[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kommt man bei "Caspian Border" denn auf die Antenne?

Ich find da keine Leiter... oder bin ich blind?!?
 
Ich sehe das nicht als Spam dafür. Das war lediglich ein Hinweis an die Leute, die dort regelmäßig spielen da er auf den Favs fliegt wenn ich ihn (gezwungenermaßen) neu installieren muss.

Ich sehe das daher eher als Aufmerksamkeit meinerseits. Was hab ich davon, wenn der Server jetzt voll ist? Ich sitze eh noch in der Firma und kann nicht spielen ;)
 
Alleine spiel ich meistens mit IRNV. Mit Kumpels ist mir das egal ob Visier und welches, weil 4/6/8 Augen sehen mehr.. blabla.. da wird ja jeder Gegner angesagt. Gilt natürlich nur für Hardcore, bei normal kann man eh mit jeder Waffe alles wegholzen.


Bei Hardcore und Normal sind unterschiedliche Waffen im Vorteil.
Auf Normal ist eine Pumpgun (z.B. 870, nicht USAS) im Nachteil, da man auch im Nahkampf oft 2 mal treffen muss.
Auf Hardcore ist die Pumpgun im Nahkampf eine der tödlichsten Waffen.

hm, beim IRNV seh ich ja die geile Grafik nich mehr. da kann man ja gleich auf low zocken.

Lach nicht, aber ich muss auf low zocken und in der IRNV Ansicht habe ich locker 10 FPS mehr :P
 
Bei Hardcore und Normal sind unterschiedliche Waffen im Vorteil.
Auf Normal ist eine Pumpgun (z.B. 870, nicht USAS) im Nachteil, da man auch im Nahkampf oft 2 mal treffen muss.
Auf Hardcore ist die Pumpgun im Nahkampf eine der tödlichsten Waffen.

Kann ich nicht bestätigen, auf "Normal" mit der 870 ein Schuss und platt ist der Lümmel. :coolblue:
 
Hmm ich zocke auch auf Low, aber irgendwie bringt mein PC sowohl mit Low als auch mit High fast identische FPS-Raten. Ist das normal? High sind meist so 80, Low 90. GTX 580 + i7.
 
Da viele Luxxer auf dem Kansas Shuffle spielen, ist es kein Spam, sondern eine sinnvolle Information !

@ Kapio - Danke für die Info ! :wink:

Gruß,
Skull

Nix, in diesem Thread ist das Spam. Werbungen für andere Server, die längst nicht so oft gepostet wurde, wurden mit Hinweise der Moderatoren entfernt. Gleiches recht für alle. Will ich nen Server sehen gehe ich dazu in den passenden Thread. Hier isses Spam und der nervt, vorallem bei nem Server der bereits gekündigt wurde und laggt (alles Aussagen des Betreibers bzw der User die darauf spielen)
 
Nix, in diesem Thread ist das Spam. Werbungen für andere Server, die längst nicht so oft gepostet wurde, wurden mit Hinweise der Moderatoren entfernt. Gleiches recht für alle. Will ich nen Server sehen gehe ich dazu in den passenden Thread. Hier isses Spam und der nervt, vorallem bei nem Server der bereits gekündigt wurde und laggt (alles Aussagen des Betreibers bzw der User die darauf spielen)

dass muss schon ein Mod entscheiden also Ball flach halten :rolleyes:
 
Noch ist er nicht gekündigt und laggs waren auch keine mehr da. Das hatte auch nichts mit dem Server/Provider zu tun sonder damit, dass EA an dem Tag auf seinen Masterservern ein Update eingespielt hat.

Und wie bereits erwähnt, spielen dort immer recht viele Luxxer und da nicht alle ständig in den Server-Thread gucken, hab ichs hier gepostet.
Technische Fragen zum Spiel hätten in diesem Thread somit auch keine Berechtigung und werden trotzdem geduldet...

Soll ein Mod drüber entscheid :)
 
Kann ich nicht bestätigen, auf "Normal" mit der 870 ein Schuss und platt ist der Lümmel. :coolblue:

Ich kann dir die Liste nachher raussuchen, ich bin der Meinung, dass die 870er keine 100 Schaden pro Schuss macht, nur mit Frag Projektil sinds 40 + 60.

Sobald etwas Schrot in den Kopf geht, wirds aber 1 Schuss.
 
Geh zurück in deine Sandburg spielen. Gleiches Recht für alle. Habe sämtliche Beiträge gemeldet und die Moderation über den übermäßigen Spam informiert.

Für Werbungen gibt es nen eigenen Thread.

applause.gif


:heuldoch:
 
Nix, in diesem Thread ist das Spam. Werbungen für andere Server, die längst nicht so oft gepostet wurde, wurden mit Hinweise der Moderatoren entfernt. Gleiches recht für alle. Will ich nen Server sehen gehe ich dazu in den passenden Thread. Hier isses Spam und der nervt, vorallem bei nem Server der bereits gekündigt wurde und laggt (alles Aussagen des Betreibers bzw der User die darauf spielen)


Widerspruch ! War keine Werbung - wir spielen da halt, und brauchen dementsprechend die Information, zudem wurde der Name hier schon öfter gepostet, ohne das jemand Anstoß nahm.

Man trägt wieder Kleinkariert ! :wink:

Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:44 ----------

Geh zurück in deine Sandburg spielen. Gleiches Recht für alle. Habe sämtliche Beiträge gemeldet und die Moderation über den übermäßigen Spam informiert.

Für Werbungen gibt es nen eigenen Thread.

Haste im Keller auch Licht ausgemacht ? Wird auch oft vergessen ! :wink:

Skull
 
Geh zurück in deine Sandburg spielen. Gleiches Recht für alle. Habe sämtliche Beiträge gemeldet und die Moderation über den übermäßigen Spam informiert.

Für Werbungen gibt es nen eigenen Thread.

Gut gemacht Hilfssheriff!

naja wer weiß wann und ob. eigentlich sollten die dinge ja schon beim letzen patch erledigt sein. kann ja auch nicht so schwer sein das licht schwächer zu machen
Wie gesagt, bei Dice kann das beim nächsten Patch kommen oder erst so im Frühling wenn dann ein 2GB Update erfolgt :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh