[Sammelthread] Battlefield 3

Ich kann dir die Liste nachher raussuchen, ich bin der Meinung, dass die 870er keine 100 Schaden pro Schuss macht, nur mit Frag Projektil sinds 40 + 60.

Sobald etwas Schrot in den Kopf geht, wirds aber 1 Schuss.
Jede Kugel macht 20dmg (bzw. 14 auf max. Entfernung) und 12 Kugeln müssten in einer Patrone sein. Im Kopf getroffen dementsprechend 40 dmg pro Kugel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Taclights nerven ja echt extrem finde ich. Das stört ganz schön. Aber weiß von euch jemand, wie man das Fullscreen-Problem lösen kann, ohne dass man das jedes mal vollziehen muss? Ich muss immer auf eine 1600er runter, dann Fullscreen raus, dann 1920er wieder und Fullscreen wieder an, sonst hab ich windowed BF3. Das ist echt mies, macht mir gar das Feeling kaputt. Man ist weniger im Spiel finde ich. Mehr auf dem Desktop :fresse:
 
Taclights nerven ja echt extrem finde ich. Das stört ganz schön. Aber weiß von euch jemand, wie man das Fullscreen-Problem lösen kann, ohne dass man das jedes mal vollziehen muss? Ich muss immer auf eine 1600er runter, dann Fullscreen raus, dann 1920er wieder und Fullscreen wieder an, sonst hab ich windowed BF3. Das ist echt mies, macht mir gar das Feeling kaputt. Man ist weniger im Spiel finde ich. Mehr auf dem Desktop :fresse:

shift+alt+enter
 
@Stullen Andi: ne BF3 Sever Anmerkung is dem Thema wesentlich näher, als Dein Regelgepoche.
vielleicht hilft ja ma ein Nümmerchen?
 

ich entkräfte die quelle mal ein wenig mit einer anderen^^
Diese nderungen mchten die Battlefield-3-Spieler - WinFuture.de
hier heißt es deutlich
Der Autor des zugehörigen Beitrags stellte klar, dass es sich bei dieser veröffentlichten Liste um keine bestätigten Informationen zu einem bevorstehenden Patch für Battlefield 3 handelt. Hierbei könne man nur von einer Reihe an Vorschlägen sprechen, die sich die Community wünscht, heißt es.
die aufgeführten punkte sind soweit gleich. Ist jetzt die frage, wer recht hat xD

edit: grade mal in die erste quelle geschaut da steht nun auch:
EDIT: Some bloggers have listed these as "confirmed changes for the next patch". PLEASE read carefully - that is not what this is.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das funzt, bin ich echt happy. Danke für den Hinweis.
Gibts vielleicht nen Tipps und Tricks Thread, in dem solche Hinweise stehen? Würde doch Sinn machen. :banana:

Bei mir gehts mir nur ALT+ENTER...
 
Vielleicht das "Nümmerchen" von der Telefonseelsorge :O) Nee, Spass beiseite, die Übersicht über die Waffen und deren Damage fand ich sehr interessant .
 
Jede Kugel macht 20dmg (bzw. 14 auf max. Entfernung) und 12 Kugeln müssten in einer Patrone sein. Im Kopf getroffen dementsprechend 40 dmg pro Kugel.

du meinst 6 dmg bei max. Entfernung, was schon bei nur 25m erreicht ist.
Bei 10m ist die Streueung schon so groß, dass nicht mehr jede trifft.
 
Spread ist die Streuweite beim Dauerfeuer. Baller mal mit ner F2000 oder nem anderen Sturmgewehr im Dauerfeuer los und dann mit ner Supporterwaffe und sieh dir das Ergebnis an der Wand an.

Je weniger Spread desto besser, denn den Recoil kannste manuell immer etwas korrigieren. Wenn die Waffe mehr Spread hat, gehn dir auch Kugeln fehl wenn du in Salven schießt.
 
Recoil = Rückstoß, wie die Waffe nach oben zieht.
Unpräzise bezieht kommt aber von der Genauigkeit (Accuracy), was die Streuung (Spread) rund um das Fadenkreuz bezeichnet.
 
Falls jemand noch am überlegen ist, ob er/sie es sich holt. Bei Amazon gibt es

Battlefield 3 - Limited Edition für 34 Euro
zeitlich begrenzt für 1 Stunde 20 Minuten
 
Falls jemand noch am überlegen ist, ob er/sie es sich holt. Bei Amazon gibt es

Battlefield 3 - Limited Edition für 34 Euro
zeitlich begrenzt für 1 Stunde 20 Minuten

+ 5 EUR Spezialversand, was das Ganze weniger attraktiv macht.
 
Bei mir sinds dann im Warenkorb an der Kasse:

Gesamtbetrag: EUR 38,97

Finde ich immernoch attraktiv!
 
Darf er es nicht attraktiv finden? Steht doch extra das er es so empfindet.. omg..
 
sicher darf er, aber ich nicht,

was die in DE mit ihren Preisen abziehen ist nicht mehr normal.

40€ für ein PC Spiel von mir aus noch ne LE find ich fair, alles darüber ist Wucher.
 
sicher darf er, aber ich nicht,
was die in DE mit ihren Preisen abziehen ist nicht mehr normal.
40€ für ein PC Spiel von mir aus noch ne LE find ich fair, alles darüber ist Wucher.
stimmt so nicht. Du darfst, Du möchtest nur nicht.
hier zieht auch niemand ne Nummer mit irgendwelchen Preisen ab.
manche sagen ja wir hätten ne Wirtschaftskrise.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh