[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spotte ja generell sehr viel, damit mir die Gegner nicht entwischen bzw. damit mir geholfen wird und man gemeinsam weiterkommt.

Dämlich ist aber, dass ich als Squadleader nur erschwert spotten kann, d.h. beim "Q" drücken gebe ich Befehle aus ... DAS nervt nicht nur mich, sondern auch die Squadmember :(

Wie macht ihr das?

Ist das nur bei den Squadleadern?

Mir regt das auch immer auf, denn wenn man im Visier spottet und Q ein tikken zu lang drückt, geht er aus em Visier und das Befehlsmenü kommt..:stupid:
 
Mich regt es auf, dass ich den Gegner durchs Visier sehe, wie so ein bekoppter Q drücke und trotzdem nix gespottet wird..
 
undm ich regt auf das man fast auf jedem server zwischen den runden 40sekunden warten muss wiso stellt das niemand aus?
 
Ja diese 40 Sekunden nerven wirklich, wenn man wenigstens iwas zwischendurch machen könnte, also Ausrüstung für die neue Map anpassen oder sowas, aber 40 sek lang Statistiken gucken ist meist eher lahm...
 
Die meisten Squadmitglieder interessieren die Befehle des Squadlieaders eh nicht die Bohne. :fresse:
Tippe Q immer nur kurz an, CommoRose kommt dann eigentlich nie.

Die 40 Sekunden sind echt nervig. Chat wär schön, wo man mit seinem Team die nächste Runde planen oder ein bischen Small-Talk machen kann.
 
Ich spotte ja generell sehr viel, damit mir die Gegner nicht entwischen bzw. damit mir geholfen wird und man gemeinsam weiterkommt.

Dämlich ist aber, dass ich als Squadleader nur erschwert spotten kann, d.h. beim "Q" drücken gebe ich Befehle aus ... DAS nervt nicht nur mich, sondern auch die Squadmember :(

Wie macht ihr das?

Ich drücke nur kurz Q, das Menü kommt ja nur, wenn man etwas länger Q drückt.

Mich regt es auf, dass ich den Gegner durchs Visier sehe, wie so ein bekoppter Q drücke und trotzdem nix gespottet wird..

Zu oft hintereinander Q drücken und das Spotten ist für ein paar Sekunden gesperrt.
 
hi, weiß einer wie man die russenversion auf deutsch umstellen kann mit nur einem doppelklick (muss eine 1gb große datei sein) such nicht die lösungen wo man in die registrie muss! oder weiß einer den link den ich mal geopstet habe wo alle key shops augelistet sind? so würde ich den shop auch wieder finden der das auf seiner seite angeboten hat! hab den link leider nicht mehr und brauche es für einen freund der die russenversion hat und es umstellen will
 
Hat jemand gerade einen Server auf Lager, wo die Teams nicht komplett aus Vollhonks bestehen?
 
hi, weiß einer wie man die russenversion auf deutsch umstellen kann mit nur einem doppelklick (muss eine 1gb große datei sein) such nicht die lösungen wo man in die registrie muss! oder weiß einer den link den ich mal geopstet habe wo alle key shops augelistet sind? so würde ich den shop auch wieder finden der das auf seiner seite angeboten hat! hab den link leider nicht mehr und brauche es für einen freund der die russenversion hat und es umstellen will

Battlefield 3 Russian to German Patch
 
ich bin nicht rassistisch, aber warum ist meine Figur in BF eigentlich afroamerikanischer abstammung?

hahah :d

so gehts mir auch!!

hab nix mit Rassemkram am Hut, aber wenn mich der AfroAssault umnietet werd ich agro....

ging mir in BFBC2 Vietnam mit dem AfroMedic aber auch so ^^

weiß nicht wieso...
 
wär eh viel cooler, wenn nachm respawn der skin wechselt. man schlüpft ja eh in einen neuen soldaten, dann muss das ja nicht unbedingt n klon sein. dann bräuchten wir aber min. auch noch latinos und frauen :d
 
liegt wohl daran, dass der so verkniffen guckt, wenn er einen abknallt... unsympatisch
 
Zuletzt bearbeitet:
hahah :d

so gehts mir auch!!

hab nix mit Rassemkram am Hut, aber wenn mich der AfroAssault umnietet werd ich agro....

ging mir in BFBC2 Vietnam mit dem AfroMedic aber auch so ^^

weiß nicht wieso...

Noch schlimmer finde ich, wenn mich ein Panzer im drive-by erschießt, haha soviel zu Vorurteilen. Ne, ganz im ernst, könnte auch daran liegen, dass die Soldaten immer so "verbissen" in die Killcam schauen und dass sehr seltsam wirkt.
 
Kann mir einer Erklaeren wie man das Fliegen lernt? Ich habe schon ein paar Videos auf YouTube geschaut, bringt aber nichts. Entweder man bekommt erst gar keinen Jet oder aber die Gegner sind so gut, dass man sie nicht einmal sieht.

Meine K/D leidet schon drunter, ich habe im Jet ca. 300 Tode und 3 Kills.
ICh kapiere auch nicht, wie mich die Gegner mit einem Anflug vom Himmel bekommen. Eine Salve und mein Jet ist dahin. Ich dagegen muss dennen 20 Minuten hinterher fliegen bis die mal brennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tipps?
Ich habe jetzt schon 15 Server durch und noch keinen gefunden, auf dem man als nicht-Profi was machen kann.


Edit: Haha, echt zu geil. Die gegnerischen Jets kreisen ueber unserem Flugplatz. Wieder +10 Tode. Ja, so wird das Spiel gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fliegst du mit Maus/Tastatur oder hast du einen Joystick?
 
Joystick.
Habt ihr auch oft "Pech" im Flieger?


Yeah neuer Rekord. 2 Kills und nur 6 Tode. Einen Heli erwischt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh