[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst dich hier nicht für dinge rechtfertigen die uns gegen null interessieren ;) spiel einfach fair!

Tut er doch... er cheatet nicht, also ist alles, was er tut, grundsätzlich möglich.
Ich rege mich auch über RPG on Inf auf und mag Spieler mit USAS+FRAG nicht besonders, was aber nicht heißt, daß das unfair wäre.

Wenn ich über der feindlichen Base abgeschossen werde, dann seh ich auch zu, daß ich in ein Fluggerät komme, damit ich nicht sterbe.
 
hab seit paar tagen die DAO-12 + FRAG freigespielt aber bei der DAO scheint das mit der Monster Munni ja nicht so zu sein wie bei der USAS. Da taugt die Standartammo mehr. Da ist nix mit Explosiv

Eigentl. fehlt nur noch INVR auf Panzerfaust....als Krönung sozusagen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hab seit paar tagen die DAO-12 + FRAG freigespielt aber bei der DAO scheint das mit der Monster Munni ja nicht so zu sein wie bei der USAS. Da taugt die Standartammo mehr. Da ist nix mit Explosiv undso

DIe Standard ist auch stärker. Hat auf engen Karten aber keine Streuwirkung wie die Flak und das macht sie da interessant. Mit der Flak kannst du halt um Ecken schiessen usw.
Das macht aber eigentlich auch nur wirklich Sinn auf der USAS und der Saiga, da du das Stangemagazin zum fixen Nachladen brauchst.. Flak spielen ist sehr Munintensiv, da biste mit den anderen nur am Nachladen und sterben...
 
Bin ich der einzige hier, der ohne IRNV spielt? Ich finde das einfach nur so haesslich, da spiele ich lieber mit ACOG oder Reflexvisier.
 
Auf ACOG komme ich gar nicht klar. Am liebsten mit Holo und IRNV, je nach Campheitsgrad der Map.
 
Alleine spiel ich meistens mit IRNV. Mit Kumpels ist mir das egal ob Visier und welches, weil 4/6/8 Augen sehen mehr.. blabla.. da wird ja jeder Gegner angesagt. Gilt natürlich nur für Hardcore, bei normal kann man eh mit jeder Waffe alles wegholzen.
 
Bin ich der einzige hier, der ohne IRNV spielt? Ich finde das einfach nur so haesslich, da spiele ich lieber mit ACOG oder Reflexvisier.

also bei mir wars so: hab mirn ast gefreut, als ich endlich f2000 mit irnv hatte :banana: hab dann auch beides viel genutzt und mich in das irnv ziemlich verliebt^^ dann hab ich ca. ne woche nichtmehr gespielt und seitdem komm ich mit dem irnv irgendwie gar nicht mehr klar Oo also die meisten waffen wieder auf RDS oder HOLO umgerüstet und fühl mich damit jetzt viel wohler als mitm IR :asthanos:
momentan spiel ich aber auch nicht mehr so regelmäßig. vllt hängst damit zusammen, da das IR ja schon etwas gewöhnung bedarf^^
 
Bin ich der einzige hier, der ohne IRNV spielt? Ich finde das einfach nur so haesslich, da spiele ich lieber mit ACOG oder Reflexvisier.

:wink: Ich spiele auch mit Reflexvisier. Ist mir einfach zu dumm mit dem IRNV.
Aber da sind wir Ausnahmen... wenn ich gekillt werde, dann ist es mit 80% ein IRNV Death.
 
hm, beim IRNV seh ich ja die geile Grafik nich mehr. da kann man ja gleich auf low zocken.

hat mich letztens einer in den Rücken geschossen ... geht ja GAAAR nich ...
gnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
 
Hat jemand von euch einen konstruktiven Beitrag zur Eingeschränktheit der Sicht beim Panzer?
 
hatte anfangs sehr viel mit invr + scar oder g36 oder m416 gespielt aber mittlerweile bin ich gut genug um fast darauf verzichten zu können (selten mal noch mit MK11-MOD). spiel immo eher DAO-12 und Pecheneg, da braucht man eh kein invr ... die Pecheneg ist wirklich nen geiles teil....werde da mal weiter freispielen, mal sehen was die höheren dicken MGs noch so leisten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist im Forum hier eigentlich bei BF3 als HWLX_White unterwegs? Ich finde den Namen nicht, im anderen Beitrag mit den BF3 Namen irgendwie auch nicht.
 
die Pecheneg ist wirklich nen geiles teil....werde da mal weiter freispielen, mal sehen was die höheren dicken MGs noch so leisten

nix - das M240 soll wohl ähnlich gut sein, allerdings komm ich mit der garnicht zurecht - das M60 is schlichtweg zu lahm - da kannste zwischen den schüssen den finger dazwischen halten

Pecheneg is imho das beste LMG im spiel - wobei gerade im HC das M249 + schalli auch seinen reiz hat ;)
 
Spiele fast ausschließlich mit Kimme-und Korn mir gehen die ganzen Visiere auf den Sack. Eigentlich sind auch alle Waffen bis auf die F2000 sehr gut dafür geeignet.
 
das holo ist wirklich top, zum einen mit den den drei kleinen strichen und mit kreis und punkt in der mitte ;)
 
das kobra rds (das mit den 3 strichen) ist das einzige visier, wo man das ziel sehen kann, ohne dass da n punkt oder sonstwas drüber ist. nur drum herum halt. spielt sich dadurch ganz cool find ich:coolblue:
 
Spiele fast ausschließlich mit Kimme-und Korn mir gehen die ganzen Visiere auf den Sack. Eigentlich sind auch alle Waffen bis auf die F2000 sehr gut dafür geeignet.

+1 wobei ich bei der Abakan auch unbedingt ein Visier brauche.

Wer ist im Forum hier eigentlich bei BF3 als HWLX_White unterwegs? Ich finde den Namen nicht, im anderen Beitrag mit den BF3 Namen irgendwie auch nicht.
Dieser Lümmel hier
 
wenn ich eines hasse an dem spiel, dann sind es die gescripteten stellen im singleplayer bei denen man [E] drücken muss. was muss man bei der zweiten dieser scene in der bank drücken nachdem man hinten eingestiegen ist?

habs hinbekommen: erst dauerfeuer taste E dann dauerfeuer schiessen auf der linken maustaste...

:fresse:
 
Wer den Kansas City Shuffle Server in seinen favs hat, soll diesen doch bitte nochmal Updaten. Kann sein, dass er raus geflogen ist weil ich den gerade neu installiert habe.

Battlelog / Sign in
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm weiß nicht obs schon beantwortet wurde aber woran kann es liegen das ich die uniform-tarnungen immer wieder aufs neue einstellen muss?

bin solangsam echt am verzweifeln :/
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh