[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das video wurde schon entfernt was wurde denn gezeigt?

achso: LEIDER ERFÜLLST DU NICHT DIE ANFORDERUNGEN, UM DIESE SITE ZU BETRETEN.
so ein mist

Zuletzt bearbeitet:
Im ersten Video wurde nur ein kurze Schussszene gezeigt und wie einer sich kriechend in den Busch verpisst hat und dann abgeknallt wurde.

Mich kotzt ja schon wieder an, dass man diesen Origin-Müll laufen haben muss, ätzend. Wieder ein Programm, was im Hintergrund mitschreibt.

Vielleicht betrifft das nur die Alpha / Beta (also das mit Origin) ;)

Btw das 2te Video sieht schon besser aus, ca. 1min Gameplay in der U-Bahn.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    58,4 KB · Aufrufe: 73
Mmh, schöne Lichteffekte, Sound auch ok - wobei das MG Stakato auch schnell nervt.
Und - wahrscheinlich bin ich der Einzige - aber irgendwie bissel wie CoD *duckundwech

Auf dem Video, sieht die Map ja schon sehr schlauchartig aus! Ok in der U-Bahn wird das wohl auch nicht anders gehen, nur hoffe ich auch, dass die oberirrdischen Maps ein wenig mehr Weite haben!

Ich habe leider die Vermutung, dass Origin ähnlich wie Steam sein, also nicht nur auf die Alpha oder Beta beschränkt. Ich denke, die testen das gerade wie das so zusammen läuft um es dann auch für die fertige Version zu verwenden!

Ganz Klasse - also da werden wohl einige den Alpha-Test nicht lange mitmachen dürfen.
Hoffe EA hat denen auch ordentlich Strafe bei NDA Vergehen angedroht.

Schön für uns.. aber richtig gut find ich das auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Och hab auch ne NDA für was unterschrieben und muss bei NDA Vergehen 75k Strafe zahlen.
Mir kann es egal sein.. nur hab ich trotzdem nen komisches Gefühl dabei.

ach was... ist doch die beste kostenlose Werbung für die.. Das verbreitet sich in sekunden über den Planeten. Was meinste warum die public phasen immer nur eine Map beinhalten etc. das wissen die vorher das die Jugend von heute kein Rechtsbewusstsein mehr hat.

îch will auch so einen alpha zugang... verdammt :fresse2:

naja so wie ich es verstannden hab gibts wohl noch sowas wie ne 2. welle in die alpha ähnlich wie wie bei sc2?
dann können wir ja noch hoffen

Veteran Status muss vorhanden sein (aktualisiert!) und Du musst den BF Newsletter anfordern. Wenn das geschehen ist, besteht auch die Möglichkeit vielleicht in der 2. Runde nen Key zu bekommen.

den status hab ich und wo kriegt man den newsletter?

ich denke am einfachsten ist es bis zur open beta zu warten.

Ich hoffe das BF3 genauso gut rennt wie BFBC2 weil ich kann das spiel seit dem 11.7 mit bis zu 5760x3240 flüssig spielen im downsampling spielen...
Ist echt hammer wie gut das hier rennt und wie unglaublich gut es aussieht!