[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil ichs assozial finde, nur weils gerade nicht so gut läuft das Game zu verlassen. Das kann man nach der Runde immernoch.

das einzige was assozial ist, ist diese einstellung. warum soll ich nich das spiel verlassen wenn's scheisse läuft ? wird doch als dnf oder loss gezählt. wenn man nur geraped wird oder es einfach scheisse läuft. aber anscheind bist du ja so einer und heulst dann rum das du kein kannonenfutter mehr hast.

und die spiele die man abbricht kommen später auch noch innen battlelog. ich hör's immer piepen wenn ich schon aufm nächsten server bin und die runde vom "alten" server zu ende ist

So nah brauche ich an die Gegner nicht ran !:wink:

Wobei, die ballistische Flugbahn des Geschosses, schon sehr an eine fallende Marzipankartoffel erinnert !

Skull

Jop, leider. Bei BC2 konnte mans immer bei 0,5-1cm aufm Display belassen, hier musste für CB einmal über die Map fast den Feind ausm Skope-Bereich nehmen (nach unten) damit du triffst :fresse:

das passiert meistens dann, wenn das winning Team das gegnerische in die eigenen Base zurück drängt und einen die Sniper bereits am spawm weg schiessen.

ich habe immer eine Grenze biswohin ich aufrücke, auf moorhunschiessen hab ich keinen bock ;) Als Jäger oder als Gockel :fresse2:

Nimms halt zu genau.

Is klar das es mitn spiel nichts zu tun hat. Hier wird auch sonst viel offtopic geschrieben also bleib aufn teppich nur weil ich mich einmal nicht dran gehalten habe. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
nochmal bezüglich IRNV:

BF3 Patch 1.02 screwed up the IRNV Scope! - YouTube

ist von der PS3 und es wurde defenitiv auf der Konsole gepatched
am PC ists noch wie immer

Gott das ist vllt ein Würstchen :d Weint rum weil das jetzt abgeschwächt wurde...
Wenns jetzt schwach wird nutzt man eben was anderes oder gibt sich mehr Mühe, derzeit ist es eben sehr stark/sinnvoll, darum nutze ich es ja auch fast immer :fresse:
Aber wenn man ne neue Waffe hochleveln will muss man ja auch darauf verzichten, so viel schlechter läufts dann auch nicht.
Ganz ohne IR wäre es aber nicht besser, da dann jeder Noob oder "Pro" in ner dunkle Ecke oder nächste Gebüsch campen würde.
Aber naja, muss mir erst selbst davon ein Bild machen wenns gepatched wird.
Viel schlimmer find ich immernoch das Taclight, das nervt nur!

Die PS3 bekommt nun anscheinend alles 1 Woche früher.. siehe Back to Karkand DLC
Wie viel hat da Sony wohl wieder gezahlt :rolleyes:

Na und? 1 Woche ist nichts! Bei der 360 gibts doch DLCs usw oft 30 Tage oder mehr exclusiv...

Da hänge ich sogar noch einige mit meinem DSL 1000 ab :fresse:

pingj.jpg

Ich habe auch kein Problem damit, dass die PS3-Gemeinde Back to Karkand eine Woche eher spielen kann.

Schreibt doch zu euren Ping-Daten die Hardwaredaten dazu, dann ist der Pingwettbewerb aussagekräftiger. :coolblue:

.... sondern die Entfernung zum Knotenpunkt - weiß ich doch ;)

Falsch! Auch davon, ob FastPath oder Interleaved aktiv is.

zeitlos@spieluhr:~$ ping -c 10 80.69.97.58
PING 80.69.97.58 (80.69.97.58) 56(84) bytes of data.
64 bytes from 80.69.97.58: icmp_req=1 ttl=55 time=29.9 ms
64 bytes from 80.69.97.58: icmp_req=2 ttl=55 time=29.5 ms
64 bytes from 80.69.97.58: icmp_req=3 ttl=55 time=29.6 ms
64 bytes from 80.69.97.58: icmp_req=4 ttl=55 time=29.6 ms
64 bytes from 80.69.97.58: icmp_req=5 ttl=55 time=29.9 ms
64 bytes from 80.69.97.58: icmp_req=6 ttl=55 time=29.9 ms
64 bytes from 80.69.97.58: icmp_req=7 ttl=55 time=29.4 ms
64 bytes from 80.69.97.58: icmp_req=8 ttl=55 time=29.6 ms
64 bytes from 80.69.97.58: icmp_req=9 ttl=55 time=29.5 ms
64 bytes from 80.69.97.58: icmp_req=10 ttl=55 time=29.4 ms

--- 80.69.97.58 ping statistics ---
10 packets transmitted, 10 received, 0% packet loss, time 9014ms
rtt min/avg/max/mdev = 29.460/29.683/29.961/0.212 ms

-.- (Wobei, in diesem Fall ja besser :P)

Falsch! Auch davon, ob FastPath oder Interleaved aktiv is.

