paulianer
HWLuxx SC2-Cup2 Silber#1
Gerade auf Seine Crossing braucht man doch die RPG um die Camper aus ihren Loechern zu bomben. Mache ich zumindest so im TDM.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerade auf Seine Crossing braucht man doch die RPG um die Camper aus ihren Loechern zu bomben. Mache ich zumindest so im TDM.
du musst dich hier nicht für dinge rechtfertigen die uns gegen null interessieren spiel einfach fair!
hab seit paar tagen die DAO-12 + FRAG freigespielt aber bei der DAO scheint das mit der Monster Munni ja nicht so zu sein wie bei der USAS. Da taugt die Standartammo mehr. Da ist nix mit Explosiv undso
Bin ich der einzige hier, der ohne IRNV spielt? Ich finde das einfach nur so haesslich, da spiele ich lieber mit ACOG oder Reflexvisier.
Bin ich der einzige hier, der ohne IRNV spielt? Ich finde das einfach nur so haesslich, da spiele ich lieber mit ACOG oder Reflexvisier.
nöHat jemand von euch einen konstruktiven Beitrag zur Eingeschränktheit der Sicht beim Panzer?
die Pecheneg ist wirklich nen geiles teil....werde da mal weiter freispielen, mal sehen was die höheren dicken MGs noch so leisten
das holo ist wirklich top, zum einen mit den den drei kleinen strichen und mit kreis und punkt in der mitte
Spiele fast ausschließlich mit Kimme-und Korn mir gehen die ganzen Visiere auf den Sack. Eigentlich sind auch alle Waffen bis auf die F2000 sehr gut dafür geeignet.
Dieser Lümmel hierWer ist im Forum hier eigentlich bei BF3 als HWLX_White unterwegs? Ich finde den Namen nicht, im anderen Beitrag mit den BF3 Namen irgendwie auch nicht.
das kobra rds (das mit den 3 strichen) ist das einzige visier, wo man das ziel sehen kann, ohne dass da n punkt oder sonstwas drüber ist. nur drum herum halt. spielt sich dadurch ganz cool find ich
Dieser Lümmel hier
wenn ich eines hasse an dem spiel, dann sind es die gescripteten stellen im singleplayer bei denen man [E] drücken muss. was muss man bei der zweiten dieser scene in der bank drücken nachdem man hinten eingestiegen ist?
Danke, erklärt einiges.