[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand Lust und die Zeit etwas COOP Points zu machen? >> BF3 Co-op Boosting Tutorial - YouTube

Per Matchmaking bezweifle ich stark das es gehn wird, da dort der Partner nach dem 2. mal sicher weg wäre :d

Bei mir hat in der Squad suche, der Support und Assault dasselbe Zeichen (3Patronen), wie kann ich die unterscheiden?

aber dann von Teampunkten labern :rolleyes:

Und, wo liegt dein Problem? Ich trenne halt das eine vom anderen. Genau wie Du mich nicht bei Facebook finden willst.

Natürlich hat der Commander Punkte für's nix tun bekommen. Es war sogar so, dass er keine Punkte für das Einsetzen von Kisten, Auto's oder gar Ari-Kills bekommen hat, sondern nur den Punktedurchschnitt seines Teams + eben bei Sieg das Doppelte.

Da hast ja die beste Seite rausgesucht
...Eine Theorie glaubt an folgende Formel:

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand noch einen Server, der bei 1 Player startet? Mir ist auch egal ob der unranked oder sonst was ist.

@Stullen_Andi
Dann zeig mal eine bessere du Besserwisser und laber nicht blöd rum. Es war nun mal so und basta. Kannst mir jetzt glauben oder auch nicht. Mann ey, typen gibts.. tsts

Ich hole mal Popcorn... ^^
Dito!

icke steig als was auch immer furchtbar gern in den Panzer ein.
und ich spiel nich wirklich Pionier. meistens Assault.
so mancher Panzerfahrer, welcher in seiner Eigenschaft als Pionier, der aussteigen muss um die Kiste zu reparieren war mir schon dankbar.
tote Pioniere können oftmals weder Panzerfahren, noch diese reparieren.
zudem find ichs ja besser, wenn der Fahrer zum Reparieren aussteigt.
mitm Bordgeschütz zB Helis zu beackern is nich immer in Reichweite des Möglichen. das klappt mitm MG besser.
so, und jetz Bühne frei, macht mich fertig :wayne:

Was ich als Assasault hasse,das man gegen Helis etc. nichts machen kann,ausser verrecken.

@Stullen_Andi
Dann zeig mal eine bessere du Besserwisser und laber nicht blöd rum. Es war nun mal so und basta. Kannst mir jetzt glauben oder auch nicht. Mann ey, typen gibts.. tsts

Ignore und gut ist. Und tut uns allen einen gefallen und zitiert den auch nicht noch, sonst bringt das nüx...

@Whitecker007
Sonst noch Wünsche? Willste jetzt dem Medic auch noch C4, Minen und ne Stinger an die Hand geben? :fresse:
Auf Fahrzeug Maps sollte man eh lieber Engi spielen, dafür ist der schließlich da.

@Stullen_Andi

Lol, du machst hier einen auf schlau mit ner Quelle die nur Vermutungen anstellt? Da kannst dich noch so angepisst fühlen, da geb ich nix drauf. So ist das halt wenn man den erst besten google Link anklickt.

Zuletzt bearbeitet:
Ignore und gut ist. Und tut uns allen einen gefallen und zitiert den auch nicht noch, sonst bringt das nüx...

@Whitecker007
Sonst noch Wünsche? Willste jetzt dem Medic auch noch C4, Minen und ne Stinger an die Hand geben? :fresse:
Auf Fahrzeug Maps sollte man eh lieber Engi spielen, dafür ist der schließlich da.

Jo,einige,aber die äußere ich jetzt nicht,weil diskutieren hier sinnlos ist.

Nur noch einmal,

Bei mir hat in der Squad suche, der Support und Assault dasselbe Zeichen (3Patronen), wie kann ich die unterscheiden?

@Stullen_Andi
Weil es nun mal so ist. Es gibt keine exakte Formel dafür. Aber da du eh keine Ahnung zu haben scheinst...

Darfst dich geehrt fühlen, bist einer von 2'en auf meiner Ignore-Liste. Schaffen nicht viele.

Ach Jung, mich Interessieren die Ignore Lists sowas von nen feuchten. Ich kann doch nich dafür das Du solchen Käse als Quelle nennst.

Ist und bleibt nun mal so das der Commander seine Punkte aus 3 Bereichen erhält. Tut er nix bis garnix gibbet wenig, hilft er anständig mit gibbet auch mehr Punkte.

Kann ich doch nich für das Du keine Quelle finden wirst die das wiederlegen wird. Und schon wieder haste Käse geschrieben. Es gibt die exakte Formel sehr wohl wobei Formel schon übertrieben ist für bisken Addition und Division.

Zuletzt bearbeitet:
Eben mit BlackHawk gut 40 Mins gespielt und 125k Punkte gemacht :d

Dito!

icke steig als was auch immer furchtbar gern in den Panzer ein.
und ich spiel nich wirklich Pionier. meistens Assault.
so mancher Panzerfahrer, welcher in seiner Eigenschaft als Pionier, der aussteigen muss um die Kiste zu reparieren war mir schon dankbar.
tote Pioniere können oftmals weder Panzerfahren, noch diese reparieren.
zudem find ichs ja besser, wenn der Fahrer zum Reparieren aussteigt.
mitm Bordgeschütz zB Helis zu beackern is nich immer in Reichweite des Möglichen. das klappt mitm MG besser.
so, und jetz Bühne frei, macht mich fertig :wayne:

natürlich gibt es auch das ein oder andere szenario wo es sinn macht das der fahrer aussteigt. aber das ist sehr sehr selten

trotzdem ist es immer von vorteil wenn 2 pios im tank sitzen. und wenn ich merke das leute wie du in meinen tank sitzen. fahre ich in die mainbase und warte so lange bis er aussteigt. und wenn er nicht aussteigt warten wir die ganze runde.