Black2Soul
Banned
Hier ist echt was los , hätte ja fast zu einige gesagt sucht euch ein Hobby, aber scheisse , das ist es ja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am besten finde ich ja Sniper, die Panzer, Jets oder Helis nehmen, nur um damit zu ihren Campingplatz zu fahren, lassen dann die Fahrzeuge stehen und vergammeln.
Mainbase Luftraumverteidigung, alles klar, bin ich dabei!natürlich gibt es auch das ein oder andere szenario wo es sinn macht das der fahrer aussteigt. aber das ist sehr sehr selten
trotzdem ist es immer von vorteil wenn 2 pios im tank sitzen. und wenn ich merke das leute wie du in meinen tank sitzen. fahre ich in die mainbase und warte so lange bis er aussteigt. und wenn er nicht aussteigt warten wir die ganze runde.
Nur noch einmal,
Bei mir hat in der Squad suche, der Support und Assault dasselbe Zeichen (3Patronen), wie kann ich die unterscheiden?
hallo
wollte nachher das erste mal den coop spielen. wenn jemand interesse hat zusammen das durchzuspielen, per pm mal melden. würde ganz gern noch die eine pioneer waffe freispielen.
jemand noch nen tip damit das schnell geht ?
könnte das nicht auch die anzeige fürs squad ammo perk sein? soweit ich weiß werden die auch in der squadanzeige angezeigter meint bei dem Squad auswahl fenster dort wird falscher weiße überall das supporter symbol gezeigt
Hehe, macht doch mal eine Video von euren MAV Roadkills ? Glaube ja nicht das sich jemand dann getraut damit zu zeigen. Hatte nach Motto "Dumm hat Schwein" in Metro mal 2 oder 3 Leute hinereinander mit der MAV verflogen aber das war nur Glück. Ganz ehrlich, in Metro das Ding zu steuern ist nen Alptraum. Glaube nicht das hier jemand in der Lage ist es dort gezielt zu fliegen und Leute wie in dem Russenvideo zu killern. Selbst im freien hat man da seine liebe Not und bevor ich 3 Wochen übe lasse ichs lieber. Man bleibt ständig wo hängen, verliert dann die Kontrolle und mittlerweile weiss auch jeder das man mit 2-3 Kugeln das Ding abservieren kann. Man sollte wenigsten 2-3 der MAVs und EODs in Reserve haben so schnell wie die abgeschossen werden können. Steht einfach in keinem Verhältniss. Idee der dinger ist gut, Umsetzung wie so oft inkonzequent.