-.- (Wobei, in diesem Fall ja besser :P)

wieder falsch, die Entfernung zum Knotenpunkt ist schon richtig. Bei gleicher Entfernung kann man mit mit Aktivieren Fastpath einiges raus holen.

Fastpath gibs aber nur bei DSL. Kabelleute sind von haus aus schneller unterwegs. Meist schneller als DSL + Fastpath

ne frage an die jet nerds :)

flares oder löscher?
Flares!
Muss aber auch sagen dass ich den löscher noch ni wirklich ausprobiert hab. Bin aber mit der config mit flares und rocket pods zufrieden :)

wieder falsch, die Entfernung zum Knotenpunkt ist schon richtig. Bei gleicher Entfernung kann man mit mit Aktivieren Fastpath einiges raus holen.

Fastpath gibs aber nur bei DSL. Kabelleute sind von haus aus schneller unterwegs. Meist schneller als DSL + Fastpath

FastPath ist nichts weiter als eine Abschaltung der Fehlerkorrektur welche bei Kabel garnicht existiert. Ein Interleaved Signal ist immer langsamer als ein FastPath Signal.

Um genau zu sein liegen wir beide nicht ganz richtig. ^^

ich hab mit meinem 56k Modem eigentlich 'n ganz guten Ping. Krieg nur ständig "Speed Hack" zu hören weil ich so durch die Gegend flitze 8-)

o_O du zockst BF 3 mit einem 56k Modem? Auf welchem Mond wohnst du denn? Ich habe mich vor 5 Jahren schon gefreut, dass meine Eltern mitten auf dem Land endlich DSL bekommen haben....

ich hab mit meinem 56k Modem eigentlich 'n ganz guten Ping. Krieg nur ständig "Speed Hack" zu hören weil ich so durch die Gegend flitze 8-)

Stört da nicht der Einwählton beim zocken ? :fresse:

Fastpath = für weniger mehr bezahlen ! Tolle Geschäftsidee ! :fresse:

Gott sei Dank gibt es sowas bei Glasfaserkabel nicht.

Bis heute abend auf dem Kansas Shuffle ( ... ups, schon wieder Werbung ! )

Skull

Stört da nicht der Einwählton beim zocken ? :fresse:

Fastpath = für weniger mehr bezahlen ! Tolle Geschäftsidee ! :fresse:

Gott sei Dank gibt es sowas bei Glasfaserkabel nicht.

Bis heute abend auf dem Kansas Shuffle ( ... ups, schon wieder Werbung ! )

Skull

Ach das passt :) Ich überleg ja schon auf ISDN umzurüsten, bin mir aber nicht sicher ob sich dieses "Internet" überhaupt durchsetzen wird :stupid:

Ich werde auch dort sein :) Btw: Die Kekse sind gut geworden :haha:

Ihr glücklichen -ich bin per Buschtrommel im Internet.
Nächstes Jahr bekommen wir fließend Wasser und einen Kanal
-dann muss ich auch nicht immer in den Eimer kacken!! :hail:

Ach das passt :) Ich überleg ja schon auf ISDN umzurüsten, bin mir aber nicht sicher ob sich dieses "Internet" überhaupt durchsetzen wird :stupid:

Ich werde auch dort sein :) Btw: Die Kekse sind gut geworden :haha:

Es gibt heute abend Kekse ? Ich hätt gern Vanillekipferl !:banana:

Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:21 ----------

Ihr glücklichen -ich bin per Buschtrommel im Internet.
Nächstes Jahr bekommen wir fließend Wasser und einen Kanal
-dann muss ich auch nicht immer in den Eimer kacken!! :hail:

Schöne Grüße in Sudan ! :wink:

Skull