.


Pflicht ist das aber natürlich nicht.
 
Wenn die Typen in den Panzer springen und davonbrausen obwohl ich kurz vor dem
Fahrzeug bin, überkommt mich oft das Bedürfnis den Kerl mit dem Verbandskasten zu
verprügeln.
 
Ist aber schon ganz praktisch wenn der gunner im Panzer vs Panzer Gefecht eben raus kann um zu reparieren bevor man zu zweit in die Luft fliegt.


Pflicht ist das aber natürlich nicht.

Klar, praktisch ist das in jedem Fall. Aber garantiert kein Zwang für den Gunner. Wenn es sich anbietet ist daran nix auszusetzen. Ich praktiziere es ja nicht anders, aber es kommt auch Situationsbedingt mal vor das ich als Medic oder Sniper im Panzer sitze, da kann ich halt nicht helfen ausser dem Fahrer das Fussvolk vom Hals zu halten.

Wenn die Typen in den Panzer springen und davonbrausen obwohl ich kurz vor dem
Fahrzeug bin, überkommt mich oft das Bedürfnis den Kerl mit dem Verbandskasten zu
verprügeln.

Japp, das sind die besten. Aber für die gibt es zum Glück C4!
 
Lol, warum sollte der Gunner im Tank nen Engineer sein? Kann doch auch nen anderes Teammitglied den Tank reparieren oder der Fahrer aussteigen und seines Amtes walten sofern er Pio ist.
Als Panzerteam ist es unumgänglich, daß jeder als Pionier spielt, weil so jedes Mitglied der Panzerbesatzung repariert. Es ist schon sehr naiv, einfach darauf zu vertrauen, daß schon ein anderer Spieler vorbeikommt, um die Kiste wieder auf Vordermann zu bringen. :stupid:

Es war in BF schon immer so, daß jeder Panzerfahrer Pioner spielen musste.
 
Spiele zZ viel mit Claymores ... bekomme ständig Flames im Chat ab :d.
 
Es ist echt nervig wenn hinter den Panzern direkt einer steht...no chance im Normalfall.

Gibt's eig einen TS-Server für BF3-Luxxer?
 
Lol, warum sollte der Gunner im Tank nen Engineer sein? Kann doch auch nen anderes Teammitglied den Tank reparieren oder der Fahrer aussteigen und seines Amtes walten sofern er Pio ist.

Wär ja ganz was neues das es nun Pflicht ist als Engineer im Panzer zu sitzen. Wenn ich darin hocke hab ich besserers zu tun als die Karre zu reparieren, das sollen mal die machen die sich außerhalb des Panzers befinden.

weil es einfache logik ist. der Fahrer hat die Hauptkanone und meist ein mg. also ist er zur Verteidigung andere tank inf da. wie oft ist man im Gefecht mit einen anderen Tank fährt 2 Meter zurück und rep sich schnell. und das geht am schnellsten wenn es der 2 mann macht logisch oder?

es ist auch noch viel logischer wenn der 2 mann raus geht da er sofort neben dem tank steht also wenn jemand 50 meter dahin rennen muss und dabei 100 mal stirbt

eigentlich hätte ich deinem Verstand solche einfache logischen Teamplayer Dinge zugetraut.
 
Als Panzerteam ist es unumgänglich, daß jeder als Pionier spielt, weil so jedes Mitglied der Panzerbesatzung repariert. Es ist schon sehr naiv, einfach darauf zu vertrauen, daß schon ein anderer Spieler vorbeikommt, um die Kiste wieder auf Vordermann zu bringen. :stupid:

Es war in BF schon immer so, daß jeder Panzerfahrer Pioner spielen musste.

So ein Töt. Ihr spielt wohl alle aufm Ego Tripp. Such dir nen Squad mit 4 Leuten und steck davon 2 innen Panzer. 2 weitere können sich ums reparieren und aufmunitionieren kümmern. Ich muss nicht naiv sein um zu wissen das mir einer den Panzer repariert, dafür sorge ich schon selbst in dem ich mir das Team mit dem ich spiele aussuche. Hier gibt es wohl noch genügend die den Begriff Ego Shooter falsch verstehen.

Wenn ich schon die Sprüche lese "es war bei BF schon immer so..." Ja nee, is klar... Wärs nen muss würdest als anderer Charakter garnicht in den Panzer einsteigen können. Kann ich aber, also isses kein Muss. Lustig wie sich manche die Regeln selbst zusammen dichten.

...eigentlich hätte ich deinem Verstand solche einfache logischen Teamplayer Dinge zugetraut.

Nee, da steckt eben keine Logik hinter wenn der Gunner, der RPG Schützen am effektivsten ausschalten kann, zum reparieren aussteigt. Ihr vergesst wohl alle das nen Squad aus mehr als 2 Personen bestehen kann. Da muss auch keiner 100 Meter hinterm Panzer stehen, der kann sich schon inner nähe aufhalten. Aber nee Stop, geht bei den meisten ja nicht weil die KD am Ende der Runde vermutlich nicht schön aussieht. Jungs, im Spiel geht´s um Punkte und Teamplay und nicht wer die meisten Kills am Ende der Runde hat.

Wir können uns gerne mal auf Server treffen. Ich bilde ein Squad meiner Wahl und Du setzt dich zu zweit in den Panzer. Natürlich Engineer und steigst zum reparieren aus. Da kannst mal gucken wer länger im Panzer sitzt. Ich lass da lieber den Engineer von aussen zusätzlich mit der RPG auf den anderen Panzer schiessen und nebenbei kann der noch reparieren. Mein Gunner hat aber stets den überblick und kann die anderen Pios mit RPG effektiv bekämpfen ohne auszusteigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr macht alle so ein aufriß um die scheiß RPG sie gehört nunmal zum spiel so is es halt und nich anders. nartürlich ärgert man sich das man davon immer wieder gekillt wird aber was wollt ihr machen is meine frage an der stelle? die meisten werden sich wahrscheinlich selber dabei erwischen wie sie auf die inf schießen. so seh ich das ganze es ist ein spiel und es gehört dazu.

mfg. Bärchen

Niete auch öfters mal jemanden mit der RPG um, geht schneller, als eben das leere Magazin auszuwechseln .... also, Magazin leer, 2 Waffen weiterscrollen und mit der RPG umlegen, hab ich kein Problem mit
 
Mir war so, das vor dem Patch die Waffen der Gefallenen nach einer gewissen Zeit verschwanden. Seit dem Patch bleiben die aber dauerhaft liegen und können auch aufgenommen werden.

Bei Metro sieht das nach eine paar Minuten so aus:
 

Anhänge

  • bf3 2011-11-26 20-05-41-38.jpg
    bf3 2011-11-26 20-05-41-38.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 107
  • bf3 2011-11-26 20-05-51-10.jpg
    bf3 2011-11-26 20-05-51-10.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 107
Es war in BF schon immer so, daß jeder Panzerfahrer Pioner spielen musste.

nicht wirklich. Zu Bf2 Zeiten kam man prächtig ohne aus. Commander sei dank ;)



Oder die Leute, die in den Tank als Gunner einsteigen aber kein Engineer sind. Sollte man gleich rausschmeißen können als Tankfahrer, weil die einfach nur useless sind.


Useless sind eigentlich nur solche Kommentar. Ob einer im Panzer Useless ist oder nicht, dürfte man klar an seinem Können abtun können und nicht mit welchem Kit er unterwegs ist. Was nützt dir ein Honk als Pio im Tank wenn er nichts auf die Reihe bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stullen Andi anscheint spielst du auf dem ego tripp, sonst würdest du nicht so ein müll schreiben

wie kann der feine herr, er mit seinen 150kg der 30 minuten gebraucht hat um es sich auf mg sessel bequem zu machen aussteigen. oh nein soll mal das fußvolk machen

ich sehe schon du spielst sehr selten und hat anscheint erst sehr wenige spiel szenarien erlebt

was du in deinem masterplan vergisst. der fahrer kann fahren. du verstehst, fAhren? er kann sich auch mal 1 meter vor und zurück bewegen und dadurch der einen oder anderen rpg ausweichen

dazu schalte ich als fahrer mit meiner termalsicht und meinen board mg schneller gegnerische inf aus als du sieh erahnen kannst.

genau so könnte ich sagen wozu soll ich überhaupt inf ausschalten? das kann doch auch meine inf machen. ich kümmere mich in erster line um gegner tanks. denn eine gutes tank team kann einen echt auf die eier gehen.

sag mir mal deinen namen? das vergleichen wir mal wer mehr erfahrung als tank fahrer hat. und den server vergleich kannst du dir schenken. wenn ich das lese weiß ich jetzt schon das du mit deinem team zerschellen wirst :) ich habe nämlich keine sesselfurzer im tank die sich zu schade sind den tank zu rep. bei bedarf schießen sie auch noch ne rbg ab :)
 
Tjaja, der Commander... wie oft saß ich im Tank und hab die "Kiste" angefordert und nichts ist passiert. Musste wohl einer aufs WC und hat schnell den Commander gemacht^^ Punkte für's nichts tun bekommen, dass waren mir schon die liebsten.
 
@Stullen Andi anscheint spielst du auf dem ego tripp, sonst würdest du nicht so ein müll schreiben...

Wenn das so wär, wären meine Teampunkte sicher nich so hoch wie Sie sind. Ich muss lachen, als könntest mit dem langsamen Panzer nem ordentlichen RPG Schützen ausweichen. Kein stück geht das. Viel einfacher isses dem vom Gunner umlegen zu lassen. Das ist seine Aufgabe und nicht das Panzer reparieren. Dann hätte der Gunner sicher nen anderen Namen als den, den er trägt. Kann doch nicht so schwer sein dem Gunner seine Aufgabe erledigen zu lasssen und dem Pionier ebenfalls.

Ja probier es aus aufm Battlefield, da kannste noch so viele goodies haben. mit 2 Leuten im Tank haste gegen nen gutes 4er Squad einfach verloren. Da sind einfach 2 Leute mehr die sich um Ihre Aufgaben kümmern können.

Aber ich merke ja an deiner Aussage schon das die KD bei dir alles ist was zählt. Vom Teamplay hast Du nix verstanden.

Tjaja, der Commander... wie oft saß ich im Tank und hab die "Kiste" angefordert und nichts ist passiert. Musste wohl einer aufs WC und hat schnell den Commander gemacht^^ Punkte für's nichts tun bekommen, dass waren mir schon die liebsten.

Nen Commander der bei BF2 nix getan hat, hat auch keine Punkte kassiert außer dem Verdoppelungsbonus sofern sein Team hat gewonnen.
 
Hehe, macht doch mal eine Video von euren MAV Roadkills :d ? Glaube ja nicht das sich jemand dann getraut damit zu zeigen. Hatte nach Motto "Dumm hat Schwein" in Metro mal 2 oder 3 Leute hinereinander mit der MAV verflogen aber das war nur Glück. Ganz ehrlich, in Metro das Ding zu steuern ist nen Alptraum. Glaube nicht das hier jemand in der Lage ist es dort gezielt zu fliegen und Leute wie in dem Russenvideo zu killern. Selbst im freien hat man da seine liebe Not und bevor ich 3 Wochen übe lasse ichs lieber. Man bleibt ständig wo hängen, verliert dann die Kontrolle und mittlerweile weiss auch jeder das man mit 2-3 Kugeln das Ding abservieren kann. Man sollte wenigsten 2-3 der MAVs und EODs in Reserve haben so schnell wie die abgeschossen werden können. Steht einfach in keinem Verhältniss. Idee der dinger ist gut, Umsetzung wie so oft inkonzequent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so wär, wären meine Teampunkte sicher nich so hoch wie Sie sind. Ich muss lachen, als könntest mit dem langsamen Panzer nem ordentlichen RPG Schützen ausweichen. Kein stück geht das. Viel einfacher isses dem vom Gunner umlegen zu lassen. Das ist seine Aufgabe und nicht das Panzer reparieren. Dann hätte der Gunner sicher nen anderen Namen als den, den er trägt. Kann doch nicht so schwer sein dem Gunner seine Aufgabe erledigen zu lasssen und dem Pionier ebenfalls.

Ja probier es aus aufm Battlefield, da kannste noch so viele goodies haben. mit 2 Leuten im Tank haste gegen nen gutes 4er Squad einfach verloren. Da sind einfach 2 Leute mehr die sich um Ihre Aufgaben kümmern können.

Aber ich merke ja an deiner Aussage schon das die KD bei dir alles ist was zählt. Vom Teamplay hast Du nix verstanden.



Nen Commander der bei BF2 nix getan hat, hat auch keine Punkte kassiert außer dem Verdoppelungsbonus sofern sein Team hat gewonnen.


Was hat meine Ausage mit K/D zu tun? Nur weil du deinen Standpunkt verteidigen willst? die wie gesagt Schwachsinn ist.

und ich bin schon zig rpg ausgewichen. und wie gesagt Termalsicht und bordmg aber egal das willst oder kannst du nicht verstehen

fakt ist. wenn 2 oder 3 eng im tank sitzen ist die Wahrscheinlichkeit größer das der Tank länger lebt. im engen Gefechten macht es mehr Sinn das der mg schütze raus geht als der Fahrer

warum weil der Fahrer alle Funktionen selber übernehmen kann, der eng draußen kann rep und noch eine rpg scheißen

jetzt verstanden? ich warte immer noch auf deinen profil namen.
 
So machen wir das auch. Fahrer bleibt drin, MG Schütze steigt aus und hilft entweder mit RPG nach oder repariert den Schaden.
 
Kann Fornax nur zustimmen. Es macht einfach keinen Sinn als z. B. mit einem Recon in einem Tank einzusteigen.

Vor allem im Public wird dir auf einer Conquest Map wie Caspian Boarder kaum einer hinterher rennen, um deinen Tank zu reparieren oder um zusätzlich Rpg zu schießen.

Es ist einfach nur Vorteilhaft, wenn der Gunner ein Pio ist. Denn er kann Gunnern, reparieren und Rpg unterstützung leisten.
Eine andere Klasse kann nunmal nur Gunnern, was einfach zu wenig ist.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh