[Sammelthread] Battlefield 3

brauch keine hilfe mehr habs selber gefunden!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerade paar Runden mit ihm gezockt:

Statistik & Fortschritt - swat_78ru - Battlelog / Battlefield 3

der schafft locker 100-150 Kills mit nem Mav pro Runde
gerade eben mit 124-0, der steht und fliegt durch ganz Metro, bleibt nirgends hängen etc.
und die Gegner sind keine Noobs, welche noch nie eine MAV gesehen haben
MAV fliegen kann ich schon, aber das Teil in der Metro so zu steuern nicht schlecht
immer Roadkills :) er wurde dann auch als Cheater usw. beschimpft ^^
 
Sibd das diese kleinen flieger? Hah dachte mir lerztens nicht bei den dingern außer vllt. So ne art radar und hab mich nicht interessiert bis mir das teil ins gesicht flog :fresse:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Sagt mal, Leute, wie joint man im Squad? Ich kapiere es einfach nicht.

Edit: Und dann möchte ich gerne mal wissen, weshalb man sich nach jeder Runde 45 Sekunden seine Freischaltungen angucken muss? Ich will spielen, mich interessiert dieser Freischalte Firlefanz nur am Rande.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Squad anklicken und dann ist unten rechts von dem letzten Squad der Beitreten-Button. Ist etwas tricky-versteckt beim ersten Mal.

Ich tabbe in der Zeit beim Rundenwechsel immer ins Windows, schaue ins Facebook, packe neue Musik in den Player oder tippe hier schnell einen Beitrag. Ich finde die Pausen ganz entspannend :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade paar Runden mit ihm gezockt:

Statistik & Fortschritt - swat_78ru - Battlelog / Battlefield 3

der schafft locker 100-150 Kills mit nem Mav pro Runde
gerade eben mit 124-0, der steht und fliegt durch ganz Metro, bleibt nirgends hängen etc.
und die Gegner sind keine Noobs, welche noch nie eine MAV gesehen haben
MAV fliegen kann ich schon, aber das Teil in der Metro so zu steuern nicht schlecht
immer Roadkills :) er wurde dann auch als Cheater usw. beschimpft ^^

2606 KILLS MIT DER Mav nicht schlecht. Hab den dreh auch noch nicht raus. Gerade bei Metro eiert das Ding nur rum. Gerade mal einen hab ich da erwischt :)

Aber wäre ja auch blöd wenn es jeder könnte
 
Also was mir geholfen hat:
1) Du musst die Gegner mit voller Geschwindigkeit treffen
2) Ramme den Gegner auf Brusthoehe, dann "rutsch" man auch ohne Geschwindigkeitsverlust durch.

Damit klappt das dann ganz einfach. Zuerst an den Leuten probieren, die stehen und sich nicht bewegen. Wenn sie knien geht's auch noch, liegende Gegner sind dann sehr schwer zu treffen.

Noch ein Tipp zu Metro als Amerikaner: Die Treppe in der Mitte hoch und erst mal eine Runde um das Kassenhaeuschen fliegen um Schwung aufzunehmen. Kommt man dann um das Kassenhauschen zurueck hat man einen guten Ueberblick und kann geziehlt einen Gegner oder eine Gegnergruppe anfliegen. Als Russe viele Roadkills zu sammeln ist erfordert etwas mehr Uebung meiner Meinung nach.


Edit: Jetzt habe ich Lust bekommen auf Metro :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das MAV sollte gar keine Kills machen können. Ey, hallo? Das ist nur ne fliegende Kamera :fresse:
 
Wenn man jemanden fest genug eine Kamera an den Kopf schmeißt passiert da auch so einiges :fresse:
 
Das MAV sollte gar keine Kills machen können. Ey, hallo? Das ist nur ne fliegende Kamera :fresse:

Was glaubst du wie oft ich das gesagt bekomme. Glitchuser, Buguser, Cheater...
Aber mittlerweile checken es alle und holen das Ding einfach vom Himmel, dann bringt es nichts mehr. Vor zwei Wochen konnnte man dagegen noch fast ungestoert farmen mit dem Ding.
 
So nachdem Russenvideo und dem einen Typen aufm Metro Server der da 90:2 Stats mit der MAV hatte und von allen als Cheater und "Report this guy" beschimpft worden ist, musste ich das Ding jetzt auch freispielen und mal testen...

Hat meine Meinung nen bissl geändert... Man muss es schon gut drauf haben mit dem Teil um was zu reissen... Ich hab in den 15min jedenfalls ganze 3 Kills bekommen und bin nicht wirklich klar gekommen.. Von daher passt das :)
 
Hab mich gestern mal dem MAV roadkillen zugewandt nach dem ich von so einem drecks Ding selbst übernhaufen "geflogen" wurde - und ich depp steh dort auf Metro rum und guck dem miststück noch zu wie's auf mich zu flieg und schwups zu spät mit abdrügge :fresse2:

Mit etwas Glück gelang dann auch der erste Roadkill. Nach dem Patch-Update lässt sich die MAV aber nur noch erschwert steuern. Die Zeit die darin zu investieren ist, snipe ich lieber und bringe dem Team mehr, wenn ich mal wieder mit chirurgischer Präzision einen Tumor entferne :fresse: (spotten du ich so oder so ;) ).


Die USAS12 hab ich dieses Weekend auch für mich entdeckt. Nicht weil man damit Mr. KingDingeling ickRocke die Bude ist, nein viel mehr weil man damit prima Sniper auf grosse Entfernen jagen kann - das andere nehmen wir wohlvollend "zur Kenntnis" :fresse:

Naja die USAS12 und Mortar verwende ich, wenn das gegnerische Team damit übertreibt. Mit Mortar mache ich ausschliesslich jagt auf den anderen und den kille ich so oft bis ihm die Lust vergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also mit dem MAV die roadkills bekomm ich einfach nicht hin^^ ich beschränk mich da wohl auf offenen maps einfach von oben zu spotten xD ...gibt zwar nicht die nonplusultra punkte, macht ab und an aber schon spaß^^
...was ich noch nicht ganz verstanden habe ist dieser schuss, den man mit dem MAV hat. Man kann ja irgendwie feindliches equipment vernichten. also mortar, andere MAV, EOD Bot, usw. aber irgendwie müssen die auch erst aufgeaschaltete werden Oo zumindest kommt manchmal son roter kasten und piepsen um das feindliche equip, dann kann ich mit dem MAV schießen und vernichten^^ aber WIE schaltet man die feinde auf? muss das en anderer mit SOFLAM machen Oo? oder mach ich das selber mit dem MAV, hab aber noch nicht gecheckt wie^^?
 
Mit dem spotten hab ich auch so meine Probleme, ich habe das auf “Entf“ gelegt, einfach drauf tippen reicht nicht, man muss warten bis die CR aufpoppt und dann mit der Maus klicken. Auf Q brauch ich nur antippen, obwohl die Taste garnicht mehr mit spotten belegt sein dürfte. (bin Pfeiltasten Spieler)

Und das MAV kann ich nur fliegen wenn ich den Joystick rausziehe. Alles sehr merkwürdig.
 
Was man sich nicht alles anhören " lesen " muß, wenn man mal schön ne Runde die Usas nutzt:

Noob, kein Skill, geh CoD spielen, Usas gehört verboten....

und nutzen selber fleißig die RPG vs Inf. Schon richtig spaßig. Please Stop Crying, obwohl destso mehr spaß macht es doch, oder ? :d
 
Hat noch jemand einen guten Serverprovider? Wir wollen unseren jetzt kündigen und suchen schnellst möglich einen neuen.
 
Mit dem spotten hab ich auch so meine Probleme, ich habe das auf “Entf“ gelegt, einfach drauf tippen reicht nicht, man muss warten bis die CR aufpoppt und dann mit der Maus klicken. Auf Q brauch ich nur antippen, obwohl die Taste garnicht mehr mit spotten belegt sein dürfte. (bin Pfeiltasten Spieler)

Und das MAV kann ich nur fliegen wenn ich den Joystick rausziehe. Alles sehr merkwürdig.

also mit dem spotten an sich hab ich wenig probleme^^ halt nur mit dem ausschalten von feindlichem equipment aus dem MAV heraus -.-

...mit dem joystick bei dir liegt bestimmt an der tastenbelegung. Schau dir dei mal genau an. oder schmeiß alle anderen werte einzeln raus. Das ist zwar total umständlich, da man jede belegung einzeln löschen muss (ka wer sich sowas unpraktisches ausgedacht hat Oo) aber dann gibts auch keine doppelbelegung mehr bei der steuerung. Die Mühe lohnt sich also ;)

edit: allerdings weiß ich grade nicht in welche kategorie das MAV fällt, sollte ja aber rauszubekommen sein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was man sich nicht alles anhören " lesen " muß, wenn man mal schön ne Runde die Usas nutzt:

Noob, kein Skill, geh CoD spielen, Usas gehört verboten....

und nutzen selber fleißig die RPG vs Inf. Schon richtig spaßig. Please Stop Crying, obwohl destso mehr spaß macht es doch, oder ? :d

hab ich mir auch "anhören" müssen. Dumm nur wenn derjenige dann mit nem knife gestutzt wird. Da kann ich es mir dann nicht verkneifen ein pwned rauszuhauen und ihm in der Killcam den "Wisemo" zu zeigen :fresse:
 
Gestern war auch die ganze Zeit einer am weinen wegen rpg vs inf. Irgendwann hab ich dann auch mal als einziger "dont cry" rein geschrieben. Ich wurde auch dauernd damit beschossen, aber kaum getroffen. Ich kam dann immer mit der HK416 aus meiner Deckkung hervor und hab alle nieder gemäht, auch die RPG Männekes. Das war auf Basar. Ich stand im Durchgang von A nach B und die anderen waren immer gegenüber in dem Durchgang/Hinterhof, also über die Hauptgasse (B) hinweg, ganz hinten durch. Nachher hatte ich 41 zu 10 oder so xD. Einfach, weil mich keiner getroffen hat und die sich killen ließen, wie die Lemminge. :fresse: Und letztens auf Metro hieß es "Fuck you Woolix" "?" "for killing me with that thing ^^", als ich mit der Drohne unterwegs war.

Ich war ja vorgestern oder so aufm Kansas Server (Wholix)... Und? War ich son Arsch, wie es hier mal hingestellt wurde, nur weil ich meine Meinung zu regellosem Spielen (ich bin dafür) niedergetippt habe? Was ich selber im Spiel mache und was für Sachen ich verteidige, sind zwei Paar Schuhe. Ich hab einmal nen gegnerischen Jet klauen müssen, weil der eine mich über deren Base auf 19% geschossen hat. Tja, dann muss der mich nicht anschießen :fresse:. Danach kam aber auch direkt "Klar, klau unseren Jet du Skiller!" Man kann's auch übertreiben. Nur weil ich den die ganze Zeit abgeknallt habe, 90% beim Dogfight? Dafür kann ich aber auch nix...
 
Gestern war auch die ganze Zeit einer am weinen wegen rpg vs inf. Irgendwann hab ich dann auch mal als einziger "dont cry" rein geschrieben. Ich wurde auch dauernd damit beschossen, aber kaum getroffen. Ich kam dann immer mit der HK416 aus meiner Deckkung hervor und hab alle nieder gemäht, auch die RPG Männekes. Das war auf Basar. Ich stand im Durchgang von A nach B und die anderen waren immer gegenüber in dem Durchgang/Hinterhof, also über die Hauptgasse (B) hinweg, ganz hinten durch. Nachher hatte ich 41 zu 10 oder so xD. Einfach, weil mich keiner getroffen hat und die sich killen ließen, wie die Lemminge. :fresse: Und letztens auf Metro hieß es "Fuck you Woolix" "?" "for killing me with that thing ^^", als ich mit der Drohne unterwegs war.

Ich war ja vorgestern oder so aufm Kansas Server (Wholix)... Und? War ich son Arsch, wie es hier mal hingestellt wurde, nur weil ich meine Meinung zu regellosem Spielen (ich bin dafür) niedergetippt habe? Was ich selber im Spiel mache und was für Sachen ich verteidige, sind zwei Paar Schuhe. Ich hab einmal nen gegnerischen Jet klauen müssen, weil der eine mich über deren Base auf 19% geschossen hat. Tja, dann muss der mich nicht anschießen :fresse:. Danach kam aber auch direkt "Klar, klau unseren Jet du Skiller!" Man kann's auch übertreiben. Nur weil ich den die ganze Zeit abgeknallt habe, 90% beim Dogfight? Dafür kann ich aber auch nix...

du musst dich hier nicht für dinge rechtfertigen die uns gegen null interessieren ;) spiel einfach fair!
 
also ich hab jetz angefangen einfach alle zu beschimpfen.
fraggen wäre unfair, zielen sowieso, Punkte machen, alles einfach. die sind auch alle so unfair! stellen sich doch wirklich nich in ner Reihe auf, damit ich sie umnieten kann.
so scheiß nOObs auch! echt ma!

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:37 ----------

du musst dich hier nicht für dinge rechtfertigen die uns gegen null interessieren ;) spiel einfach fair!
im Krieg und in der Liebe ... weißt Bescheid
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man panzern ihre Sicht nehmen indem man sie mit kal.50 Waffen beschießt? habe manchmal mitbekommen, dass durch einen jet oder eine Helicopter-gatling die hp kaum runter geht aber dafür die Sicht extrem eingeschränkt wurde (flackern und rauschen). wäre nice to know, wenn man in einem Panzerkampf steckt. Der gunner könnte ja auch behilflich sein, und versuchen, dass der andere nicht mehr so gut trifft!
 
@Fornax: wenn ich merke das leute wie du in meinen tank sitzen. fahre ich in die mainbase und warte so lange bis er aussteigt. und wenn er nicht aussteigt warten wir die ganze runde.[/QUOTE]

Ernsthaft?

@all: Mir fehlt noch das M-com def. Ribbon.
Muss ich vier mal einen killen der grade scharf macht? Oder vier mal entschärfen?
Dafür bei einem 20-24er Server ins Looserteam wechseln?
Über Tips wäre ich Dankbar.
 
Ich geb das BF3 spielen sowieso bald dran. Wo anders hat man klare Definitionen von fair und/oder kein Rumgemoppere.

Speedtree, du hat recht, stimmt schon, kommt nicht mehr vor ;).
 
Die RPG Leute sind auch auf Seine Crossing ein Thema ...
Da pack ich dann immer die Sniper mit IRNV aus, damit sieht man sie in den Gebäuden sitzen und kann sie sicher abschießen.
Allerdings ist das Treffen mit dem Sniper IRNV nicht so leicht, da das Fadenkreuz doch etwas übertrieben groß ist. Dadurch, dass es selbst recht stark leuchtet, ist das Sniper IRNV eher ein Tagesvisier als ein Nachtvisier.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh