[Sammelthread] Battlefield 3

Hier ist echt was los , hätte ja fast zu einige gesagt sucht euch ein Hobby, aber scheisse , das ist es ja :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht mal weniger zocken,dann macht man sich über so ein Scheiss auch weniger Gedanken:stupid:.

Am besten finde ich ja Sniper, die Panzer, Jets oder Helis nehmen, nur um damit zu ihren Campingplatz zu fahren, lassen dann die Fahrzeuge stehen und vergammeln.

Am besten finde ich ja Sniper, die Panzer, Jets oder Helis nehmen, nur um damit zu ihren Campingplatz zu fahren, lassen dann die Fahrzeuge stehen und vergammeln.

Vielleicht noch mit einer kleinen roten Schleife dran, so als Geschenk für den Feind !
Nerven tun aber auch die Experten, die Durchgänge, Treppen usw. blockieren, oder aber mit dem Panzer im Eingang der Homebase stehen und auf blauen Dunst quer über die Map feuern und dabei nicht merken, daß keiner aus dem eigenen Team an ihnen vorbeikommt !

Aber das Spiel macht immer einen Tick mehr Spaß, als das es Frust erzeugt, also - weiter geht´s !

Skull

War gerade für ein paar Runden auf dem Altenheim Server- Map Noshahar Canals .
Wenn da einer am Bordgeschütz des Trägers sitzt, und ein einigermaßen begabter Heli Pilot am Werk ist, braucht man sich da als Infantrist nicht blicken zu lassen.

Skull

So, ich hab mir das Spiel nun eben auch mal gegönnt - Download läuft und ich bin gespannt. Kumpel hats mir gestern abend sehr empfohlen, da hoff ich mal, dass er auch recht hat ^^

natürlich gibt es auch das ein oder andere szenario wo es sinn macht das der fahrer aussteigt. aber das ist sehr sehr selten

trotzdem ist es immer von vorteil wenn 2 pios im tank sitzen. und wenn ich merke das leute wie du in meinen tank sitzen. fahre ich in die mainbase und warte so lange bis er aussteigt. und wenn er nicht aussteigt warten wir die ganze runde.
Mainbase Luftraumverteidigung, alles klar, bin ich dabei!

hallo

wollte nachher das erste mal den coop spielen. wenn jemand interesse hat zusammen das durchzuspielen, per pm mal melden. würde ganz gern noch die eine pioneer waffe freispielen.

jemand noch nen tip damit das schnell geht :d ?

Nur noch einmal,

Bei mir hat in der Squad suche, der Support und Assault dasselbe Zeichen (3Patronen), wie kann ich die unterscheiden?

Mmm? Normaler Weise sollte der Assault ein Kreuz/Pluszeichen davor haben. Wenn nicht, dann ist es halt kein Assault sondern ein Supporter!

Worauf ich allerdings bisher nicht geachtet habe ist, was passiert, wenn jemand das Kit eines Gefallenen aufhebt. Ich vermute aber mal, dass das BF3 mitbekommt und das Symbol entrsprechend ändert.

hallo

wollte nachher das erste mal den coop spielen. wenn jemand interesse hat zusammen das durchzuspielen, per pm mal melden. würde ganz gern noch die eine pioneer waffe freispielen.

jemand noch nen tip damit das schnell geht :d ?

Letzte Mission, wenn man aus der U-Bahn rauskommt vor dem Polizeiauto stehen bleiben.. dann spawnen unendlich Gegner am Eingang der Bank oder was das da ist^^

auf so einen quatsch hätte ich auch mal bock :d

Hab was ähnliches gerade auf nem server gemacht, irgendwas war meinen leuten aber zu blöd und sie haben mich immer erschossen :fresse:

Und das mit als support einsteigen, selbstmord begehen und als pio wieder einsteigen hat auch bissle gedauert da einen haufen minen zusammenzukriegen. Muss man ja ständig das kit wechseln alleine.

Hat weg bock :rolleyes:

Nein es wird wirklich jeder als Supporter angezeigt... erst wenn man drin ist sieht man das es
mal wieder nur Sniper waren :fresse:

Es gibt Maps auf denen pennen irgendwie die ganzen Supporter

Also irgendwie war das damals in BF2 ganz anders...........

Also wenn ich Supporter spiele verteile ich immer schön fleißig...... ich mein das gibt doch gut Punkte!

tja manche sehen es nicht so ^^

sagt mal jungs, an die die jetzt sli drin haben, mit was für settings spielt ihr so ?

hat jemand von euch mal den 11.11a oder b auf metro getestet.
ich bekomme immer an den selben stellen derbe fps drops.

mit dem 11.11 und cap2 ist das nicht.

ich bin nicht rassistisch, aber warum ist meine Figur in BF eigentlich afroamerikanischer abstammung?

Hehe, macht doch mal eine Video von euren MAV Roadkills :d ? Glaube ja nicht das sich jemand dann getraut damit zu zeigen. Hatte nach Motto "Dumm hat Schwein" in Metro mal 2 oder 3 Leute hinereinander mit der MAV verflogen aber das war nur Glück. Ganz ehrlich, in Metro das Ding zu steuern ist nen Alptraum. Glaube nicht das hier jemand in der Lage ist es dort gezielt zu fliegen und Leute wie in dem Russenvideo zu killern. Selbst im freien hat man da seine liebe Not und bevor ich 3 Wochen übe lasse ichs lieber. Man bleibt ständig wo hängen, verliert dann die Kontrolle und mittlerweile weiss auch jeder das man mit 2-3 Kugeln das Ding abservieren kann. Man sollte wenigsten 2-3 der MAVs und EODs in Reserve haben so schnell wie die abgeschossen werden können. Steht einfach in keinem Verhältniss. Idee der dinger ist gut, Umsetzung wie so oft inkonzequent.

Ich kann das. Zwei Stunden ueben und du hast das drin. BATTLELOG Metro MAV-only

Das Problem ist nur, dass mittlerweile wirklich jeder direkt drauf schiesst - macht also kaum noch Sinn damit killen zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spotte ja generell sehr viel, damit mir die Gegner nicht entwischen bzw. damit mir geholfen wird und man gemeinsam weiterkommt.

Dämlich ist aber, dass ich als Squadleader nur erschwert spotten kann, d.h. beim "Q" drücken gebe ich Befehle aus ... DAS nervt nicht nur mich, sondern auch die Squadmember :(

Wie macht ihr das?