Ich hab ja nicht gesagt das dein System zu schwach ist aber wer hier "Geld spielt keine Rolle" spüche raushängen lässt sollte mit sowas umgehen können.
1. habe ich nicht gesagt, dass es KEINE Rolle spielt
2. habe ich den Spruch nicht "raushängen lassen" sondern einfach nur meinen Standpunkt mitgeteilt.
3. erarbeite ich mir mein Geld jeden Monat hart und haben neben anderen Hobbys auch noch eine Familie mit 3 Kindern zu ernähren - es sollte absolut nich so rüberkommen, als hätte ich ne Millionen auf dem Konto... hab ich leider nicht
4. solltest du mir überlassen, ob ich mit der Hardware klar komme oder nicht
Komisch, mir war eine HD5870 selbst für BFBC2 zu schwach...
Ich hatte ursprünglich 3 x 22Zoll im 5040x1680 Eyefinity mit 2 x 5870...
Nachdem ich aber auf 1 x 27Zoll mit 1920x1080 umgestiegen bin, war der Unterschied von 1 x 5870 zu 2 x 5870 nicht mehr zu merken.
Daher flog eine Karte raus.
Wenn dir 1 HD5870 bei BC2 zu schach war, solltest du an den anderen Komponenten nicht sparen... das klingt mir sehr nach billig mobo (schlechter chipsatz vielleicht oder zu wenig pcie lanes) oder zu schwache CPU, lahme HDD?!?
Also single-Monitor mit alle Einstellungen auf FULL (allerdings HBAO aus) ist absolut kein Problem für die 5870.
Aber das kommt halt immer auf die Einstellungen an mit denen man Zockt.
Du musst nicht hinter alles ein Ausrufezeichen machen um deine Hardware zu rechtfertigen.
Und so unheimlich zieht der übertaktete X6 in Battlefield auch nicht die Butter vom Brot, jedes zweite System hier im Luxx ist übertaktet
Ich setze Ausrufezeichen, wo ICH will !!!!!!!11111einself
Und meine Hardware muss ich auch vor niemandem rechtfertigen
Immerhin habe ich genug Kinder an die ich meine alte Hardware immerwieder abtrete... ach ja... und an meine Frau natürlich auch.
Mein System ist von April 2010 und hat ca. (mit den TFTs) 2700 gekostet. Ich vertrete für mich selber die Ansicht, dass meine Systeme 2 Jahre halten müssen.... und das tun sie in der Regel auch... Ich war 8 Jahre als Computerspezialist selbständig und hab ein bissl Ahnung von der Materie also erzähl mir nix...
Seh ich so blöd aus als wüsst ich nicht, dass hier fast jeder PC übertaktet ist?
Wieso bist du so aggro und arrogant drauf?
Komm mal runter...
Ständig muss man sich hier dumm anmachen lassen...