paulianer
HWLuxx SC2-Cup2 Silber#1
Joa die musst du immer umstellen. Typisch fuer BF 3. Da fragt man sich echt, ob die Entwickler das mal angetestetn haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kommt man bei "Caspian Border" denn auf die Antenne?
Ich find da keine Leiter... oder bin ich blind?!?
Wer den Kansas City Shuffle Server in seinen favs hat, soll diesen doch bitte nochmal Updaten. Kann sein, dass er raus geflogen ist weil ich den gerade neu installiert habe.
Tjo Dice... sieht man auch gut an BC2.Joa die musst du immer umstellen. Typisch fuer BF 3. Da fragt man sich echt, ob die Entwickler das mal angetestetn haben
Wer den Kansas City Shuffle Server in seinen favs hat, soll diesen doch bitte nochmal Updaten. Kann sein, dass er raus geflogen ist weil ich den gerade neu installiert habe.
Battlelog / Sign in
done & thxWer den Kansas City Shuffle Server in seinen favs hat, soll diesen doch bitte nochmal Updaten. Kann sein, dass er raus geflogen ist weil ich den gerade neu installiert habe.
Battlelog / Sign in
Alleine spiel ich meistens mit IRNV. Mit Kumpels ist mir das egal ob Visier und welches, weil 4/6/8 Augen sehen mehr.. blabla.. da wird ja jeder Gegner angesagt. Gilt natürlich nur für Hardcore, bei normal kann man eh mit jeder Waffe alles wegholzen.
hm, beim IRNV seh ich ja die geile Grafik nich mehr. da kann man ja gleich auf low zocken.
Bei Hardcore und Normal sind unterschiedliche Waffen im Vorteil.
Auf Normal ist eine Pumpgun (z.B. 870, nicht USAS) im Nachteil, da man auch im Nahkampf oft 2 mal treffen muss.
Auf Hardcore ist die Pumpgun im Nahkampf eine der tödlichsten Waffen.
Ist nicht langsam mal gut mit dem Spam für deinen Server? Der Thread ist der falsche dafür.
Wer ist im Forum hier eigentlich bei BF3 als HWLX_White unterwegs? Ich finde den Namen nicht, im anderen Beitrag mit den BF3 Namen irgendwie auch nicht.
IRNV fix incoming. I LIKE!
Tactical Light fix incoming. I LIKE EVEN MOAR!
Da viele Luxxer auf dem Kansas Shuffle spielen, ist es kein Spam, sondern eine sinnvolle Information !
@ Kapio - Danke für die Info !
Gruß,
Skull
Nix, in diesem Thread ist das Spam. Werbungen für andere Server, die längst nicht so oft gepostet wurde, wurden mit Hinweise der Moderatoren entfernt. Gleiches recht für alle. Will ich nen Server sehen gehe ich dazu in den passenden Thread. Hier isses Spam und der nervt, vorallem bei nem Server der bereits gekündigt wurde und laggt (alles Aussagen des Betreibers bzw der User die darauf spielen)
dass muss schon ein Mod entscheiden also Ball flach halten
Kann ich nicht bestätigen, auf "Normal" mit der 870 ein Schuss und platt ist der Lümmel.
Geh zurück in deine Sandburg spielen. Gleiches Recht für alle. Habe sämtliche Beiträge gemeldet und die Moderation über den übermäßigen Spam informiert.
Für Werbungen gibt es nen eigenen Thread.
Wie kommt man bei "Caspian Border" denn auf die Antenne?
Ich find da keine Leiter... oder bin ich blind?!?
Nix, in diesem Thread ist das Spam. Werbungen für andere Server, die längst nicht so oft gepostet wurde, wurden mit Hinweise der Moderatoren entfernt. Gleiches recht für alle. Will ich nen Server sehen gehe ich dazu in den passenden Thread. Hier isses Spam und der nervt, vorallem bei nem Server der bereits gekündigt wurde und laggt (alles Aussagen des Betreibers bzw der User die darauf spielen)
Geh zurück in deine Sandburg spielen. Gleiches Recht für alle. Habe sämtliche Beiträge gemeldet und die Moderation über den übermäßigen Spam informiert.
Wie gesagt, bei Dice kann das beim nächsten Patch kommen oder erst so im Frühling wenn dann ein 2GB Update erfolgtnaja wer weiß wann und ob. eigentlich sollten die dinge ja schon beim letzen patch erledigt sein. kann ja auch nicht so schwer sein das licht schwächer zu machen