[Sammelthread] Battlefield 3

die geilste szene ist mit den 2 typen auf dem kleinen radlader :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uh Leck da kannste volle Destruction machen und bei 7 Flaggen renn ich ja nur noch :d Sieht klasse aus

so, mein handy hats scheinbar nicht hinbekommen meinen comment von unterwegs zu senden -.- -> wollt nur sagen, dass beim amazon.de cyber monday die BF3 LImited Edition noch 1Std 10min für 34€ zu haben ist ;) vllt will ja noch jemand zuschlagen^^ ...wenn man dem bild glauben darf, ist sogar noch BtK dabei ^^
edit: scheint tatsächlich noch die richtige LE mit back to Karkand zu sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die LED ist für den Hausgebrauch gut, wenn die Verarbeitung auch passt, dann wirst lange Spaß dran haben.

Habe selber eine Fenix L2D Cree mit 180 Lumen seit 2 oder 3 Jahren im privaten und beruflichen Einsatz-> FlashLightShop

Hi, ich habe vor dem Patch vom 22.11.11 länger nicht gezockt, habe die Standard RU Version. Habe dann irrtümlicherweise nach dem Patch, nur die Sprach Patches drüber gezogen, 2,7 MB. seitdem kann ich kein Update mehr machen, bekomme immer Fehler 12029, soll es später nochmal probieren, hat jemand nen tipp?

wie geil mit dem neuen Nvidia Beta Treiber habe ich nur noch einen Schwarzen Bildschirm !

alle Konsolen mist.... :kotz:

Nen paar nette dinger dabei aber teils wird einem da ja überl beim Zielen

Biste dir sicher das es alles aufnahmen von konsolen sind? Hab irgendwie nicht einmal irgendwo was mit button hinweisen gesehen. Aber ich hab auch kein plan ob man solche hints auf ner konsole ausstellen kann. Bezüglich zielen haste in einigen fällen schon recht das sieht komisch aus, aber nicht bei allen hatte ich das Gefühl dass es mit nem pad gespielt wäre.

Biste dir sicher das es alles aufnahmen von konsolen sind? Hab irgendwie nicht einmal irgendwo was mit button hinweisen gesehen. Aber ich hab auch kein plan ob man solche hints auf ner konsole ausstellen kann. Bezüglich zielen haste in einigen fällen schon recht das sieht komisch aus, aber nicht bei allen hatte ich das Gefühl dass es mit nem pad gespielt wäre.

War mehr so ausem Affekt gesagt, aber oft sieht man bei der Reload anzeige das X usw.

Und bei einigen sieht man auch dass es ziemlich schwierig sein dürfte so mit ner maus zu zielen....

Auf manchen Public-Servern ist aber auch nur Dummvolk versammelt.
Was da teilweise abgeht kann man gar nicht mehr mit Worten schildern.
Schön das es nur einen Klick daneben Teamplay gibt, nur leider ist Teamplay und Dummvolk kein Suchkriterium im Battlelog.

ich will jetzt wake island zocken grrrr....

Heut warn die Server voll Freaks, winner Team joiner, 10 r45+ gegen 10r30-. Mir kommts vor zw. 15-24 Uhr ist schlecht zum spielen, nur kiddies on.

Ich muss sagen so atemberaubend find ich die Clips von Hazard gar nicht. Viele Luckshots oder eben behind enemy lines. Ich hab vllt 5 Runden auf Metro CQ gespielt und hatte schon oft die Situation, dass ich hinter den gegnern bin und einfach ein Magazin nach dem anderen in deren Rücken ballern kann.

Lustiger find ich da schon den Heli Luckshot :d

Seit dem letzten Patch schmiert dieses verkackte Betafield nach jedem Mapchange oder jedem Seitenwechsel nach ca 2 - 3 min ab. Und das echt IMMER. Habe auch schon den Grafikkartentreiber gewechselt und alles. Woran könnte das liegen, gibt es da schon eine Lösung?

(Hardware, siehe Systeminfo)

bei mir läuft das mit 560ti besser seit dem patch. ich lasse die aber immer noch um 50mhz gedrosselt auf 900mhz laufen. vram takt hab ich auch etwas runtergesetzt. kannst ja mal probieren. ich benutz immer noch den letzten offiziellen treiber.

Mal ne bescheidene Frage.
Ich spiele ja nun erst seit einer Woche BF3. Schon ein paar nette Waffen und Addons gesammelt.

Nun zur Frage, wie kann ich so Tripod / Scopes den auf die Wumme montieren? Vor dem Deployment kann ich halt die Art und die Waffe auswählen, vom Scope & Co fehlt aber jede Spur.

Du hast im deployment menü oben rechts den tab"anpassen" da kannste dann die anpassungen für jede klasse und waffe vornehmen