Gestern war auch die ganze Zeit einer am weinen wegen rpg vs inf. Irgendwann hab ich dann auch mal als einziger "dont cry" rein geschrieben. Ich wurde auch dauernd damit beschossen, aber kaum getroffen. Ich kam dann immer mit der HK416 aus meiner Deckkung hervor und hab alle nieder gemäht, auch die RPG Männekes. Das war auf Basar. Ich stand im Durchgang von A nach B und die anderen waren immer gegenüber in dem Durchgang/Hinterhof, also über die Hauptgasse (B) hinweg, ganz hinten durch. Nachher hatte ich 41 zu 10 oder so xD. Einfach, weil mich keiner getroffen hat und die sich killen ließen, wie die Lemminge.
Und letztens auf Metro hieß es "Fuck you Woolix" "?" "for killing me with that thing ^^", als ich mit der Drohne unterwegs war.
Ich war ja vorgestern oder so aufm Kansas Server (Wholix)... Und? War ich son Arsch, wie es hier mal hingestellt wurde, nur weil ich meine Meinung zu regellosem Spielen (ich bin dafür) niedergetippt habe? Was ich selber im Spiel mache und was für Sachen ich verteidige, sind zwei Paar Schuhe. Ich hab einmal nen gegnerischen Jet klauen müssen, weil der eine mich über deren Base auf 19% geschossen hat. Tja, dann muss der mich nicht anschießen
. Danach kam aber auch direkt "Klar, klau unseren Jet du Skiller!" Man kann's auch übertreiben. Nur weil ich den die ganze Zeit abgeknallt habe, 90% beim Dogfight? Dafür kann ich aber auch nix...